jetzt mal abgesehen vom Spiel fande ich die Zuschauerzahl erschreckend 4.700!! Ich kann mich nicht erinnern seit ich denken kann das der FCK in einem Ligaspiel schoneinmal vor einer solchen MINUSKULISSE gespielt hat!
Wenn ich das Geweine hier höre, könnt man meinen, wir wären sieglos wie der HSV...aber nein....wir haben daheim alles gewonnen, den ersten Punkt auswärts geholt, und nur nen kleinen Rückstand zur Spitze. Sicher kann manches besser werden, wird es hoffentlich auch. Aber: wir haben mehr als ein Dutzend neue Spieler, unsere jungen Spieler sind zum Teil in nem Tal, das andere auch durchmachen (frag nach bei Poldi, Schweine & Co, früher hatte das auch bei uns ein gewisser Michael Ballack), die brauchen halt noch. Ein neuer Sturm, neues Mittelfeld und neue Abwehr klappen dafür find ich sogar schon recht ordentlich. Also. Ball flach halten, auf weitere Verbesserung hoffen, und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen. Wir sind doch kein Chaotenverein (mehr).
Gruss aus Germersche
Wolfgang
Gruss aus Germersche
Wolfgang
Selten so einen dummen Kommentar gelesen...
Ich spreche dir jede Qualität als Fussballwissender ab, geh besser zum Seilspringen!
Tststs
Ich spreche dir jede Qualität als Fussballwissender ab, geh besser zum Seilspringen!
Tststs
Lautrer hat geschrieben:Herr Wolf nehmen Sie den Hut!
Ich spreche Ihnen jede Quallität als Trainer ab!
1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!
2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!
3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!
Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!
Dan platzt mir bald die Galle vor Ärger!!!!!!!
Noch sind wir im Profifussball und noch spielen wir in Deutschland Fussball!!!
Und daran, verflixt nochmal, hat sich jeder Spieler daran zu halten!
Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!
In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!
Herr Wolf - SO NICHT!
Leute bitte habt Geduld!!!
Sicherlich muss man sich über die Chancenauswertung schwarz ärgern. Aber glaubt ihr der daham hat die Chancen gern danebengeballert.
Irgendwann trifft er da bin ich mir ganz sicher!!! das war beim Altintop auch so erinnert euch mal zurück.
Und was soll das Gerede vom Lautrer (der den Namen Lautrer hier nun wirklich nach so ein geschwätz nicht mehr verdient hat) den Wolf für die mangelhafte Chancenauswertung verantwortlich zu machen?!
Und nochwas, hier den FCK mit Haching auf die gleiche stufe zu stellen ist genauso schwachsinn wie des Geschwätz vum Lautrer!!!
In haching war schon immer schwer was zu holen. das haben selbst die Bayern am eigenen Leib erfahrn.
Also habt Geduld und hört auf immer Schuldige zu suchen das bringt immer nur weiteres unvermögen und unsicherheit keinesfals besserung!!!
Gegen Aue müssen wir wieder hinter unsere Mannschaft stehn wie eine Wand, so dass die spieler (vorallem jetzt Daham) spürn das wir hinter ihnen stehn wenns mal nicht so gelaufen ist.
Wir brauchen uns nurmal die Bundesliga anschaun. Besonders die achsogeliebten Mainzer, die in Nürnberg als sieger vom Platz gehen müssten. Als sie nach dem Ausgleich den ball aus 3 metern in die tribüne schossen loooool.
also mann sieht de daham iss net der einzigste!!! Darum gegen Aue Leuts
FEUERT ihn an das gibt ihm selbstvertrauen, dass er uns sicherlich mit dank zurückzahlen wird.
Gruss de Betze-bub
Sicherlich muss man sich über die Chancenauswertung schwarz ärgern. Aber glaubt ihr der daham hat die Chancen gern danebengeballert.
Irgendwann trifft er da bin ich mir ganz sicher!!! das war beim Altintop auch so erinnert euch mal zurück.
Und was soll das Gerede vom Lautrer (der den Namen Lautrer hier nun wirklich nach so ein geschwätz nicht mehr verdient hat) den Wolf für die mangelhafte Chancenauswertung verantwortlich zu machen?!
Und nochwas, hier den FCK mit Haching auf die gleiche stufe zu stellen ist genauso schwachsinn wie des Geschwätz vum Lautrer!!!
In haching war schon immer schwer was zu holen. das haben selbst die Bayern am eigenen Leib erfahrn.
Also habt Geduld und hört auf immer Schuldige zu suchen das bringt immer nur weiteres unvermögen und unsicherheit keinesfals besserung!!!
Gegen Aue müssen wir wieder hinter unsere Mannschaft stehn wie eine Wand, so dass die spieler (vorallem jetzt Daham) spürn das wir hinter ihnen stehn wenns mal nicht so gelaufen ist.
Wir brauchen uns nurmal die Bundesliga anschaun. Besonders die achsogeliebten Mainzer, die in Nürnberg als sieger vom Platz gehen müssten. Als sie nach dem Ausgleich den ball aus 3 metern in die tribüne schossen loooool.
also mann sieht de daham iss net der einzigste!!! Darum gegen Aue Leuts
FEUERT ihn an das gibt ihm selbstvertrauen, dass er uns sicherlich mit dank zurückzahlen wird.
Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Naja, nun malen wir nicht alles Schwarz.....
Klar ging fast jeder am FR in das Spiel, dass wir endlich nen 3er Auswärts holen, die Tabellensituation des Gegners lies die Hoffnung auch zu.
Es ist ja nicht das erstemal das wir uns über die Chancenauswertung in den letzten Jahren aufregen, aber ich denke (wie schon genug andere vor mir) das die Zeit kommen wird in der auch der ein oder andere Ball rein geht, der eben zur Zeit nicht reingeht.
Klar kann man sagen:"Er ist Stürmer, er MUSS die Dinger reinmachen", andererseits kann man Daham nicht vorwerfen das er kein Vollblutstürmer und die Eigensinigkeit fehl am Platz ist. Wäre zumindest der Ball reingegangen als er abspielen konnte und wir 3Punkte geholt hätten, gäbe es vermutlich jetzt nicht die Diskussion darüber ob er zu eigensinnig ist.
Ich würde sagen, wir warten jetzt noch 2-3Spiele ab bevor es wieder Kritik hagelt und geben den Jungs noch Zeit.
Vor Monaten hatten wir noch nichtmal die Chancen.....
Auf einen 3er gegen Aue!
Gruß
Klar ging fast jeder am FR in das Spiel, dass wir endlich nen 3er Auswärts holen, die Tabellensituation des Gegners lies die Hoffnung auch zu.
Es ist ja nicht das erstemal das wir uns über die Chancenauswertung in den letzten Jahren aufregen, aber ich denke (wie schon genug andere vor mir) das die Zeit kommen wird in der auch der ein oder andere Ball rein geht, der eben zur Zeit nicht reingeht.
Klar kann man sagen:"Er ist Stürmer, er MUSS die Dinger reinmachen", andererseits kann man Daham nicht vorwerfen das er kein Vollblutstürmer und die Eigensinigkeit fehl am Platz ist. Wäre zumindest der Ball reingegangen als er abspielen konnte und wir 3Punkte geholt hätten, gäbe es vermutlich jetzt nicht die Diskussion darüber ob er zu eigensinnig ist.
Ich würde sagen, wir warten jetzt noch 2-3Spiele ab bevor es wieder Kritik hagelt und geben den Jungs noch Zeit.
Vor Monaten hatten wir noch nichtmal die Chancen.....
Auf einen 3er gegen Aue!
Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Also, soviele Chancen wie wir hatte kaum eine Mannschaft in UH,das stimmt einem doch positiv,oder? irgentwann werden die Dinger auch mal reingehen,bin ich sicher,vielleicht schon in 1860.Außerdem verlieren wir solche Spiele normal auch noch.Zuguterletzt habe ich noch keine Mannschaft gesehen,die besser ist als wir,also kopf hoch ,3ergegen Aue un immer weiter.Wird halt ein steiniger Weg zurück,aber daß hat ja jeder gewußt.Leiden gehört halt als FcKFan irgentwie dazu. 

Brieschel hat geschrieben:...habe ich noch keine Mannschaft gesehen,die besser ist als wir...
Bei allem Ärger über die vergebenen Chancen: diesen Satz unterschreib ich sofort

Spielerisch reicht uns wirlklich keiner das Wasser - den Rest kann man trainieren (v.a. mit Torschusstraining + Selbstvertrauen)

... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Das ist keine Mannschaft! Vielleicht packen dies noch irgendwie, aber da müssen die jetzt aufpassen, dass die die Runde nicht verpennen! Und der Wolf soll sich blos nicht mehr ins Koma piensen, wenn die ausländischen Mitspieler zu Länderspielen reisen und er dann sein Trainingsprogramm nicht durchziehen kann. Ich bin für Ausländer beim FCK. Die bringen uns weiter, aber nicht so ein Schrott wie das was da rumläuft. Ich sag immer, 3 oder 4 gute (wie Sanogo oder Lembi) und um die herum die Rasselbande integrieren, aber da ist der Wolf ein viel zu einfach gestrickt. Wolle ist bestimmt ein guter Kerl, aber für mich kein Trainer. Der Muß weg!
Übrigens: Ich wollte den Wolf noch nie, der war als Spieler schon Durchschnitt.
Warum haben die nur den Sanogo für 3,5 Millionen ziehen lassen? So ein Wahnsinn!
Das sind alles Amateure da oben. Ich hab da ganz andere Mannschaften erlebt!
Warum haben die nur den Sanogo für 3,5 Millionen ziehen lassen? So ein Wahnsinn!
Danke Torben!
Du sprichst mir aus der Seele!
Das war eine Sauerei was sich da abspielt! Was wollt ihr mit dem Wolf? Nur weil er Pfälzer ist? Das ist doch nicht normal!
Du sprichst mir aus der Seele!
Das war eine Sauerei was sich da abspielt! Was wollt ihr mit dem Wolf? Nur weil er Pfälzer ist? Das ist doch nicht normal!
Den Lauterer meine ich natürlich, nicht den guten Torben!
Ich muss mich erst noch an die neue Aufmachung gewöhnen.
Ich muss mich erst noch an die neue Aufmachung gewöhnen.
Betzefritzl hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft! Vielleicht packen dies noch irgendwie, aber da müssen die jetzt aufpassen, dass die die Runde nicht verpennen! Und der Wolf soll sich blos nicht mehr ins Koma piensen, wenn die ausländischen Mitspieler zu Länderspielen reisen und er dann sein Trainingsprogramm nicht durchziehen kann. Ich bin für Ausländer beim FCK. Die bringen uns weiter, aber nicht so ein Schrott wie das was da rumläuft. Ich sag immer, 3 oder 4 gute (wie Sanogo oder Lembi) und um die herum die Rasselbande integrieren, aber da ist der Wolf ein viel zu einfach gestrickt. Wolle ist bestimmt ein guter Kerl, aber für mich kein Trainer. Der Muß weg!
Da isser wieder!!!!

Betzefritzl hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft! Vielleicht packen dies noch irgendwie, aber da müssen die jetzt aufpassen, dass die die Runde nicht verpennen! Und der Wolf soll sich blos nicht mehr ins Koma piensen, wenn die ausländischen Mitspieler zu Länderspielen reisen und er dann sein Trainingsprogramm nicht durchziehen kann. Ich bin für Ausländer beim FCK. Die bringen uns weiter, aber nicht so ein Schrott wie das was da rumläuft. Ich sag immer, 3 oder 4 gute (wie Sanogo oder Lembi) und um die herum die Rasselbande integrieren, aber da ist der Wolf ein viel zu einfach gestrickt. Wolle ist bestimmt ein guter Kerl, aber für mich kein Trainer. Der Muß weg!
Lieber 3,5 Mille damit unser Etat wieder besser aussieht, als nen Stürmer der kein Bock auf unsern Verein hat du Vogel!
Auch du wärst besser Mainz Fan geworden...
Betzefritzl hat geschrieben: Ich bin für Ausländer beim FCK. Die bringen uns weiter, aber nicht so ein Schrott wie das was da rumläuft.
Schreibst du deine Kommentare eigentlich nur um andere zu nerven/ärgern und um Resonanz zu ernten, oder meinst du den ganzen Müll (vornehm ausgedrückt) ernst?
Wer ist denn Schrott? tztztz...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Dilo hat geschrieben:Betzefritzl hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft! Vielleicht packen dies noch irgendwie, aber da müssen die jetzt aufpassen, dass die die Runde nicht verpennen! Und der Wolf soll sich blos nicht mehr ins Koma piensen, wenn die ausländischen Mitspieler zu Länderspielen reisen und er dann sein Trainingsprogramm nicht durchziehen kann. Ich bin für Ausländer beim FCK. Die bringen uns weiter, aber nicht so ein Schrott wie das was da rumläuft. Ich sag immer, 3 oder 4 gute (wie Sanogo oder Lembi) und um die herum die Rasselbande integrieren, aber da ist der Wolf ein viel zu einfach gestrickt. Wolle ist bestimmt ein guter Kerl, aber für mich kein Trainer. Der Muß weg!
Lieber 3,5 Mille damit unser Etat wieder besser aussieht, als nen Stürmer der kein Bock auf unsern Verein hat du Vogel!
Auch du wärst besser Mainz Fan geworden...
Ich bin für das neue Trainergespann:
Lautrer (Chefcoach) und Betzefritzl (Assistenz)
Räumt den Laden mal so richtig auf! Ham doch all kei Ahnung da oben.
Viel Erfolg!!!!

Herm hat geschrieben:
Viel Erfolg!!!!
Betzefritzl sollte meiner Meinung nach die Amateure übernehmen! In der derzeitigen Lage sollten wir denen nicht diese Fachkompetenz vorenthalten!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 01.10.2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:Herm hat geschrieben:
Viel Erfolg!!!!
Betzefritzl sollte meiner Meinung nach die Amateure übernehmen! In der derzeitig Lage sollten wir denen nicht diese Fachkompetenz vorenthalten!
ich lach mich strack

Das ist mal wieder typisch hier letzte woche waren bestimmt noch alle schwer am feiern und jetzt kritisieren se wieder alles hier weiß garnet was ihr wollt bis jetzt haben wir gute spiele gemacht in meinen augen hätten wir mit bissje mehr glück kein spiel verloren und de daham wird schon noch kommen ist ein top stürmer der macht schon seine 15-20 tore dann muss jetzt halt aue dran glauben und danach holen wir den ersten auswärtssieg bei den 60ern und schon stehe ma wieder aufen aufstiegsplatz wo wir auch bleiben es sind grad mal 6 spiele gespielt und wir sind relativ gut gestartet (geht auch schlechter siehe freiburg) für mich wird die entscheidente phase eh erst zur rückrunde beginnen und wenn wir oben dran sind werden wir es packen da wir so gut wie alle top-favoriten zuhause haben also ruhe bewahren

als ob uns der sanogo weitergeholfen hätte, der hatte keinen bock mehr auf uns, dann hätte er lustlos vor sich hingespielt und ab und zu ein tor gemacht. wir mussten ihn verkaufen, das war richtig. wir brauchen stürmer, denen man ansieht dass sie mit ganzem herzen dabei sind. und so einer ist eben der daham, er wird bald wieder treffen, ganz bestimmt.
Lasst den Verein auflösen, ist eh alles kacke 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Lasst den Verein auflösen, ist eh alles kacke
Jo, und es schlimme daran is:
Es wird alles noch schlimmer!

Neustadt-City hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:Lasst den Verein auflösen, ist eh alles kacke
Jo, und es schlimme daran is:
Es wird alles noch schlimmer!
Um Gottes Willen!! Das hatt ich ja ganz vergessen...!

ich hab keinerlei erfahrung damit wie sich hirnamputierte so verhalten, aber du reichst an meine vorstellung dahingehend recht nah ran.
ich gehe auch nicht davon aus das du hier nur versuchst zu provozieren, denn um so einen stuss hinzukriegen kann man net üben dazu braucht man begabung.
Amok.exe hat geschrieben:Lasst den Verein auflösen, ist eh alles kacke
Un es Stadion an die Wiesbadener verkaufe....

So ein missratenes Spiel...wir haben wahrscheinlich in 7 Pflichtspielen soviele Torchancen wie kein anderer Profi-Verein gehabt!
In Unterhaching wars mal wieder typisch...vorne machst du die Dinger nicht,da war es doch klar,dass ein doofer Konter reingeht!
Naja,nun heißt es eben wieder:Heimspiel gewinnen
In Unterhaching wars mal wieder typisch...vorne machst du die Dinger nicht,da war es doch klar,dass ein doofer Konter reingeht!
Naja,nun heißt es eben wieder:Heimspiel gewinnen

Zur Diskussion um und über die Maßloskritiker. Leute, bitte regt euch nicht so sehr auf. Ein paar unserer pälzer Krischer kreischt nun mal ein bisschen mehr als der Rest. Die aufgeregten Hustenbonbons sollen mal ein solches essen. Dann ist das Geplerre auch nicht mehr so schrill, das sich aber auch so von selbst erledigt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel