Gute Nacht Marie
Man man unser Erfahrenster.
Und das ausgerechnet auch noch gegen diese linken Zecken

Man man unser Erfahrenster.
Und das ausgerechnet auch noch gegen diese linken Zecken

Was ist das einfach nur zum Kotzen ehrlich.

Ich kann nur noch lachen. Wie lächerlich das alles ist. Unglaublich
...das war's...
Die Lichter gehen aus.
...und mir muss bitte jemand erklären warum Borello raus muss und Kessel bleibt drin. wenn ich dem zuschaue denke ich immer es spielt die Lauterer AH...
boah ist das schlecht...
Die Lichter gehen aus.
...und mir muss bitte jemand erklären warum Borello raus muss und Kessel bleibt drin. wenn ich dem zuschaue denke ich immer es spielt die Lauterer AH...
boah ist das schlecht...
Wie hier manche Auf Bochum schauen die fast 10 Punkte mehr hat wo man selber zuhause absäuft und der eigene Sieg meilenweit entfernt ist. Grausige Vorstellung Frontzeck Effekt verflogen und das einzige was in Erinnerung bleibt ist dieses peinliche merpaggens Plakat kann man nur hoffen das man nun genug Anstand hat und es im nächsten Spiel nicht mehr sehen muss. Peinlich Peinlich was eine Lachnummer.
Ich frage mich wieso Seufert immer noch Werken darf? Haben wir keinen anderen? Altintop kann doch nicht schlechter sein
War ja klar...die Hütte mal wieder voll(er) und dann spielt man so nen beschissenen Angsthasenfuball...wechselt Borello aus und lässt Seufert weiterwurschteln...
Holt bitte in Liga3 wieder Strasser!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Vor paar Wochen hatten wir die möglichkeit Fürth zu überholen und hinter uns zu lassen. Jetzt ist Fürth 9 (!!!) Punkte von uns weg, und die spielen morgen noch und können 12 Punkte (!!!!!!) daraus machen...
SO STARK war unsere Rückrunde!
Wir hätten das Spiel auch mit 11 Mann nicht gewonnen. Es reicht einfach nicht. Die Spieler des FCK sind zu schwach für die 2.Liga. Man kann mal 1-2 Spiele mit etwas Glück gewinnen, aber eigentlich waren die Gegner immer besser. Außerdem war heute nicht zu erkennen, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will. Ich frage mich nur, was man eigentlich wollte? In der Liga bleiben anscheinend nicht. Wahrscheinlich lähmen auch die Anfragen von anderen Clubs schon die Gedanken. Schade, aber jetzt hat man genügend Zeit eine Mannschaft für die 3. Liga aufzubauen. Übrigens... Lautrer geben niemals auf... Aber die Mannschaft hat schon aufgegeben. Sonst spielst du nicht so. Und Angst? Welche Angst? Gerade jetzt gibt es keine Angst mehr, weil man nichts mehr zu verlieren hat. Es ist keine Angst, es ist Schwäche und schlechter Fußball.
Zuletzt geändert von ChrisW am 17.03.2018, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
beckenpauer hat geschrieben:...das war's...
Die Lichter gehen aus.
boah ist das schlecht...
Also ich habe hier 10 Kommentare gelesen, dass Borello rais soll. Sind wohl viele schon in Verhandlungen bei neuen Vereinen

Tja, also wenn man jetzt (sollte in den letzten Minuten nicht noch sensationelles passieren) vom Abstieg ausgeht kann man das kaum mehr Pessimismus nennen.
Wie schlagen uns mal wieder selbst.
Blöder Fehler noch blödes Foul und Pauli wird eingeladen.
Ich versteh die Auswechslung. Borrello und Mwene waren heut nicht zu sehen.
Blöder Fehler noch blödes Foul und Pauli wird eingeladen.
Ich versteh die Auswechslung. Borrello und Mwene waren heut nicht zu sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FckSchrat hat geschrieben:Bei vollem Stadion kamen in jüngster Vergangenheit leider öfter Rückschläge durch schlechte Spiele,frühe Rote Karten, wie auch immer.
Ich hoffe, dass es nicht wieder so ist, sondern es der Startschuss zur Aufholjagd aus eigener Kraft ist.
... Schade, mal wieder!
Bitte Seifert mal auf die Tribüne das ist schlecht . Nach vorne alles Zufall.
Bin auf die Durchhalteparolen gespannt. Sind noch 7 Spiele usw...
3. Liga verhindern!
TheSence hat geschrieben:Vor paar Wochen hatten wir die möglichkeit Fürth zu überholen und hinter uns zu lassen. Jetzt ist Fürth 9 (!!!) Punkte von uns weg, und die spielen morgen noch und können 12 Punkte (!!!!!!) daraus machen...
Fürth hat momentan einen Lauf und hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen.
Alm-Teufel hat geschrieben:Bin auf die Durchhalteparolen gespannt. Sind noch 7 Spiele usw...
Wir machen noch 2.
Edit: Jetzt noch 1.

Zuletzt geändert von Hellboy am 17.03.2018, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hui....Ausgleich 
So jetzt noch den Siegtreffer und ich muss alles zurücknehmen.

So jetzt noch den Siegtreffer und ich muss alles zurücknehmen.

Langsam setzt es sich, nach kurzer Hoffnung die ich definitiv hatte ist jetzt die Ernüchterung schon sehr groß.Man muss dazu sagen das die anderen teams aber auch zu stark sind. Man schaue sich einfach nur mal die Abteilung Attacke beim Vfl Bochum an, das ist eh ein witz das die da unten stehen.
weiter weiter weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Clever gemacht, der Altintop...I
Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt noch Eins !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch Eins !!!!!!!!!!!!!!!!!
sandman hat geschrieben:War ja klar...die Hütte mal wieder voll(er) und dann spielt man so nen beschissenen Angsthasenfuball...wechselt Borello aus und lässt Seufert weiterwurschteln...
Unser Sandmännchen hätte natürlich lieber einen Defensiven rausgeholt....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Wow da wird gefeiert als wäre es der Klassenerhalt...
Ein Remis ist genau so wertvoll wie eine Niederlage...
Entweder jetzt noch gewinnen oder das wars.
Ein Remis ist genau so wertvoll wie eine Niederlage...
Entweder jetzt noch gewinnen oder das wars.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel