Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zuschauer » 14.09.2019, 17:05


Wenn du 1:6 in Meppen (!) verlierst und der gegnerische Trainer nachher ganz sachlich und auch noch zu Recht die katastrophale Chancenverwertung kritisieren muss, dann ist alles über das Spiel gesagt.

Wir überlassen jedem Gegner den Spielaufbau, greifen erst ab der Mittellinie richtig an und wundern uns in jedem Spiel, warum der Gegner so gefährlich vor unser Tor kommt und wir immer von ganz hinten aufbauen müssen, was nicht gerade unsere Stärke ist.

Warum ändert der Trainer diese offensichtlich ungeeignete Taktik nicht? Gegen Mainz war es goldrichtig so zu spielen, in den anderen spielen falsch.

Mir tut es dermaßen Leid für Sascha Hildmann. Selten fand ich einen FCK-Trainer so sympatisch. Solange er unser Trainer ist, hat er meine Unterstützung. Die Defizite sind jedoch offensichtlich, zumindest für den sehr ambitionierten Profibereich. Und wir sollten immer noch die Ambition haben, uns dazu zählen zu können.

Fachlich niederschmetternd aber menschlich überragend fand ich heute sein ehrliches Eingeständnis der Ratlosigkeit. Deshalb hoffe ich, dass die Unmutsbekundungen hier auf der sachlichen Ebene bleiben und nicht gegen den Menschen Sascha Hildmann gehen, denn das wäre nicht in Ordnung.



Beitragvon karsten » 14.09.2019, 17:05


Hoffentlich ist bals wieder Länderspielpause, damit Herr Hildmann Nachjustieren und an ein paar Stellschrauben kann, dann wird das schon.

WEnn Herr Hildmann den Verein wirklich so liebt, wie er immer betont, dann packt er endlich seine Sachen und gesteht sich ein, dass die 3.Liga ein paar Klassen zu hoch für ihn ist



Beitragvon EchterLauterer » 14.09.2019, 17:06


Red Devil hat geschrieben:Aus dem Live Blog von der Rheinpfalz:

Die Rheinpfalz in ihrem Live Blog hat geschrieben:(...)Trainer Sascha Hildmann ist geschockt: „Man kann nicht alles erklären. Ich kann mich bei den Fans nur entschuldigen, das haben sie nicht verdient.“ Hildmanns Analyse: „Wir haben unfassbare Fehler gemacht, den Gegner mit desolatem Zweikampfverhalten zu Chancen eingeladen.“



Hildmann zeigt -übrigens zum wiederholten Male- seine Hilflosigkeit. Eigentlich sollte er sofort gegenreagieren. Man kann ja einen Fehler bei der Aufstellung machen - aber man sollte das dann korrigieren. Man kanns auch positiver sagen: Ein Trainer, der früh taktisch auf einen Gegner reagiert (durch Umstellung oder durch Auswechslung) zeigt, daß er der 12.Mann des Teams ist. Einer, der an der Linie steht und nicht reagiert, zeigt, daß er nicht im Team ist.

Ich sehe Hildmann nicht im Team. Ob er je drin war, mag ich nicht beurteilen.

Und auch nicht, ob was Besseres nachkommt.,
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK333 » 14.09.2019, 17:06


Hildmann macht sich also immer Sorgen um seinen Job, aha!
Komisch!
Ich hätte an seiner Stelle gedacht und auf diese Frage geantwortet: "Es geht nicht um mich - es geht um etwas viel Größeres, nämlich den 1. FC Kaiserslautern!"
Und wäre nach Hause gegangen, um meine Kündigung zu schreiben.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon sandman » 14.09.2019, 17:07


Botschafter Kosh hat geschrieben:Eigentlich muss man jetzt nicht mehr viel schreiben da die Tatsachen offensichtlich sind.
Der Trainer ist 100% heute entlassen!
Becca muss jetzt mit seiner ganzen Professionalität das Personal so umstellen, dass der FCK irgendwie diese Saison überlebt oder ggf. noch um den Aufstieg spielt.
Ansonsten kann man sich nur Fragen wie Spieler mit dem FCK Logo es verantworten können sich so eine Niederlage einzufangen.
Unverantwortlich und ehrenlos nenne ich das!
Sämtliche Chancen das Fans dem FCK die Treue halten oder auch neue Fans sich dem FCK anhängen werden mit sowas komplett zerstört.
Ein Armutszeugnis!
Ich hoffe die ganzen Traumtänzer die noch Hoffnung hatten nach Siegen gegen Großasbach oder schwache Mainzelmännchen, sind nun wieder in der Realität gelandet.
Becca muss Geld liefern und das Ruder übernehmen!



:lol: :lol: :lol: ....Danke...hätte nicht gedacht, das ich heute nochmal herzhaft lachen werde :)
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon fckhighlander » 14.09.2019, 17:10


Da ich mir keine Spiele mehr anschauen will so lange Hildmann Trainer ist, habe ich das Ergebnis auf Kicker nach Spielende gesehen.

Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht einen Spielbericht zusammen zustellen.
Hier ist er :

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sorry mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein.

Hildmann RAUS!!!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon 40westlich » 14.09.2019, 17:11


Lachnummer? Nein. Jeder Fußballklub wurde schon mal vorgeführt. Auch die Bayern. Neuer Trainer? Nein. Wie oft denn noch? Alle beim FCK sollten in aller Ruhe das Spiel noch einmal ansehen. Ein Mittelfeld gab es heute nicht und unser Sponsor der Abwehr ist wohl ein Schlafmittel-Hersteller.. Da liegt das Problem!
Der Gegner umspielte mich, also bleibe ich stehen und verfolge das Geschehen mit höflicher Zurückhaltung. Genau das darf nicht mehr vorkommen.



Beitragvon Zizou91 » 14.09.2019, 17:16


Mir tud´s Leid für Hillmann, er trägt den Fck sicherlich im Herzen, aber:
Für die Taktik die wir eigentlich verfolgen -und die Ziele die wir eigentlich erreichen müssten- langt es hinten und vorne nicht.

Nüchtern betrachtet kann man schon fast sagen, dass die letzten Trainerentscheidungen Meier, Frontzeck und Hildmann nicht nur:
nicht die besten, sondern ziemlich wahrscheinlich sogar die schlechtest möglichen waren.

Abstieg aus Liga 2.

Festspielen im Mittelfeld in Liga 3

Dauerhaftes nicht-punkten in Spielen, die nochmal den Anschluss in der Tabelle bedeuten könnten

Die Frage nach diesem Spiel scheint sowieso nicht mehr zu sein ob wir einen neuen Coach bekommen, sondern wann...

Wer darf diesmal?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Shiro » 14.09.2019, 17:20


karsten hat geschrieben:Hoffentlich ist bals wieder Länderspielpause, damit Herr Hildmann Nachjustieren und an ein paar Stellschrauben kann, dann wird das schon.

WEnn Herr Hildmann den Verein wirklich so liebt, wie er immer betont, dann packt er endlich seine Sachen und gesteht sich ein, dass die 3.Liga ein paar Klassen zu hoch für ihn ist


Ja, nachdem er jetzt die Defensive nachweislich optimiert hat, muss man unbedingt den Sturm verbessern.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Malvoy » 14.09.2019, 17:23


Da bin ich jetzt doch noch mal, da es ja jetzt leider wohl doch so aussieht, als hätte unsere erstklassige Vereinsführung, nach dem Druck durch die ganzen HATER hier, jetzt doch keine andere Möglichkeit mehr als unseren so sympathischen Erfolgstrainer Sascha Hildmann zu entlassen :( :( :(

Ich wollte dann gleich mal vorschlagen, dass wir den neuen Trainer doch auch wählen könnten. Ich meine, bisher haben unsere Mitglieder doch erstklassig gewählt. Alleine unser AR sorgt in ganz Deutschland für vor Gier und Neid sabbernde Konkurrenten.

Ich hab mir das so gedacht, dass sich jeder für die JHV bewerben darf und dann starten wir um 2 Uhr Nachts, wenn die HATER mit ihren komischen Quertreiber-Anträgen fertig sind, mit dem ersten Wahlgang. Was meint ihr?



Beitragvon Walk on! » 14.09.2019, 17:23


Am liebsten wäre es mir natürlich gewesen, dass wir mit Hildmann wieder erfolgreichen Fussball spielen. Er ist ein echter Lauterer und der Verein ist ihm nicht egal. Er hat jetzt aber genug Zeit gehabt. Seine Bilanz ist leider zu schlecht und keine Besserung in Sicht. Jetzt muss der Trainer gewechselt werden, so leid es mir für Hildmann tut. Vielleicht wäre es am besten, wenn Toppmöller kommen würde, am besten beide Toppmöllers....
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.09.2019, 17:24


Oh man ohne Worte was soll ich sagen einfach nur frustrierend..... :knodder: :knodder: :knodder:



Beitragvon Shiro » 14.09.2019, 17:26


40westlich hat geschrieben:Lachnummer? Nein. Jeder Fußballklub wurde schon mal vorgeführt. Auch die Bayern. Neuer Trainer? Nein. Wie oft denn noch? Alle beim FCK sollten in aller Ruhe das Spiel noch einmal ansehen. Ein Mittelfeld gab es heute nicht und unser Sponsor der Abwehr ist wohl ein Schlafmittel-Hersteller.. Da liegt das Problem!
Der Gegner umspielte mich, also bleibe ich stehen und verfolge das Geschehen mit höflicher Zurückhaltung. Genau das darf nicht mehr vorkommen.


Und für alle Punkte ist direkt und ausschließlich der Trainer zuständig. Unbegreiflich wie man nach dieser desaströsen Trainerbilanz immer noch naiv genug ist, das nicht zu erkennen wollen.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Feuerfurzer » 14.09.2019, 17:30


Es gibt nur zwei Sorten Trainer erfolgreiche und welche mit wenig Erfolg 8-)



Beitragvon Falsche9 » 14.09.2019, 17:31


Ich verstehe die Aufregung nur zum Teil.

Das ist heute mein Tiefpunkt als Fan - ganz klar! Und ich bin Fan seit 40 Jahren... Gegen Meppen in Liga 3 zu verlieren verbietet sich per se. Das ist einfach schon unterirdisch genug. Da spielt das Ergebnis für mich schon nur noch eine untergeordnete Rolle. Ein 1:6 kann man aber nicht einfach so zur Kenntnis nehmen. Das ist zusätzlich ein ultimativer Offenbarungseid.

Was Sacha Hildmann angeht, bin ich eigentlich ganz ruhig. Jeder, der sich jetzt überrascht oder geschockt zeigt, hat die Entwicklung nicht sachlich beobachtet.

Heute haben wir nur die Bestätigung fur das, was jeder sehen konnte in ein Ergebnis gegossen bekommen.

Ein "weiter so" kann es nicht geben. Ein Ausrutscher ist das nicht.

Wenn die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sind wir alle Ostern wieder happy...
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon walgar » 14.09.2019, 17:32


So deprimiert wie SH nach dem Spiel war, glaube ich, er wirft von selbst hin.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 14.09.2019, 17:32


"Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll"....

Eine Nacht drüber schlafen. Dann zu der Erkenntnis kommen dass es nicht mehr klappt.
Ein Lautrer Junge auf der FCK Trainerbank bringt den großen Verein wieder nach oben. Die Story wäre einfach zu schön gewesen.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon Betzebastion Mainz » 14.09.2019, 17:33


walgar hat geschrieben:So deprimiert wie SH nach dem Spiel war, glaube ich, er wirft von selbst hin.


Er hat gar keine andere Möglichkeit.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon redbird333 » 14.09.2019, 17:33


Hildmann muss jetzt weg und Geld für einen Trainer in die Hand genommen werden!!! Unfassbar was da oben läuft!!!



Beitragvon Feuerfurzer » 14.09.2019, 17:34


Mathäus Trainer und Basler Co. wenn Zirkus dann richtig. Wenn der Trainer geht so wie es aus sieht bleiben immer noch Clowns übrig 8-)



Beitragvon Shiro » 14.09.2019, 17:35


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
walgar hat geschrieben:So deprimiert wie SH nach dem Spiel war, glaube ich, er wirft von selbst hin.


Er hat gar keine andere Möglichkeit.


Sicher... kündigt man selbst, gibts keine Abfindung... lässt man sich rauswerfen, oder beurlauben... gibts noch Geld hinterher.

Alles eine Charakterfrage...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon ChrisW » 14.09.2019, 17:36


Welcher Trainer, der irgendwas vorzuweisen hat geht denn zu diesem Verein? Sollte Hildmann entlassen werden, was ich noch nicht glaube, kann es nur ein junger bzw Neuling werden oder einer diese abgehalfterten Fachs, Orals, … also Frontzeck 2.0. Und wenn ihr euch in die Rolle und das Netzwerk Baders versetzt, wen wird er holen? Einen der alten Gefährten, also den abgehalfterten. Deshalb MUSS mit Hildmann auch Bader gehen und dazu gibt es keine Alternative. Aber bitte dann auch Becker und Bugera mitgehen lassen, da beide wohl auch gar nichts hinbekommen. Vielleicht hat Gunther Metz ja Bock, wenn das vertraglich möglich wäre. Egal, selbst unserem U21 Coach traue ich für die Übergangszeit mehr zu, als einen Hildmann noch zu behalten.



Beitragvon walgar » 14.09.2019, 17:36


Wenn es machbar wäre, würde ich für Markus Anfang plädieren. Er hat in Kiel und Köln gezeigt, dass er eine Mannschaft formen kann.



Beitragvon BetzteTeufel » 14.09.2019, 17:37


Bitte bitte sorgt dafür das ein kompetenter Trainer da hoch kommt der eine Spielidee besitzt und eine Mannschaft formen kann sonst sehe ich schwarz.
Meine Idee wäre Marco Laping hochzuholen ,da er einen sehr guten Job bei der U 19 macht .
Jedoch würde ohne ihn wieder ein Loch bei unserer U19 entstehen.



Beitragvon Shiro » 14.09.2019, 17:37


ChrisW hat geschrieben:Welcher Trainer, der irgendwas vorzuweisen hat geht denn zu diesem Verein? Sollte Hildmann entlassen werden, was ich noch nicht glaube, kann es nur ein junger bzw Neuling werden oder einer diese abgehalfterten Fachs, Orals, … also Frontzeck 2.0. Und wenn ihr euch in die Rolle und das Netzwerk Baders versetzt, wen wird er holen? Einen der alten Gefährten, also den abgehalfterten. Deshalb MUSS mit Hildmann auch Bader gehen und dazu gibt es keine Alternative. Aber bitte dann auch Becker und Bugera mitgehen lassen, da beide wohl auch gar nichts hinbekommen. Vielleicht hat Gunther Metz ja Bock, wenn das vertraglich möglich wäre. Egal, selbst unserem U21 Coach traue ich für die Übergangszeit mehr zu, als einen Hildmann noch zu behalten.


Erstmal ist Trainer ein Job, recht gut bezahlt.
Es gibt einige namhafte Trainer, die aktuell OHNE Job sind.

Und es soll auch durchaus Trainer geben, die an solchen Herausforderungen interessiert sind. Und NOCH hat der FCK einen guten Namen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste