Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvler » 07.12.2008, 16:41

wtf haben wir kein glück ey !!

bei den deppen wären die rein gegangen

das is typisch für unsre from momentan

pfosten beim elfer von lakic gege aachen
un jetzt latte !! so ein fuck ey-.-

Beitragvon angeldust » 07.12.2008, 16:41

Maaaaaaaannnnnnnn!!!! Kann den der Freistoß vom Demai nicht mal reingehen anstatt an die Latte!!! Das gibts doch gar nicht :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCK for ever » 07.12.2008, 16:47

1000% für Simpson fuck :x :x :shock:

Beitragvon herzderpfalzfan » 07.12.2008, 16:47

verdammt, der starke... der hällt alles

Beitragvon Westkurvler » 07.12.2008, 16:47

das gibts net

in guten tagen wäre der drin !!! auf simpson los gehts !!
ey wie können die einfach umschalten wenn grad drunter und drübe3r geht ...

Beitragvon angeldust » 07.12.2008, 16:47

Aaaaaahhhhh 2 Riesenchancen innerhalb von 2 Minuten und nix geht rein.....ich werd wahnsinnig!!! :shock:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon herzderpfalzfan » 07.12.2008, 16:49

warum stürmer für stürmer?

Beitragvon FCK for ever » 07.12.2008, 16:49

Hesse für Lakic das war es aber wohl

Beitragvon Westkurvler » 07.12.2008, 16:49

fast 1:0 für duisburg uiiiiiuii

st.pauli is stark...

naja dummes unentschieden in duisburg...

Beitragvon diggi1983 » 07.12.2008, 16:50

der erste auswaertz punk seit langem und jezt noch 3 am montag gegen freibururg :) :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon FCK for ever » 07.12.2008, 16:50

wieder kein Sieg für uns :(

Beitragvon Red Devil » 07.12.2008, 16:51

Aus aus aus Das Spiel ist aus

Zebras---Rote Teufel 0.0

Damit bleiben wir auf dem 3. Tabellenplatz!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzebruder » 07.12.2008, 16:51

Einen Punkt mitgenommen, bin zufrieden wenn man die letzten Auswärtsauftritte noch in Erinnerung hat. Jetzt daheim gewinnen und entspannt in díe Winterpause!
Zum Wohle des FCK

Beitragvon herzderpfalzfan » 07.12.2008, 16:51

das hilft keinem wiklich weiter... aber steigerung: entlich mal nicht verloren

Beitragvon angeldust » 07.12.2008, 16:52

Unentschieden! Vor dem Spiel wäre ich damit zufrieden gewesen, aber da man in der ersten Halbzeit einfach viel zu wenig gegen harmlose Duisburger macht und in der 2. Halbzeit wieder mal Großchancen vergeigt lautet mein Fazit, hier hätte man heute gewinnen MÜSSEN :cry:

Beitragvon Marburg-Teufel » 07.12.2008, 16:53

Zwar wieder die vermeinlich bessere Elf und nicht gewonnen,
ABER: auch endlich mal wieder auswärts was mitgebracht und nicht verloren.
Das heute hätte auch noch nach hinten los gehen können.
Fazit: Mit dem Punkt können wir gut leben
Zuletzt geändert von Marburg-Teufel am 07.12.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautre-Fan » 07.12.2008, 16:53

Nächste Woche schlagen wir Freiburg mit 4:0 und Mainz verliert 1:0, dann gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause. :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon 15Simpson » 07.12.2008, 16:54

Wirklich unverschämt dieser Auftritt. Schlecht wie sonst was gespielt und wenn man sieht, was Duisburg bringt, ist das umso schlimmer, weil von denen auch gar nix mehr kam am Ende. Und dann noch lachen und sich abklatschen, nach so ner Leistung würde ich mich schämen.

Beitragvon Totto2 » 07.12.2008, 16:58

Vor dem Spiel wär ich mit nem Unentschieden total zufrieden gewesen, aber Duisburg war ja sowas von schlecht, dass wir da locker gewonnen hätten, wenn wir die letzten 20 Minuten mehr Gas nach vorne gegeben hätten! So ärger ich mich jetzt über die vergebene Chance und die Liga rückt immer näher zusammen. Scheißdreck!

Die anderen Schweine ham natürlich so ein Glück wie St. Pauli und die Freiburger natürlich mal wieder. :x

Beitragvon Totto2 » 07.12.2008, 16:59

angeldust hat geschrieben:Unentschieden! Vor dem Spiel wäre ich damit zufrieden gewesen, aber da man in der ersten Halbzeit einfach viel zu wenig gegen harmlose Duisburger macht und in der 2. Halbzeit wieder mal Großchancen vergeigt lautet mein Fazit, hier hätte man heute gewinnen MÜSSEN :cry:

So sieht's aus!

Beitragvon Lautre-Fan » 07.12.2008, 17:01

angeldust hat geschrieben:Unentschieden! Vor dem Spiel wäre ich damit zufrieden gewesen, aber da man in der ersten Halbzeit einfach viel zu wenig gegen harmlose Duisburger macht und in der 2. Halbzeit wieder mal Großchancen vergeigt lautet mein Fazit, hier hätte man heute gewinnen MÜSSEN :cry:

Dafür gewinnen wir gegen die am 33. Spieltag und sind damit aufgestiegen :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon scheiss fc köln » 07.12.2008, 17:04

schön... :D

Beitragvon Metzei » 07.12.2008, 17:09

Denkt mal alle daran, dass wir gegen den Abstieg spielen und nichts anderes. Das primäre Ziel sind 40 Punkte. Wenn wir die haben, können wir neue Ziele setzen...

Beitragvon hightower » 07.12.2008, 17:30

Mich kotzt es langsam an, diese verdammten langen Bälle :x
Wieso, wieso spielen wir überhaupt mit nem offensiven zentralen Mittelfeldspieler wie Dzaka, er wird komplett übergangen !!!
Wenn er mal den Ball bekommt wirds gefährlich, aber nein jeder Ball wird Sicherheitshalber meistens von Bugera hinten rausgeprügelt.

Zu 50 % landet der Ball sofort beim Gegner.
Ab und zu kommt Lakic dran, nur wenn er en ma kriegt ist niemand da auf den er abspielen kann.

Dzaka muss mehr eingebunden werden, wir brauchen einen der im Mittelfeld die Fäden zieht, unsere Stürmer hängen nur noch in der Luft, bekommen entweder keine Bälle oder müssen gegen 3 Gegenspieler es allein versuchen.

Zudem sollte man mal die Wechseltaktik überdenken wieso immer erst 20 Minuten vor Ende wechseln.
Wenn die erste Hälft scheiße war wie heute, muss schon in der Halbzeitpause frisches Blut her :teufel2:

Naja, Sasic is en Top - Mann, nur ab zu frag ich mich ob die Anweiungen mit den langen Bällen von ihm kommen oder die Spieler die selber immer weg hauen, weil se schiss haben bei nem Kurzpassspiel im Mittelfeld den Ball zu verlieren.

Zudem ham wir irgendwie das Pech an Füßen kleben. 14 mal Aluminium, das gibt es net.
Dzaka´s Freistoss hät perfekt gepasst :(

Naja dann hoffen wir mal, dass gegen Freiburg zu Hause wieder en Dreier drin ist.
Wir müssen es einfach mal schaffen in Führung zu gehn, weil dann ist der Druck weg, es wird besser kombiniert, die langen Bälle versiegen und wir spielen uns eine Torchance nach der anderen heraus.

Siehe Rostock :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel