Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dominik » 05.10.2008, 18:00

das macht garnichts :) #
ich hoffe nur das das unserer moral nichts antut...jetzt geht es in 2 wochen gegen ahlen...dann müssen die halt leiden^^ :teufel2:

weiter jungs...5:0 hätte müsse nicht sein aber was solls....in der 2 hälft waren wir viel besser wie eine mannschaft aus koblenz.....die meiner meinung nach glück hatte
stimmung der lautrer war gut..koblenzer waren nicht zu hören^^ :teufel2:

Beitragvon betze75 » 05.10.2008, 18:01

Ist zwar dumm gelaufen heute aber lieber einmal 5:0 verlieren
als 5 mal 1:0 verlieren abhaken und auf Ahlen konzertieren das wird schwer genug in 14 Tagen!
:stimmung: Lautrer geben niemals auf sie Kämpfen :stimmung:

Beitragvon Dominik » 05.10.2008, 18:03

niersdüvel hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!

Na du hast ja echt Plan vom Fussball Junge. Wenn ich son Müll lese, kommt mir das grosse Kotzen...
...am besten alles mit 10:0 wegputzen, dieses jahr noch aufsteigen(ohne niederlage) und nächstes jahr dann die Championsleage gewinnen durch ein 5:0 gegen Chelsea, meister werden und dfb pokalsieger!

fazit:
Wir ham verloren,
ham 5 tore kassiert

aber wir sind:

1.Tabellen 2.
2. Die manschaft hat gekämpft
3. Der Schiri war ne Oberfluppe
4. Denk mal darann wo wir letzte Season fast geendet sind.
5. Wir schaffen dieses jahr den Klassenerhalt, und zwar deutlich. Und das ist mehr als genug!! :!:

so ist das in Ordnung. :teufel2:

so sieht es aus :teufel2:
weiter jungs

Beitragvon Betzesüchtig!! » 05.10.2008, 18:05

ich hab gerade von einem Freund, der Gladbach-Fan ist und auch auf dem Oberwerth war, folgende sms bekommen:
"Eure Jungs haben ne tolle Moral, Respekt!"
ich glaube, es so zu sehen, ist die einzige Möglichkeit, diesen raben-raben-rabenschwarzen Sonntag zu überleben und morgen früh beim Weckerklingeln nicht völlig auszurasten, wenn man merkt, dass es doch kein Albtraum war... ;)

Beitragvon niersdüvel » 05.10.2008, 18:06

Hajoe hat geschrieben:Von den "Bauern" am Nasenring durch die Arena geschleift und lächerlich gemacht.
Gott tut das weh. Man kann ja verlieren, ganz ohne Zweifel, aber so einen unteridischen Kick abzuliefern grenzt schon an Zumutung

Danke. Was Hast Du gegen Bauern? Stamme in zweiter Generation auch davon ab.
Denke mal darüber nach, was Du da von Dir gibst.
Teufel sind immer und überall

Beitragvon MT-Betze » 05.10.2008, 18:10

oglum hat geschrieben:
MT-Betze hat geschrieben:Danke Christopher und Anel - habt euren Kameraden und vorallem den Fans einen bomben Dienst erwiesen - Aufbauhilfe Koblenz geleistet.

Hoffentlich findet Sasic die nächsten Tage die richtige Antwort und lässt die Jungs den Betze hoch und runter laufen - beschämend.

:danke:

Oh weh. Entweder Du bist ein Fake, oder Du musst schnellstens eingeliefert werden...

Bei Dir gehts aber auch noch, oder? Fandest Du die Leistung von Lamprecht und Dzaka etwa gut oder sogar klasse? Diese zwei sind die Hauptschuldigen an diesem Debakel! Lamprecht wird sich demnächst auf der Bank oder eine Etage höher wiederfinden, nach dieser Leistung zurecht - unglaublich! Dzaka - einfach nur bescheuert, innerhalb von 1 Minute zweimal gelb zu sehen! Zweiter Platzverweis - klasse Statistik!

Beitragvon Ingo » 05.10.2008, 18:11

[/quote]Mein Vorschlag Herr Dzaka, schlafen sie bei der Teambesprechung mal ein wie Kollege Jendrisek und kommen dann wie er zurück, dann reicht es auch für Liga 2[/quote]

sorry, aber das ist doch blödsinn. wir sind uns ja wohl einig, dass der platz
verweis gegen pauli ein schlechter witz war. den heute kann man sicher geben, aber man hätte als schiri auch ein letzte warnung aussprechen können und sasic dadurch quasi zum wechsel zwingen können. da jetzt einen "problemfall dzaka" abzuleiten halte ich schon für weit hergeholt.
ansonsten: zu viele fehler gemacht, eiskalt bestraft worden, aber niemals fünf tore schlechter :schild:

Beitragvon marekfck » 05.10.2008, 18:13

graue-eminenz hat geschrieben:What´s up ??? Eine Derbyniederlage ist immer deprimierend und das bei den TUSsen !! Das war ja ein Hammer. Aber irgendwann muß man mal wieder mit einer Niederlage leben, heute ging halt gar nix ! Jetzt können sich halt mal die TUSsen freuen, das nächste Mal sind wir wieder an der Reihe, ganz sicher !
Über Lampe + Dzaka muß sich Milan halt mal seine Gedanken machen, bis zum nächsten Spiel gegen Ahlen evtl. mal frisches Blut in die Mannschaft bringen, es müssen Veränderungen her, das war schon gegen den FSV nicht zu übersehen, daß z.Zt. etwas Sand ins Getriebe gekommen ist.
Aber es geht weiter, Mund abputzen und auf´s nächste Spiel vorbereiten.
Wenn man sieht daß man nach so einer Klatsche immer noch mit oben in der Tabelle steht, einfach Wahnsinn.
Also, alle gegen Ahlen auf den Betze und die nächsten 3 Punkte holen, Support muß ungebrochen weiter gehen !

FORZA 1.FCK - FORZA PFÄLZER CHAOS !!!!!!!!!!!!

:teufel2: :teufel2:

So siehts aus, Dzaka wird eh erstmal gesperrt sein ob Milan ihn dann tatsächlich mal eine Denkpause geben wird, wird man sehen.

Beitragvon betzehänger » 05.10.2008, 18:17

Egal, Mund abputzen und weiter geht's!

Lieber einmal 5:0 verlosren, als fünf Mal 1:0... :D

Von den nächsten vier Spielen sind drei daheim, wenn wir jetzt wieder eine Miniserie starten, sind wir bis Weihnachten immer noch oben dabei! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Michi » 05.10.2008, 18:17

niersdüvel hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Von den "Bauern" am Nasenring durch die Arena geschleift und lächerlich gemacht.
Gott tut das weh. Man kann ja verlieren, ganz ohne Zweifel, aber so einen unteridischen Kick abzuliefern grenzt schon an Zumutung

Danke. Was Hast Du gegen Bauern? Stamme in zweiter Generation auch davon ab.
Denke mal darüber nach, was Du da von Dir gibst.

Gerade Weil Kaiserslauern im allgemeinen und die Pfalz im speziellen tiefste Provinz sind!

Schon komisch wie weit sich die Leute hier wieder aus dem Fenster lehnen,
nur weil der Saisonstart mehr als geglückt ist (auch nach diesem Spiel!)!!!
Bild

Beitragvon Vito » 05.10.2008, 18:25

zurück aus Koblenz...unterirdische Leistung, die Mannschaft lies leider alles vermissen..die Tussen nicht besser, haben dankbar die katastrophalen individuellen Fehler angenommen..ACHJA, nochwas-Heimspiel?? lächerlich!!! manche Gastmannschaft war auf dem Betze schon bedeutend lauter wie dieser lächerliche auf Ultra machende Kindergarten :lol:..neenee, dann lieber Lautrer und die Klatsche grinsend hinnehmen ..solong

Beitragvon sven69 » 05.10.2008, 18:28

Waere gut, wenn sich die "Stopf der Fussball Provinz das Maul" Leute in Zukunft mal etwas zuegeln wuerden. Wenn man sich naemlich zu weit aus dem Fenster lehnt faellt man irgendwann mal raus.

Bescheidenheit steht uns besser zu Gesicht.....

Beitragvon luggas94 » 05.10.2008, 18:29

scheis egal scheis egal

mund abputzen weiter machen.

sippel waar meiner meinung nach heut mal wieder total ausfall. der geht bei dem elfmeter wie ein bekloppter raus

Beitragvon ^k$i » 05.10.2008, 18:30

respekt an die mitgereisten fans aus Lautern!!!!!
Man hat im TV NUR die Lautrer gehört, und selbst nach dem 5:0 noch die Mannschaft unterstützt!! Tolle Moral, hat sich auch (kämpfersich) auf den Platz übertragen; leider wars ergebnis net sooo :)

was solls, weiter gehts!!!!

Beitragvon diewalzausderpfalz » 05.10.2008, 18:31

:shock: Mund abputzen weiter geht es... :D
Zwar ist es schade gerade gegen Koblenz so hoch verloren zu haben. Jetzt muß man schnell die Fehler analysieren und dann die Ärmel hochkrempeln, kratzen und beissen!

Beitragvon Vito » 05.10.2008, 18:32

sven69 hat geschrieben:Bescheidenheit steht uns besser zu Gesicht.....

Jep

Beitragvon betzemicha » 05.10.2008, 18:40

Bin zurück aus Koblenz. Lächerlich fur (S)TUS(S), dass ich heute vor dem Spiel am Kassenhäuschen noch eine Karte kaufen konnte (Heim-Block A) und das bei dem Mini-Stadion.

Das Spiel vergessen wir ganz schnell, das passiert halt.

Fakt ist, dass wenn die Saison bis zum Ende so weitergeht wie bisher, der FCK aufsteigt. Darüber nachzudenken muss auch in diesem Forum erlaubt sein! Wenn doch die Favoriten (1860, Duisburg, Rostock, Nürnberg ...) nicht wollen!

Außerdem gehört der Betze und die Fans in Liga 1, basta!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Beitragvon Bruki » 05.10.2008, 18:40

Was soll man sagen ?

Zuerst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch das Pech dazu.

..... 3 Euro fürs Phrasenschwein....

Was is denn da in Lamprecht gefahren? Das war ja ne glatte Vorlage für
den Gegenspieler (praktisch fast sowas wie ein vorsätzliches Eigentor).

Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Koblenzer stärker geworden.
Lautern hatte ja im zweiten Durchgang mehrere recht gute Chancen
und 2 davon hätten einfach genutzt werden müssen. Man muss aber auch
dazu sagen, daß der Koblenzer Torwart einen sehr guten Tag erwischt hat.
Dann kam noch das Pech bzw. Unvermögen der Lautrer dazu.

In dieser Höhe war die Niederlage für Lautern sicherlich nicht verdient.
5 - 0 entspricht wirklich nicht dem Spielverlauf. Aber Koblenz war leider
etwas cleverer und dieser Taylor nutzte eben diese Möglichkeiten.

Nicht mal der Ehrentreffer wollte Lautern gelingen :(

Natürlich wird es die Mannschaft wurmen, ausgerechnet gegen die Tus
so hoch verloren zu haben, aber das könnte ja auch eine Trotzreaktion
im nächsten Heimspiel auslösen (worauf ich hoffe). Ausserdem gibt
es ja noch ein Rückspiel, da macht Lautern das sicher wieder gut.

Nur allzuoft möchte ich sowas natürlich nicht mehr sehen und hoffe dass
dieses Spiel wirklich nur ein "Ausrutscher" war.

Besser ein mal ne richtige Packung bekommen als sich 3 mal zu einem
Unentschieden zu zittern. Vergeßt bitte nicht die letzte Horrorsaison.
Verglichen damit ist alles, was wir jetzt mit dem FCK erleben, Gold.

Also: Nicht die Köpfe hängen lassen, dazu gibt es keinen Grund 8-)

Beitragvon dijital.e » 05.10.2008, 18:55

Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!

Alder gehts noch du Spasti?????

Solche Idioten wie du kann mann echt getrost vergessen.
Scheiß Erfolgsfan und Westkurventouri.

Wer so einen Müll nach der ersten Niederlage die irgendwann kommen musste, verzapft sollte einfach ganz schnell bayern Fan werden.,
Ich kann nicht glauben das jemand so nen Müll ablässt hier.

Looser ist heute nicht die Mannschaft sondern solche Spasts wie du...

Schäm dich....

...Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!!!!!

Beitragvon fritz-walter » 05.10.2008, 19:02

bin grad aus koblenz zurück...

komisch das ich üüberhaupt net schlecht gelaunt bin!!!

ich find man sollte auch mal sagen das der tus torwart heute en echt guten tag hatte!abba trozdem verdiente niederlage!!!

auf 3 punkte gegen ahlen!!!! :pyro:

Beitragvon Bruki » 05.10.2008, 19:04

Glaube dieser Felix Hoffnung is ein Waldhöfer oder sowas, der sich als
FCK Fan tarnt und so Zeugs ins Forum schreibt um sich bissl lustig zu machen. Sowas kann man ja garnicht ernst nehmen :lol:

Beitragvon Mr. K-Town » 05.10.2008, 19:07

naja was solls.irgendwann musste die niederlage kommen.
gegen ahlen wirds besser :teufel2:
was man aber so bei den tussen auf dem forum liest:
Achja... Lauterer "Stimmungsmacher"? Das ich nicht lache, Support ist was Anderes...
man konnte ja während des spiels hören wer lauter war :lol:

Beitragvon Patte » 05.10.2008, 19:08

Ist eventuell aber die Gelgenheit Reghekampf, Schönheim und eventuell Simpson und Abel mal eine Chance zu geben.
Die stehen gegen Ahlen hoffentlich bereit.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Cerberus » 05.10.2008, 19:09

Michi hat geschrieben:Ich finde es gut dass sie endlich mal wieder verloren haben,
das holt einige Leute hoffentlich wieder von ihrem hohen
Roß runter... :wink:

besser einmal 0:5 verloren als 5x 0:1... damit bleiben alle auf dem teppich. mund abputzen und weiter!
Better reign in hell than serve in heaven!

Beitragvon salamander » 05.10.2008, 19:14

Wieso schafft es eine Mannschaft wie Koblenz, eine der besten Heimbilanzen in deutschen Fussball zu haben? Ungeschlagen seit vielen Spielen! Am Support kann es nicht liegen, denn Oberwerth ist alles andere als ein Hexenkessel und von einem schlagkräftigen Support kann keine Rede sein. Das war heute ein FCK-Heimspiel, die Koblenzer hat man gar nicht gehört. Warum also sind die so heimstark? Und das heute noch stark ersatzgeschwächt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel