Lautrer hat geschrieben:Der liebe Göbel soll nach Frankfurt gehen, da er ja bekennender Fan der Eintracht ist[/b]
Geb ich Dir recht! Das kann ich gar net fassen! Naja, zu dem Mann ist alles gesagt!
Also mir langt bei diesem Spiel der Sport1 Ticker!
Die Hitparade auf SWR1 BW ist gut um nicht nur negativ zu denken,
lasst Sie spielen und wir sehen obs reicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hitparade auf SWR1 BW ist gut um nicht nur negativ zu denken,
lasst Sie spielen und wir sehen obs reicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
"ich muss mir erst mal ein bier holen"
der typ is doch krank...un am ende warscheinlich hacke voll
mal im ernst...wärs - wenn jetzt ein lautrer des im fanradio übertragen würd- großartig anders....
Göbel weg,Rekdal weg,Schjönberg weg.
Toppmöller mit jeglicher Kompetenz ausstatten.
Versager !!
Versager !!
Montags könnt' ich kotzen!!
wer weiß für was es gut ist, wenn wir heute untergehen!!!!
Old_Man hat geschrieben:Das Radio ist besser als unser Spiel..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
solangsam hab ich mich an die Dumpfbacke gewöhnt.....
Westkurve. hat geschrieben:Göbel weg,Rekdal weg,Schjönberg weg.
Versager !!
Oder 2 Tore schiessen und alle sind wieder zufrieden?!
Die gehen nicht von selbst! Die müsste man wegjagen !!! Die Mitgliederversammlung steht ja bald an ihr wisst bescheid 

Lautrer hat geschrieben:wer weiß für was es gut ist, wenn wir heute untergehen!!!!
das ist dafür gut, dass uns in der winterpause geld für neuzugänge fehlt
Jerrylee hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Göbel weg,Rekdal weg,Schjönberg weg.
Versager !!
Oder 2 Tore schiessen und alle sind wieder zufrieden?!
NEIN!
allein die Tatsache gegen Essen hinten zu liegen ist schlimm genug
Göbel soll sich ma von der Adlerfront behandeln lassne

Montags könnt' ich kotzen!!
Lautrer hat geschrieben:wer weiß für was es gut ist, wenn wir heute untergehen!!!!
Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, aber eine Pokalrunde weiter bringt ein bissel Geld in die Kasse.
Aber so wie man es im Ticker liest, geht bei uns fast nichts!
falls wir heute verlieren , wird es zeit dass einige da oben ihren Hut nehmen, dass Aue Spiel hat dann die Entscheidung nur hinaus gezögert.
Aber noch habe ich die Hoffnung auf einen Sieg, habe aber auch letzte
Woche schon gepostet dass wir mit KR absteigen werden.
Ich habe kein Vertrauen mehr in KR , egal wie das Spiel ausgeht.
Der ist einfach "voll" dabei,ist doch net schlimm.Wärs andersrum würde er gelobt.Ist halt für uns schwer zu ertragen.Er macht halt ne Sensation draus,isses aber net,mir wars klar.Ein Sieg würd mich überraschen.Toppi hat in allem 100%ig recht was er sagt,die Qualität reicht nicht um 2.Liga zu überleben.Auch in Augsburg werden wir nicht gewinnen,das ist sicher.
Aber wenn diese 3 Herren bleiben, dann ist es fast schon HOFFNUNGSLOS bis in die Winterpause!
Fakt ist: Toppmöller muss sofort das alleinige Sagen haben!
Dann kommen auch die nötigen Spieler, Geld spielt da eine Nebenrolle, glaubt mir das! Ich weiß von was ich spreche
Es ist nur eine Augenwischerei, wenn der Gäbel erzählt es sei kein Geld da!!
Er soll Euch mal erzählen was er im Jahr verdient!
Dann kommen auch die nötigen Spieler, Geld spielt da eine Nebenrolle, glaubt mir das! Ich weiß von was ich spreche
Ich bin auch nur noch am rätseln...
Egal welcher
- Trainer
- Spieler
- Vorstand
- Aufsichtsrat
kommen, es änder sich nichts!
Es ist einfach nur noch erschreckend.... sie kommen und gehen, aber es wird und wird immer SCHLIMMER!
Egal welcher
- Trainer
- Spieler
- Vorstand
- Aufsichtsrat
kommen, es änder sich nichts!
Es ist einfach nur noch erschreckend.... sie kommen und gehen, aber es wird und wird immer SCHLIMMER!
Oooh, bei Lautern bahnt sich ein Wechsel an...
Wahrscheinlich kommt Not für Elend
Wahrscheinlich kommt Not für Elend

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Essen spielt uns an die Wand !!!!
Oh wie schlimm muss es noch kommen
Vorstand raus

Oh wie schlimm muss es noch kommen
Vorstand raus

Lautrer hat geschrieben:Aber wenn diese 3 Herren bleiben, dann ist es fast schon HOFFNUNGSLOS bis in die Winterpause!
Ei es sellwe wie isch.

Spass beiseite: Ein Mann alleine kann unmöglich 3 Aufgaben übernehmen. Natürlich wäre ein Vorstand mit Charisma wünschenswert. Vorrangig sollte er Ahnung von seinem Geschäft haben.
Dazu noch eine Sportdirektor. Schjönberg muss halt noch lernen. Der Trainer ist bei uns die ärmste Sau. Denn alles Gute

!!!ICH KOTZ GLEICH AB !!!!
Wechsel Bellinghausen kommt für Jansen ( Hansen) 

Wie kamma nur jede Woche so versagen ?
"Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch....*Selbstzensur*" 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wer weiß für was es gut ist, wenn wir heute untergehen!!!!
Das ist doch Unfug! Wir müssen einfach weiterkommen!!!!
Old_Man hat Folgendes geschrieben:
Das Radio ist besser als unser Spiel..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
solangsam hab ich mich an die Dumpfbacke gewöhnt.....
Die Dumpfbacke freut sich nur für seinen Verein..lieber wäre es mir umgekehrt. WIR SPIELEN GEGEN DEN ABSTIEG!!!! Nichts anderes! Grausames gekicke muß das sein..
Zuletzt geändert von Old_Man am 31.10.2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Unglaubliche scheiße!!!!
WARUM WARUM WARUM WARUM????????
WARUM WARUM WARUM WARUM????????
Jerrylee hat geschrieben:Lautrer hat geschrieben:Aber wenn diese 3 Herren bleiben, dann ist es fast schon HOFFNUNGSLOS bis in die Winterpause!
Ei es sellwe wie isch.
Spass beiseite: Ein Mann alleine kann unmöglich 3 Aufgaben übernehmen. Natürlich wäre ein Vorstand mit Charisma wünschenswert. Vorrangig sollte er Ahnung von seinem Geschäft haben.
Dazu noch eine Sportdirektor. Schjönberg muss halt noch lernen. Der Trainer ist bei uns die ärmste Sau. Denn alles Gutekommt von oben. Wenn Rekdal die Möglichkeiten hätte, so würde der eine oder andere gute Spieler hier auflaufen. Aber wenn er kein Budget bekommt. Was soll ermachen?
potenzial ist auf jedenfall vorhanden um sich nicht von einem 3.Ligisten
vorführen zu lassen ,oder?
KR kann es aber aus der Mannschaft nicht herausholen. Ich glaube die halbe Manschaft nimmt KR nicht mehr ernst.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel