Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK die gute Heimserie gegen Zwickau aufrechterhalten?

Ja, der FCK gewinnt auch gegen den FSV
58
50%
Das Spiel endet Unentschieden
34
30%
Nein, Zwickau nimmt die drei Punkte mit
23
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon BTZNBRG » 28.08.2021, 12:08


Die Coronastrapazen die der Fan auf sich nehmen muss sind schon heftig, die Ticketpreise für Sitzplätze deutlich höher als für die Westkurve, dazu schlechte fußballerische Leistungen der Mannschaft und mieses Wetter. Dass da nicht viel mehr Leute Lust haben ins Stadion zu gehen liegt auf der Hand. Der Vergleich mit Waldhof hinkt aber, denn dort ist der Stehplatzbereich meines Wissens geöffnet und die Leute stehen dicht beieinander. In BaWü gibt es bekanntlich kein Corona...
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Nearfreak » 28.08.2021, 12:22


Als ausgewiesener Masochist reise ich aus dem Badenerland an. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und die Karten waren im Widerspruch zu meinem Vorredner, mit 14€ in 6.2 Recht günstig. Braucht man leider ein Fernglas, wenns auf andere Tor geht, aber je nach Spielverlauf und Platzwahl kann man Glück haben.

Hat jemand ne Ahnung wie viele Schmerzensbier man prophylaktisch tanken kann, ohne dass der Einlass in Corona Zeiten Probleme macht? Wäre mein 1. 3G Spiel.



Beitragvon FCKPersey1962 » 28.08.2021, 12:24


Wenn wir in der nächsten Zeit einen 4-Punkte-Schritt erreichen, zu Hause erfolgreichen offensiven Fußball spielen bin ich überzeugt, dass wir 5-stellige Zuschauerzahlen erreichen, trotz Corona.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. So und nun ab ins Auto und nuff uff de Betze. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Solingerteufel » 28.08.2021, 12:33


Glotterteufel hat geschrieben:Auch wenn heute nicht gewonnen wird, eine Trainer Diskussion will ich nicht. Das hatten wir schon so oft, null Bock darauf. Mit MA wird das jetzt durchgezogen, fertig.

Falls heute gewonnen wird, stehen wir wenigstens besser da, als letzte Saison. Und dass das heute machbar ist, bezweifelt keiner.

seh ich auch so, könnte man ruhig mal auf ein plakat malen und im stadion aufhängen :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Thomas » 28.08.2021, 12:50


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Hercher, Tomiak, Senger, Zuck - Klingenburg - Zimmer, Wunderlich, Sessa, Redondo - Kiprit

Bank FCK: Otto, Schad, Winkler, Gibs, Niehues, Gözütok, Stehle, Hanslik, Huth

Aufstellung FSV: Brinkies - Göbel, Reinthaler, Nkansah, Coskun - Hauptmann, Möker, Schikora, Willms - Baumann, König

Bank FSV: Kamenz, Voigt, Lokotsch, Starke, Könnecke, Butzen, Susac, Gomez, Frick

Bild

Mit Sessa und Zuck: So startet Lautern gegen Zwickau

Der 1. FC Kaiserslautern baut im Heimspiel gegen den FSV Zwickau wieder auf die Dienste von Nicolas Sessa. Auch Hendrick Zuck kehrt in die Startelf zurück.

Marco Antwerpen verändert seine Elf gegenüber der 0:1-Niederlage in Halle auf zwei Positionen: Für Dominik Schad kehrt Hendrick Zuck auf die Linksverteidiger-Position zurück. Außerdem darf Nicolas Sessa wieder von Beginn an ran. Es ist denkbar, dass wie bereits in der zweiten Hälfte in Halle geschehen, René Klingenburg auf die Sechser-Position zurück rückt und Sessa etwas weiter vorne auf der "Acht" für offensive Akzente sorgen kann.

FCK will den nächsten Heimsieg - Auch der SWR überträgt live

Gegen Tabellennachbar Zwickau soll der Antwerpen-Elf der zweite Heimerfolg gelingen, auch um sich von den Abstiegsplätzen absetzen zu können. Bis gestern hatte der FCK nur rund 6.000 Karten abgesetzt. 150 bis 200 Auswärtsfans werden aus Zwickau erwartet. Wer die Roten Teufel nicht live im Fritz-Walter-Stadion unterstützen kann oder will, kann das Spiel ab 14:00 Uhr auch zuhause live im SWR-Fernsehen verfolgen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Hercher, Tomiak, Senger, Zuck - Klingenburg - Zimmer, Wunderlich, Sessa, Redondo - Kiprit // Ersatzbank: Otto, Schad, Winkler, Gibs, Gözütok, Niehues, Stehle, Hanslik, Huth

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FSV | Hoffnung Heimspiel (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ultradeiweil » 28.08.2021, 13:08


Wir sind auch auf dem weg ..was gibt es schöneres als Fritz Walter Wetter :D auf 3 Punkte egal wie
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Willofser Teufel » 28.08.2021, 13:09


Die Wechsel finde ich richtig. Schad hat noch nicht zu alter Form zurückgefunden und mit Sessa sind wir offensiv besser ausgerichtet. Er hatte in Halle auch für frischen Wind gesorgt. Ich hoffe Marco hat die Jungs heiß gemacht und sie wissen wie wichtig das heutige Spiel ist. Es zählen nur 3 Punkte.



Beitragvon Malvoy » 28.08.2021, 13:10


Direktes Abstiegsduell heute, 6-Punkte Spiel. Ich hoffe, es klappt.



Beitragvon Philippee » 28.08.2021, 13:20


Ich hoffe Sessa nutzt heute seine Chance. Er hat so großes Potenzial. Da muss jetzt endlich mal was kommen! Den Wechsel Zuck für Schad halte ich für richtig. Schad benötigt noch ein wenig Zeit. Hanslik hätte ich anstelle von Redondo aufgestellt.



Beitragvon Bergerbetze » 28.08.2021, 13:23


Na, hoffentlich wird dann heute auch mal Stehle eingewechselt... denn wozu holt man den "schnellsten Spieler der Welt"... wenn er nur die Bank drücken darf?!
:nachdenklich:



Beitragvon lancelot666 » 28.08.2021, 13:28


Mit der Aufstellung bin ich sehr zufrieden.
Jetzt müssen unsere Burschen halt liefern.
Ich hätte vielleicht Schad nicht rausbekommen. Oder den Gibbs links hinten.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 28.08.2021, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Onkel61 » 28.08.2021, 13:28


Trotz dem etwas schwächeren Auftritt in Halle hätte ich Schad nicht herausgenommen. Bis Zuck außen angreift hat jeder durchschnittliche Außenstürmer in der 3. Liga genügend Zeit um in unseren Strafraum zu flanken.
PS: Wo sind eigentlich unsere Ultras-keine Blockfahnen gar nix- nur noch traurig.



Beitragvon Kalli 2.0 » 28.08.2021, 13:29


Abstiegsduell am 6. Spieltag, was ein Schwachsinn; wenn es am 6. Spieltag der Rückrunde wäre, dann kann man so was von sich geben



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2021, 13:43


Weil er die Sache DEUTLICH besser als schad gemacht hat! Von ihm geht mehr torgefahr aus und er kann ein Spiel von hinten eröffnen was sehr wichtig in unserer Situation ist!

Bin gespannt ,eigentlich ist das heute schon ein 6 Punkte Spiel!



Beitragvon Excelsior » 28.08.2021, 13:50


Schad ist aktuell nicht auf dem Weg, zu alter Stärke zurück zu finden, sondern vielmehr in die totale Verunsicherung abzurutschen.
Alleine schon um den Spieler zu schützen, hätte ich ihn heute genauso erstmal draußen gelassen.



Beitragvon Scouser » 28.08.2021, 13:58


Dafür ist Schad der noch nicht wieder bei 100% ist, besser in der Defensive und verleiht der Kette eine höhere Stabilität im Zweikampfverhalten - auch wenn er aktuell nicht auf seiner Stammposition des RV aufläuft.

Aber egal - lassen wir uns überraschen, wenn am Ende die drei Punkte auf dem Betze bleiben, hat Antwerpen die richtigen Personalentscheidungen getroffen.



Beitragvon Wittlinger » 28.08.2021, 14:13


Wir nehmen den schlagwagen Fussball von Zwickau an. Und was für schlechte zuspiel vorne und hinten.



Beitragvon Matthew » 28.08.2021, 14:14


Wahnsinn, dass ich mir mal Kraus in der IV zurück wünsche. Senger kann gefühlt seit Wochen keinen einen graden langen Ball schlagen...



Beitragvon FCKOleOlaaa » 28.08.2021, 14:19


Man merkt schon sehr das es nur 6k-7k Fans sind. Sehr Still...



Beitragvon niggo » 28.08.2021, 14:19


Was genau hat der Clown, der sich Schiedsrichter nennt, da grade wieder gesehen als Kirpit am Zwickauer Strafraum umgesenst wurde? Wie in alles in der Welt kommt man in der Situation auf die Idee, ein Stürmer foul zu pfeiffen? Da könnte ich ausrasten.



Beitragvon woolfes » 28.08.2021, 14:24


Ein Eigentor, nehme ich gerne, zumal es ein erzwungenes war.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2021, 14:24


Jawohl!Geil!
Egal wie,das passt irgendwie zum Spiel!


Irgendwie frage ich mich warum stehle nicht mal spielt,warum hat man ihn geholt,als Backup?
Erinnert mich irgendwie an die Ausleihe von Senger....der kam zuerst auch als Backup,warum sehen wir aktuell...ich weiß ich mache mich unbeliebt aber kraus wäre glaube ich ein deutliches Upgrade.



Beitragvon Hardl » 28.08.2021, 14:26


Gut, dass die Redondo-Hater hier nicht die Aufstellung machen.



Beitragvon Tical1983 » 28.08.2021, 14:26


Sessa gefällt mir sehr gut. Toller Chipball und auch sonst sehr ballsicher und gute Pässe.



Beitragvon Dome2394 » 28.08.2021, 14:31


Wenn Senger so weiter spielt muss er in der Halbzeit raus für Winkler. Das ist ja schon Selbstmörderisch teilweise :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste