103 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich bin aber auch bei der Diskussion dabei, weil wir mit unserer Unterstützung (vorrausgesetzt wir ändern was) was bewirken können. Daher ist die Stimmungsdisskusion in meinen Augen auch ein wichtiger Bestandteil und man sollte sich auch damit beschäftigen.
Wir haben doch alle ein Ziel, den Klassenerhalt. Dann haben bestimmt auch einige noch das Ziel, endlich wieder gehasst und beneidet zu werden für den Verein.
Wir waren doch immer schon nur Bekannt wegen den überragenden Fans, die es schafften jeden noch so guten Gegner zu beeinflussen. Das war unsre Stärke, auch deswegen waren wir oft oben dabei. Nicht nur Geld fehlt uns, sondern auch diese alte Stärke.
Wir haben doch alle ein Ziel, den Klassenerhalt. Dann haben bestimmt auch einige noch das Ziel, endlich wieder gehasst und beneidet zu werden für den Verein.
Wir waren doch immer schon nur Bekannt wegen den überragenden Fans, die es schafften jeden noch so guten Gegner zu beeinflussen. Das war unsre Stärke, auch deswegen waren wir oft oben dabei. Nicht nur Geld fehlt uns, sondern auch diese alte Stärke.
@ scally... und wir nicht nur den Gegner beeinflusst haben!
...es muss gepaart sein mit frenetischer und bedingungsloser Unterstützung des eigenen Teams...
Ein einfacher Doppelpass an der Mittellinie muss genügen um Beifallsbekundungen aus der West zu locken!!! Das verschafft nötiges Selbstvertrauen für die restlichen "schweren" Spiele gegen den Abstieg.
...es muss gepaart sein mit frenetischer und bedingungsloser Unterstützung des eigenen Teams...
Ein einfacher Doppelpass an der Mittellinie muss genügen um Beifallsbekundungen aus der West zu locken!!! Das verschafft nötiges Selbstvertrauen für die restlichen "schweren" Spiele gegen den Abstieg.
Steffbert hat geschrieben:@ sportreport78
Jetzt beginnt die Diskussion erst richtig? Das stimmt doch gar nicht, diese Diskussion ist uralt (hat sogar 'nen eigenen Thread) und sie lenkt vom Wesentlichen ab! Dort oben wird der Verein zerstört, während wir über die Stimmung im Stadion streiten!
Steffbert, nochmals: das lenkt nicht vom Wesentlichen ab, diese Diskussion hier ist zwar nur ein Nebenkriegsschauplatz, aber eben auch ein Thema. Die anderen Dinge, die teilweise noch viel wichtiger sind, werden nicht vergessen. Und dass die Diskussion uralt ist, weiß ich auch. Nur wurde es wohl noch nicht aktiv genug angepackt. Meine Worte bezüglich dem, das es nun richtig beginnt, bezieht sich darauf, dass die Formulierungen und Ansätze Profil bekommen. Ansonsten habe ich genauso Angst um unseren Verein wie Du.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
103 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel