FCK for ever hat geschrieben:Unfassbar Demai bei den Ecken
echt lächerlich
FCK for ever hat geschrieben:Unfassbar Demai bei den Ecken
Ecke ins aus geschossen,
Demai ist diese Saison echt schwach und dann noch Bernier daneben
ich vrstehs net!!!
Wie die sich bei den standarts anstellen.....!! 

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf unseren Chat aufmerksam machen, der für kleine Kommentare perfekt ist und man immer auf dem laufenden bleibt!
www.fck-chat.de
Tim
www.fck-chat.de
Tim
so schlecht find ich das ganze nicht bisher
wie so manch einer tut
wie so manch einer tut
der schiri stellt sich aber auch dran. der pfeift ja jeden scheiss, das ist so unnötig. man kann ja jetzt schon nach hause fahrn, vorne läuft ja eh nix der Iacob spielt bis jetzt ganz ordentlich. wollen die uns verarschen mit ihren ecken. die machen das ja so weiter, den würd ich der pause mal die meinung sagen!
Zuletzt geändert von fck-tim-07 am 01.02.2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
@tim
und warum dürfen die nutzer hier nicht gerne kleine komentare nutzen? versteh ich nicht???
dies forum lebt von und mit den nutzern hier oder versteh ich da was falsch?
thorsten
und warum dürfen die nutzer hier nicht gerne kleine komentare nutzen? versteh ich nicht???
dies forum lebt von und mit den nutzern hier oder versteh ich da was falsch?
thorsten
Und nun führt auch noch die Mannschaft welche wir bis Saisonende überholt haben wollen. ( ST Pauli laut Fritz Fuchs gestern) Also alles andere wie gute erste 45 Bundesligaminuten für den FCK.
na ob wir das Spiel mit 11Mann zu Ende bringen wage ich auch langsam zu bezweifeln bei dem Kollegen mit der Pfeiffe
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Benny90 hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:
das is genauso unlogisch, wie das der mandjeck schon spielt, denn der is weder auf die mannschaft eingestellt noch die mannschaft auf ihn...
Die zeit der experimente is schon lange rum!!!!
Mandjeck ist sehr stark! Überhaupt keine Anpassungsschwierigkeiten!
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber vielleicht geht irgendwer in der Halbzeit ins Forum. Warum kommt das Spiel nicht bei bwin.ch?
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Mann mann mann das fängt ja wieder gut sein, so ein dummes 1:0! Wie so ein individueller Fehler. Ansonsten 90% Ballbesitz, Bernier und besonders Mandjeck sind noch die besseren, allerdings fehlen wieder die Torchancen.Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Vllt kommt Jendrisek ja noch für Demai( sehr schwach) und Josh geht dann OM, naja lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten kann man der Mannschaft kein Vorwurf machen sie kämpfen und rennen, haben nur keine Chance!
Auf geht´s Lautern kämpfen und punkten!!!
Ich bin soweit ! Irgendwann muß man auch mal loslassen können !
Hab einfach keinen Bock mehr.
Es gibt wichtigere Dinge !
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Mann mann mann das fängt ja wieder gut sein, so ein dummes 1:0! Wie so ein individueller Fehler. Ansonsten 90% Ballbesitz, Bernier und besonders Mandjeck sind noch die besseren, allerdings fehlen wieder die Torchancen.Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Vllt kommt Jendrisek ja noch für Demai( sehr schwach) und Josh geht dann OM, naja lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten kann man der Mannschaft kein Vorwurf machen sie kämpfen und rennen, haben nur keine Chance!
90 % Ballbesitz ??? das glaubst du doch wohl selbst nicht

Kann eigentlich der Mannschaft nix vorwerfen. Dummes Gegentor kassiert.
Zur 2. Halbzeit Jendrisek rein Demai raus dafür Simpson ins Mittelfeld

FCK-ler hat geschrieben:Ich bin soweit ! Irgendwann muß man auch mal loslassen können !
stimmt , aber die paar Heimspiele kannst du dir jetzt auch noch antun ,oder?
FCK for ever hat geschrieben:Kann eigentlich der Mannschaft nix vorwerfen. Dummes Gegentor kassiert.
das hört sich ja schon besser an!
FCK-ler hat geschrieben:Ich bin soweit ! Irgendwann muß man auch mal loslassen können !
jo tschüss
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
The Lord Of Metal hat geschrieben:FCK-ler hat geschrieben:Ich bin soweit ! Irgendwann muß man auch mal loslassen können !
jo tschüss
Ja dann hattest du hier noch nie was verloren.
so steiget man ab! kein vernünftiges pass-spiel! hoffe das sie gladbacher mal ein paar fehler in der abwehr machen! sonst wirds nix!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!
Wie macht sich unser neuer Stürmer?
Wie macht sich unser neuer Stürmer?
geht schlecht tore schiesen mit nur einem präsenten mittelfeldspieler ( mandjeck)
geht schlecht tore schiesen mit nur einem präsenten mittelfeldspieler ( mandjeck)
net gut! bekommt keine bälle! naja, auf gehts , lautern kämpfen!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel