Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2007, 22:16

Ich denke mal ReKTAL ist morgen Arbeitslos und das ist auch gut so. Denke der Vorstand wird sich ja nun ein genügendes Bild gemacht haben!
Wie gehts dann weiter? Ruft den Finke an oder den Mario von Koblenz wegholen. Einen mit Arsch inner Hose und nicht so Weichspüler wie Henke und Wolf die entweder inkompetent oder Muschis waren oder beides ;)
Vielleicht auch mal was neues, wie wäre es mit Tina Theune-Meyer die war Weltmeisterin und ich denke die aktuellen Spieler des FCK haben sehr viel mit ihren früheren Schützlingen gemeinsam :P

Beitragvon Integralhelm » 26.09.2007, 22:18

peinliche bilder grad auf dsf :(

Beitragvon Stors » 26.09.2007, 22:18

So wieder kein Sieg.Die SCHULD ist aber nicht bei der Mannschaft zu suchen oder (nur) beim Trainer.Der Vorstand ist Verantwortlich ER hat uns von der 1.Bundesliga in die 2.Liga geführt dort den Wiederaufstieg
verpasst und nun stehen wir an den Toren der Regionalliga. Diese Männer sollten beschuldigt werden.Den der FISCH fängt am Kopf an zu stinken.

Beitragvon Westkurvenandreas » 26.09.2007, 22:20

ich Versuche mal meine sicht der dinge zu schildern betreffend Fans Trainer Vorstand und und und
Mein tag begann heute Morgen um 5 Uhr weil ich nicht mehr schlaffen konnte(ich habe mir extra Urlaub genommen für dieses Spiel)mein Gott war ich Aufgeregt war ich heiß auf dieses Spiel.
Nachmittag ich holle meinen Schal mein Shirt und ab ins Auto und hoch zum Betze, mein puls rast,ich will Fußball sehen.
Endlich das Spiel geht los,mein Herz springt vor freude als es der Ball rollt.
2:0 für Wehen für einen Ort in dem es nichts gibt ein Dorf wahrscheinlich leben in Kaiserslautern mehr Hunde als Wehen Einwohner hatt und nun das.
Die Stimmung ist im keller naja so richtig gut war Sie ja auch nicht (Ich kenne bessere Stimmungen vom Betze ja ja die alten Zeiten).
Fans beschimpfen sich gegenseitig
Es folgt ein "Youll Never Walk Allone" gibt da eine Kurve Ihr Leben Ihre Liebe Ihren Verein auf?
Gleich danach folgt "Wir haben die Schnauze voll"
Bitte wie jetzt,ich denke mir los last uns Gas geben,leider laufen aber bei mir schon die ertsen Tränen.
Aus das Spiel ist aus wir die Fans sind in 2 Lager gespaltet die die singen wir haben die Schnauze voll und die die nicht Verstehen können das die Mannschaft mit Pfiffen und dem Mittelfinger verabschiedet wird.
Aber das ist für mich nicht der Tiefpunkt nein der Tiefpunkt erreicht mich als ich zum Auto gehe und "FCK Fans lachend an mir vorbei gehen"bitte wo ist euer stolz,man kann darüber streiten ob man Pfeift und denn Mittelfinger zeigt aber es kann und darf nicht sein das die "sogenannten besten Fans der Liga auf einander losgehen"
Für mich war dieses Spiel auch nicht schön anzusehen aber wie bitte soll es weitergehn?
Fans die sich in 2 Gruppen spalten?
Nein das kann es nicht sein,Rekdal raus? und was dann?
Klar dürfte wohl eines allen sein wir haben kein Geld,kein Geld für einen neuen Trainer ,Spieler oder sonstwas zu Kaufen,das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung auf eine bessere zeit.
"Eine Liebe kennt keine Liga,Liebe deine Kurve"

Beitragvon FCKtreu » 26.09.2007, 22:20

Recht hast du.
Vor allen Dingen reden wir alle seit Jahren vom "absoluten Tiefpunkt".
Wann ist, war, kommt denn nun der "absolute Tiefpunkt"?
Ich wohn am Rande des Ruhrgebiets, zeige hier immer so stolz Flagge für "meinen" FCK.
Das wird immer so bleiben.
Aber positive Emotionen sind langsam Schmerz und Gleichgültigkeit gewichen.
Ich bin selbst erschrocken, wie emotional gleichgültig und abgestumpft ich die Spiele verfolge.
Dabei liebe ich den Verein über alles, mit allen Konsequenzen.
Als erste Amtshandlung ist meine vor 4 Wochen geborene Tochter als Mitglied angemeldet worden.
Heute morgen kommt die Mitgliedskarte und am Abend muss ich einen leblosen FCK ertragen. Oh jeh...

Mod-Edit: Zitate gelöscht. Forumsregeln beachten!

Beitragvon fck'ler » 26.09.2007, 22:22

rekdal hat den sichersten arbeitsplatz in deutschland!!!!!
solange wolf noch geld vom fck bekommt, können wir uns mit 1000%iger sicherheit keinen neuen trainer leisten!!!

an dem liegt es auch nicht!
auch nicht am fehlenden wille oder kampf!

es fehlt sowohl an qualität, als auch an quantität!

sicher werden wir nicht absteigen.....aber alleine schon da zu stehen, wo wir momentan stehen, ist traurig genug!!!

"...bis der tod uns trennt, bis die weltuntergeht....für immer fck!!!"
Zuletzt geändert von fck'ler am 26.09.2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hellfire » 26.09.2007, 22:22

Ein schlimmes Bild, das der FCk im DSF abgibt. Am besten hat mir erneut Göbelchen gefallen! "Es gibt Analysebedarf","Wir werden aufarbeiten" :lol: Da kann ich ja nur lachen! WIE NAHE SIND SIE EIGENTLICH AN DER MANNSCHAFT DRAN HERR GÖBEL??? NÄHER ALS DEM BLICK AUFS EIGENE BANKKONTO???
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon mitch76 » 26.09.2007, 22:23

habs grad im DSF gesehehn !! muss man eigentlich nix mehr dazu sagen ! ich bin ehrlich geschockt, EINE torchance !!!
man sollte sich endgültig damit abfinden dsa lautern ab sofort nur noch gegen den abstieg spielt !! so unglaublich das auch klingen mag !!

Beitragvon born in Palatinate » 26.09.2007, 22:23

Der Vorstand soll lieber mal sagen, wo 9.000.000€ sind!

Es wird wohl so kommen, dass jetzt der Stadionname verscherbelt wird, um die Klasse zu halten und danach geht der ganze Misst weiter...

Beitragvon Üeigewinner » 26.09.2007, 22:23

hans51 hat geschrieben:
Üeigewinner hat geschrieben:
moeller.buchen hat geschrieben:Die gehn mir so auf en Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würd gern auch mal wieder einen Sieg feiern gehn. Aber nee, jedes Wochenende fruschtsaufe is a net toll.
Wie kann man nur so versagen?!?
:x :x :?: :x :x

Back to the Roots!

Geh mal wieder zu deinem Heimatverein!

Auch wenn die mit dem Waldhof Freundschaft haben macht mir mein Heimatverein viel Spass. Darum geh ich zur Wormatia.

Ich bin allerdings selbst erschrocken dass es so geworden ist :shock:

ja und worms schafft es auch in die neue 3 liga und dann habn wir ein derby worms-fck

Geht nicht! Wegen der Umstrukturierung können die max. in die Regionalliga die dann die 4. ist!

Beitragvon Vito » 26.09.2007, 22:25

das war ja mal wieder Futter für das scheiss DSF :lol: ..hat irgendjemand ne Ahnung was denen angetan worden ist weswegen die nicht seriös über den FCK berichten können? HALLLOOOOOO ??? hier stirbt ein traditionsverein ihr sackgesichter! oder steht ihr auf gesichtslose reagenzretorte alla Wolfsburg, Hoffenheim usw..?? mann omann

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2007, 22:26

@Vito
Wer Geld bringt hat auch Recht ;) Der FCK bietet dem TV leider nix und so wird er auch behandelt!

Beitragvon akis » 26.09.2007, 22:26

Hab DSF verpasst. Wer hat denn gesprochen?

Beitragvon betzebenni » 26.09.2007, 22:27

naja haben se denn auf dsf gesagt das rekdal 100 prozentig fest im sattel sitzt oder muss man morgen doch mit ner entlassung rechnen ???
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Ramón » 26.09.2007, 22:28

Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Da haben die gerade nen Fan Aus der West gezeigt.
Der hat gemeint, "Lautern soll absteigen, in die 3. in die 4. ist mir doch egal!"
Was sucht so ein Dreckspack bei uns uafm Betze!
Ich hab Stimmung gemacht bis zur letzten Sekunde. Aber ich mußte dann leider kurz vor Ende gehen, weil ich net dabei sein wollte, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird!!!
Aber solche Fans können wir nicht gebauchen. Wenn DU jetzt derjenige sein solltest.... Verpiß dich und laß dich nie wieder aufm Betze Blicken.
Wenn ich dich wieder sehe, wirst du dein blaues Wunder erleben!!"!!!!!!!

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2007, 22:29

@Ramon

Das zum Thema Fans gegen Fans du bist ja ein ganz schlauer der besonders viel zur Fankultur beiträgt! Den Frust anderer kannst du nicht nachvollziehen armer Tropf!

Beitragvon Hellfire » 26.09.2007, 22:29

Der war doch vollgesoffen wie ne Haubitze...was soll man daran ernst nehmen. Haben wichtigere Probleme als einen besoffenen Teenie.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Vito » 26.09.2007, 22:30

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Vito
Wer Geld bringt hat auch Recht ;) Der FCK bietet dem TV leider nix und so wird er auch behandelt!

Du hast den Durchblick..nein wirklich mein ich ernst-so wird es wohl sein..Geld regiert die Welt..werd mich demnächst dran erinnern wenn ich an deren Ü-Wagen vorbeischlender :D

Beitragvon Ramón » 26.09.2007, 22:30

Auch wenn die Leistung Scheiße war... Ich hab bis zum Ende versucht, jeden Support aufrecht ru erhalten.
Aber Das Gepfeife wollte ich der Mannschaft net antun, und hab mich lieber 2 Minuten früher verpißt!

Beitragvon betzebenni » 26.09.2007, 22:31

Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Der hat gemeint, "Lautern soll absteigen, in die 3. in die 4. ist mir doch egal!"
Ich hab Stimmung gemacht bis zur letzten Sekunde. Aber ich mußte dann leider kurz vor Ende gehen, weil ich net dabei sein wollte, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird!!!
Aber solche Fans können wir nicht gebauchen. Wenn DU jetzt derjenige sein solltest.... Verpiß dich und laß dich nie wieder aufm Betze Blicken.
Wenn ich dich wieder sehe, wirst du dein blaues Wunder erleben!!"!!!!!!!

Du solltest nicht trauer und angstworte auf die goldwage legen und erst recht niemanden beleidigen

Beitragvon betzegirl86 » 26.09.2007, 22:31

Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?

Mach ma halblang!
ich habs auch gesehn, aber hallo?? den kommentar hat er vielleicht 2 minuten nach dem scheiß spiel abgegeben! ich wette dem isses auch net egal, aber der war da wahrscheinlich einfach grad genauso verzweifelt wie wir alle.

Beitragvon Ramón » 26.09.2007, 22:31

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Ramon

Das zum Thema Fans gegen Fans du bist ja ein ganz schlauer der besonders viel zur Fankultur beiträgt! Den Frust anderer kannst du nicht nachvollziehen armer Tropf!

Was soll ich nachvollziehen können?

Wieso sagt einer "Ist mir doch egal!"

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2007, 22:32

Ramón hat geschrieben:Auch wenn die Leistung Scheiße war... Ich hab bis zum Ende versucht, jeden Support aufrecht ru erhalten.
Aber Das Gepfeife wollte ich der Mannschaft net antun, und hab mich lieber 2 Minuten früher verpißt!

Könnte man dir aber auch ankreiden, ich wiederum verstehe deinen Frust ;)

Beitragvon kepptn » 26.09.2007, 22:32

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Vito

So isses. Wolfsburg und Hoffenheim haben nix ausser Geld, das langt aber heutzutags.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzebenni » 26.09.2007, 22:34

so und was is nun geht rekdal morgen rausschmiss oder tritt er zürück oder garnichts ????? ich denke wohl tschüss rekdal oder???

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel