Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JohnRayCash1311 » 31.10.2019, 23:20


Mannmann.... BeccaBeccaBecca..... ich hatte von dem Spiel gestern nichts erwartet
Und bin von meinem FCK belehrt worden. So war es eigentlich immer gewesen.

Also genießt doch alle wenigstens mal kurz diese Gefühlsebene, das haben wir nicht so oft wie BeccaKohleInvestorBaderraus oder all die anderen Themen! :daumen:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon oskarwend » 31.10.2019, 23:22


Das war wirklich ein Lebenzeichen. Noch ist der Verein nicht tot.

Noch ist die finanzielle Lage nicht offen gelegt.

Klatt sagte nur, er habe eine gute "Abteilung" hinterlassen. Dazu hat er noch etwas gesagt. "Adieu und Tschüss - Bin dann mal weg!"

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, ist das das Maximale. Nach dem Sieg gegen Mainz ist auch schnell wieder Tristesse pur eingezogen. Diesmal darf man ebenfalls davon ausgehen, dass in der dritten Liga Enttäuschungen eher die Regel, als die Ausnahme sind.

Wenn dann die finanzielle Lage bekannt ist, laufende Kosten, Kredite, die Betze-Anleihe nicht mehr bedient werden können, dann kann jeder unserer "Fanhelden" gern unten anfangen nach der Insolvenz. Mit Gummistiefeln zu matschigen Ackerspielen und einer Handvoll Zuschauer.

FC Kickers Kaiserslautern. Ob das der Fritz gewollt hätte?



Beitragvon City-Service » 31.10.2019, 23:24


Wie immer kl-mz geht steil und hat Panik, dass der Verein vielleicht doch von Becca übernommen wird. Aber die Regionalen stehen sicher an der JHV bereit und werden 10 mio für nächste Saison zur Verfügung stellen. Bin gespannt und halte es so wie viel andere hier falls niemand sonst Investieren möchte bleibt Becca unser Ansprechpartner Nr. 1.
Ha Ho He !



Beitragvon Lonly Devil » 31.10.2019, 23:27


JohnRayCash1311 hat geschrieben:
Also genießt doch alle wenigstens mal kurz diese Gefühlsebene, das haben wir nicht so oft ...

Das würde ich liebend gerne machen, wenn nur diese gewisse ewige Beweihräucherung/Lobhudelei nicht wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Fallrückzieher » 31.10.2019, 23:54


Was ist denn jetzt eigentlich mit den “Regionalen"? Wann kommen die denn endlich mal in die Pötte?
Merk hat wohl keinen Investor und Becca keine 50 Millionen. Und selbst wenn, dann investiert er die nicht in den FCK. Da sind sich doch hier 90% der User einig. Also Bahn frei für die Lautrer Millionarios. Die Zeit wird knapp.
Ãœbrigens habe ich gestern Abend nach Grills Fauxpas das Stadion nicht verlassen. Grund: 45 Jahre Betze-Erfahrung :lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon bagaasch 54 » 31.10.2019, 23:57


Endlich wird man hier im Forum wach !
Ich könnte mir auch eine bessere Option vorstellen-
leider ist diese gegenwärtig nicht vorhanden.
Becca ist sicherlich nicht das NON+ULTRA-aber unsere möglichen regionalen Sponsoren eiern nach meiner Kenntnis auch herum-oder wurden von unseren gegenwärtigen Verantwortlichen bewusst ignoriert.
Hier muss endlich Klarheit über das weitere Vorgehen
erarbeitet und beschlossen werden.Ich kann nur hoffen, dass mit den Neuwahlen endlich die Kompetenzen und notwendige Strukturen geschaffen werden.
Zu uns Fans:
Unsere Ultras und vorallen deren Wortführer sind einfach nur Fantasten bzw. Träumer!!
Auch wenn ich ihre Aktivitäten hoch schätze.
Ein großes Problem ist und bleibt(hoffentlich nicht auf Dauer) das wir Fans keine Eiheit mehr herstellen können.Der ständig gleiche Singsang-
völlig unabhängig vom Spielgeschehen geht immer mehr auf den Keks.
Warum finden sich die einzelnen Gruppierungen nicht endlich mal zusammen-und entwickeln eine einheitliche Stratagie.
Das kann doch nicht so schwer sein!!

So nachdem unsere Jungs erneut bewiesen haben,dass sie keine billigen Lutscher sind- sollten wir sie auch konsequent unterstützen -unabhängig vom vielleicht schlechten Spielverlauf.
Hier sollte ich wirklich mal auf die Historie des FCK verweisen. Der FCK war nur so stark,weil es keine Unstimmigkeiten von Mannschaft und Fans gab.
Wir brauchen in der Folgezeit jeden Punkt und die können nur die Spieler erringen-welche wir haben.
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Einer von uns unbedingt Regionallige sehen will.
Also reissen wir uns zusammen und bilden eine untrennbare Einheit zwischen FANS und MANNSCHAFt.
Wie zwiespältig das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft ist- konnte man deutlich beim Elfmeterschiessen erkennen.Nach seinen verwandelten Elfmeter dreht der Eine direkt ab und der andere winkt den Fans zu !!!!!
Man sollte ernsthaft darüber nachdenken.
Wenn wir eine positive Entwicklung wollen,dann brauchen wir die Einheit von Fans und Mannschaft.
Nur so kann es funktionieren.Ich bin beim besten Willen kein Schönredner.Aber so kann es auch unter uns Fans nicht weiter gehen.
Ansonsten können wir den Betze gleich abschließen.
Nur als Einheit werden wir wieder bessere Zeiten erleben !



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2019, 00:08


Fallrückzieher hat geschrieben:...
Ãœbrigens habe ich gestern Abend nach Grills Fauxpas das Stadion nicht verlassen. Grund: 45 Jahre Betze-Erfahrung :lol:

Da hinke ich (kann man sogar wörtlich nehmen :wink: ) knapp 10 Jahre hinterher.

Die Erfahrung der letzten 3 Jahre, gaben in dem Moment keinen all zu großen Anlass für einen guten Ausgang des Spiels.
(Ist leider so :oops: )

Um so erfreulicher, dass es doch ein gutes Ende für unseren 1.FCK genommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpälzer » 01.11.2019, 00:16


FCK-Ralle hat geschrieben:Auch für dich: Ein Rückzug seines "Hoffnungsschimmers" zieht nicht automatisch den FCK in die Insolvenz.
Von daher keine Panik und nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Und selbst wenn... der Grazer AK war erst nach der vierten Insolvenz am Ende.

Der FCK wird uns alle überleben!



Beitragvon Thomas » 01.11.2019, 00:27


Bitte bleibt fair im Umgang miteinander! Nur aus dem Grund, weil jemand eine andere Meinung hat und diese begründet, ist er noch lange nicht ein "bezahlter Schreiber" und auch kein "Aluhut-Träger" (diese Betitelungen gingen hier zwischen Diskussionsteilnehmern beider "Fraktionen" hin und her). Wer keine Argumente hat und direkt unsachlich wird, möge am besten gar nichts zum betreffenden Thema schreiben.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon oskarwend » 01.11.2019, 00:52


Südpälzer hat geschrieben:.. der Grazer AK war erst nach der vierten Insolvenz am Ende.


der Grazer AK ist mir schnurz



Beitragvon kl-mz » 01.11.2019, 00:57


ah, city-service hat in der Runde noch gefehlt. inhaltlich hat er wie immer nichts zu bieten und es reicht ihm völlig aus persönlich zu werden. Bitte vergiss nicht, dass ich auch noch den Rücktritt von Herrn de Buhr gefordert habe. So viel Zeit sollte auch dir zur Verfügung stehen.

Sonst:
siehe Thomas' Kommentar.

--------------

Ich glaube ja, dass das Gespräch zwischen dem Team-Merk mit Herrn Becca ungefähr so laufen wird:

Merk: wir haben 60 Millionen, können Sie das Angebot toppen?

Becca: Natürlich, ich bin Milliardär! Ich kann bis zu 25 Millionen geben. Aber Bürgschaften unbegrenzt! Und ich hab da noch so eine Firma an der Hand, die sind super am Boden geblieben, die heißen was mit Kuh. Die könnten euch einen Kredit geben, das würde uns allen helfen!

Kessler: Wie sieht denn Ihr sportliches Zukunftskonzept aus?

Becca: Bitte stellt euer Konzept zuerst vor, ich schreibe dann bei euch ab. Mein Beraterteam ist noch dabei die Grundstücke um das Stadion zu verplanen. Wir haben dank des irakischen Waffenhändleruboots schon das Vorkaufsrecht. Aber die Trikots sollten so aussehen wie meine Bullenpisse.

Wagner: Können Sie uns bei der Kaderplanung behilflich sein?

Becca: Ja klar, ich hab da grade einen Sportdirektor für euch, der kann ab dem 1. Januar, der hat große Erfahrung mit Traditionsvereinen und eine wunderschöne Datenbank!

Weimer: Wie können Sie uns helfen die Gräben zwischen den Fans und Mitgliedern zuzuschütten?

Becca: Wissen Sie, Mitglieder sind überbewertet, die wählen immer so merkwürdige Leute in ihre Ämter, manchen von denen singen sogar peinlich im Fernsehen! Dieses Konzept "Mitglieder" hat sich überholt. Ich habe da so ein Vorbild, in Leipzig. Schönes Stadion, ich glaube da hat der FCK mit Fritz Walter auch schon mal ein sensationelles Spiel gemacht. Also diese Leute, haben auch einen Energydrink und eigentlich keine Mitglieder. Verstehen Sie? Die können sogar fliegen! Business-Class! Das ist viel entspannter!

Weimer: Ist bei Ihnen so rechtlich alles im Lot?

Becca: Natürlich! Ich orientiere mich immer an Fritz Walters Werten! Ich war noch nie in Madrid und möchte auch nicht mit dieser Puschkatze spielen. Ich mag Leoparden viel lieber! Also das mit der Bestechung, das war nur ein großes Mißverständnis! Ich bin ein einfacher Maurer aus einfachen italienischen Verhältnissen. Ich helfe nur allen meinen Freunden, auch jenen, die mal vom Weg abgekommen sind und die aus reiner Notwehr ein wenig Blut an den Händen haben. Die wollten das gar nicht!
Brauchen Sie noch eine hübsche Uhr?
Grüße
kl-mz



Beitragvon oskarwend » 01.11.2019, 01:00


@kl-mz
du musst jetzt hier nicht alle negativen Vorurteile gegen die Fans des FCK bestätigen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.11.2019, 01:03


CHESSBASE hat geschrieben:Und auch wenn ich Becca (noch) nicht persönlich kenne, hat er nur ein Geschäft im Sinn, damit er durch den FCK viel Geld verdient! Und das geht nur, wenn der FCK viele Spiele gewinnt.


Welches Geschäft Becca genau im Sinn hat, weiß nur Becca.

Wenn es ihm hauptsächlich um die Grundstücke geht, wofür einiges spricht (der Mann ist schließlich Bauunternehmer), dann ist der FCK nur Beifang. Und ein schwacher und vor der Insolvenz stehender FCK wäre ein gutes Argument, um das mit den Grundstücken verbundene Stadion günstiger zu bekommen.

Es ist daher keineswegs sicher, ob es für Beccas Geschäfte besser wäre, wenn der FCK erfolgreich ist. Die Zweifel daran hätte Becca übrigens ganz leicht beseitigen können, in dem er wirklich mal ein paar Millionen an Eigenkapital investiert hätte. Interessanterweise weigert er sich aber jetzt schon seit Monaten, das zu tun. Stattdessen pfuscht er lieber in den Kontrollinstanzen des FCK herum, leider teilweise erfolgreich, wie die Fälle Littig und Gregorius zeigen.
- Frosch Walter -



Beitragvon oskarwend » 01.11.2019, 01:07


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn es ihm hauptsächlich um die Grundstücke geht, wofür einiges spricht (der Mann ist schließlich Bauunternehmer), dann ist der FCK nur Beifang. Und ein schwacher und vor der Insolvenz stehender FCK wäre ein gutes Argument, um das mit den Grundstücken verbundene Stadion günstiger zu bekommen.

Und was will er mit dem Stadion, das uns schon wie ein Mühlstein um den Hals hängt?

Abreißen? Mit seiner Frau und den Kindern dort einziehen? Jetzt hätte ich fast was mit "Alu..." geschrieben :wink:

Schätze, Becca will Klarheit und vorallem Sicherheit, bevor er die Investition tätigt. Nicht, dass er am Ende alles verpulvert hat.



Beitragvon kl-mz » 01.11.2019, 01:15


Was bleibt am Ende des Tages von Herrn Becca als Argument noch übrig? Nur eines:

Geld.

Es gibt doch keinen mehr, der irgendwie inhaltlich anders für Becca argumentiert.

Manche von euch denken lieber nur an ihr eigenes Invest beim FCK, andere hoffen, dass Herr Becca irgendwann doch noch investiert. Realität ist, dass Herr Becca den FCK am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Er gefärdert das perönliche Invest der Mitglieder und den Verein aus Habgier. Seine eigene Bürgschaft hat er damit auch gefärdet. Mehr ist da nicht mehr. Von herzlicher Liebe zum FCK ist nichts mehr übrig oder es gab sie nie.

Geld allein reicht aber nicht.

Nimmt man Herrn Becca noch das Thema Geld, dann ist der Beccarator auch noch das Feigenblatt los.

Findet jetzt noch irgendjemand einen Investor, dann ist das Thema Becca beim FCK Geschichte.

Herr Becca hat vorbildlich gezeigt, wie man es nicht macht. Herzlichen Glückwunsch.
Grüße
kl-mz



Beitragvon The Big Easy » 01.11.2019, 02:15


Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2019, 02:47


The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.

und welchen finanziellen Mehrwert hat diese Bürgschaft, zusätzlich zum ausgehenden Kredit nochmal?
Das dürfte sich auf 0,0 belaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon oskarwend » 01.11.2019, 03:30


Lonly Devil hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.

und welchen finanziellen Mehrwert hat diese Bürgschaft, zusätzlich zum ausgehenden Kredit nochmal?
Das dürfte sich auf 0,0 belaufen.

If Help is available, dont miss the opportunity!



Beitragvon The Big Easy » 01.11.2019, 04:00


Lonly Devil hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.

und welchen finanziellen Mehrwert hat diese Bürgschaft, zusätzlich zum ausgehenden Kredit nochmal?
Das dürfte sich auf 0,0 belaufen.


Lass mich kurz meinen Rechenschieber auspacken. Jetzt hab ich’s: der Mehrwert verglichen zu der Situation vor Bürgschaft beläuft sich auf: [...] drum Beats ... :| 2,6Mio.

Versucht die Situation nicht zu verkomplizieren. Becca hängt in der Nummer mit 2,6 Mio drin. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe mich nicht falsch: mir wäre es lieber er würde mit 50 Mio drinstecken. ABER: n diesen Sauhaufen würde ich derzeit noch keine 50 Cents stecken (naja, ich habe 200 EUR in der Betzeanleihe versenkt, aber das ist ein anderes Thema ;)
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Flasher1986 » 01.11.2019, 04:17


redsnapper hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:@ lautrer_lebenslang...das sind Lügen, Vermutungen und Märchen die du hier von dir lässt Ohne auch nur einen Fakt zu kennen, stellst du deine Meinung als die einzige Wahrheit dar. Du solltest dich schämen und zwar in Grund und Boden mein Freund.

Falsch. Du bist derjenige der mit anderen Meinungen nicht klarkommt. Er schreibt hier seine Meinung ohne jemand als Lügner hinzustellen. Dafür ist ein Forum auch da. Wahrscheinlich denkst du du hast hier die Wahrheit gepachtet, das ist aber nicht so. Zum Glück gibt es noch einige die so wie lautrer_Lebenslang denken. Wieso muß man eigentlich immer gleich Persönlich werden wenn einem die Meinung anderer nicht paßt ?
Und jetzt kannst du mich auch gleich angreifen mein Fr.. Halt ich gehe mit dem Wort Freund doch ein bisschen vorsichtiger um .
Du kennst natürlich alle Fakten, ist ja klar.


Ganz ehrlich, ich hab keine Kraft mehr für diesen scheiß. Soviele Argumente die ausgetauscht wurden. Weißt du was...bleib bei deiner Meinung, @ lebenslang bitte auch. Es ist mir ab sofort kack egal. Da kann ich auch mit meiner Mülltonne reden.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Meistermannschaft » 01.11.2019, 08:45


Ich stelle hier mal meine Überlegungen rein, dann kann der ein oder andere ja mal dazu etwas schreiben wie toll doch unser weißer Ritter aus Luxemburg ist.

Hier MEINE Vermutungen:

1. Eine Bürgschaft ist KEIN Invest!

2. Natürlich würde die Bürgschaft greifen, wenn sie denn benötigt werden sollte, ABER an der Becca-Bürgschaft hängen Vereinbarungen!,,,z.B. Zinsen, im Falle einer Beanspruchung ( denn im Endeffekt ist dies nichts anderes als ein Kredit)

3. Würde der FCK Insolvenz gehen, die Bürgschaft hätte gegriffen, dann hat Herr Becca mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler als Sicherheit, um sein „Risiko“ abzudecken!

4. Wir Fans, die bei Kapilendo z.b. gezeichnet haben, haben welche Sicherheit?

5. Becca braucht den FCK, damit er an die Grundstücke kommt, denn der FCK besitzt das Vorkaufsrecht für diese, bitte das mal nicht vergessen, dass Stadion ist zweitrangig. Da aber das Stadion mit den umliegenden Grundstücken alleine nicht ausreicht, um es los zu werden, gibt es als Beigabe das Pfaffgelände, welches weit attraktiver ist als Beigabe dazu.

6. spielt der FCK scheisse und steht unten, wie aktuell, ist dies für Becca gar nicht mal so schlecht, denn sein jetzt eingesetzter AR, könnte den Vereinswert von 45 Mil auf 5 Mil. Runterholen und Becca hätte zum Schnäppchenpreis übernommen....

Nochmal, unser übel ist die GF und der AR, die uns verarscht haben und nicht sauber gespielt haben, deshalb ist es wichtig diese Herren NICHT zu entlasten, damit man sie in Regress nehmen kann.

Ich persönlich vertraue hier dem Team Merk, da steckt was dahinter, sie kennen das Umfeld, wissen für welche Werte der Verein steht und zu welchen Bedingungen ausgegliedert wurde und mit Transparent und Ehrlichkeit gewinnt man auch Sponsoren! Sie reden ja auch mit Becca, ich habe nichts dagegen wenn er investiert, aber als Partner und nicht als Herrscher, auch soll er dann die Grundstücke bekommen....wichtig ist aber Transparent.

Sollte aber das alles nichts nützen, da der Schaden der von Klatt, Banf und Grotepass angerichtet wurde zu groß sein sollte, dann geht es eben über die Insolvenz! Eine Insolvenz ist nicht unser Untergang, wenn dieser richtig geplant und vollzogen wird, sie bringt auch Chancen! Es ist ein Märchen, dass wir in der Kreisklasse anfangen müssten, wenn sie richtig geplant ist. Vorteil wäre, wir sind alle Altlasten und Verträge los und könnten wieder von innen heraus, mit ehrlicher Arbeit etwas aufbauen. Auch bin ich mir sicher, dass wir Fans da wären und auch die Sponsoren wie z.B. Layenberger usw. hier helfen würden..... solange eine vertrauensvolle Führung am Werk wäre.

Trotzdem nochmal ein Danke an die Ultras, auch wenn es lange gedauert hat, dass sie jetzt endlich die Finger mal in die Wunde stecken, lieber spät als nie!

Der FCK überlebt uns ALLE!



Beitragvon Orschel » 01.11.2019, 09:17


Zoua hat geschrieben:Bevor hier mit "Haut ab" Transparenten gewedelt wird, wartet doch mal ab, wie es mit Becca und neuer Führung weitergehen soll. Ich halte es durchaus für möglich, dass man mit Becca als Ankerinvestor auch unter neuer Führung weiter macht.


Ankerinvestor... :lol:

Ich wünsche keinem Schiff einen solchen Anker...



Beitragvon EchterLauterer » 01.11.2019, 09:41


The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.


Ganz einfach: Nein!
(ganz im Gegenteil: Der FCK bezahlt für diese Bürgschaft knappe 150.000€! Also nicht Becca zahlt 2.6 Mio, sondern der FCK zahlt 150.000, damit Becca, wenn alles schief geht, einspringen würde. Aber durch das zusätzliche Pokalgeld ist das Riskio des Bürgen schon deutlich gesunken.)

Bitte, bitte, ich flehe den ein oder anderen Schreiber an, der hier recht selbstbewußt mit Begrifflickeiten jongliert: Informiert Euch vor der JHV wenigstens einigermaßen über elementare wirtschaftliche Begriffe und Zusammenhänge, damit Ihr fundiert beurteilen und abstimmen könnt und nicht auf Blender hereinfallt.

Es wird Blender geben, die Zahlen derart hinter Fachbegriffen (die dem Uninformierten tatsächlich möglicherweise einen ganz anderen Sinn des Wortes suggerieren) verstecken werden, daß man das kompetent hinterfragen muß. Und wer da nicht informiert ist, findet weder die Fehler noch versteht er die Fragen und die Antworten.

Und dann fehlt auch noch die Zeit für die Fragen ... also MUSS man selber mitrechnen und überlegen, was Sache ist. Und auch unter den Fragestellern könnten Blender sein ...

Und da hilft es nicht, eine Bürgschaft als Eigenkapital anzusehen, das führt ins Nichts. https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenkapital
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.11.2019, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hessenland » 01.11.2019, 09:48


Thomas hat geschrieben:Bitte bleibt fair im Umgang miteinander! Nur aus dem Grund, weil jemand eine andere Meinung hat und diese begründet, ist er noch lange nicht ein "bezahlter Schreiber" und auch kein "Aluhut-Träger" (diese Betitelungen gingen hier zwischen Diskussionsteilnehmern beider "Fraktionen" hin und her). Wer keine Argumente hat und direkt unsachlich wird, möge am besten gar nichts zum betreffenden Thema schreiben.

:danke:


Dann bleib aber auch bitte fair, was die Zensur angeht. Man kann durchaus kontrovers diskutieren, solange man nicht auf persönlicher Ebene beleidigend wird. Einige Beiträge, unter anderem der von mir, waren sicherlich nicht in irgendeiner Weise diffamierend.



Beitragvon Stimpy001 » 01.11.2019, 09:50


Was müsste eigentlich noch alles passieren, damit ein windiger Geschäftsmann wie Becca wirklich bei jedem unten durch wäre.

Würde mich wirklich mal interessieren, wo da bei einigen hier die persönliche Schmerzgrenze ist.

Seit fast einem Jahr kokettiert Becca hier herum.
Geflossen ist immer noch nichts, in der Zeit hätte man wirklich jemand anderen suchen können. Was da an Arbeitszeit und Ressourcen reingeflossen sind nur um (fast) den selben Stand zu haben wie im April!

Mit der kleinene Ausnahme einer kleinen Bürgschaft und das unsere komplette Führungsetage und alle wichtigen Gremien implodiert sind.


Also mal ernst gemeint, an alle Befürworter des ehrenwerten Herren Becca, was müsste passieren, das ihr sagt eben langts, so nicht!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste