Eine hübsche Anekdote am Rande: Der Bance vom Depp war am Freitag mit seiner Family auf dem Betze. Kam im DSF. Der wird sich auch seinen Teil gedacht haben 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
Nach dem 2:1 fährt die Kamera die West hoch - was für Bilder, das reinste Inferno! Deutschlands explosivste Kurve
Nach dem 2:1 fährt die Kamera die West hoch - was für Bilder, das reinste Inferno! Deutschlands explosivste Kurve

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Eine hübsche Anekdote am Rande: Der Bance vom Depp war am Freitag mit seiner Family auf dem Betze. Kam im DSF. Der wird sich auch seinen Teil gedacht haben
Vieleicht hat er ja mit Moussa Nummern getauscht.

Es gibt immer was zu lachen.
Marky hat geschrieben:Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
wo hastes den gesehn will's auch nochma schauen ;D
edit : warscheins aufgenommen oder ?

edit²: habs ;P für alle dies nomma schauen wollen : http://de.youtube.com/watch?v=b9TsXxx10zU
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
DennisFck hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
edit²: habs ;P für alle dies nomma schauen wollen : http://de.youtube.com/watch?v=b9TsXxx10zU
Genau, aber in hoher Qualität anschauen.
Marky hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
Genau, aber in hoher Qualität anschauen.
hab ich

trz danke;)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
@Thomas,
super guter neutraler Bericht, wie immer , danke.
Kann nichts mehr dazu fügen, wurde alles schon geschrieben.
1. HZ : FLOP
2.HZ : Absolut top
Zu Koblenz:
Lieber einmal 9:0 verlieren als 9 mal 1:0 verlieren

super guter neutraler Bericht, wie immer , danke.
Kann nichts mehr dazu fügen, wurde alles schon geschrieben.
1. HZ : FLOP
2.HZ : Absolut top
Zu Koblenz:
Lieber einmal 9:0 verlieren als 9 mal 1:0 verlieren

Soooo,da isser wieder
Freitag war mal wieder ein echt aufregendes Heimspiel,nach träger erster Halbzeit folgte eine gewaltige Steigerung in der zweiten.Die Ahlener wussten ja gar nicht mehr,wie ihnen geschieht!So ist das bei uns,lieber Dorfverein!
Vor dem Spiel fing es schon gut an mit meinem ersten Besuch im Zwölften Mann - diese Gaststätte hat mir extrem gut gefallen,da steckt Herzblut drin - und einem Mini-DBB-Treffen (Danke für den Whisky,Rosso,der hat mir glaube ich den Rest gegeben) dort.Genau wie am Feierdeiwel war es enorm unterhaltsam...wo ich bin,ist Chaos!
Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war einmal mehr phantastisch!Ich bin so dermaßen stolz darauf,ein Teil dieser Renaissance der Westkurve zu sein.In der Form werden wir jeden Gegner zermürben...
Und meinen Freunden,den grünen Männchen und Weibchen,muss ich für dieses Mal ein Kompliment aussprechen,es hat alles reibungslos geklappt (und ein gefühltes halbes Monatsgehalt habe ich bei euch gelassen).
Acht Heimsiege in Folge,eine stolze Serie,die hoffentlich noch lange weitergeht!
Und schöne Grüße an die Neun-zu-Nullinger

Freitag war mal wieder ein echt aufregendes Heimspiel,nach träger erster Halbzeit folgte eine gewaltige Steigerung in der zweiten.Die Ahlener wussten ja gar nicht mehr,wie ihnen geschieht!So ist das bei uns,lieber Dorfverein!
Vor dem Spiel fing es schon gut an mit meinem ersten Besuch im Zwölften Mann - diese Gaststätte hat mir extrem gut gefallen,da steckt Herzblut drin - und einem Mini-DBB-Treffen (Danke für den Whisky,Rosso,der hat mir glaube ich den Rest gegeben) dort.Genau wie am Feierdeiwel war es enorm unterhaltsam...wo ich bin,ist Chaos!
Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war einmal mehr phantastisch!Ich bin so dermaßen stolz darauf,ein Teil dieser Renaissance der Westkurve zu sein.In der Form werden wir jeden Gegner zermürben...
Und meinen Freunden,den grünen Männchen und Weibchen,muss ich für dieses Mal ein Kompliment aussprechen,es hat alles reibungslos geklappt (und ein gefühltes halbes Monatsgehalt habe ich bei euch gelassen).
Acht Heimsiege in Folge,eine stolze Serie,die hoffentlich noch lange weitergeht!
Und schöne Grüße an die Neun-zu-Nullinger

OWL-Teufel hat geschrieben:...
...

Lach net,ist so 

OWL-Teufel hat geschrieben:Lach net,ist so
Ich weiß, ich hab's ja gesehen das DU keine Probleme hattest.

Naja naja
Am Ende hab ich Bier bekommen,also ist alles ok, gelle?

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja naja![]()
Auf jeden Fall! Ich fand's halt schön anzusehen. Und auf jeden Fall dürftest Du den Geschwindigkeitsrekord seit Einführung des Bezahlsystems innehaben. Blöd ist nur das die wirklich ne Stunde nach Abpfiff schon einpacken und die Leute mit ihren Bechern stehen lassen. Hast Du deinen Becherturm heil nachhause bekommen?
Ooooooooooooooooh wie ist das schööööööööööön! *sing*
Ach wie war das geil am Freitag.
DAS ist genau die Reaktion, die ich auf das Spiel gegen Koblenz sehen wollte. Kompliment.
Die erste Halbzeit ein wenig schleppend, dummes Gegentor (mach dir nix draus Luis, das passiert), die zweite Halbzeit ein Traum. Betzefeeling pur. Kampf und Leidenschaft ohne Ende. Dazu ein überragender Jendrisek (was für eine Granate. Die Vorlage zum 2:1 vom Allerfeinsten) und ein abgezockter Lakic. Dazu noch kurz vor Schluss: Hornig komm rein. Ich zu meinem Schatz: Schau hin, erster Ballkontakt, Kopfball, Tor. Und so kam es!
Auch ein Riesenkompliment an die Fans. Das YNWA vorm Spiel war einfach nur geil. Es war bei weitem nicht der Kop aus Liverpool, aber gibts in Deutschland was vergleichbares? Dazu die Stimmung, vor allem in der 2. Hz. (Welle, Tempo-Aktion, YNWA, dazu die Pfeifkonzerte bei Weiners Pfiffen und die ständigen Anfeuerungsrufe, Milan Sasic du bist der beste Mann) einfach super. Das kam schon sehr nah, an den Betze den ich als kleiner Junge kennen lernen durfte.
Es macht im Moment einfach nur Spaß.
Nun volle Konzentration auf das Spiel in Oberhausen.
Ach wie war das geil am Freitag.
DAS ist genau die Reaktion, die ich auf das Spiel gegen Koblenz sehen wollte. Kompliment.
Die erste Halbzeit ein wenig schleppend, dummes Gegentor (mach dir nix draus Luis, das passiert), die zweite Halbzeit ein Traum. Betzefeeling pur. Kampf und Leidenschaft ohne Ende. Dazu ein überragender Jendrisek (was für eine Granate. Die Vorlage zum 2:1 vom Allerfeinsten) und ein abgezockter Lakic. Dazu noch kurz vor Schluss: Hornig komm rein. Ich zu meinem Schatz: Schau hin, erster Ballkontakt, Kopfball, Tor. Und so kam es!

Auch ein Riesenkompliment an die Fans. Das YNWA vorm Spiel war einfach nur geil. Es war bei weitem nicht der Kop aus Liverpool, aber gibts in Deutschland was vergleichbares? Dazu die Stimmung, vor allem in der 2. Hz. (Welle, Tempo-Aktion, YNWA, dazu die Pfeifkonzerte bei Weiners Pfiffen und die ständigen Anfeuerungsrufe, Milan Sasic du bist der beste Mann) einfach super. Das kam schon sehr nah, an den Betze den ich als kleiner Junge kennen lernen durfte.
Es macht im Moment einfach nur Spaß.

Nun volle Konzentration auf das Spiel in Oberhausen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ein Spiel, was wohl nicht in die FCK-Analen eingehen wird, aber immerhin wieder ein mit Spannung und Kampf geführtes Match, welches schlußendlich auch verdient gewonnen wurde.
Freue mich jetzt auf "Pele Dummschwätzer", dem würde ich so gerne das Maul stopfen
Das war am Freitag das erste Spiel mit der - noch kurzfristig gekauften - neuen Dauerkarte. Mein erstes Jahresticket seit 2002 wieder und dies nur, weil Stefan und Milan mit ihrer ehrlichen Arbeit mein Vertrauen in die Vereinsführung wieder gewonnen haben.
Seit dem Heimspiel gegen Augsburg nun der insgesamt achte Heimsieg in Folge
Und bis auf das Köln-Spiel war ich immer dabei.

Freue mich jetzt auf "Pele Dummschwätzer", dem würde ich so gerne das Maul stopfen

Das war am Freitag das erste Spiel mit der - noch kurzfristig gekauften - neuen Dauerkarte. Mein erstes Jahresticket seit 2002 wieder und dies nur, weil Stefan und Milan mit ihrer ehrlichen Arbeit mein Vertrauen in die Vereinsführung wieder gewonnen haben.
Seit dem Heimspiel gegen Augsburg nun der insgesamt achte Heimsieg in Folge

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn hat geschrieben:Auf jeden Fall! Ich fand's halt schön anzusehen. Und auf jeden Fall dürftest Du den Geschwindigkeitsrekord seit Einführung des Bezahlsystems innehaben. Blöd ist nur das die wirklich ne Stunde nach Abpfiff schon einpacken und die Leute mit ihren Bechern stehen lassen. Hast Du deinen Becherturm heil nachhause bekommen?
Naja,man muss die grünen Männchen und Weibchen etwas fordern,dann geht das auch

Ähm,der Becherturm...ist irgendwo zwischen Zwölfter Mann und ZackZack verlorengegangen

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ähm,der Becherturm...ist irgendwo zwischen Zwölfter Mann und ZackZack verlorengegangen
Is ja auch ein weiter Weg...

Naja, da macht dann ein glücklicher Finder halt ne Woche Urlaub von.

Wo ist der Alte FCK'ler?
Der sagt bestimmt wieder,es wären seine

Marky hat geschrieben:Eine hübsche Anekdote am Rande: Der Bance vom Depp war am Freitag mit seiner Family auf dem Betze. Kam im DSF. Der wird sich auch seinen Teil gedacht haben
Also der eine gehört glaube ich zum DSF, die Kinder sehe ich auch öfter auf dem Betze und in der 70 Minute ist er schon gegangen.
Beim "steht auf wenn ihr Lautrer seid" blieb er logischerweise sitzen und insgesamt fühlte er sich wohl nicht so wohl dort.
Aber hauptsache die goldene Uhr und das Louis Vouitton Täschchen passten zum grauen Gabor Kiraly Gedächnis Jogginganzug.
Ach ja, auch noch eine Anekdote von mir.
Nach dem Spiel wollte Abel auf den Platz zur MAnnschaft und versuchte das Tor am Nord Unterrang aufzumachen, gelang ihm aber nicht.
Dann kam plötzlich ein Ordner, drängte Abel zurück und meinte er käme hier nicht auf den Platz.
Als wir dann lauthals dem Ordner zuriefen, dass das Abel sei und ein Spieler vom FCK ist war er wohl mit seinem Latein am Ende und lies Abel gewähren.
+OWL-Teufel hat geschrieben:Wo ist der Alte FCK'ler?
Hier bin ich, ich habe am Freitag keine Becher getrunken und ich werde auch keine Becherlein mehr trinken. Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff voll

Also, ich bestaetige, dass es sich nicht um meine Becher gehandelt hat.
Wer von Euch kommt am Mittwoch zur Buchvorstellung?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff vollzum 12.Mann verlegen.
War ja schonmal ganz gut am Freitag

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Hier bin ich, ich habe am Freitag keine Becher getrunken und ich werde auch keine Becherlein mehr trinken. Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff vollzum 12.Mann verlegen.
Ich würde ihn auch nüchtern dorthin verlegen.

Am Mittwoch bin ich dabei, treffen wir uns vorher im zwölften Mann?

kepptn hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:...
Hier bin ich, ich habe am Freitag keine Becher getrunken und ich werde auch keine Becherlein mehr trinken. Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff vollzum 12.Mann verlegen.
Ich würde ihn auch nüchtern dorthin verlegen.
Am Mittwoch bin ich dabei, treffen wir uns vorher im zwölften Mann?
Ich schau, dass ich noch dort hin komme, ist nur bloed mit Parkplaetzen.
Gib mir mal per PN deine Handy-Nr., ich ruf dich an, auf jeden Fall nehm ich dich dann mit hoch, da ich am Freitag gemerkt habe, wie dich der Weg auf Deutschlands hoechsten Fussballberg anstrengt.

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Ich schau, dass ich noch dort hin komme, ist nur bloed mit Parkplaetzen.
Gib mir mal per PN deine Handy-Nr., ich ruf dich an, auf jeden Fall nehm ich dich dann mit hoch, da ich am Freitag gemerkt habe, wie dich der Weg auf Deutschlands hoechsten Fussballberg anstrengt.
Nein, ich brauch das Training! Wie Du ja bemerkt hast.

Übrigens stelle ich gerade fest,dass ich unmittelbar vor meiner Abreise am Freitag hier geschrieben habe,dass wir den Ball zur Nor durch Schalldruck über die Linie drücken müssen (wurde in den Threads zum Spiel einige Male zitiert)!
Und Freunde,wir haben das in der Tat gemacht...es war ein absolut beeindruckendes Erlebnis am Freitag,bin immer noch ganz gefangen davon
Und Freunde,wir haben das in der Tat gemacht...es war ein absolut beeindruckendes Erlebnis am Freitag,bin immer noch ganz gefangen davon

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel