Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 18.08.2019, 11:50

Heimsieg für den FCK
75
71%
Unentschieden
17
16%
Auswärtssieg für Braunschweig
14
13%

Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon MonnemerTeufel » 18.08.2019, 14:30

So, da wars dann wieder. Völlig unnötig. Aber wenn man vorne nix bringt, dann darf man sich nicht wundern.
Also erstmal wieder schauen, dass wir nicht auf die Abstiegsränge rutschen. Anstatt sich nach oben zu orientieren. aber wie ich schon geschrieben hatte/ es fehlen mal wieder die letzten 5-10% Einsatz.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Bigdoubleu » 18.08.2019, 14:30

Yogi hat geschrieben:Na Comu bist immer noch optimistisch?
Scheiss 40 zeichen

Wenigstens einer, der sich freuen kann.
Zu deiner Info: Das hier ist ein FCK-Forum. Also ein Forum für Leute, die für den FCK sind.

Beitragvon ChrisW » 18.08.2019, 14:30

2 Siege am Stück gibt es eben nicht und somit keinen Aufstieg.

Beitragvon Tyosuabka » 18.08.2019, 14:30

Haben sich Fans mal wieder täuschen lassen von einen sehr glücklichen Pokal Spiel gegen eine Mannschaft die noch nicht im Liga Betrieb ist. Heut wieder der typische Hildemann Horror Fußball ohne jegliche Taktik oder Sinn mehr ist von einen Amateur Trainer auch nicht zu erwarten,

Beitragvon PabloforFCK » 18.08.2019, 14:32

Ich brauche keine 10 Spieltage um zu sehen wo die Reise hingeht. Diese Mannschaft steigt nicht auf.

Beitragvon Yogi » 18.08.2019, 14:33

Bigdoubleu hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Na Comu bist immer noch optimistisch?
Scheiss 40 zeichen

Wenigstens einer, der sich freuen kann.
Zu deiner Info: Das hier ist ein FCK-Forum. Also ein Forum für Leute, die für den FCK sind.

Zu deiner Info, ich freu mich nicht. Ich ärgere mich grad. So kann ma Zuhause nicht gewinnen. Wie ofthatten wir das schon? Das ist auch der Grund warum heute die erhofften mehr 15000 nicht auf dem Betze sind
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon BetzeSebi » 18.08.2019, 14:33

Bühne auf, für alle Nörgler, die gegen Mainz hoooooch gejubelt haben. Das Forum wie immer, schlimmer als das Spiel.

Ein Spiel gegen ein gutes Braunschweig. 0 0 wäre gerecht. Naja aufgehts, wenigstens zum 1:1

Beitragvon zille » 18.08.2019, 14:33

Martin Baders Vertrag darf eben nicht verlängert werden!!!

Beitragvon TheSence » 18.08.2019, 14:34

Auch wenn es nur in der Jugend war, aber ich stand immerhin 10 Jahre für den FCK auf dem Rasen :D

Wie dem auch sei, man muss nicht auf dem Platz gestanden zu haben, es reicht ein wenig Fussballverstand und man sieht das nach Gegentoren gebettelt wird.

Das ist wie mit Thiele... der wird nicht zünden, du kannst ihn jedes mal aufstellen, er wird nie ein wertvoller Stürmer für uns werden.

Man spielt schlecht und viel zu passiv. Es ist wieder das typische Liga Gesicht des FCK. Optimistisch kann man sein, blind sein ist aber ne andere Nummer!
Bild

Beitragvon Hephaistos » 18.08.2019, 14:34

Feierabend. Aber schnell Vertrag mit Maddin verlängern, der anscheinend einen super Job macht :love:

Beitragvon Forever Betze » 18.08.2019, 14:34

Würden wir jetzt Powerplay machen und Hildmann denken, „Hey wir drücken, will jetzt keinen raus nehmen, sonst unterbreche ich die Druckphase“ okay
Aber es kommt Nichts GAR NICHTS.
Auf was wartet Hildmann? Wieso guckt der sich das nach dem 0:1 minutenlang an statt Jonjic oder irgendein Impuls zu setzen? Wieso wechselt der Typ nicht

Beitragvon Comu6 » 18.08.2019, 14:35

@ Caspar5

Die Konkurrenz ist aber auch nicht sonderlich groß.

So jetzt drescht auf Trainer etc. ein. Viel Spaß ihr Gehirnathleten.
Ich bin für heute raus.

Nächste Woche gibt’s 3 Punkte.
FCK seit 1993

Beitragvon Yogi » 18.08.2019, 14:35

PabloforFCK hat geschrieben:Ich brauche keine 10 Spieltage um zu sehen wo die Reise hingeht. Diese Mannschaft steigt nicht auf.

Das Ziel wurde ja auch nicht ausgegeben. Und viele haben ja immer noch Hoffnung und sind optimistisch das es besser wird

Beitragvon Radlbauer » 18.08.2019, 14:36

Schönes 0:2 und mittlerweile völlig verdient. Was für ein Gegurke im eigenen „Mittelfeld“. Flipper spielen ist nix dagegen. Reine Glücksache, wenn der Ball zum eigenen Mann kommt.

Beitragvon Untergang » 18.08.2019, 14:36

Da wundern sich manche noch dass keine Zuschauer mehr kommen . Wenn wir heute verlieren ist der Marktwert des FCK noch bei 15 Millionen. Flavio bitte übernehmen und
den ganzen sauhaufen entlasssen . Aber geht ja auch nicht Bader Banf ??????
Am besten doch Insolvenz.

Beitragvon MonnemerTeufel » 18.08.2019, 14:36

Forever Betze hat geschrieben:Würden wir jetzt Powerplay machen und Hildmann denken, „Hey wir drücken, will jetzt keinen raus nehmen, sonst unterbreche ich die Druckphase“ okay
Auf was wartet Hildmann? Wieso guckt der sich das nach dem 0:1 minutenlang an statt Jonjic oder irgendein Impuls zu setzen? Wieso wechselt der Typ nicht

Sehe ich exakt genauso. Jetzt kommt auch noch gleich das 0:3 der Elfer ist einWitz
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 18.08.2019, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon 4everfck » 18.08.2019, 14:36

Der Abstiegskampf ist eröffnet. Das was man in den ersten Spielen schon gesehen hat, Ideenlosigkeit vorne und Anfälligkeit hinten...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon TheSence » 18.08.2019, 14:36

Na wie schön, das 0:2... das ist sicherlich nur Zufall das die "Heulsusen" das immer wieder vorher sehen...

Gegen gestänkert wird immer, bis zum klaren Rückstand, dann hört man nichts mehr.
Bild

Beitragvon Philippee » 18.08.2019, 14:37

Machs gut Herr Hildmann! Viel Erfolg in der Oberliga. Wer einen Hemlein zum Kapitän ernennt, hat den Fußball nie geliebt. So langsam dürften auch die letzten Träumer mal aufgewacht sein und auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein.

Beitragvon Hephaistos » 18.08.2019, 14:37

Forever Betze hat geschrieben:Würden wir jetzt Powerplay machen und Hildmann denken, „Hey wir drücken, will jetzt keinen raus nehmen, sonst unterbreche ich die Druckphase“ okay

Er kann es einfach nicht. Schade, dass es tausende von Fans gesehen haben, aber unsere Möchtegernchefs nicht.

Beitragvon Tyosuabka » 18.08.2019, 14:37

Grill: "Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen"
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 18.08.2019, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sacred » 18.08.2019, 14:37

Bachmann spielt seit 75 Minuten Fehlpässe und verliert jeden Zweikampf. Skarlatidis spielt wie ein Jugendspieler.

Außer Hercher und Schad kommt heute gar nix.

Wenn man sagt wir müssen mutig spielen und dann kommt sowas dann frag ich mich was haben wir da mit auf den Weg bekommen?

Beitragvon Talentfrei » 18.08.2019, 14:37

Lächerlich...................................................................................

Beitragvon Hellfire_LD » 18.08.2019, 14:37

Mission Klassenerhalt ist ausgerufen.
Jetzt darf bald auch noch der Waldhof bei uns siegen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon Yogi » 18.08.2019, 14:38

TheSence hat geschrieben:Auch wenn es nur in der Jugend war, aber ich stand immerhin 10 Jahre für den FCK auf dem Rasen :D

Wie dem auch sei, man muss nicht auf dem Platz gestanden zu haben, es reicht ein wenig Fussballverstand und man sieht das nach Gegentoren gebettelt wird.

Das ist wie mit Thiele... der wird nicht zünden, du kannst ihn jedes mal aufstellen, er wird nie ein wertvoller Stürmer für uns werden.

Man spielt schlecht und viel zu passiv. Es ist wieder das typische Liga Gesicht des FCK. Optimistisch kann man sein, blind sein ist aber ne andere Nummer!

Danke du bringst es auf den Punkt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel