Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 02.11.2019, 19:12

oskarwend hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Dann wird der Flavio analysieren wo es fehlt und wieder so einen Toptransfer tätigen. Wir müssen bis dahin nur Ruhe bewahren. Wir haben doch mit den besten Kader der Liga. :langweilig:

Flavio? Ist der jetzt an allem schuld?

Der Mann heißt Martin, "unser" Martin Bader.

Nee nee mein lieber. Da hast du einen Denkfehler. Uns ist der Martin schon mal garnicht. Der Typ ist wie ne Teenie-Schwangerschaft. Von Anfang an ungewollt.

Und außerdem. Überleg mal wie viel der Martin gearbeitet hat. Alleine schon bis der hoch komplexe Prozess der Trainerfindung abgeschlossen war. Da muss der doch hoffentlich ne Menge Resturlaub haben und somit hoffentlich zeitnah aufhören.

Beitragvon Seb » 02.11.2019, 19:15

Auch dank der späten JHV macht ein Trainerwechsel heute keinen Sinn. Oder wollt Ihr Bader nochmal einen Trainer auswählen lassen? Die nächsten 4 Wochen ist der Verein de facto eingefroren.

Ich denke auch nicht, dass Schommers das Problem ist. Die Mannschaft ist komplett verunsichert, was sich durch das Chaos im Umfeld und das fehlende Matchglück von Spiel zu Spiel verstärkt. Verunsicherung führt zu schlechter Leistung. Schlechte Leistungen führen zu allwöchentlichen Niederlagen.
Zuletzt geändert von Seb am 02.11.2019, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MathiasLu » 02.11.2019, 19:16

Dieser hemlein, ein echter Kapitän....
Warum lässt er sich immer so schnell fallen... Und beim meckern immer vorne dabei. Was aber heute war, macht man so ein blödes faul und regt sich total auf schreit rum haut auch noch gegen ne werbetafel ohne Worte, dann noch mit ner Würzburger Jacke in Nord hocken. Ohne Worte der typ. Security hat ihm 15 min später ne lauterer Jacke gegeben.

Zum spiel Angriff ist die beste Verteidigung. Wann versteht das der Trainer. Was ist unser System. Ball einfach vorschießen hoffen das irgendeiner den Ball bekommt...
Warum nicht mal über Aussen mit pick und Thiele. Mal mehr kurzpässe über paar Stationen spielen. Ohne System steigen wir ab, Spieler auspfeiffen ect bringt nix. Brauchen neuen Trainer, einer wo Ahnung hat wie er ne Mannschaft motiviert und aufstellt und ganz wichtig richtig auswechselt.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"

Beitragvon Haelmchen80 » 02.11.2019, 19:19

oskarwend hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Dann wird der Flavio analysieren wo es fehlt und wieder so einen Toptransfer tätigen. Wir müssen bis dahin nur Ruhe bewahren. Wir haben doch mit den besten Kader der Liga. :langweilig:

Flavio? Ist der jetzt an allem schuld?

Der Mann heißt Martin, "unser" Martin Bader.

Ja du hast recht Gott sei Dank geht unser Verein erst seit Bader vor die Hunde...
Mach doch endlich mal deine Rotzaugen auf zieh die rote Brille ab und dann gucken wir auf die Jahre 2008/09

Beitragvon Wupperteufel82 » 02.11.2019, 19:21

Seb hat geschrieben:Auch dank der späten JHV macht ein Trainerwechsel heute keinen Sinn. Oder wollt Ihr Bader nochmal einen Trainer auswählen lassen? Die nächsten 4 Wochen ist der Verein de facto eingefroren.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Leider müssen wir hoffen, dass die „richtigen“ Personen gewählt werden (egal wer dies sich sein mag)! Die Situation ist unerträglich und von der Mannschaft kommt leider in der jetzigen Situation zu wenig. Wenn es spielerisch nicht klappt muss ich mich eben auf die einfachsten Dinge konzentrieren und versuchen darüber ins Spiel zu kommen. Größtenteils wirken leider viele Spieler wie lustlose Säcke, den alles am Ar... vorbei geht! Kampf und Leidenschaft kann man von jedem Spieler erwarten, jedoch sieht man diese Eigenschaften kaum bei unseren Spielern.

Über den Trainer muss man kein Wort verlieren. Jedes Wort wäre schon zu viel Aufmerksamkeit :x

Beitragvon Eilesäsch » 02.11.2019, 19:22

Man merkte wohl die 120 Minuten Pokalfight an, ich werde mir die Szene die zum Elfer führte noch paarmal anschauen (mein erster Eindruck 1m außerhalb des 16ers).
Für mich ne Fehlentscheidung.
Hemlein, der vorerst aus FCK-Sicht einen Angriff unterbunden hat und auch regelkonform, hier auf DBB zu zerreißen find ich unangebracht.
Ein guter/unparteiischer Schiri hätte uns heute nicht so zusetzen können.
Vllt wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, aber so bekommt diese Niederlage ein Geschmäckle.
Die Kartenflut hab ich auch nicht richtig verstanden, das war pure willkür, keine Linie. Nichts, einfach garnichts!

Ich schreib sonst nicht viel zu Spielern, aber Hainault gehört nicht mehr aufs Feld. Unbeweglicher, langsamer und ungenauer gehts fast nicht mehr.
Der Mann tat mir heute beim zusehen richtig weh.

So langsam bekomm ich das Gefühl, das wars endgültig.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Legion » 02.11.2019, 19:24

Es ergibt sich ein 3 Tore Prinzip in der Liga:

Ein Tor vom Schiedsrichter geschenkt,

Ein Eigentor geschenkt,

Ein krasser Abwehrfehler zum dritten Tor.

Hat hier die Wettmafia ihre Finger im Spiel?

Die Mannschaft war gar nicht so übel; der Schiri sollte nicht mal E-Jugend pfeifen!

Ich trinke jetzt noch einen und gehe dann in meiner Ecke schmollen!

Die Mannschaft hätte sich in die Kurve trauen sollen: Schlappschwänze!!!

Beitragvon Haelmchen80 » 02.11.2019, 19:28

Sorry das ich jetzt wieder mit "alten" Zeiten komme aber ich habe einem sehr sehr treuen Fan gesagt "siehe auch meine damaligen Kommentare" das dieser Verein langsam aber sicher vor die Hunde geht... Nix Bader nix Becca davon war damals noch keine Rede "siehe Kommentare"

und ich berufe mich immer wieder auf das was ich damals geschrieben habe...

Dieser Verein war seit 2008/09 wirtschaftlich als auch spielerisch zum scheitern Verurteilt...

Warum? Gerne per PN

Beitragvon 1:0 » 02.11.2019, 19:29

Zitate und völlig neue Erkenntnisse der Spieler nach dem Kick:
"Wir müssen viel cleverer sein.
Wir müssen aus dieser Partie lernen.
In den ersten 15 Minuten haben wir um das Gegentor gebettelt."

Ich bin ja der weltgrößte Fan von Interview-Verboten für Spieler in solchen Situationen wie jetzt.

Beitragvon alexislalas » 02.11.2019, 19:30

Kann mir mal einer sagen wieso die Schris speziell in der letzten Zeit, so sehr geschützt werden.
Wenn ich das höre im Ton vergriffen hätte sich die West laut, Telekom Sport Report, laut ARD Reporterin, wären
die Entscheidungen unglücklich. Wieso kann man nicht mal
klar Text wie bei den Spielern reden und sagen die Leistung des Schiris waren grottenschlecht und ne 6.

Was soll das, wieso muss man Schiris ständig schützen und in Wolle packen und wieso ist Schiri Schelte ein Tabuthema ????

´

Beitragvon TigerWutz » 02.11.2019, 19:33

Die Schande ist dass, nächste Woche nichts besseres kommen wird. BS stellt warscheinlich wieder willkürlich auf (Sternberg in den Sturm). Die Spieler haben keinen Ergeiz und sind Psychisch schwach. Der Trainer müsste die Mannschaft mal kritisierten wie Luhukai (St. Pauli) mal in die mangel nehmen.

Beitragvon unkelerwin » 02.11.2019, 19:35

Vielen Dank an alle die de Stefan verjagt haben.

Ihr trägt die Schuld am Untergang des Fck.
Ihr allein.

Beitragvon Bizzi3 » 02.11.2019, 19:35

Wenn ich hier immer wieder diese unüberlegten Aussagen höre !Trainer raus !" denke ich immer wieder ob es einige nicht kapiert haben. Wer soll sich denn diesem Haufen annehmen und noch dazu bestimmt immer noch und wieder "Bader" welcher Trainer kommt... kommt doch einfach mal zur Besinnung! es macht überhaupt nicht Sinn etwas zu verändern vor dem 01. 12. !!! Was danach kommt miss man sehen und abwarten!

Ihr könnt diskutieren und frei empfundene Bauchentscheidungen rauslassen. Das alles bringt uns und die Mannschaft keinen Meter weiter.

Klar ist jeder sauer und enttäuscht! Ich auch!

Steht lieber hinter der Mannschaft bis sich auf dem Berg was tut. Das letzte was die Jungs brauchen können ist dass sie von uns allen hängen gelassen werden.

Bitte haltet die Stange! Und so lange wir es können den FCK über Wasser! zumindest von der Fan- Seite her!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart

Beitragvon BetzeBubb » 02.11.2019, 19:37

TigerWutz hat geschrieben:Die Schande ist dass, nächste Woche nichts besseres kommen wird. BS stellt warscheinlich wieder willkürlich auf (Sternberg in den Sturm). Die Spieler haben keinen Ergeiz und sind Psychisch schwach. Der Trainer müsste die Mannschaft mal kritisierten wie Luhukai (St. Pauli) mal in die mangel nehmen.

Jugendtrainer und eben ein Trainer.
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!

Beitragvon Olamaschafubago » 02.11.2019, 19:38

Seb hat geschrieben:Auch dank der späten JHV macht ein Trainerwechsel heute keinen Sinn. Oder wollt Ihr Bader nochmal einen Trainer auswählen lassen? Die nächsten 4 Wochen ist der Verein de facto eingefroren.

Ich denke auch nicht, dass Schommers das Problem ist. Die Mannschaft ist komplett verunsichert, was sich durch das Chaos im Umfeld und das fehlende Matchglück von Spiel zu Spiel verstärkt. Verunsicherung führt zu schlechter Leistung. Schlechte Leistungen führen zu allwöchentlichen Niederlagen.

So ist es und die allwöchentlichen Niederlagen führen zum Abstieg in die Regionalliga.

Ich glaube an keine Wende mehr, dafür liegt zuviel im Argen. Jeder Gegner freut sich auf das Kaiserslautern-Spiel, bei unserem Druck zu gewinnen reicht es am Anfang gut Druck zu machen und einer wird schon einen Fehler machen, der dann zum Rückstand führt.

So viel Frust war noch nicht mal in der Abstiegssaison unter Maier. Jeder Spieler kotzt sich jetzt nach dem Spiel mit seiner Wut gegen sich selbst und gegen die Mitspieler aus. Jedes Erfolgserlebnis verliert nach spätestens einer Woche seine Wirkung im Ligaalltag, sodass wiederum jeder zukünftige Sieg umso weniger Motivation entfachen kann, da er nur wieder eine neue Fallhöhe für das darauffolgende Spiel bedeutet.

Die althergebrachten Rezepte "neue Spieler" (Wer war nochmal dieser Röser?) und "neuer Trainer" haben den erwünschten Effekt nicht erzielt und bei den noch ausstehenden Patronen "neuer AR", neuer Vorstand" habe ich persönlich auch keine Hoffnung, da solche langfristigen strukturellen Änderungen gar nicht so schnell auf dem Platz wirken können. Wenn Becca noch abspringt, ist der Ofen sofort aus, wenn kein alternativer Ankerinvestor - und niemand wird auf dich Schnelle Höhe Millionenbeträge in unser Fass ohne Boden schmeißen - da ist, mit welcher Einstellung sollen dann die Spieler ihren Vertrag zu Ende spielen. Dann geht uns auch noch das letzte bisschen Motivation und Kampfeswille verloren.

Beitragvon Nummer 4 » 02.11.2019, 19:38

Völlig unabhängig vom Eigentor und Gelb-Rot halte ich Hemlein mit seinen permanenten Schwalben und dem andauernden Reklamieren für untragbar. Fußballerisch darüber hinaus kein Drittliganiveau.
Thiele hat das Spiel immer noch nicht verstanden. Wenn man sieht wohin er läuft wenn Verteiger (z.B.Gottwalt) suchend mit dem Ball am Fuß antreten, braucht man sich nicht zu wundern, daß er "in der Luft hängt".
Bjarnasson hat mir in der letzten viertel Stunde ganz gut gefallen, hat mich positiv überrascht.
Würzburg völlig verdienter Sieger, keine Überflieger aber 11 Fußballer, die ihre Positionen ausfüllen. Wir starten mit Hemlein, Thiele und bringen Sternberg...das reicht nicht für Liga 3. Hildmann hatte es erkannt und ein Niveau erreicht, das zum Mittelfeldplatz gereicht hat. Den Schreihälsen hier zu wenig. Mal sehen wie lange der Erkenntnisprozess von Schommers braucht...höffentlich nicht zu lange.

Beitragvon SEAN » 02.11.2019, 19:41

Ich bin immer noch fassungslos. Nicht wegen der Niederlage, ehrlich gesagt hab ich fast damit gerechnet, sondern über den Trainer.
Da spielt er von der Grundausrichtung mit Dreierkette und 2 defensiven außen im Mittelfeld. Soweit so gut, kann man machen, war gegen Nürnberg auch ganz gut. Jetzt fliegt Hemlein vom Platz und was macht er? Schiebt Herscher auf RV, und bringt Sternberg auf seine Position. Mit Fechner oder Hainault waren genug zusätzliche defensive Spieler auf dem Feld, um die Lücke zu schließen. So war die linke Seite wieder Open Land, und Herscher auf einer Position, die er nicht gewohnt ist. Zusätzlich turnt dann noch Pick mehr in der Mitte und oft auf rechts rum, der sowieso nicht ganz fit war, und muss unnötige Wege machen. Da hat man die Mannschaft dann völlig aus dem Spiel genommen, Herscher brachte überhaupt nix mehr, Sternberg sowieso nicht, am Ende konnte man froh sein, das es nicht noch öfters eingeschlagen hat.
Schommers ist der nächste Trainer der nicht kapiert, das unsere Spieler nicht die Fähigkeiten haben, einfach mal die Positionen zu wechseln! Schon gar nicht in einem Spiel. Wenn sich auf der Bank nix tut, fahren wir nächste Saison nach Elversberg. Und nicht mit der zweiten!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betze1000 » 02.11.2019, 19:43

Schmeißt endlichen den ohne jegliche Fußball Kenntnis unerfahren Trainer raus
Der nächste Bader Griff in den Klo!

Beitragvon Jo1954 » 02.11.2019, 19:45

Was ich immer noch im Ohr habe, war das Halbzeit Interview mit Florian Dick!
(ganz nebenbei: der Moderator sprach nicht von Dicki, sondern nannte ihn Flo
:teufel2: )

Er war fast fassungslos über die Leistung der Mannschaft!
Er war in letzter Zeit öfters beim Training, das Spiel heute auf dem Platz und die Leistungen im Training passen nicht zusammen!

Das haben wir auch schon von Hildmann und auch Schommers gehört, also was stimmt da nicht in der Mannschaft? :nachdenklich:

Beitragvon Amorphis77 » 02.11.2019, 19:46

Meiner Meinung nach ist das Problem die gnadenlose Selbstüberschätzung der Mannschaft, auch gefördert durch die gnadenlose Selbstüberschätzung manchen Fans. "Wir, der FCK, steigen direkt wieder auf. Ein paar Jahre zuvor "Wir, der FCK, steigen niemals in die 2. Liga ab. Dann etwas später "wir der FCK steigen doch nie in die dritte Liga ab". Mit dieser Mentalität entsteht kein Kampfgeist sondern dieses Weicheier-Gegurke, was man schon das ganze Jahr sieht. Und das schlimmste war dann der Sieg im Pokal. Danach ist man wieder auf Wolke 7 und vernachlässigt das Tagesgeschäft. Macht nur so weiter und dann viel Spaß in der Regionalliga SW !!!

Beitragvon BetzeBubb » 02.11.2019, 19:50

Jo1954 hat geschrieben:Was ich immer noch im Ohr habe, war das Halbzeit Interview mit Florian Dick!
(ganz nebenbei: der Moderator sprach nicht von Dicki, sondern nannte ihn Flo
:teufel2: )

Er war fast fassungslos über die Leistung der Mannschaft!
Er war in letzter Zeit öfters beim Training, das Spiel heute auf dem Platz und die Leistungen im Training passen nicht zusammen!

Das haben wir auch schon von Hildmann und auch Schommers gehört, also was stimmt da nicht in der Mannschaft? :nachdenklich:

Dafür nannte er seinen alten Spielerkollegen Schuppi! Sebastian Schuppan.
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!

Beitragvon OATeufel » 02.11.2019, 19:51

Irgendwie wird man aus dieser Situation nicht schlau, am Mittwoch kämpft die ganze Mannschaft bis zum Umfallen und verdaut mehrere Tiefschläge um dann als Sieger vom Platz zu gehen und heute ????.
Man wird einfach nicht schlau aus diesem Team.
Hat ein Spieler ein gutes Spiel gemacht, spielt er im nächsten Spiel unter aller Sau und dann diese unsäglichen individuellen Fehler dazu.
Denn Willen will ich der Mannschaft gar nicht absprechen , aber es sind einfach zu viele einfache Fehler dabei.
Auch den Trainer kann man nicht immer verstehen, Hemlein durfte nach der Pause nicht mehr auf dem Platz stehen, dass war ein Platzverweis mit Ansage ob verdient oder nicht. Wieso Starke in der zweiten Halbzeit noch auf dem Platz stand ist nach dieser ersten Halbzeit auch unerklärlich.
Zu Sternberg fällt mir nichts mehr ein, nach vorne ist er wirklich unterirdisch und sein defensives Verhalten ist mehr als mangelhaft. Er gewinnt als Verteidiger höchstens 30 Prozent seiner Zweikämpfe. Deshalb ist sein Mitwirkenden für mich aus sportlicher Sicht wirklich unerklärlich.
Und ganz am Schluss, ob dieser Platzverweis für Hemlein berechtigt war oder nicht, ich kann mich an keinen Spieler beim FCK erinnern der so ein Schauspieler war und dies kotzt mich an, solche Spieler möchte ich nicht im FCK Trikot sehen.

Beitragvon Devil's Answer » 02.11.2019, 19:52

unkelerwin hat geschrieben:Vielen Dank an alle die de Stefan verjagt haben.

Ihr allein.

Du hast es nicht verhindert! Also bist du auch schuldig. Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2019, 19:52

unkelerwin hat geschrieben:Vielen Dank an alle die de Stefan verjagt haben.

Ihr allein.

Genau, er wurde bitterböse verjagt und hat nicht etwa selbst hingeschmissen, als schon zu erkennen war, dass das Schiff demnächst absäuft, welches er eigens gegen den Felsen manövriert- und mit Bürden wie der (bereits verpulverten) Anleihe hinterlassen hat.
Was für ein Held, dieser Kuntz. :lol:

Entweder sind manche sehr vergesslich oder einfach nur naiv.

Beitragvon ein treuer fck fan » 02.11.2019, 19:55

Der Schiri hat Einfluss genommen...ok
Aber ehrlich , schon die ersten 10 min hat man erkennen können das heute wieder nichts, aber auch gar nicht läuft. Viel zu weit vom Gegner weg, viel zu weit hinten gestanden, das MF preis gegeben...das ist zum k......
das Würzburg nicht viel drauf hat , konnte man nach dem 3:2 sehen, als endlich mal für 10 min schnell gespielt wurde, hatten die ihre Probleme. Frage warum nicht gleich so anstatt sich zurück zu ziehen und Schlafwagen Fussball zu spielen.
Unser Super Trainer rafft auch nicht dass unser Ass Hemlein vor der roten Karte steht und ihn nicht runter nimmt. Die Einwechslung dann mit Sternberg....statt eines Stürmers...ist schon ein Taktik Fuchs unser Boris.
Mit Schommers steigen wir ab , da leg ich mich fest...Schiri hin oder her..wer so aufstellt, kann kein Spiel gewinnen, mit Hemlein und Fechner kann nicht gut gehen als Sternberg kam, habe ich den Kasten ausgemacht, sowas habe ich in 40 jahren Betze noch nie gesehen, so eine Flasche von Trainer hatten wir noch nie... der Peilt nix, wir spielen unter ihm wie ein Absteiger....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel