Kämpfen Lautern Kämpfen

des gewinne mer noch......
no problem ...
die 3 Punkte bleiben bei uns....
no problem ...
die 3 Punkte bleiben bei uns....
HANSLIK/Man of the important Goals
Sieht gut aus, danke!
Harry!
Harry!

die ersten 30 minuten hab ich noch unten auf sky gesehen so mit nem 107 cm bildschirm xD. das gegentor war pech aber wieso is da keiner hinterhergelaufen?? was vor und nach dem gegentor geleistet wurde war richtig schön anzusehen auch wenn das tor nicht herwollte es kann nur besser werden. aber ich habe so eine befürschtung das sowas morgen inner zeitung steht:
Kaiserslautern verliert unverdient mit 0:1
kaiserslautern: der 1 fc kaiserslautern hat den sprung an die tabellenspitze verpasst. mit einem unglücklichen 0:1 gegen aachen. zwar dominierten die lautrer die partie aber ein tor wollte nicht her. durch einen glücklichen treffer der aachener in der 18 minute durch (keine ahnung wie der heißt irgendwas mit gay) fahren die aachener 3 punkte auf dem betztenberg ein und zeigten nach dem 0:5 debakel gegen st. pauli eine positive reaktion.
kaiserslautern: der 1 fc kaiserslautern hat den sprung an die tabellenspitze verpasst. mit einem unglücklichen 0:1 gegen aachen. zwar dominierten die lautrer die partie aber ein tor wollte nicht her. durch einen glücklichen treffer der aachener in der 18 minute durch (keine ahnung wie der heißt irgendwas mit gay) fahren die aachener 3 punkte auf dem betztenberg ein und zeigten nach dem 0:5 debakel gegen st. pauli eine positive reaktion.
Gute Besserung Sven
Gute Besserung Sven
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jawoll ecke hinein hinein hinein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Mist verdammt ist doch auch nur en Koferenz - link 

hi leutz ,
bin grad erst heim gekommen kannm,ir jn mal sagen wie das spiel unserer jungs ist bzw ob die aachener führung in ordnung geht ??
DANKE ...
bin grad erst heim gekommen kannm,ir jn mal sagen wie das spiel unserer jungs ist bzw ob die aachener führung in ordnung geht ??
DANKE ...
28.079 Zuschauer sind heute auf dem Betzenberg dabei.
Nicht viel mehr wie beim ersten Spiel gegen Fürth
Nicht viel mehr wie beim ersten Spiel gegen Fürth

FCK Fan93 hat geschrieben:hi leutz ,
DANKE ...
Nein!
Aber Lautern macht jetzt auch zu wenig, um noch was zu ändern am Ergebnis.
4everfck hat geschrieben:die ersten 30 minuten hab ich noch unten auf sky gesehen so mit nem 107 cm bildschirm xD. das gegentor war pech aber wieso is da keiner hinterhergelaufen?? was vor und nach dem gegentor geleistet wurde war richtig schön anzusehen auch wenn das tor nicht herwollte es kann nur besser werden. aber ich habe so eine befürschtung das sowas morgen inner zeitung steht:
Kaiserslautern verliert unverdient mit 0:1

das sind so spiele wo man 5 stunden spielen könnte un der ball net reingeht genauso wie ichs befürchtet hatte mir wärs leiber gewesen wenn aachen gegen pauli gewonnen hätte
jaaaa ivo!
F ! C ! K !
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich, jetzt is nomal für 20min alles drinnen
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
komm 1. geht noch auf gehts lautern kämpfen un siegen
jaaaa
verdient JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jez gehts los!
erik hat diese saison noch gar nicht getroffen.....
macht er halt das siegtor
erik hat diese saison noch gar nicht getroffen.....
macht er halt das siegtor

F ! C ! K !
Oh man! Betzepower!!!!!
heii jungs sitz grad in agypten un will lautern sehn. aber euer link zum online schauen funkt hier ned. der von mir auch ned. habt ihr vill nen anderen?? danke
Gegen Köln vorletzte saison Habense in 20 min 3 Tore Geschossen
danke ich schau mal obs funkt..
jaaaa 1 1 geht doch weidaaa....
(link geht nicht) scheisdreck da -.-
jaaaa 1 1 geht doch weidaaa....
(link geht nicht) scheisdreck da -.-
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel