Röser hat also seine Chance in der Startelf nicht genutzt. Chancenverwertung wie Thiele. Dann ziehe ich Thiele vor, weil er schneller ist.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Warum spielt der Röser eigentlich ?
Der hat noch bei keinem Einsatz überzeugt.
Nicht im Entferntesten.
Der hat noch bei keinem Einsatz überzeugt.
Nicht im Entferntesten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
TT macht jetzt den Unterschied
Hoffentlich

Hoffentlich

Das Gejaule ist fürchterlich 
Hopp. Macht das Ding rein!

Hopp. Macht das Ding rein!
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
sehr positiv fällt auf wie wir gegen den 2.! der tabelle viele chancen uns erarbeiten -iwann fallen die tore schon
ist mir viel lieber als keine chancen wie zu beginn der saison
ist mir viel lieber als keine chancen wie zu beginn der saison
Ich beleidig net gerne. Aber der Gaus ist ja der größte Vollhorst. So ein dummer Schauspieler. Und dann noch liegen bleiben. Alter.
Also die gelbe Karte gegen Kühli muss man mir mal erklären. Es wäre nie abgepfiffen worden und wir haben aus Nettigkeit den Ball ne halbe Minute später ins Aus gespielt. Gehts noch?!
Das Eckige muss ins Runde
MonnemerTeufel hat geschrieben:Röser hat also seine Chance in der Startelf nicht genutzt. Chancenverwertung wie Thiele. Dann ziehe ich Thiele vor, weil er schneller ist.
Ist doch egal wer vorne spielt, entweder kommt der letzte Pass nicht oder man sieht den besser postierten Mitspieler nicht oder bringt den Ball allein vor dem TW nicht rein... Pick schwach Kuehlwetter schwach, Röser schwach... Und jetzt TT.. So das wars... Zurecht
HANSLIK/Man of the important Goals
Es war so klar.... musste ja zur Führung von Ingolstadt führen. War absolut klar. Dumm dümmer FCK
MonnemerTeufel hat geschrieben:Röser hat also seine Chance in der Startelf nicht genutzt. Chancenverwertung wie Thiele. Dann ziehe ich Thiele vor, weil er schneller ist.
Ist doch egal wer vorne spielt, entweder kommt der letzte Pass nicht oder man sieht den besser postierten Mitspieler nicht oder bringt den Ball allein vor dem TW nicht rein... Pick schwach Kuehlwetter schwach, Röser schwach... Und jetzt TT.. So das wars... Zurecht
Gott wie unverdient. Lautern hat mir schon so oft schlechte Laune gemacht. Wann hat das jemals ein Ende?
Pick muss raus. Diesen Gegenstoss verursacht. Heute glanzlos.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
So verfickt unverdient. Vögel. Einfach vorne jetzt mal konsequent. Verdammter scheissfuck!!!!
Der Schiri macht mich fertig. Die Karten verteilt er völlig einseitig. Die einzige klare, war die gegen Hainault.
Und jetzt völlig berechtigt das 1:0 für Audi. Ich hab’s vorhin schon geschrieben. Wenn du deine Chancen nicht machst, verlierst du am Schluss. So ein Dreck!!!!!!
Und jetzt völlig berechtigt das 1:0 für Audi. Ich hab’s vorhin schon geschrieben. Wenn du deine Chancen nicht machst, verlierst du am Schluss. So ein Dreck!!!!!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Wenn man sieht, wie viel Gelbe Karten wir bekommen, könnte man meinen, wir spielen unfair, Ist aber nicht der Fall. Der Schiri arbeitet offensichtlich auf einen Platzverweis für uns hin.
[quote="DerScheintrügt"]sehr positiv fällt auf wie wir gegen den 2.! der tabelle viele chancen uns erarbeiten -iwann fallen die tore schon
ist mir viel lieber als keine chancen wie zu beginn der saison[/quote]
Und jetzt, nur Tore zählen, schoen spielen eben nicht
ist mir viel lieber als keine chancen wie zu beginn der saison[/quote]
Und jetzt, nur Tore zählen, schoen spielen eben nicht
Hier ist gar nichts unverdient. Wenn man so blöd ist und aus unzähligen Chancen, Freistößen und 7:2 Ecken nix rein zu machen, dann liegt man irgendwann verdient 1:0 hinten.
Tja.....Mal wieder selbst schuld... Aufstieg Aufstieg..
Mehr als Platz 5-7 wird nix

Tja, Becca hatte einfach recht - wir brauchen einen echten Stürmer.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
War leider klar und zu erwarten. Wir fahren mit 0 Punkten nach Hause und müssen wieder nach unten schauen.
Was Jucken euch denn die ganzen gelben Karten. Ist doch egal. Vorne mal knipsen. Net de Schiri sondern die eigene Galligkeit ist das Problem. Zumindest vorm Tor. Seit Jahren. Jetzt kicken sie geil, und bringen die Kugel net ins Ziel.
[*]:D
Das ist halt der Qualitaetsunterschied.
Leider ganz clever von audi.
Unser Sturm ist ein Witz.
Grausam
Chrisss hat geschrieben:Gott wie unverdient. Lautern hat mir schon so oft schlechte Laune gemacht. Wann hat das jemals ein Ende?
Das ist halt der Qualitaetsunterschied.
Leider ganz clever von audi.
Unser Sturm ist ein Witz.
Grausam
Genau davor hatte ich Angst vor dem zu ungefährlich und Hinten fängst Du einen! Es fehlt eben der Eiskalte Knipser so einer der den Unterschied macht
Stand jetzt 9 Punkte und 9 Tore uf Platz 3, oder 3 Punkte von 9 aus den letzten 3 Spielen
Hütte1981 hat geschrieben:Was Jucken euch denn die ganzen gelben Karten. Ist doch egal. Vorne mal knipsen. Net de Schiri sondern die eigene Galligkeit ist das Problem. Zumindest vorm Tor. Seit Jahren. Jetzt kicken sie geil, und bringen die Kugel net ins Ziel.
So siehts leider aus
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel