Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DSWFisch » 29.07.2018, 02:53

MoeRF hat geschrieben:
Wäre machbar.. HEIMSPIEL vom [url] https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.php [url]

dafür braucht es eine sondererlaubnis der stadt

Beitragvon YessinetheGreat » 29.07.2018, 03:14

Was für ein Spiel!!! Ich habe mir das Spiel zu Hause angeschaut und man hat das Betzefeeling regelrecht spüren können. Besser hat man sich einen Auftakt nicht vorstellen können: ein schönes Kampfbetontes Spiel; unsere Spieler haben alles gegeben, die Fans haben die Spieler nach vorne gepeitscht; das Tor in den letzten Minuten...das war so wichtig genau so zu starten!!

Ich möchte zu jedem Spieler einen kurzen Kommentar geben:
- Dick: endlich ein richtiger FCK Kapitän, der kämpft, sich mit dem Verein identifiziert und die jungen Spieler aufbaut
- Hainaut und Kraus: 2 Schränke in der Abwehr die vorne wie hinten Kopfballstark sind
- Sternberg: super Spiel, geiler Kampf, wichtiges Tor. Ausgerechnet der Spieler, den viele sehr kritisch gesehen haben
- Albaeck: wurde oft zugestellt und hat deswegen wenig Aktionen gehabt. Seinen 40 Meter Pass auf Zuck deutet aber seine Qualitäten an
- Fechner: anfangs nervös, dann immer besser. Er hat aber noch viel Luft nach oben
- Zuck: Trickreich, schnell - super Außenspieler
- Hermelin: der perfekte Lauternspieler
- Biada: interessante Aktionen, er wird noch zu einen der Schlüsselspieler
- Spalvis: hat mir nicht gut gefallen, weil er gute Chancen sitzen gelassen hat und oft die falsche Entscheidung getroffen hat. Er wird sich steigen müssen, weil es 2-3 Spieler gibt die ihn ganz Tief im Nacken sitzen
- Thiele: meiner Meinung nach wird er mehr als 10 Tore schießen diese Saison.
- Pick: vor 2 Jahren hatte ich ihn ein paar mal gesehen und fand ihn echt nicht gut. Er hat jetzt aber einen rießen Sprung gemacht und könnte sogar vor Zuck in der Startelf stehen; auch ein toller Abwehrspieler.

Und dann haben wir noch richtig tolle Spieler auf der Bank und in der 2. Mannschaft gehabt..
Wie ihr sieht finde ich jeden Spieler in unserer Mannschaft richtig gut, und das hatte ich in den letzten Jahren nie. Ich kann mich mir der Mannschaft so richtig identifizieren und freue mich rießig auf diese Saison!!!!

Beitragvon Atti1962 » 29.07.2018, 04:28

Hellboy hat geschrieben:
Mein Wermutstropfen heute: Ein wenig habe ich diejenigen im Kopf, die heute nicht zum Zuge gekommen sind... Bergmann, Huth, Löhmannsröben... Klar - wir werden jeden Mann brauchen, aber wenn wir das Luxusproblem haben, solche Spieler draußen sitzen zu haben, kann man MF ein glückliches Händchen dabei wünschen, die Stimmung hoch zu halten. Denn wenn die draußen auf der Bank so heiß sind, wie die Jungs heute auf dem Platz, wird das ganz schön knistern. Was - solange es nicht in Unzufriedenheit kippt - natürlich bombastisch gut dafür sein kann, den Leistungsdruck hoch zu halten.

Löhmannsröben hat in der zweiten Mannschaft gespielt beim 5:0-Auswärtssieg in Idar-Oberstein.
Wir haben halt noch den Luxus, dass der Kader groß, ganz wenige verletzt sind. Aber die Saison ist schließlich noch 37 Punktspiele lang und wir werden da jeden brauchen, wenn die ersten Verletzungen oder Sperren kommen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon neoncowboy » 29.07.2018, 05:52

ChrisW hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nach für mich ausgeglichener 1.HZ kam der FCK von Anfang der 2.HZ viel besser und druckvoller als 60 ins Spiel und gewann das Spiel nach kämpferisch überragender Leistung folgerichtig absolut verdient.
Hier hat heute ein Team gewonnen, dem man in der 2.HZ angesehen hat, dass es dieses Spiel unbedingt gewinnen will und sich nicht mit einer Punkteteilung zufrieden gibt.
Hut ab aus Köln

Und genau das ist die neue Mannschaft. Sie WILL gewinnen! Und dann kann man das Glück auch zwingen und in der 86. das erlösende Tor schießen. Sofort nach Ballverlust drauf gegangen und auch am Ende die 60er gar nicht mehr kommen lassen. 60 war platt, weil sie anfangs voll angelaufen sind. Unsere Jungs scheinen Kondition zu haben. Und Dick als Kämpfer mit super Einstellung voran. Eins noch... viele hier haben Hemelein sehr gut gesehen. Für mich war er einer der Schwächeren. Hab ich da was verpasst?

Hab da gesessen, wo Hemlein in der 1.HZ gespielt hat. Ihm ist nicht alles gelungen, aber er ist auch ein Beißer und schnell. Der kommt noch!
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon neoncowboy » 29.07.2018, 06:04

derLeibhaftige hat geschrieben::danke: betze und euch allen, die diesen berg, diesen verein und dieses lebensgefühl zu so etwas besonderem machen!

wir sind sportlich letzte saision absolut verdient zu einer drittligamannschaft degradiert worden, aber heute war wieder betze, heute war der fck wieder da! das ist es einfach, was uns ausmacht. nicht die erfolge der vergangenheit, sondern dieses unfassbare wir-gefühl, vollkommen scheissegal in welcher spielklasse. ich muss nicht 20 jahre zurückblicken um gänsehaut zu bekommen, heute hatte ich sie mehrfach. wir sind und bleiben die nr. 1 im land, denn das gibt es nur in lautern. wir sind nicht irgendein verein und ich war selten mehr voller stolz ein teil dieses wunderbar verrückten haufens zu sein.

fussballdeutschland, schau es dir an! 41.324!

ps. der dank gilt auch unseren freunden aus münchen, die ebenfalls ein tolles beispiel dafür sind, was im fussball vereine wirklich ausmacht.

...super Beitrag! Und das wollte ich auch mal erwähnen: Die 60er Fans haben auch einen tollen Support auf die Beine gebracht.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Dubbe » 29.07.2018, 07:33

Bin alles in allem auch sehr zufrieden mit dem Auftakt. 1860 wird mit dem Abstieg nix zu tun haben, allerdings haben die sich in der 1. HZ verausgabt.

Man kann aber stattdessen auch anführen dass unsere Jungs die 60er müde gelaufen haben. Das ist eine Qualität die es in dieser Liga umso mehr braucht weil viele Gegner sich hinten reinstellen werden.

Auffällig für mich war der Wille einzelner, aber auch der gesamten Truppe.

Sievers hatte nicht viel zu tun, der Junge kommt noch und wird uns auch mal den Arsch retten, davon bin ich überzeugt.

Dick ein echter Leader, der die anderen immer aufmuntert, nur an seinen Standards sollte er noch ein bissl feilen.

Kraus für mich hinten überragend, kann mich nicht erinnern dass er einen Zweikampf verloren hätte.

Hainault eine Kante, allerdings auch bissl langsam im Antritt. Macht aber einen soliden Eindruck.

Sternberg machte seine Seite zu und dann halt am Ende zum Glück das Tor.

Albaek wurde besonders in der 1. HZ "zugestellt", kam nie richtig zur Entfaltung, hat noch Luft nach oben.

Fechner fiel nicht besonders auf, machte aber einen guten Job.

Zuck mit guten Ansätzen, aber auch steigerungsfähig.

Hemlein darf jetzt seine Emotionen die er als Kind und Jugendlicher mit seinem Vater als Fan in der Kurve hatte auf den Platz bringen, und das merkt man auch. Der Junge brennt durch und durch, wie gemacht für den Betze.

Biada ein feiner, intelligenter Kicker. Der wird wenn er verletzungsfrei bleibt einer der herausragenden Spieler in dieser Liga werden.

Spalvis unglücklich, aber auch er wird sich steigern.

Thiele als Joker fast schon zu schade, sofort bei 100%.

Pick deutete sein Potenzial an, der Junge hat Zukunft.

Wenn man dann noch bedenkt dass Schad ein Spieler ist der beide Außenverteidigerpositionen besetzen kann, Özdemir in der IV und Löh als Abräumer und Mentalitätsmonster in der Hinterhand, dann kann man optimistisch sein.

Bergmann soll ja ein feines Füsschen haben und Huth wird auch seine Tore machen.

Fazit:
Gut zusammengestellte Truppe, die schon im ersten Saisonspiel zeigt dass sie was kann. Was aber fast noch viel wichtiger ist: Sie will! Das spürte man gestern im gesamten Spiel.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon satisfactory » 29.07.2018, 08:07

War gestern zum hoppen mal wieder bei euch auf dem Betze. Eigentlich jedes Jahr mindestens ein Spiel gesehen. Und was soll ich sagen... wow das war Betze wie vor 20 Jahren. Ich hatte Gänsepelle. Man merkt das Fans Bock auf die Spieler und Spieler Bock auf diese Atmo haben. Das war die letzten Jahre verloren gegangen.

Viel Glück. Werde mal sehen ob sich diese Saison noch ein zweites Spiel ergibt.

Grüsse ausm Pott
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus

Beitragvon MäcDevil » 29.07.2018, 08:40

Was hier wieder in den verdienten Sieg hinein interpretiert wird ist wirklich lustig...zunächst einmal freue ich mich über den Sieg und über eine Mannschaft die dynamischer und agiler gewirkt hat wie die von 1860 München. Trotzdem hat man gemerkt, dass noch nicht alles zusammenpasst hat. Das ein oder andere Schräubchen muss man noch drehen um in der dritten Liga erfolgreich zu sein. Die Marschrichtung gefällt mir...also weiter so Jungs! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Hochwälder » 29.07.2018, 08:41

potto hat geschrieben:Der FCK von Fritz und Ottmar Walter ist wieder erwacht. Kampf wird belohnt. Eine gute Leistung.

Man möchte sich fast schon bei Kuntz und Gries bedanken, dass sie mit ihren Misserfolgen das heute Gesehene ermöglicht haben. Ein Dank an die Vorgänger!

Unten, in der dritten Liga fängt der FCK wieder an sich zusammen zu finden.

Gut auch hier auf dbb, dass der Vertrag mit @daachdieb ausgelaufen zu sein scheint. Was waren das heuchlerische Zeiten. Jetzt Blick nach vorn!

Uffbasse: Da kommen noch bessere Teams.

Hat der 1 FC Kaiserslautern 2 Ligen übersprungen und spielt schon wieder in Liga 1???
Das war erst Anfang eines steilen und steinigen Weges und nicht schon das Ziel. Naja wer um dieses Tageszeit schreibt träumt vielleicht von der ersten Liga und erfasst die Realität wenn er wach wird????
Die Misserfolge von Kuntz müssen erst einmal durch die jetzigen Macher erreicht werden.(Zur Erinnerung Aufstieg in die erste Liga und dort Platz 7 erreicht, und meist in der Spitzengruppe der zweiten Liga und zu Beginn seiner Arbeit die Verhinderung des Gangs in Liga 3)!
Schönen Sonntag noch wenn ihr aus euren Träumen erwacht seid, hoffentlich kommt nicht schon am nächsten Spieltag der erste Dämpfer!!! :nachdenklich:

Beitragvon wkv » 29.07.2018, 08:59

Mein Gott, es nervt einfach nur noch. Es nervt einfach nur noch.
Hochwälder, such dir doch bitte ein anderes Thema!
Einer, EIN EINZIGER schreibt von Kuntz, und du musst darauf springen, es mit einem Full Quote ehren. Und ich hätte ein Haus darauf wetten können....

Ich schrei selten bis nie nach einer Moderation, aber hier täte es so langsam not.

Dein letzter Satz lässt einen vermuten, dass du dich daran erfreuen würdest, um wieder einmal einen kruden Vergleich zu Kuntz ziehen zu können.
Ekelhaft.

Schau doch mal bei Köln vorbei. Das ist von Trier doch gar nicht so weit weg.

Beitragvon hank.moody » 29.07.2018, 09:05

Atti1962 hat geschrieben: Löhmannsröben hat in der zweiten Mannschaft gespielt beim 5:0-Auswärtssieg in Idar-Oberstein.
Wir haben halt noch den Luxus, dass der Kader groß, ganz wenige verletzt sind. Aber die Saison ist schließlich noch 37 Punktspiele lang und wir werden da jeden brauchen, wenn die ersten Verletzungen oder Sperren kommen.

Ich komme jetzt aber nicht umhin zu erwähnen, dass Löh in der 2. Mannschaft eher durch Lustlosigkeit aufgefallen ist.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:

Beitragvon der Pfalztom » 29.07.2018, 09:10

Lt. Rheinpfalz am Sonntag sagte Gerry auf dem Weg in die Kabine: „ Endlich mal wieder eine Gruppe mit Charakter“.

Das sehe ich genauso und lass mir deshalb meine positive Stimmung nicht nehmen. Mich haben die Jahrelangen Tiefschläge fertig gemacht und nun nehme ich diesen verdammten Start positiv und beteilige mich, damit das so weiter geht. Ich werde ins Stadion gehen und versuche die Flamme am brennen zu halten und dann kann diese 3 Liga die FCK-Familie wieder einen und es darf kein Unterschied auf den Rängen geben, kein das sind die Ultras und das sind die anderen.

Zusammen für den FCK, zusammen FAN sein für diese Club, wieder richtig Zusammenwachsen. Das kann uns gelingen wenn jeder einzelne weiter macht egal ob es Rückschläge gibt. Ich werde dabei sein, den ich habe ein positives Gefühl.

Das Band zwischen geeinten Fans und Mannschaft, das muss unser Ziel sein, das wir alle zusammen FCK sind, den dann können wir die Wucht von gestern für eine bessere Zukunft nutzen.

Glaube da wächst was zusammen und das gestern im Stadion war FCK, das war echte Wucht wie seit Jahren nicht mehr.

Weiter so und Nur der FCK

Beitragvon wernerg1958 » 29.07.2018, 09:19

Die Freude über den Sige ist berechtigt, aber für Euphorie gibt es keinen Anlass, 1860 ist Aufsteiger! Die "alten Hasen" der 3ten Liga kommen erst. Man konnte gestern genau sehen was Liga 3 bedeutet und wir hatten auch Glück, Glück dass 1860 zu Beginn den Kasten nicht traf und dass sie versucht haben mitzuspielen uns Raum liesen. Euphorie in Sache der FCK geht durch Liga 3 wie das Messer durch weiche Butter. Freunde das wird nicht passieren! Euphorie für die Jungs die entlich wieder Willens und in der Lage sind sich für uns und den Verein bis zum Umfallen einzusetzen, Ja da darf man Euphorie haben. Sie haben es sich gestern verdient weiter vor großer Kulisse spielen zu dürfen und von eben dieser auch Unterstützung zu erfahren, auch wenn es Rückschläge geben wird, denn auch die können kommen. Mein Dank an alle die für den "Neuen FCK" stehen und ihn fördern und fordern. Schönen Sonntag

Beitragvon spooky » 29.07.2018, 09:24

betze669 hat geschrieben:
derLeibhaftige hat geschrieben::danke: betze und euch allen, die diesen berg, diesen verein und dieses lebensgefühl zu so etwas besonderem machen!
......
Nie war ich hier angemeldet, das ändert sich nun mit diesem Tag und das auch noch in der 3.Liga. Warum? Weil ich eben gerade einen Beitrag vom Leibhaftigen gelesen habe, der mich beeindruckt hat, der mich berührt hat und den ich selber nicht besser zum Ausdruck hätte bringen können.
........
41324... das gibt es nur in Lautern...

Dann zunächst ein Willkommensgruß von mir als ebenfalls 69er Jahrgang :wink: und volle Zustimmung zu dem Beitrag.
Ich hatte auch mehrfach Gänsehaut - schon als ich in den Block kam und die vertrauten Gesichter um mich herum sah, die voller Vorfreude auf dieses volle Stadion blickten.
Zum Spiel ist ja schon vieles gesagt. Ich fand es einen tollen Auftritt des "Haufens", ausbaufähig ohne Frage und natürlich habe ich gezittert beim letzten Freistoß der Münchner in der Nachspielzeit, der von Fechner fast Zieglermäßig verursacht wurde. Das Vertrauen in die Jungs können sie sich jetzt erarbeiten, aber ich bin mir sicher, dass wir in der Saison noch viel Spaß mit Hemlein, Dick & Co haben werden.

PS: habe mir nun doch noch ein Ticket im Block J in Großaspach bestellt - ein paar wenige gibt es noch - auf das nächste Heimspiel im Dorf! :wink:

Beitragvon JoachimBu » 29.07.2018, 09:24

kann nicht jemand mal dem Hochwälder Schreibverbot geben. Ich kann dem sein Geschwafel nicht mehr ertragen. Das ist nicht nur rumgestänkert, sondern einfach destruktiv wo immer möglich und meint er wohl noch er hätte Ahnung.

Beitragvon Zuzey » 29.07.2018, 09:32

JoachimBu hat geschrieben:kann nicht jemand mal dem Hochwälder Schreibverbot geben. Ich kann dem sein Geschwafel nicht mehr ertragen. Das ist nicht nur rumgestänkert, sondern einfach destruktiv wo immer möglich und meint er wohl noch er hätte Ahnung.

"Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" – so lange ihn keiner zitiert hast du Ruhe. Bei mir ist der schon lange nicht mehr im Blickfeld aufgetaucht.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Beitragvon wkv » 29.07.2018, 09:33

wernerg1958 hat geschrieben:Die Freude über den Sige ist berechtigt, aber für Euphorie gibt es keinen Anlass, 1860 ist Aufsteiger! Die "alten Hasen" der 3ten Liga kommen erst.

Genau die Attitüden greifen hier nicht.
Ja, die kommen von unten und wir von oben.
Aber beide haben im Prinzip neue Teams.

Trotzdem hast du Recht. Nach dem KSC Spiel wissen wir mehr. Ist angesichts der bisherigen Ergebnisse ein strammes Auftaktprogramm....
Sechzig, Aspach, Preußen, KSC.....

Beitragvon MarcoReichGott » 29.07.2018, 09:50

wkv hat geschrieben:Dein letzter Satz lässt einen vermuten, dass du dich daran erfreuen würdest, um wieder einmal einen kruden Vergleich zu Kuntz ziehen zu können.
Ekelhaft.

Nicht Hochwälder hat hier wieder mit den ganz großen Vergleich angefangen. Ich finde es nur leigitim, dass hierauf jemand reagiert, auch wenn dir das vielleicht nicht in dein emotionales Bild gerade passt.

Wir haben gerade am ersten Spieltag 1:0 gewonnen. Gegen einen Aufsteiger, bei dem keiner weiß, ob es eher ein Austiegs oder ein Abstiegskandidat ist. Das ist - gerade in Verbindung mit der Stimmung - ziemlich geil, aber eben nur eine erste Momentaufnahme. Und hier fangen die ersten schon an nach einem Spieltag Vergleiche zu jahrelanger Führung unter Kuntz zu ziehen und bedanken sich dafür, dass der Mist gemacht hat, damit wir so eine geile Situation in der dritten Liga erleben dürfen. Und nun endlich mal wieder vernünftig gearbeitet würde.

So eine Diskussion anzufängen ist vollkommen bescheuert - und das war eben nicht Hochwälder.

Beitragvon wkv » 29.07.2018, 09:54

Wenn du richtig gelesen hättest - und zwar nicht deinem Weltbild entsprechend - hättest du vielleicht den Tenor meiner Aussage begriffen.

EIN EINZIGER fängt mit dem Thema an - alle ignorieren es - nur ER kommt damit wieder um die Ecke.
Ich hätte jetzt anfangen können mit Finanzgebaren der Äera Kuntz und den Folgen für die Aera Klatt, aber hab es mir verkniffen. Das Thema muss durch sein. Und mehr als auffällig ist es, dass er nur solche Beiträge parat hat. Entweder verteidigt er sein Junges, oder er beschimpft andere. Dazwischen gibt es wenig.

Und sein letzter Satz offenbart das ganze Wesen dieses Menschen.
Und dein Beitrag hat was von der Aussage meines Sohnes von 9 Jahren....

"der hat aber angefangen".

Beitragvon Miggeblädsch » 29.07.2018, 09:57

Also ich verstehe einige Kommentare hier nicht. Habe mir mal einige durchgelesen, die noch während des Spiels geschrieben wurden. Was da teilweise rumgemotzt wurde, gerade während der ersten Halbzeit, ist ja nicht zu fassen......

Also ich war im Stadion und hab mir das Spiel hinterher nochmal zuhause angesehen. War vielleicht noch nicht alles perfekt, vor allem in den ersten 20 Minuten, aber die Jungs sind immer besser ins Spiel gekommen. Wir haben eine klasse Mannschaft, die kämpft bis zum Umfallen und das Publikum auch mitgerissen hat. Jeder hat für den anderen mitgekämpft, um jeden Ball und jeden Zentimeter! Ich fand es übrigens auch klasse, als Dick und Albaeck nach dem Spiel ihre Kids vor die West gebracht haben.

Klar, es war noch nicht alles perfekt, aber von der Einstellung und dem Teamspirit her bin ich mehr als zufrieden. Ein absolut gelungener Saisonauftakt und ein gelungenes Drehbuch für den ersten Heimsieg. Wer damit nicht zufrieden ist, der braucht entweder ärztliche Hilfe oder einen anderen Verein.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon wkv » 29.07.2018, 10:01

Nicht böse sein, Miggeblädsch, aber auch hier wieder die Focusierung auf das Negative.
Mir sind zwei User in Erinnerung, die negativ kommentiert haben, und ALLE anderen waren positiv und haben den beiden auch entsprechend geantwortet.
Wenn man deinen Beitrag liest könnte man meinen, da wären nur negative Beiträge dabei gewesen.

An einem "Werft Frontzeck endlich raus" darf man sich doch nicht aufhängen. Der Satz spricht doch für sich selbst....

Beitragvon Foreverfighter » 29.07.2018, 10:01

Wie heißt denn eigentlich das Lied welches zum Einlaufen gestern verwendet wurde? :?:

Beitragvon MarcoReichGott » 29.07.2018, 10:04

wkv hat geschrieben:

Wir sind hier aber nicht aufm Spielplatz, sondern in nem Diskussionsforum. Wenn man solche Diskussionen nicht möchte, dann muss hier eine Moderation eingreifen. Aber eben nicht beim Beitrag von Hochwälder, sondern beim ersten Beitrag. Denn so funktionieren Foren, dass man dort moderiert, wo angefangen wird.

Natürlich kann man Blödsinn auch einfach ignorieren und stehen lassen, aber das muss jeder selber entscheiden. Im Gegensatz zum Spielplatz ist die Sache eben nicht mit "dem der anfängt" vorbei, wenn man es ignoriert, sondern Beiträge bleiben eben stehen und vermittelt ein bestimmtes Bild.

Beitragvon zet » 29.07.2018, 10:08

wkv hat geschrieben:Wenn du richtig gelesen hättest - und zwar nicht deinem Weltbild entsprechend - hättest du vielleicht den Tenor meiner Aussage begriffen.

EIN EINZIGER fängt mit dem Thema an - alle ignorieren es - nur ER kommt damit wieder um die Ecke.
Ich hätte jetzt anfangen können mit Finanzgebaren der Äera Kuntz und den Folgen für die Aera Klatt, aber hab es mir verkniffen. Das Thema muss durch sein. Und mehr als auffällig ist es, dass er nur solche Beiträge parat hat. Entweder verteidigt er sein Junges, oder er beschimpft andere. Dazwischen gibt es wenig.

Und sein letzter Satz offenbart das ganze Wesen dieses Menschen.
Und dein Beitrag hat was von der Aussage meines Sohnes von 9 Jahren....

Hopp, wkv, Du weißt aber auch, dass potto auch nur dieses eine Lied drauf hat. Denn auch wenn Du das kindisch findest, ist es schon so, dass er es ist, der es nicht lassen kann. Ich sehe auch keinen Grund, warum man das unwidersprochen stehen lassen soll, wenn man nicht seiner Meinung ist - nur, weil es nicht die Deine ist?
Sag einfach potto, dass er es lassen soll, dann braucht auch niemand widersprechen ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Toppizcek » 29.07.2018, 10:09

Es läuft einfach zu gut beim FCK.
Die Brunnenvergifter sind schon wieder in Lauerstellung!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel