Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Sandhausen?

Lautern holt den Auswärtssieg
90
71%
Beide Teams teilen die Punkte
26
20%
Der SVS gewinnt
11
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon BruslerTeufel » 03.09.2022, 15:20


Markus67 hat geschrieben:Ich versuche ja schon, mich mit negativen Äußerungen zurückzuhalten, gerade gegenüber kleineren Vereinen.

Aber bei dem Spiel fällt es mir schwer. Egal wer es entschieden hat, bei diesem Spiel Alkoholverbot im Gästebereich festzulegen, ob von der Polizei oder vom Verein ist mir egal, ihr seit nur noch ahnungslose Praktikanten.

Wenn ihr schon erwachsene Menschen was verbieten wollt, hättet ihr besser das Stadionessen im Gästebereich verboten. Weil das Fressen gibt man nicht einmal seinem Vieh.

So genug ausgekotzt….


Vor allem ist das ganze Stadion bis auf 3 Blöcke voller Lautrer aber im Gästeblock gibt's keinen Alk..genau mein Humor! Noch lustiger war nur das Alkoholverbot gegen Magdeburg letzte Woche!



Beitragvon ChrisW » 03.09.2022, 15:21


Ich darf gar nicht an die letzten Spiele denken, wo wir als Auswärtsteam das Stadion in der Hand hatten.
Dadurch wurde der Gegner noch mehr motiviert.
Das ist wie in den Spielen Gegen die Bayern, nur dass es nicht um die Mannschaft, sondern die Fans geht.
Dagegen hilft nur, wenn die Mannschaft mit 2 Toren in Führung geht.



Beitragvon pfuideiwel » 03.09.2022, 15:48


Zur Taktik:
Die Null muss schtehe.
Wer soim Gascht nix Gscheits zum Drinke gebt, werd mit unattraktivem Fußball beschtroft. Uff ä ganz dräckisches 0:1 :prost:



Beitragvon BruslerTeufel » 03.09.2022, 16:06


Adaleh hat geschrieben:Übrigens... heute ist im Nachbarort Wiesloch "Wein und Markt". Gute Gelegenheit mit einem schönen "FCK-Outfit" bissl Werbung zu machen.


Wenn man das Spiel morgen im Krankenhaus sehen will kann man das schonmal machen.



Beitragvon Schönheim » 03.09.2022, 16:14


Weil die Macht des Kraichgaus die T$G dort regiert oder weshalb?
Wird man mit Sicherheit kein Problem bekommen…Rhein-Neckar Kreis ist auch Betzeland :teufel2:



Beitragvon Markus67 » 03.09.2022, 16:27


Da im Vorbericht erwähnt wurde, das Sandhausen im letzten Spiel sein System umgestellt hat, habe ich mich gefragt warum.

So wie ich es sehe, ist das Problem das die Neuverpflichtung Pulkrab wohl noch nicht richtig angekommen ist.
Bis einschließlich dem KSC Spiel, spielte der SVS in einem 4-2-3-1 in der Startelf mit Pulkrab in der spitze und dahinter Bachmann.

Gegen Nürnberg spielte Kutucu in der Startelf ebenfalls in einem 4-2-3-1 vor Bachmann. Beim Spiel gegen Kiel wechsel auf 4-4-2 mit Raute. Als zweiter Stürmer neben Kutucu stand Esswein, Bachmann in der Raute rechts.

Das Problem, keiner trifft das Tor.

Wir sollten doch bei unserem 4-2-3-1 zu beginn bleiben, egal wie Sandhausen spielt. Etwas mehr Augenmerk auf unser DM und gut ist. Vielleicht sogar mit Niehues in der Startelf, um Bachmann etwas aus dem Spiel zu nehmen.



Beitragvon Adaleh » 03.09.2022, 16:49


BruslerTeufel hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Übrigens... heute ist im Nachbarort Wiesloch "Wein und Markt". Gute Gelegenheit mit einem schönen "FCK-Outfit" bissl Werbung zu machen.


Wenn man das Spiel morgen im Krankenhaus sehen will kann man das schonmal machen.


In den letzten 15 Jahre is mir das net passiert... dann sollen sie heute mal kommen. 8-)



Beitragvon SEAN » 03.09.2022, 16:55


Adaleh hat geschrieben:Hasch Rechd! Ich sa als Enkenbacher aber Fläschworschd! :lol: De Kumpel (ach en Pälzer) hat vum Lyoner geschproch und ich haan unreflegdierd übernumm... :|

De Unnerschied ist ganz änfanch.
Lyoner geherd uff die Schmeer, die Fläschworscht in die Hand. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon breisgaubetze » 03.09.2022, 17:58


Oleg, was fer Banause! Lyoner geheert uff de Weck oder uff de Schwänker!! De weiße Käs geheert uff die Schmeer, am beschde noch mit Marmelaad drunner. :wink: Grüße aus Lyon!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.09.2022, 18:13


Hauptsach kä Maggie uff die Lyoner. :lol: Unn schmegge dud mer die Lyoner wie die Fläschworschd.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 03.09.2022, 18:33


Wenn iewahahaubbd dann e scheeeena Knubbe Fläääschwuuurschd, de best e ferrdl Ringel im Globus Metzja Theke Formaaad, un dann e Fatze Sennef un e knaggischa Weck dezou. Un sust naist :lol: Alles unna fünnefhunnad Gramm is Uffschnidd.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miggeblädsch » 03.09.2022, 18:39


Wheymann hat geschrieben:Obige Aufstellung gefällt mir außer: ich würde Ciftci anstatt Klement bringen...

... macht Sinn.

Entweder mit Dreierkette und nur einem Sechser (Ritter), einem Achter (Klement) und einem Zehner (Wunderlich)...

... oder mit Viererkette und dann entweder Ciftci oder Niehues neben Ritter auf die Doppelsechs. Klement in dem Fall zunächst auf der Bank -während Mike 120% gibt- und dann ab der 60.Minute für den ausgepowerten Wunderlich.

Wenn Schuster mit Dreierkette spielen lässt (was ich interessant fände), dann bieten sich allerdings mit Zimmer, Hercher, Durm, Zuck und Redondo mal gleich 5 gute Spieler für 2 Positionen an :?:

Schuster hat da jetzt gerade diverse Optionen, was ja auch gut ist, da wir jederzeit von der Bank aus ohne Qualitätsverluste nachlegen können. Wenn Zollinski wieder fit und Opoku wieder spielberechtigt ist, wird die Palette noch breiter. Dann wäre auch wieder mal ein klassisches 4-4-2 drin.

Wir sind dann in der komfortablen Situation, nahezu jeden Ausfall eines Spielers qualitativ gleichwertig kompensieren zu können...

... außer Terrence Boyd, den ich momentan als unersetzlich empfinde. Hoffentlich haben wir genug Mettbrötchen und Kaffee für die lange Saison 8-)

Daher kommt von mir keine Wunschaufstellung. Alle, die auf dem Platz stehen werden, sind gute Spieler und bilden ein geiles Team, was das Wichtigste ist.

In den Vorjahren haben wir uns gegen die Sandhäuser immer schwer getan. Weil wir als Favorit angereist waren mit einem Kader voll von Einzelschönspielern der Marke Moritz, die dort mal eben im Vorbeigehen und mit Kabinettstückchen 3 Punkte mitnehmen wollten. Hat nicht so richtig geklappt. Morgen treten wir dort -egal wer spielt- mit einer richtig geilen Truppe, mit einem verschworenen Team, an.

Dess gebbt drei Dubbe fer die rode Deiwel moje. Unn die rode Unnerhosse sinn schunn gericht'. Druff unn dewerre :teufel2:

Wheymann hat geschrieben:... Wir brauchen noch 52 Punkte.
Durchmarsch! Ich sehe ehrlich gesagt keine bessere Mannschaft in dieser Liga als uns. Es wird nie leichter werden aufzusteigen, als dieses Jahr.


... das jedoch erscheint mir, bei aller nachvollziehbaren Euphorie, dann doch ein wenig zu utopisch. :wink:

ExilDeiwl hat geschrieben:Hauptsach kä Maggie uff die Lyoner. :lol: Unn schmegge dud mer die Lyoner wie die Fläschworschd.


Uff die Flääschworschd geheert naddeerlich Senf!

Desswee häästs jo a "Kummt Senf druff" unn net "Kummt Maggie druff"
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 03.09.2022, 21:15


Wenn man das Spiel morgen im Krankenhaus sehen will kann man das schonmal machen.

In den letzten 15 Jahre is mir das net passiert... dann sollen sie heute mal kommen. 8-)[/quote]


Ist auch immer die Frage wie viele der Gegner auch im KH liegen :-)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Alex76 » 03.09.2022, 21:24


Die Bilanz zwischen dem 1.FCK und dem SV Sandhausen ist mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen ausgeglichen. Trotz dreier Niederlagen in Folge ist Sandhausen nicht zu unterschätzen. Längst in der 2.Bundesliga etabliert.

Mehr als 8.000 Auswärtsfans sollten für eine stimmungsvolle, faire und und friedliche Atmosphäre sorgen, um auch wieder zuhause und auswärts einen moderaten Bier- und Schorlenkonsum zu ermöglichen. Also mit Respekt und Demut den Besuch im Hardtwaldstadion genießen.. Bei der Anreise nebst Bahn und Bus nicht das Fahrrad vergessen. ;-)

Fazit: Coolen Kopf bewahren und die Primärtugenden auf den Platz bringen, dann klappt es auch mit dem Punkten. Mittlerweile hat der 1.FCK die eine oder andere taktische Option mehr im Köcher.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2022, 00:00


Miggeblädsch hat geschrieben:Uff die Flääschworschd geheert naddeerlich Senf!

Desswee häästs jo a "Kummt Senf druff" unn net "Kummt Maggie druff"


Ei nadierlich kummt do Senf druff! Die ald Brieh, des kommer doch nid ertraache! Was bei mir allerdings ach abbenzu druff kummt is Meerreddich, schä scharf, dass Der‘s in de Noos kriwwld. :o :D

Zum Sportlichen: mir eght‘s wie den meisten hier: ich bekomme keine Aufstellung hin, von der ich sage: genau DAS muss die Startelf sein. Und zwar nicht, weil es Not statt Elend wäre, den einen anstelle des anderen Spielers aufzubieten. Sondern weil man schlicht nicht weiß, auf wessen Qualitäten man eher verzichten kann. Ich bin aber sicher, dass Schuster eine gute Mannschaft auf den Platz bringt. Die Jungs vergessen das hoffentlich bloß nicht wieder in der ersten Halbzeit (und auch nicht in der zweiten HZ). :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Markus67 » 04.09.2022, 08:16


Moin moin

Es ist Matchday :schal:

Ich habe meinen Aufstellung Tip heute morgen schon wieder umgestellt.

Egal ob 3 oder 4er Kette, es wird Härtefälle für die Startaufstellung geben. Deshalb gebe ich dem 4-2-3-1 nochmal den Vorzug.

Mein Tip: Zuck wieder auf LV, Durm auf RV, Bormuth und Tomiak bilden die IV, Zimmer wieder auf RM/RA, ansonsten wie in der letzten Startaufstellung. Also Hercher und Kraus sind bei mir die Härtefälle.

Bild



Beitragvon RigomagusTeufel » 04.09.2022, 08:20


@Miggeblädsch » 03.09.2022, 18:39

....Dess gebbt drei Dubbe fer die rode Deiwel moje. Unn die rode Unnerhosse sinn schunn gericht'. Druff unn dewerre....


Leev Migge,
ich verstonn Dich ja sons janz joot, ävver wat heeß "dewerre"? Ich kunn do an ming Jränze!
Jrööß us'm Norden des Landes...



Beitragvon Schulbu_1900 » 04.09.2022, 08:49


@RigomagusTeufel
Moin Bu, des is doch ääfach. Dewerre heißt uff Deitsch dewedder. Mer kann aach saache, dra un dewedder.

Ich würde sagen die haben die Hosen voll. Sehr gut Alois, die Wucht hast Du schön beschrieben.
Auswärtssieg ! :D
https://youtu.be/v_uH1ZxuJnI
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon RigomagusTeufel » 04.09.2022, 08:57


Dat wor ja wirklich janz einfach!
Dank`Dir, Schulbu_1900



Beitragvon BetzeDubbe » 04.09.2022, 09:37


Ich würde im Übrigen auch eher Konservativ aufstellen und mit Niehuis neben Ritter beginnen und Tomiak/Kraus in der IV belassen und Ciftci und Klement evtl. einwechseln.

:wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2022, 09:56


Ja, der Alois weiß schon, wo der SV Sandhausen steht in Sachen Fanunterstützung und im Vergleich zum FCK. :teufel2: Nicht, dass das in den vergangenen Jahren unser sportliches und finanzielles Dahindarben erspart hätte. Aber zumindest sportlich schließen wir hoffentlich etwas längerfristig wieder auf. Dazu sind aber Leidenschaft und konzentriertes Arbeiten gefragt. Auf dem Platz und neben dem Platz. Heute haben wir wieder die Chance, das zu zeigen. Und ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Sicher nicht siegesgewiss, aber guter Dinge. Insbesondere, dass wir unsere hässliche Ersthalbzeitfratze der letzen beiden Spiele wieder verdrängen können. Schuster wird den Jungs hoffentlich die richtige Einstellung einimpfen und eine gute Mischung auf den Platz stellen! :daumen:

Und noch ne kleine Anmerkung zur PK von Sandhausen. Da, die sind ein vergleichsweise kleiner Zweitligist. Aber dass man die Fragen der Journalisten in der PK kaum hören kann, ohne vorher den Lautsprecher aufzudrehen, ist schon schlecht gemacht. Das haben sogar wir besser im Griff, wo wir doch selbst in der Vergangenheit so manches zu kritteln hatten. Die Fragesteller ans Mikro gehen kassen sollte dich jetzt wirklich nicht so das große Ding sein. So klingt‘s halt doch ein wenig nach Amateurpeoduktion… Soll nicht von oben herab sein, aber das sind so Kleinigkeiten, die man echt besser machen kann. Andererseits - was juckt mich die PK vom SVS :p :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Markus67 » 04.09.2022, 10:01


BetzeDubbe hat geschrieben:Ich würde im Übrigen auch eher Konservativ aufstellen und mit Niehuis neben Ritter beginnen und Tomiak/Kraus in der IV belassen und Ciftci und Klement evtl. einwechseln.

:wink:

Ich fände Niehues gegen Bachmann auch interessant, das hätte schon was.

Allerdings glaube ich nicht, das DS Klement auf der Bank lässt.
So wie ich DS einschätze, sind die Spieler Klement, Durm, Bormuth, Zimmer, Ritter und Luthe immer gesetzt.

Er hat halt eine Vorliebe für Spieler die ihre Klasse auch vorher schon in der 2.Liga besser noch, schon Einsätze in der BL hatten.

Ich vermute sogar, das er das Spielsystem umstellen wurde, nur um diese Spieler alle in der Startelf zu haben.



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 10:05


Taktik egal, Aufstellung egal, in knapp 3 1/2 Stunden gilt nur noch eins:

Oleeeeeeee Oleeeeeeeee Ole Ole Oleeeee KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN Ole Ole!!!

Oleeeeeeee Oleeeeeeeee Ole Ole Oleeeee KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN Ole Ole!!!

Oleeeeeeee Oleeeeeeeee Ole Ole Oleeeee KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN Ole Ole!!!

:pyro: :schal: :schild: :pyro: :pyro: :schal: :schal: :schal:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ziegenfuß » 04.09.2022, 10:11


@Markus67,
die genannten Spieler sind halt Schusters "Qualitätsspieler":
Ich würde Klinge gegen Bachmann stellen.



Beitragvon Technorunner » 04.09.2022, 10:34


Die Aufstellungsvariante der Vorschau zum Spiel vom "Kicker" halte ich für die nominell stärkste Option =>

Voraussichtliche Aufstellung
Luthe - Durm, Bormuth, Tomiak, Zuck - Ritter, Klement - Hercher, Wunderlich, Redondo - Boyd
Hessen Kassel




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste