Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Spielmacher89 » 06.10.2020, 21:47


Um mal auf die Noten einzugehen. Die DBB-Noten finde ich schon passender als die der Rheinpfalz. Aber warum Bachmann und Ciftci so gut wegkommen verstehe ich nicht. Ciftci hätte ich gar keine Note gegeben, oder eben eine neutrale 3. Und Bachmann hat mir über das ganze Spiel gar nicht gefallen. Er kann einfach keine Zweikämpfe gewinnen, bzw. er weicht ihnen quasi immer aus, indem er an Gegenspieler und Ball einfach vorbeiläuft. Die beiden haben zwar die Tore erzielt, aber warum soll Bachmann besser gewesen sein als Kraus?
Was mir auch auffällt ist die schlechtere Benotung von Röser im Vergleich zu Huth. Also Huth fand ich die ganze Zeit über schlecht, Röser wurde gegen Ende dagegen besser. Huth ist eben ein Stürmer der die Chancen serviert bekommen muss, Röser kann immerhin etwas mitspielen.
Abgesehen davon finde ich die Noten aber vertretbar.



Beitragvon Miro.Klose » 07.10.2020, 00:54


@Spielmacher89:
Haha ausgerechnet die beiden die uns den Punkt gerettet haben willst du garnicht oder schlecht benoten ? Ach komm schon... Also echt. Aber manchen hier kann man echt nur den Kopf schlütteln



Beitragvon Betze_FUX » 07.10.2020, 08:23


Das mit dem Spielbericht und dem angeblichen Verstoß ist aber ominös...
Ich weiss, dass mich der Schiri schon 2-3 mal aufgefordert hat den Spielbericht freizugeben, da er sonst das Spiel nicht anpfeifft...
Und soweit ich weiss sind diese Regeln in der D-Jugend wie auch in der liga3 die gleichen.
Oder der Schiri war nur ein Wichtigtuer...soll es auch geben...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jupp77 » 07.10.2020, 08:45


Betzedomme hat geschrieben:Selten so ein Mist gelesen! Ich war auch da und ich sage Dir das wir einen großen Anteil an diesem Punkt hatten! Wir haben in der 80. Minute gemerkt da könnte noch was gehen und dann ist das alte Ungeheuer ein wenig erwacht. Es war einfach nur geil!!! Vielen Dank an alle die mit dabei waren


Akustisches Experiment: Stell mal 30 Personen aus dem Stimmungskern einer Kurve in ein sonst menschenleeres Stadion mit geschlossenen Tribünen.



Beitragvon Grimmsch » 07.10.2020, 08:52


Davy Jones hat geschrieben:Ungeachtet dessen, dass hier höchstwahrscheinlich einfach ein Irrtum vorliegt und es nichts zu beanstanden gibt, sind solche Malheurs auch ganz anderen schon passiert.
Selbst vier Auswechselungen gab es schon. Weißt du aber sicher selbst.


Ich erinnere an:

Otto Rehagel und die 4 außereuropäischen Ausländer:

https://www.youtube.com/watch?v=nTRiaf-fvaM

Gleich wieder auf die "amateurhaften Offiziellen" einzudreschen ist einfach nur billig und nicht besser als die viel kritisierte BLÖD!!
Zuletzt geändert von Grimmsch am 07.10.2020, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allemann5 » 07.10.2020, 14:12


Hallo ,wie siehts denn aus mit dem Punkt in Wiesbaden.Offensichtlich keine 4- U23 Spieler ein gesetzt weil Chiftci ja Türkischer National - Spieler ist.....Thomas kannst du da mal bitte nachhaken,Danke...



Beitragvon Grimmsch » 07.10.2020, 14:39


allemann5 hat geschrieben:Hallo ,wie siehts denn aus mit dem Punkt in Wiesbaden.Offensichtlich keine 4- U23 Spieler ein gesetzt weil Chiftci ja Türkischer National - Spieler ist.....Thomas kannst du da mal bitte nachhaken,Danke...


Hinreichend erläutert... War ein Artikel der BILD, schlecht recherchiert... wie immer.

Hier z.B. gibt es eine Auflösung (Auch wenn das Portal manchmal nicht besser dasteht - hier hat es richtig erläutert):

https://www.liga-drei.de/fck-verwirrung-um-ciftci/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste