Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 15.09.2007, 08:04

Teufel82 hat geschrieben:Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod

Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......

Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier geute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.

Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....

ist schon richtig was du schreibst, du solltest aber bedenken dass hier Leute schreiben, die beide Spiele gegen Fürth und gestern gesehen haben
und du darfst mir glauben, wenn du das Live erleben musst , denkst du ganz anders darüber und bist nur noch frustriert. Wenn ich so einSpiel im Radio ,TV oder sonstwo verfolge , bin ich auch sauer, aber das ist kein Vergleich zu so einem Live Erlebnis, wie gestern.

Beitragvon Yogi » 15.09.2007, 08:26

". Im Schnitt verdient ein FCK-Spieler dieses Jahr weniger als ein AOK-Angestellter...

wie kommst du denn da drauf ???

Beitragvon Zizou91 » 15.09.2007, 08:28

Mojn!
Folgendes: Ihr solltet euch alle schämen, alle die gestern die Manschaft ausgepfiffen haben (und das waren net wenige...), weil das is wirklich das letzte!!! Es motiviert einen bestimmt, wenn man sich nach dem Spiel bei den Fans bedanken möchte, und dann GNADENLOS ausgepfiffen wird........ Da kann eine Mannschaft noch so schlecht spielen, das macht man einfach net!!! War gestern wieder mal oben...was da abging is net mehr normal! Für mich hat die Manschaft soooo schlecht wie das alle sagen garnet gespielt, sie hätte nur die (deutlich mehreren) Chancen reinmachen müssen!!!
Eins will ich zum Schluss aber noch hinzufügen: Hansen war net schlecht, da kann man sagen was man will, dafür BEDA aber umso mehr!War für mich eindeutig der schlechteste ´Mann auf dem Platz! Und das als Kapitän...weiß wirklich nicht, was der für nen Tag erwischt hatte!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Yogi » 15.09.2007, 08:39

hellraiser hat geschrieben:männer! sicherlich,das war gar nix.aber jetzt brauchen die uns.und glaubt mir,,,wir steigen zwar nicht auf ,aber in 4 -5 wochen sieht die welt wieder besser aus .jungs und mädels feuert se an ----in freiburg,holen wir den ersten 3er.fck for ever :teufel2:

dein Optimismus in ehren, aber das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Beitragvon Yogi » 15.09.2007, 08:46

Zizou91 hat geschrieben:Mojn!
Folgendes: Ihr solltet euch alle schämen, alle die gestern die Manschaft ausgepfiffen haben (und das waren net wenige...), weil das is wirklich das letzte!!! Es motiviert einen bestimmt, wenn man sich nach dem Spiel bei den Fans bedanken möchte, und dann GNADENLOS ausgepfiffen wird........ Da kann eine Mannschaft noch so schlecht spielen, das macht man einfach net!!! War gestern wieder mal oben...was da abging is net mehr normal! Für mich hat die Manschaft soooo schlecht wie das alle sagen garnet gespielt, sie hätte nur die (deutlich mehreren) Chancen reinmachen müssen!!!
Eins will ich zum Schluss aber noch hinzufügen: Hansen war net schlecht, da kann man sagen was man will, dafür BEDA aber umso mehr!War für mich eindeutig der schlechteste ´Mann auf dem Platz! Und das als Kapitän...weiß wirklich nicht, was der für nen Tag erwischt hatte!

Hallo ?????
was hast du denn für ein Spiel gesehen??
Und was denkst du was Fussball ist????
die Chancen waren mindestens ausgeglichen , wobei Paderborn 3 Glasklare hatte und von der Spielanlage klar die bessere Mannschaft war.
und das war PADERBORN !!!!!!!!!!!!

Beitragvon Erik » 15.09.2007, 08:48

Guten Morgen da draussen...

hab' mir die ersten 5,6 Posts reingepfiffen, mehr lässt
mein Geduldsfaden nicht zu.

Ich war nach Spielende kurz vorm Blutrausch und hab'
mir das erstbeste Kind im Ultras- Shirt, das lautstark ins
"wir hamm die Schnauze voll" eingestimmt hat, geschnappt
und mal 'bisschen Dampf abgelassen.

Keine Ahnung ob die ganzen Pfeiffe(n)r Recht haben,
oder mit mir was nicht stimmt... aber ich geh' da nicht hoch
um für mein Geld was geboten zu bekommen. Dann geh' ich ins
Kino, in den Zirkus oder zur Lola ins rosa Wohnmobil.

WIR sind der FCK und pfeiffen bringt uns absolut nicht weiter.
Ich hab' einfach zuviel Willen gesehen, zuviel Einsatz und
teilweise auch gute Ansätze um die Jungs auf'm Platz auszupfeiffen
und als Legionäre zu verschmähen...

Mit diesen Gedanken hock' ich hier, auf gepackten Koffern
für's nächste Wochenende. Fest entschlossen den
Weg mitzugehen... wenn's sein muss durch die Hölle.

rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Betze-Bua » 15.09.2007, 08:51

Moing erstmal,
also das des echt ernüchternd war gestern steht ja fast ausser frage, aber was ich am schlimmsten gefunden hab war das was nach dem spiel im block abgegangen is.
Ich bin auch frustriert und enttäuscht, und ich versteh auch wirklich jeden der dann auch mal ein bisschen pfeift, aber des was einige da abgeliefert haben ging echt zu weit.
Was soll das, die spieler aufs gröbste zu beschimpfen, ihnen den mittelfinger zu zeigen, so dass diese sich nicht mal zum bedanken zu den fans hin trauen??? Irgendwie beschämend find ich. :oops:

So macht man den jungs sicher net mut und gibt ihnen sicherheit für die nächsten spiele. Lauterer zu sein wenn erfolg da ist, des is leicht. Aber gerade in solchen zeiten zeigt sich wer zum verein steht. Das sollten sich mal einige überlegen.

So is halt meine persönliche meinung dazu.
WIR sind der FCK!!!

Beitragvon rathinio » 15.09.2007, 08:56

JohnnyFirpo hat geschrieben:Die Nummer das wir kein Geld haben zieht bei mir net!!!! Andere Vereine wie St.Pauli oder Koblenz haben auch einen guten Saisonstart hingelegt und sich gut und günstig verstärkt,,,ALLERDINGS aus dem INLAND!!!!! N

Na du bist ja super imformiert. Koblenz hat gerade den halben Balkan leergekauft, haben wir da etwa ne Kolonie.

@IntorPeter
Stimme dir in allen Berichte 1000% zu.

Früher war der FCK bekannt und gefürchtet weil er eine Gemeinschaft war. Eine Gemeinschaft aus Spielern und Fans. Die Spieler wurden unterstützt und auch geschützt, vorm Gegner, Schiri und nach außen.Da hatte man ja die Einstellung , dass sind UNSERE Jungs auf dem Platz.
Da gabs auch Grottenspiele und Pfiffe aber immer über der Gürtellinie.

Selbt wenn uns jetzt jemand 2 mill. schenkt, es ist für alle Spieler motivierend zum FCK zu kommen wenn Sie sich im Fernsehen anschauen wie den Spielern der Stinke gezeigt wird. Die Typen vom DSF usw. freuen sich doch, dass sie von uns Futter für die dummen Sprüche bekommen.
Es gibt Fans die sollten sich bei den Spielern entschudigen.

Jetzt reißt euch mal zusammen. Es gibt keinen anderen Weg, wir müssen gemeinsam dadurch auch wenns manchmal wehtut. Entweder wir unterstützen und packens oder wir machen sie nieder, steigen ab und können dann sagen, wir habens ja immer gewußt. Was ist euch lieber ?

Auch Anfang der 90ziger habe ich nach dem Spiel oft alleine im Auto gesessen, hatte meine 200 km vor mir und sagte mir, da fahr ich nie mehr hin. 2 Wochen später war ich wieder im Auto, 200km in die andere Richtung. Geärgert hatte man sich damals auch.

Beitragvon wfbyankee » 15.09.2007, 08:59

Yogi hat geschrieben:". Im Schnitt verdient ein FCK-Spieler dieses Jahr weniger als ein AOK-Angestellter...

wie kommst du denn da drauf ???

Da fehlt wahrscheinlich der Schlußsatz "im ganzen Leben". 8-)

Beitragvon Zizou91 » 15.09.2007, 08:59

Yogi hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Mojn!

Hallo ?????
was hast du denn für ein Spiel gesehen??
Und was denkst du was Fussball ist????
die Chancen waren mindestens ausgeglichen , wobei Paderborn 3 Glasklare hatte und von der Spielanlage klar die bessere Mannschaft war.
und das war PADERBORN !!!!!!!!!!!!

Also...ich WEIß was Fussball ist. Bin noch net sooooo alt, aber seit ich 6 Jahre alt bin Fck-FAN (d.h. KEINER DER SEINE EIGENE MANNSCHAFT AUSPFEIFT!!! :x ) . Das Spiel, mhh okay...also ich schau mir das ganze nachher nochmal im Dsf an und lasse mich gerne eines besseren belehren!
Soweit ich nicht daran gehindert werde, werde ich mit Sicherheit auch im nächsten Spiel auf dem Betze sein! Denn jetzt heißt es Treue zeigen und die Mannschaft zu unterstützen! Egal wohin der Weg gehen wird!!! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 15.09.2007, 09:07

................und wieder fangt ihr an euch im Kreis zu drehen !
Bild

Beitragvon der ilse » 15.09.2007, 09:10

wenn die leistung so miserabel ist wie gestern abend, dann ist pfeifen erlaubt, das war auch in den ach so goldenen alten zeiten so. und komm mir keiner mit, echte lautrer tun so was net. kritiklos in den untergang, da bin ich nicht dabei. und immer wieder die mär, von wir haben kein geld. das finde ich fast schon unseriös und unproffessionell. da würde ich mir als potenzieller sponsor eher als spender denn als wirtschaftlicher partner vorkommen. kein wunder dass keiner mit asche mit uns werben will. und stellt endlich den prozess gegen den hans peter briegel ein. ich hoffe nur dass uns die zuschauer nicht noch mehr davonlaufen. weil die, die jetzt noch da sind, das sind schon die treuen. von wegen lieber 5000 weniger aber dafür echte fans?
wacht mal auf. wir hatten mal knapp 38 000 und sind jetzt bei den 18000 wieder angelangt, bei denen wir 1985 starteten, bevor der große betzehype begann. das sind jetzt die echten treuen.

Beitragvon S.C.PADERBORN 07 » 15.09.2007, 09:13

Hallo liebe Lautern Fans !! Das war ja gestern Abend der sportliche Offenbarungseid eurer Gurkentruppe. Wir mit unserer (Dorf ?????) Mannschaft haben das Spiel ganz klar dominiert und wenn unsere Stürmer nicht so verunsichert wären wegen dem 1 Tor , welches noch nicht gefallen ist ,hättet ihr gestern eine verdiente fette Packung bekommen. :lol: :lol:
Und danke nochmals für die tollen Posts nach meinen ersten Text ,bzgl. Beleidigungen,Rechtschreibfehler etc. Ihr seid total am Ende ,wurdet runtergewirtschaftet,verkauft eure guten Spieler, einen für eure verhältnisse viel zu unerfahrenen Trainer. Einfach elendig was aus diesem tollen Traditionsverein geworden ist. Hoffe nur ihr haltet dieses Jahr die Klasse ! :nachdenklich:

Der aus Paderborn !!!

Beitragvon Vito » 15.09.2007, 09:14

zet hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Boah, seit ihr teilweise erbärmlich, ehrlich!!! Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, warum wechslet er nicht den ein, warum spielt dee von Anfang an, warum schießt Daham plötzlich Tore aber nicht für uns....blablabla
Von euch war sicher nicht einer beim Frageabend, bring ja eh nichts was?
Klar hier haben wir Anonymität, hier können wir heulen wenn mama´s Brust nicht frei ist.

Wacht verdammt nochmal endlich auf, wir haben 2007, wir haben keine Stars mehr, wir spielen nicht mehr international und selbst ein Zweitligist hat keine Angst mehr vor der ehemaligen Bastion Betzenberg.

Und wenn ich jetzt schon wieder den namen jäggi höre....ja er hat auf den Tisch gehauen bei ihm gabs keine Wiederworte und er hat uns saniert, von den Schulden her, aber sportlich gesehen hat er uns kapuut gemacht.
Will das keiner verstehen?

Ich hör jetzt lieber auf sonst krieg ich noch Forumsverbot, obwohl ich ehrlich gesagt schon länger überlege ob ich mir den Kinderkram von so manchen hier weiterhin antun werde....

Bleib da.
Sonst gibt es hier gar keine vernünftigen Poster mehr :-)

..dem ist nichts hinzuzufügen

Beitragvon Red Devil » 15.09.2007, 09:14

Das war ein sauschlechtes Spiel gestern von unserem FCK. Da hat man gesehen das es ein Fehler war Macho (nach Athen), Daniel Halfar (nach Bielefeld) und Daham (nach Koblenz-Neuendorf) zu verkaufen und Lexa in die 2. Mannschaft ins Training zu schicken. Der Mannschaft fehlt es an allem, besonders an Integrationsfiguren an denen sie sich hochziehen können. 8-) 8-)

Mit solch einer Leistung wie gestern, wird der FCK in die neugegründete 3. Bundesliga absteigen und es wird einem noch größeren Umbruch geben, die er schon am Ende der Saisons 2005/2006 und 2006/2007 stattgefunden hat. 8-) 8-)

In diesem Sinne

Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt

PS (1): Ich hatte gehofft diesen Satz nie wieder schreiben zu müssen, aber hat hatte ich mich leider geirrt. :teufel2: :teufel2:

PS (2): Die Fanfotos von der Betze brennt sind auch schon online (gerade entdeckt) mit dem Flitzer von vorne.: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.09.2007, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon nagus-zek » 15.09.2007, 09:15

Lutra1980 hat geschrieben:Meiner Meinung nach steckt wircklich mehr Qualität in der Mannschaft als sie bisher zeigen konnte! Daher ist es meiner Meinung nach auch eine Frechheit von manchen nach 30 min die Mannschaft auszupfeifen oder zu rufen "Wir wolln Euch kämpfen sehn"!

Aber was will man auch erwarten von den kleinen Rotzern die mittlerweile in der Westkurve stehen!
Wenns da mal nicht auf anhieb läuift dann wird gleich gepfiffen oder der Kopf des Trainers gefordert! Mann muß der Mannschaft auch mal Zeit geben... vor allem wenn es so ein junges Team ist wie das, was wir zur Zeit haben!

Aber nein es wird sofort alles in Frage gestellt...!
Dann spiel ich doch lieber vor 5000 Zuschauern weniger, die aber die Mannschaft bedingunglos unterstützen als so!

Aber das ist beim FCK auch nicht möglich... wenn ich seh das der unterste Rang noch nicht mal voll ist und Fans die wirklich die Mannschaft unterstützen wollen sich auf 4 Etagen verteilen müssen dann könnt ich kotzen! Dann kann natürlich keine Stimmung aufkommen!

Mit diesem Umfeld ist kontinuierliches arbeiten sowieso nicht möglich! Aber das ist genau das was wir seit langem benötigen... ein Trainer der über Jahre sein Konzept durchziehen kann ohne das gleich alles in Frage gestelltt wird!
Wir haben schon genug entlassene Trainer auf der Gehaltsliste!

du musst dich schon entscheiden ob du die kleinen rotzer im station haben willst oder du dich beschwerst das das station leer ist. was denn nun? auf der einen seite wird lamentiert das der verein mit den spielern auskommen muss weil kein geld da ist, auf der anderen seite wird den fans die schuld gegeben für den dreck der da zusammengespielt wird. der fck kann sich weder fans noch spieler backen. die fans sind aber die, die den scheiss weitgehnst bezahlen. darum haben sie auch ein recht zu pfeiffen.

Beitragvon fck_herby » 15.09.2007, 09:20

Sorry - auch wenn ihr zufrieden seid - daß die Fans Applaus von den Spielern erhalten haben, das geht schon in Ordnung. Wer zufrieden ist mit so nem Gekicke, der kann auch gerne die Oberligamannschaft unterstützen. Für das, was bis jetzt gelaufen ist, hat die Mannschaft NACH DEM SPIEL!!! nichts als Pfiffe verdient und die Fans, die immerhin lange genug noch versuchten Stimmung zu machen, sind eben noch nicht 3.Liga-Niveau. Normalerweise müßten die Fans bezahlt werden und die Spieler Eintritt zahlen.

Wie schon erwähnt, ich werde die Mannschaft dennoch weiterhin anfeuern und auch, das Recht nehme ich mir, NACH einer Leistung wie gestern auch mit Pfiffen betonen, wie gut mir das Spiel gefallen hat.

Nächstes Jahr in Liga 3, so hoffe ich mal, wird es keinen Abstiegkampf geben - toi, toi toi

Floh gehalten zu haben iss super, klasse Mann, bestimmt aber keine Lust für Liga 3 .

Was ich mir wünsche ist nur, daß ich noch erleben darf, wie's mal wieder aufwärts geht.

Hoffnung, Geduld, Ahnung haben nur die, die uns im letzten Jahrzehnt oder länger nach unten gebracht haben - gut und schön, aber gibt es für diesen Zustand keine Verjährungsfrist. In Liga 3 wieder neuer Vorstand, wieder neuer Trainerstab und dann auch wieder: Die brauchen Zeit, habt Geduld????? Wohin soll das führen?

Na ja, trainiert mal passen und stoppen und wieder kämpfen, vielleicht dann ab der kommenden Saison ( bitte, bitte ) wieder:
[/b]
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon Neustadt-City » 15.09.2007, 09:28

Was will man machen? AUFGEBEN GIBTS NICHT!

Auch wenn ich nicht wirklich behaupten kann, dass ich in Freiburg mit Punkten rechne, werde ich trotzdem hinfahren und alles geben, genau das, was ich von Mannschaft und Trainerteam jetzt auch erwarte! Jetzt zeigt sich, wer zum Verein steht und wer nicht. Nehmt den Abstiegskampf an oder lasst es wenn ihr dazu nicht in der Lage seid!

FÜR KAISERSLAUTERN!

Beitragvon fck_herby » 15.09.2007, 09:30

lol - ich werde auch in Liga 3 Lautern olé schreien :lol:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon Fussballgott » 15.09.2007, 09:32

Oh je da kommen schwierige Zeiten auf uns zu, naja hart trainieren und versuchen es am Sonntag in Freiburg besser zu machen, vllt schaffen wir ja die Sensation und holen 3P. Wahrscheinlich würde jeder von uns entlassen wenn wir so arbeiten würden wie die gestern Fussball gespielt haben, aber Auspfeifen ist vllt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. ICh hoffe die Mannschaft fängt sich noch das wir am schlus vllt noch auf einen Einstelligen Tabellenplatz kommen, das muss trotz allem das Ziel für die Saison sein.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Vito » 15.09.2007, 09:32

ich fands zumindest gut von der kurve während des spiels echt gute stimmung zu machen..aber als das Pfeiffkonzert losging war es AUSGERECHNET Hansen(der zuvor als erster richtung west DANKEND winkte)den die erste breitseite traf..allein seine aufstellung von anfang an zeigt doch wie verzweifelt und ratlos da oben alle sind(er kam erst am Do.morgen zur mannschaft!)..freunde, gebt eure dauerkarten oder was weiß ich ab..diese mannschaft ist nicht im geringsten im stande die erwartungshaltungen des (zum FLUCH gewordenen großen Namen FCK)zu erfüllen..kapiert das oder bleibt doch einfach zuhause..ich geh mit dem club überall hin-scheißegal was ihr jetzt über mich denkt(vielleicht kommt meine einstellung auch daher das ich schon die großen zeiten erlebt hab, anfang der 90'er, als viele 'ultras' nicht einmal geboren waren-sorry, nix gegen euch)

Beitragvon pernetix » 15.09.2007, 09:39

Herzlichen Glückwunsch Daham,habe mich sehr gefreut für Dich!!!Was man hier mit dir veranstaltet hat, ging gar nicht..Wirst für einige Zeit der beste Torschütze des FCK in der 2.Liga im neuen Jahrtausend bleiben,
Mach weiter so und viel Erfolg in Koblenz!!!!!

Beitragvon stew94 » 15.09.2007, 09:48

VenomXtrem hat geschrieben:
akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?

Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.

Ja, es war schlimm, ohne Zweifel, auch ich bin geschockt. Aber was sollen Spruchbänder, Stinkfinger und Sprüche wie "Wir sind Lauter und ihr nicht" bewirken??? Was soll ein neuer Trainer bewirken? Lasst dem Gespann Rekdal/Schjönberg doch die Zeit, die auch Wolf gefordert hat. Und steht zu eurem Applaus vom Montag......und passt eure Ansprüche an. Schaut nach Karlsruhe. Schaut zu den ansätzen die da waren!

Gut Ding will Weile haben....und ungeduld ist meist der Anfang vom Ende.
Mein liebstes Beispiel: Wolfsburg wollte einen neuen Balkon zur Meisterfeier anbauen, nach 10 Spieltagen....und hat am letzten Spieltag die Klasse gegen Lautern gehalten.
Vom Aufstieg brauchen wir nicht zu reden. Hab ich in dieser Saison noch nie, da mir klar war, das der Umbruch und Aufbau dauert.
Nochmal: Klasse halten muss unser Ziel sein!! Nichts anderes!
JETZT ERST RECHT

Aber das geht nicht mit Fans die den eigenen Spielern den Finger hinstrecken.

PS: habe das dicke Mädchen auf Premiere nicht gesehen da ich im Stadion war....jeder hat seine 5 Minuten in der er mal berühmt ist.
Deine, liebes dickes Mädchen, sind nicht bewundernswert.

da hatse recht :teufel2: ich war natürlich auch sehr enttuscht aber deswegen zeigt man "seinen Spilern" doch nicht den Mittelfinger!Jetzt müssen wir sie erst recht unterstützen!

@ pernetix ^^ geb ich dir recht! dham war sau gut ^hat er ja gegen Koblenz bewiesen! wünsche mir das er torschützen König wird :lol:
dan würden vlt manch einer der den abgang von daham gelobt hat doch bereuen! :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon ar.ti » 15.09.2007, 10:04

So, ein erneuter Tiefpunkt in der FCK-Geschichte ist seit gestern Abend erreicht!! Sinnloses, ideenloses Spiel ohne erkennbare Taktik und eine Mannschaft die die schlechteste aller FCK Mannschaften ist. Die würde gegen ehemalige Meistermannschaft von 91 auch heute noch klar verlieren. Aber was ist die Ursache des Problems?
Meiner Meinung stinkt der Fisch vom Kopf her, also der Vorstand ist das Problem.

1. Sie haben für den sportlichen Bereich mit Schjönberg und mit Rekdal zwar engagierte aber vollkommen unerfahrene Lehrlinge engagiert. Die beiden, vor allem MS, haben die sportliche Situation total falsch eingeschätzt und die Mannschaft vopm Alter/Erfahrenheit falsch zusammmengestellt.
Sie haben einige der paar letzten Erfahrenen verkauft (Daham/Macho) bzw. aussortiert (Lexa). Ausserdem haben sie mit Halfar einen Spieler verkauft der aus wirtschaftlicher Sicht sehr wertvoll war, weil von ihm sind mit am meisten Trikots verkauft worden und warum sind denn die vielen ZAHLENDEN Groupies auf den Betze gekommen!? Bestimmt nicht wegen Müller....

2. Sie sind nicht in der Lage neue Großsponsoren/-Investoren zu finden.
Für Göbel ist das Fussballbusiness 3 Nummern zu Groß, er hat gar nicht die Aura um sich gegen die anderen Bosse durchzusetzen und er istz vollkommmen unbekannt, macht also nichts her!!
Neben Göbel sitzen da oben noch Jaworski im Vorstand und unter ihnen kosten Leute wie Aehlig, Bandner usw. unnötig Geld

Doch all die streichen Erstliga-Gehälter ein!!! Der FCK Gesamtetat liegt bei circa 22 Millionen Euro, doch bei nur Neun der Spieleretat. Für die Stadianmiete und Instanhaltung gehen nochmal 4 Mios drauf. D.h. 9 Millionen fließen in andere Bereiche!!!!
Aber es ist ja klar das die Versager da oben nicht freiwillig das Segel streichen,obwohl dies mit die letzte Rettung wäre, also müssen sie entfernt werden!!

Und die Sprüche von wegen Geduld usw. können sie getrost sein lassen weil darauf fall ich nicht mehr rein!!!!
Aber solange der kleine dumme Fan weiter mitzieht und sich von dem ehemaligem Jäggilakaien und seinen untauglichen Kollegen blenden und dahinhalten lassen, wird der FCK weiter sinken und bald wieder gegen andere ehemalige Größen des Fußballs die denselben Weg genommen haben, spielen.
Das sollte mittlerweile jedem klar sein, denn es ist bereits schwer wieder aus der Abwärtsspirale rauszukommen

Ein besorgter Fan

Beitragvon 67294 » 15.09.2007, 10:05

Scheiß-Spiel gestern.
Wenn man will kann man aber auch positives sehen:
Es haben sich endlich mal Spieler getraut auf´s Tor zu schießen. Früher haben die ja oft genug den Ball nur hin und hergeschoben "schieß du - nein, du - nein, ich auch nicht!".
Von Schönheim bin ich in der Saison bitter enttäuscht, aber das ist der einzige den ich nicht menr bringen würd.
Flo hat sich ja gut gefangen.

Aber wißt ihr was echt interessant ist? Die beiden schlimmsten Spiele waren zu Haus!!!! Gibt mir echt zu denken.

Die Pfiffe am End fand ich auch unnötig. Man hat den Spielern angesehen dass sie richtig scheiße drauf waren. Wenn jmd. am Boden liegt hau ich dann noch drauf? Ich jedenfalls nicht - m.E. wissen die Spieler ganz genau dass sie gestern Scheiße waren.

Ach ja und Daham: Wenn ich mir Dinge wie Daham geleistet hätte - Ich wäre schon laaaaaaange hochkant bei meinem Arbeitgeber rausgeflogen!
Wann ist das Thema endlich durch?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel