Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
#keindeutbesser
🇺🇦 [b]STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Was ich gut finde,das unsere Außenverteidiger ausgetauscht wurden weil sie zu langsam sind. Hercher ud Hlousek haben keine gute Figur gemacht.Aber offensiv waren beide Spieler schon einer der stärksten Spieler. Ob man mit Zuck als Außenverteidiger was erreichen kann wird man sehen. Schade das Götze und Senger nicht von Anfang an spielen. Sickinger in der Verteidigung ist aber ein Witz. Der ist dort fehl am Platz. Ich würde Ihn aus der Mannschaft verbannen, weil er keine Leistung mehr bringt, egal auf welcher Position.
Das ist mal ein Paukenschlag, Systemumstellung nach 3 Tage mit der Mannschaft und
Hlousek, Hercher, Huth nicht in Kader.
Also Mut kann man Marco Antwerpen nicht absprechen.
Auf Kicker ist ein 4-3-2-1 mit Zuck als LV und Kleinsorge als RV
Hlousek, Hercher, Huth nicht in Kader.
Also Mut kann man Marco Antwerpen nicht absprechen.
Auf Kicker ist ein 4-3-2-1 mit Zuck als LV und Kleinsorge als RV
Ich bin ebenfalls total verwirrt. Bei mir ist der Überraschungseffekt gelungen. Normal bin ich ein optimistischer Mensch und FCK-Tipper. Aber ich erinnere mich dunkel, dass in der 2. Liga bei einem Trainerwechsel dann Übergangstrainer Paula/Bugera auch eine etwas unkonventionelle Aufstellung gewählt hatten und dann 0:5 baden gingen. Ach, scheiss drauf, auf geht's. Dann tipp ich mal unsere Torschützen beim 4:5 für den FCK Pourie (2), Zuck, Kleinsorge, Quahim. Vogelwild, wir sind der FCK, Freibeuter der 3. Liga. Das Kaltgetränk steht bereit.
krassimier hat geschrieben:Wo ist Hlousek??
Bei Götze kanns ichs ja noch verstehen dass es für ihm noch zu früh sind. Aber unseren besten Abwehrspieler raus zu nehmen finde ich erstaunlich
Ich fand Hlousel in den letzten Spielen unterirdisch und freue mich, dass draus der Startelf ist.
Heinz Orbis hat geschrieben:Das Ãœberraschungsmoment ist schonmal auf unserer Seite. Da steigt ja keiner durch.
wenn uns diese Aufstellung den Sieg bringt,
hat Antwerpen schon mal ein kräftiges Ausrufezeichen ! gesetzt.
Da bin ich gespannt was da heute dabei raus kommt.
Tippe auf ein 2:1 für uns , egal wer spielt.
HANSLIK/Man of the important Goals
BetzePower67 hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Orban ist natürlich auch Lautrer durch und durch aber das wäre utopisch.
Und wurde auf aller übelste Weise beschimpft und verunglimpft, als er dann im Dress von RB hier auf dem Betze war.
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem ich mich mehr geschämt habe wie bei diesem.
Danke, Da bin ich aber dermaßen bei Dir!
Wenn ich so daran denke, wie oft hier von Fritz Walter und seinen Werten die Rede ist, und dann ein Ex-Spieler von uns dermaßen unfair beleidigt und verunglimpft wird, hoffe ich, gewissen Leuten, die sich FCK-Fan nennen, niemals zu begegnen!
Interessante Aufstellung. Vielleicht eine Antwort auf die schnellen Außen von Waldhof. Hier hätte Hlousek große Probleme bekommen können. Muss ja nicht immer ein großer Knall der Ausgangspunkt sein. Und Hercher fand ich in den letzten Wochen Defensive unsicher und nicht so gut in den Zweikämpen. Kann diesen Versuch verstehen. Hoffentlich ein erfolgreicher.....
3. Liga verhindern!
Als Antwerpen in der PK gesagt hat, dass es erstmal drum geht, erfolgreich Fußball zu spielen, statt auf Teufel komm raus eine Spielphilosophie durchzudrücken, hatte ich ehrlich gesagt etwas Sorge, er könne der nächste Trainer sein, der erstmal fünf spiele lang die Defensive stabilisiert.
Nun, das sieht jetzt nicht so aus. Irgendwie ist das von außen betrachtet sogar eher ein Statement als ne nachvollziehbare Aufstellung. Vielleicht ist das Antwerpens Einschätzung: Wir haben genug Qualität - wir brauchen einfach die Eier, den Gegner wegmachen zu wollen. Und Eier beweist er mit der Aufstellung auf jeden Fall. Meinen Nerv trifft er damit, ehrlich gesagt. Ich merke sofort, dass mich das geil aufs Spiel gleich macht.
Ich hoffe, Zuck und vor allem Kleinsorge zahlen ihm das heute sofort mal 100-fach zurück, und das Ding geht nicht krachend und die Urne. So oder so - für Action sollte in nächster Zeit gesorgt sein. Und das ist allemal besser, als weiterhin lethargisch dem Abstieg entgegen zu taumeln.
Nun, das sieht jetzt nicht so aus. Irgendwie ist das von außen betrachtet sogar eher ein Statement als ne nachvollziehbare Aufstellung. Vielleicht ist das Antwerpens Einschätzung: Wir haben genug Qualität - wir brauchen einfach die Eier, den Gegner wegmachen zu wollen. Und Eier beweist er mit der Aufstellung auf jeden Fall. Meinen Nerv trifft er damit, ehrlich gesagt. Ich merke sofort, dass mich das geil aufs Spiel gleich macht.
Ich hoffe, Zuck und vor allem Kleinsorge zahlen ihm das heute sofort mal 100-fach zurück, und das Ding geht nicht krachend und die Urne. So oder so - für Action sollte in nächster Zeit gesorgt sein. Und das ist allemal besser, als weiterhin lethargisch dem Abstieg entgegen zu taumeln.
25
Wenn man das Interview mit dem Trainer vom Waldhof heute in der Zeitung gelesen hat, er habe zwei Ideen wie der FCK Spiele, so sieht er sich wohl krass auf dem Holzweg
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Also die herausnahme von Hercher und Hlousek kann ich schon nachvollziehen. Hlousek wirkte extrem überspielt und Hercher ist auf RV nie so angekommen. Hätte aber ehch gesagt eher Zimmer und Hercher getauscht. Kleinsorge ist natürlich Offensiv nochmal eine Nummer besser als Hercher,dessen offensives Kopfballspiel ich aber vermissen werde. Sickinger drücke ich dir Daumen, dass er den Weg ans Licht findet.
Laut Kicker ist es ein 4-2-3-1
bei dem Kleinsorge als RV spielt und zimmer vorne.
bei dem Kleinsorge als RV spielt und zimmer vorne.
Der einzig richtige Weg, mal einen neuen Ansatz zu probieren. Andere Spieler in einer neuen Aufstellung bringt auch neue Motivaton.
Wenn nicht jetzt, dann wann? Er kann ja unmöglich diesselbe Aufstellung wie Saibene spielen lassen.
Geht er baden, dann hat er's wenigstens probiert. Klappt es, ist er der Hero.
Hab zwar auf Unentschieden getippt, drücke aber die Daumen für einen Sieg.
Wenn nicht jetzt, dann wann? Er kann ja unmöglich diesselbe Aufstellung wie Saibene spielen lassen.
Geht er baden, dann hat er's wenigstens probiert. Klappt es, ist er der Hero.
Hab zwar auf Unentschieden getippt, drücke aber die Daumen für einen Sieg.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
walter123 hat geschrieben:Was ich gut finde,das unsere Außenverteidiger ausgetauscht wurden weil sie zu langsam sind. Hercher ud Hlousek haben keine gute Figur gemacht.Aber offensiv waren beide Spieler schon einer der stärksten Spieler. Ob man mit Zuck als Außenverteidiger was erreichen kann wird man sehen. Schade das Götze und Senger nicht von Anfang an spielen. Sickinger in der Verteidigung ist aber ein Witz. Der ist dort fehl am Platz. Ich würde Ihn aus der Mannschaft verbannen, weil er keine Leistung mehr bringt, egal auf welcher Position.
Hercher und vor allem Hlousek zu langsam??? Zuck siehst du schneller??? Wow... was für eine Beobachtungsgabe...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
ExilDeiwl hat geschrieben:Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
[ Bild ]
Denke genauso wird er spielen lassen
Heidewitzka, jetzt bin ich aber mal gespannt, wer mehr verwirrt ist: die Barackler oder unsere Truppe.
Das wird auf jeden Fall eine Wundertüte, zwischen 4:0 und 0:4 ist alles drin.
Das wird auf jeden Fall eine Wundertüte, zwischen 4:0 und 0:4 ist alles drin.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Dass Hercher nicht mehr all zu gute Chancen auf seinen Stammplatz als RV hat, dachte ich mir schon, als es hieß, dass "wir lassen uns nicht ausspielen" in die Köpfe soll.. Ob Kleinsorge seine Aufgabe besser macht, wird man sehen, aber zuletzt weniger berücksichtigte Spieler wie er und Zuck werden die Chance darin hoffentlich zu nutzen wissen. Zuck halte ich für einen guten Ersatz für Hlousek, der die letzten Spiele einfach schwach war. Vielleicht tut ihm die Pause gut. Was mich eher wundert, ist, dass Götze daheim bleiben musste - vielleicht werden wir die Gründe noch erfahren.
Ãœbrigens geile Aktion mit den Bengalos am Bus
Es gibt sie doch noch, die Momente wo man als FCK-Fan stolz drauf, das zu sein. Danke an alle, die dabei waren. Und jetzt wird hoffentlich dem Waldhof mit diesem Eindruck im Kopf auf vor leeren Rängen gezeigt wo der Hammer hängt
Ãœbrigens geile Aktion mit den Bengalos am Bus
Es gibt sie doch noch, die Momente wo man als FCK-Fan stolz drauf, das zu sein. Danke an alle, die dabei waren. Und jetzt wird hoffentlich dem Waldhof mit diesem Eindruck im Kopf auf vor leeren Rängen gezeigt wo der Hammer hängt
ExilDeiwl hat geschrieben:Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
[ Bild ]
Ich glaube er wird so spielen lassen
—————— Spahic ———————-
—-Sickinger—Rieder—Winkler———-
Zimmer———Ciftci————-Zuck——-
—Kleinsorge—Ouahim—-Redondo——-
————Pourie—————-
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Nie mehr Feng Shui!
Briggedeiwel hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Von der Geschwindigkeit wäre er der Typ Libero, der sich 25 m absetzen muss um bei einem langen Ball noch nen Meter früher da zu sein
Wieso tippen hier so viele auf Sieg, Trainer wurde gewechselt, nicht die Mannschaft; bin aber wie alle richtig gespannt und lasse mich überraschen; auf die Kommentare nach dem Spiel bin ich aber auch schon gespannt ...
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Von der Geschwindigkeit wäre er der Typ Libero, der sich 25 m absetzen muss um bei einem langen Ball noch nen Meter früher da zu sein
Hab ja nicht gesagt das er die Position überragend spielt.
Nie mehr Feng Shui!
Dirmsteiner84 hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
[ Bild ]
Ich glaube er wird so spielen lassen
—————— Spahic ———————-
—-Sickinger—Rieder—Winkler———-
Zimmer———Ciftci————-Zuck——-
—Kleinsorge—Ouahim—-Redondo——-
————Pourie—————-
Rieder zentral und Winkler halb links kann ich mir Vorstellen, aber 3-3-3-1 eher nicht, da ist in meinen Augen zu wenig Kompaktheit
#keindeutbesser
Kalli 2.0 hat geschrieben:Wieso tippen hier so viele auf Sieg, Trainer wurde gewechselt, nicht die Mannschaft; bin aber wie alle richtig gespannt und lasse mich überraschen; auf die Kommentare nach dem Spiel bin ich aber auch schon gespannt ...
Weil wir Lautrer sind und immer hoffen dass irgendwann es wieder in die richtige Richtung geht... also lass uns die Freude noch. In 2 Stunden sieht es evtl anders aus und man ärgert sich wie immer.
Aber die scheiss Barakler hauen wir weg heute
Nehmt es mir übel aber bis vorhin dachte ich Antwerpen könnte die Wende bringen. Wenn ich aber sehe das die beiden ausgebildeten Außenverteidiger nicht auf dem Platz sind fürchte ich es gibt eine Klatsche heute.
Ich tippe waldhof 6:1 lautern
Im übrigen sollte man heute beginnen die Papiere für Liga 4 fertig zu machen
Ich tippe waldhof 6:1 lautern
Im übrigen sollte man heute beginnen die Papiere für Liga 4 fertig zu machen
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel