Die gelb rote hat er sich slbst zuzuschreiben. Er hat gelb und lässt die Finger nicht weg. Muss man sicher nicht geben. Kann man aber und das weiß er in dem Moment. Mannomannomann.
Jetzt bin ich gespannt ob sie das schaffen, sich hinten reinzustellen und vielleicht auf den einen Konter zu hoffen. Allein mir fehlt der Glaube.
Jetzt bin ich gespannt ob sie das schaffen, sich hinten reinzustellen und vielleicht auf den einen Konter zu hoffen. Allein mir fehlt der Glaube.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Für mich leider Gelb-Rot. Darüber reden das auch schon 3 60er verwarnt sein müssten, müssen wir nicht.
Vielleicht fangen ja jetzt die verbleibenden an etwas mehr zu laufen. Zu 10.gibt man ja ab und an ein paar Prozent mehr.
Nur gespannt wie SH unser AV Problem die nächsten 3 Halbzeiten lösen will
Vielleicht fangen ja jetzt die verbleibenden an etwas mehr zu laufen. Zu 10.gibt man ja ab und an ein paar Prozent mehr.
Nur gespannt wie SH unser AV Problem die nächsten 3 Halbzeiten lösen will
Nie mehr Feng Shui!
Dumm, dümmer Sternberg....
Erstaunlich das wir hier das gleich denken.
Der Gegenspieler weiß um gelbe Karte, die Hand zweimal auf der Schulter und dann fällt er. Der Gegner ist clever, Sternberg dumm!
Wir könnten schreien!
Erstaunlich das wir hier das gleich denken.
Der Gegenspieler weiß um gelbe Karte, die Hand zweimal auf der Schulter und dann fällt er. Der Gegner ist clever, Sternberg dumm!
Wir könnten schreien!
Wenn 60 in Führung geht dann gibt es heute eine Packung. Der Schiri trägt sicher noch seinen Teil dazu bei und pfeift mindestens noch ein 11er.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Schiedsrichterleistung auf einem Niveau mit dem Geschwätz des Sprechers vom BR!!! 6, setzen!
Der Schiri wird den 60ern des Sieg schenken, wenn er es nicht schon getan hat!
Der Schiri wird den 60ern des Sieg schenken, wenn er es nicht schon getan hat!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Das war nicht im Geringsten eine Karte. Es war nicht mal ein Foul.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Für nen 11 er wird's bei dem Schiri sicher auch noch reichen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Schön blöd so ein Laufduell bei einem so einseitig pfeifenden Schiri zu führen wenn ich schon gelb habe. Der hat doch nur auf so eine Situation gewartet. Jede Wette das der jetzt plötzlich auch normal pfeifen kann. Seine Arbeit hat er ja schon erledigt!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nochmal die Wiederholung gerade. Da ist überhaupt keiner „durch“. Von wegen taktisches Foul. Die sind mitten im Zweikampf, beide körperlich zugange, und der lässt sich völlig grundlos fallen. Wenn man das, was Sternberg da macht, nicht mehr darf beim Fußball, was denn dann??? Dann muss man jeden Verteidiger nach Gelb auswechseln, wenn dann nur noch Nullkontakt erlaubt ist.
Rubert 1848 hat geschrieben:Kommt jetzt echt schon wieder der Pfälzer Opfermythos von den bösen Schiedsrichtern??!!
Nein. Dass die Aktion von Sternberg dumm war steht außer Frage. Dass die gelbe Karte regeltechnisch zu vertreten ist ebenfalls. Dennoch darf man sich fragen warum er es bei 60 in ähnlichen Situationen nur ne Ermahnung gab?
Gottwald für Huth.
Ok. Heißt das nun Dreierkette und Schad weiter nach vorne, Zuck auf links und Pick offensiv? Hoffe so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Selbe Situation gabs in Rostock, Spiel lief weiter und es stand 1:1...hier gibts stattdeaswn gelb-rot. Ein Witz...
Nach gutem Saison anfang, bricht Sternberg mittlerweile leider ein. Sieht man beim Passspiel und solchen unbeholfenen Aktionen. Pick ist auch wieder eine Augenweide...
HANSLIK/Man of the important Goals
Das ist nicht dumm von Sternberg. Das ist unsportlich vom Gegner und lächerlich vom Schiedsrichter, dafür gelb/rot oder auch nur ein Foul zu geben.
Soll jetzt eurer Meinung nach jeder Spieler, der eine gelbe Karte hat, keinen Gegenspieler mehr anfassen dürfen? Dann kann man als linker Verteidiger auch gleich nach der gelben unter die Dusche gehen.
Mit Fußball hat so ein Gepfeife nichts zu tun. Ende.
Soll jetzt eurer Meinung nach jeder Spieler, der eine gelbe Karte hat, keinen Gegenspieler mehr anfassen dürfen? Dann kann man als linker Verteidiger auch gleich nach der gelben unter die Dusche gehen.
Hellboy hat geschrieben:Niemals. Da arbeiten beide in völlig normalem Rahmen eines solchen Zweikampfes mit den Händen. Das passiert 100 Mal pro Spiel. Da gibt es einfach KEINEN Grund zu fallen, außer, man möchte eine Karte für den Gegner provozieren. Das ist dann auch nicht clever, sondern grob unsportlich. Ein Witz ist das.
Haha, ja nur das der 60er VOR Sternberg war und mit Schwung zum Tor marschieren konnte, während Sternberg nicht hinterher gekommen wäre weil er eben nicht den Antritt hatte. Da reicht ein leichter Zupfer und der Gegner verliert den Schwung. Klar hätte der 60er auch weiter laufen können. Aber wieso sollte er? Dadurch das ihn Sternberg leicht gestoppt hat, sah er vielleicht die gute Tor Möglichkeit in Gefahr. Da nimmt man dann lieber die rote Karte für den Gegner mit. Ihr habt wohl alle nie selbst Fußball gespielt oder? Sowas passiert doch in jedem Fußballspiel, egal in welcher Liga, mindestens einmal. Und IMMER gibt es Gelb. Nur ist keiner so DUMM wie Sternberg und begeht das foul wenn man schon gelb hat. Und schon garnicht in der 45. Spielminute. Sowas kann man in der 90 Minute machen aber doch nicht kurz vor der Halbzeit.
Leute, zieht eure rot weisse Brille ab.
Und sie spielen Hesl wieder den Ball zu...........
hierregiertderfck hat geschrieben:
Richtig. So bissl Gerangel is doch normal. Wenn er ihn wirklich umgerissen hätte oder in die Beine gegrätscht oder festgehalten und stehen geblieben wär, ja dann wärs n taktisches Foul gewesen.
Und ich find das auch nicht clever von einem Stürmer, sich da fallen zu lassen. Ich finds kacke.
Ist doch auch scheissegal jetzt. Viel schlimmer ist, dass wir gerade komplett an die Wand gespielt werden. Verlieren den Ball innerhalb von 10 Sekunden und spielen vorne 3 gegen 8.
Hab die ganze 1. Halbzeit drauf gewartet, dass Hesl wieder alleine vorm Tor rumtrickst. Endlich, er kanns nicht lassen 

Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Auch den darf man halten............................
Super, der H******** von Schiedsrichter muss dann wohl kurz die Unterhose wechseln gehen nach dem Tor von 60.
Kann den BR Reporter gleich mitnehmen.
Kann den BR Reporter gleich mitnehmen.
Albacar hat geschrieben:Ach du meine Güte was für eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Das war im Leben keine Gelbe Karte ich bin nicht mal sicher ob es überhaupt ein foul war. Die Leute die gesagt haben das Hildmann grauenhaften Fussball spielen lässt, habn leider nicht gelogen. Wieder ein unterirdischer Auftritt unter ihm, Dortmund spielt ja auch auf Konter, aber der FCK der lauert noch nicht mal auf Konter. Ich weiss garnicht was der da erreichen will, mit dem misst.
Warum wirst du nicht Dortmund-Fan? Son Bullshit hab ich selten gelesen.
Zuletzt geändert von raIDen am 22.12.2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Seit1969 hat geschrieben:Auch den darf man halten............................
Finde der war extrem schwer zu halten. War einfach super geschossen. Das wars dann
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Den muss er nicht halten, Hesl hat aber auch nicht nicht ein einzige mal einen unhaltbaren gehalten. In Meppen wurde er angeschossen und Distanz Schüsse hat er immer zur Mitte abgewehrt, statt nach Außen, abgesehen von seinen Bällen die er mit dem Fuß spielt, oder den Ecken wenn er an der Linie klebt und du quasi jeden Ball in den 5er flanken kannst.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 22.12.2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969 hat geschrieben:Auch den darf man halten............................
Auch den Schuss darf man mal verhindern.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Dieser Trottel auf dem BR macht einem wirklich wahnsinnig, aber dank diesem Mann fühlt man wenigstens wieder Emotionen während eines FCK Spiels danke dafür. Ob der Ball wirklich unhaltbar war? Vielleicht kann SH jetzt bitte nochmal einen Stürmer einwechseln.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel