Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alm-Teufel » 03.11.2017, 23:46


Beschäftigen wir uns doch mal neutral mit den Fakten. Eine Mannschaft, die bisher in 13 Spielen einmal gewonnen hat, muss für eine Chance auf den Klassenerhalt ab sofort jedes zweite Spiel gewinnen. Das ist theoretisch möglich, ohne Frage, aber ist das wirklich realistisch? Und dafür sollte man unsere letzten 3 Auftritte gegen Duisburg, Regensburg und Bochum in Summe betrachten.
3. Liga verhindern!



Beitragvon bazi » 03.11.2017, 23:58


Ich gehe davon aus, so wie die Abstiegskandidaten spielen und punkten, dass dieses Jahr wie so oft ca. 35 Punkte reichen werden. Für die Relegation evtl. noch 1-2 Punkte weniger. 40 Punkte hat man schon sehr lange nicht mehr gebraucht. Es sind noch 21 Spiele, d.h. der FCK braucht noch ca. 27/28 Punkte. Das sollte doch machbar sein, nicht einfach, aber zu machen.
Wie oben geschrieben, dass der FCK jedes 2.Spiel gewinnen muß ist ein Schmarrn, das wären dann insgesamt über 40 Punkte, die hat man noch nie benötigt, würde einen Platz irgendwo bei 12/13 bedeuten, hätte nichts dagegen. :)



Beitragvon Teufel51 » 03.11.2017, 23:59


Der FCK war für mich die bessere von zwei schlechten Mannschaften.
Aber wenn aus dem Spiel wenig bis nichts läuft,sollte doch wenigstens aus den Standarts etwas gemacht werden.Freistüße und Ecken das sind sachen die können geübt werden.War einmal in grauer Vorzeit auf dem Betze eine WAFFE.Was heute da hinnein gelöffelt wurde ist doch nicht zu verwerten.Sollte nur eine ANREGUNG sein.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 04.11.2017, 00:00


Schaut euch doch mal die Mannschaft an: Eine Ansammlung von fast Jugendlichen die ins kalte Wasser geworfen werden.Abu Hanna, Shipnoski, Müsel, Seufert, Mwene, Manni, usw. In der Ansammlung kann das im Prinzip nicht gut gehen.Wir haben uns kaputt gespart.Ganz einfach.Aus der Not heraus ne Truppe mit paar Ausnahem die vll als Einzelne in ner funktionierenden Mannschaft was reissen könnten.Aber nicht als zusammengwürfelter Haufen. Und das geht nicht gegen nen einzelnen Spieler.Es ist die Gesamtkonstellation.Jeff muss quasi die Quadratur des Kreises vollbringen. Da ist sicherlich bei einzelnen Spielern Potenzial da aber in der Lage in der wir stecken fast aussichtslos damit was zu reissen wenn du mehr als die halbe Mannschaft hast die max aus der 3 Liga kommen und um die 20 sind.Das Einzige was wir machen können ist Jeff in Ruhe arbeiten zu lassen.Zu hoffen das er das irgendwie zusammenschweissen kann und hoffen das wir noch ein paar Punkte bis zur Winterpause sammeln und sich ne Mannschaft findet.Jetzt rächt es sich dass wir nicht mehr sportliche Kompetenz in der Führung haben.Nie und nimmer hätte man die komplette Abwehr verkaufen dürfen.Da hätte jemand auf den Tisch hauen müssen.Man hat sich dadurch das eigene Grab geschaufelt.Und in der Winterpause brauchen wir 2 ECHTE Verstärkungen in der Abwehr.Dass unser Däne dazu noch ausfällt der mir sehr sehr gut bisher gefallen und Leaderqualitäten gezeigt hat macht die Sache quasi "rund".Zur Not alle Kohle in die Hand nehmen die noch da ist.Insolvent sind wir bei Abstieg so oder so. Hoffnung habe ich noch.Aber unsere Chancen sind realistisch betrachtet ziemlich mau.



Beitragvon Rubert 1848 » 04.11.2017, 00:01


bazi hat geschrieben:Ein 0:0 das Hoffnung macht, sehe den FCK immer noch sehr positiv am Ende der Saison zwischen Platz 10 und 12.


Du hast den einstelligen Tabellenplatz bereits aufgegeben?? Nur noch Memmen unterwegs in diesem Angsthasenforum. Mimimimimi!! Pussy!! Verpiss dich dich am besten nach Mainz.

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Fan1900 » 04.11.2017, 00:04


Bochum vorallem in der ersten Halbzeit auf dem Präsentierteller. Und wir spielen ohne jede Präzision; Ziegler, Manni und Kessel ballern die Bälle überall hin nur nicht da wo Sie uns im Spiel geholfen hätten.

Bochum war heute der bisher schwächste Gegner dieser Saison, trotzdem sind wir nicht in der Lage als Sieger vom Platz zu gehen. Am Einsatzwillen lag es nicht, leider aber noch schwerwiegender am fußballerischen Vermögen. Technische Fehler, kein einschlägiges Spielkonzept und mehr Angst das Ding verlieren zu können als die innere Überzeugung an das eigene Vermögen. So dreht sich die Abwärtsspirale weiter und das nächste Spiel wird noch schwerer.

Fazit für heute:
Weder der FCK noch der VFL haben heute ein Spiel auf dem Niveau der zweiten Liga angeboten.

Das was beide Mannschaften heute an Spielidee und Spielvermögen gezeigt haben war kein Profifussball!

Ebenso unprofessioneller wie der heutige Artikel in der FAZ von Herrn Riesenkampff, einfach nur peinlich und das Spiel spiegelt die Intension von Herrn Riesekampf leider wider.

Ja, Herr Riesenkampff im Rennen um den Titel der Totengräber des FCK zu sein haben Sie die Nase um Lichtjahre voraus!



Beitragvon soccer1 » 04.11.2017, 00:06


Wir können noch soviel fighten , solange wie wir nicht einen Spieler haben der den tötlichen Pass spielen kann,solange ändert sich an der momentanen Situation nichts, aber rein gar nichts.Keine Spielideen nur auf Zufall basierendes nach vorne rennen ohne Konzept, das spiegelt genau unseren Tabellenplatz.Da sollte in der Winterpause passieren sonst.... ich will nicht daran denken. :o



Beitragvon bazi » 04.11.2017, 00:08


Rubert 1848 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Ein 0:0 das Hoffnung macht, sehe den FCK immer noch sehr positiv am Ende der Saison zwischen Platz 10 und 12.


Du hast den einstelligen Tabellenplatz bereits aufgegeben?? Nur noch Memmen unterwegs in diesem Angsthasenforum. Mimimimimi!! Pussy!! Verpiss dich dich am besten nach Mainz.

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.


:love: :love: :lol: :lol:
Was ist das für einer? :lol: :lol:



Beitragvon Alm-Teufel » 04.11.2017, 00:14


bazi hat geschrieben:Ich gehe davon aus, so wie die Abstiegskandidaten spielen und punkten, dass dieses Jahr wie so oft ca. 35 Punkte reichen werden. Für die Relegation evtl. noch 1-2 Punkte weniger. 40 Punkte hat man schon sehr lange nicht mehr gebraucht. Es sind noch 21 Spiele, d.h. der FCK braucht noch ca. 27/28 Punkte. Das sollte doch machbar sein, nicht einfach, aber zu machen.
Wie oben geschrieben, dass der FCK jedes 2.Spiel gewinnen muß ist ein Schmarrn, das wären dann insgesamt über 40 Punkte, die hat man noch nie benötigt, würde einen Platz irgendwo bei 12/13 bedeuten, hätte nichts dagegen. :)


10,5x3 = 31,5 + 7 = 38,5 < 40. Mathe ist wohl nicht so dein Ding, aber dafür bist du ja ein totaler Optimist. Ist doch auch schön! Vielleicht reichen auch 9 Siege, die mit dieser Mannschaft trotzdem ein utopisches Ziel sind. Am Ende werden es nicht mal 30 Punkte, realistisch betrachtet.
3. Liga verhindern!



Beitragvon babsack » 04.11.2017, 00:20


Leider ein nur 1 Punkt natürlich ist das in unserer Situation viel zu wenig.
Positiv endlich mal wieder zu 0 gespielt, d.H. keinen Gegentreffer bekommen, aber immer noch schwach die eigene Chancen zu nutzen.

Es bleibt im Moment nichts anderes übrig wie so weiter zu machen, und wenn wir bis zu WP immer wieder 0:0 spielen, solange wir noch irgendwie dran bleiben und noch eine Chance besteht die Klasse zu alten soll es mir recht sein, besser wie nur noch abgeschossen zu werden.

In der 1. Halbzeit hatte man Bochum gut unter Kontrolle, wenn das noch verbessert wird und man den Ball mal endlich wieder in des Gegners Tor unterbringt, dann könnte es noch was werden.

So ein Spiel hätte ich eigentlich am 4. - 5. Spieltag erwartet.



Beitragvon Lautern-Fahne » 04.11.2017, 00:23


@bazi Er hat Recht. Verdammt soll sein, wer jetzt aufgibt. Die Mannschaft hat gebissen, ist aber völlig glücklos vor dem Tor.

Mal etwas anderes. Das heute an den Eingängen war reines Affentheater. Wofür waren denn bitte die "Eingänge für Sonderfanutensilien"? Meine Freundin hat Minutenlang mit ihrer kleinen FCK Fahne (150x90cm, Holzstange) am normalen Eingang gestanden. Dann kam ein Ordner und hat sie einfach weggeschickt- gegen Stuttgart passt man nicht uff die Ultras auf, die fackeln große Batterien ab und jetzt machen wir solche Ferz und bestrafen die normalen Fans, die noch nie etwas gemacht haben? Das ist völlig arschig. Vor allem wurde sie am Sondereingang nochnichteinmal kontrolliert :lol: Meine Freundin musste weder Fahne noch ihre Handtasche aufmachen-das war völlig sinnbefreit. Diese Führung bettelt mittlerweile um ihre Nichtentlastung.

Sie sei ihr mittlerweile gegönnt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon FCK333 » 04.11.2017, 00:27


Habe häufig Moritz' Leistung hart kritisiert - aber was der heut gelaufen ist, ihm fehlt einfach ein Kreativer im Mittelfeld an seiner Seite, Halfar ist künftig definitiv der falsche.
Wir haben einfach zu viele mit mangelndem Spielverständnis dabei, wenn ein Ziegler oder Vucur das Spiel von hintenraus eröffnen soll, muss man sich fremdschämen.
Bochum war ganz miserabel, ich frage mich echt, gegen wen wir noch einen Dreier landen sollen.
Natürlich stehe ich bis zum bitteren Ende in der West - befürchte allerdings stark, dass ich meinen FCK-SCHAL im letzten Heimspiel mit Tränen in den Augen hochhalten werde.
Das Team ist zu grün, zu unreif, viel zu brav!
Früher wusste man, wenn die letzten 5 Spielminuten anbrachen, dass wir das Ding noch umbiegen können!
Heute sind die nach 60 min so platt, dass man schon froh ist, nicht noch zu verlieren!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.11.2017, 00:30


Lautern-Fahne hat geschrieben: Vor allem wurde sie am Sondereingang nochnichteinmal kontrolliert :lol: Meine Freundin musste weder Fahne noch ihre Handtasche aufmachen-das war völlig sinnbefreit.


Siehst sie gut aus ? :D Dann wollten die Ordner dort halt mal was schönes sehen :lol: Habe das auch beobachtet. Da wurde plötzlich jedes Banner, jede Trommel kontrolliert. Dabei hätte man vor dem Pokal ja nur mal in den Bastelraum gucken müssen. Hatte Heute schon was von "Hey, jetzt unternehmen wir aber was"...
Omnia vincit amor



Beitragvon kunzt1996 » 04.11.2017, 00:37


1. Das Positive: Einsatz und Laufbereitschaft waren heute gut.
2. Aber: gegen die Abstiegskonkurrenten wurde ausser gegen Führt kein Sieg errungen. Der heutige Punkt war zu wenig. Wir spielten heute sehr oft über aussen, was durchaus löblich ist, aber die meisten Flanken waren suboptimal. So bringt man den Gegner zu selten in Gefahr.
3.Fazit: Nur ein Wunder kann uns noch retten.



Beitragvon Määnzer » 04.11.2017, 00:49


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lieber Jeff, ich war und bin auch bereit mit Euch bis zum bitteren Ende zu gehen. Aber lasst uns wenigstens mir wehenden Fahnen untergehen. In diesem Spiel muss man doch auf Teufel komm raus den Gegner jagen. Und die paar mal als wir es gemacht haben kam Bochum direkt ins schwimmen. Was haben wir denn noch zu verlieren? Warum ziehen wir uns immer wieder zurück? Was haben wir denn noch von Spielen in denen wir mit mehr Glück, wie Heute keine Frage, 1:0 gewinnen könnten. Wo bleibt endlich die scheiß egal Haltung. Es kann doch nicht mehr weiter nach unten gehen. Aber statt dessen machen wir immer noch zu oft die Angsthasentaktik. Natürlich ist die Truppe limitiert, das waren die Bochumer aber auch, mindestens, die muss ich ich mit breiter Brust versuchen zu überrennen. Das war nicht der Strasser den man gegen Fürth erlebt hat. Nochmal, ich gehe ohne Überlegung mit nach unten, egal wie tief der Fall ist, aber tretet wenigstens mal so auf, dass es mal den Anschein hat, dass man mit Mumm gewinnen will und nicht nur auf 1-2 Aktionen wartet. Die Zeit ist für uns abgelaufen. Es gibt doch nur noch ganz oder gar nicht...


:applaus: :daumen:
Das sollte Jeff und die Mannschaft lesen.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon hanswurst » 04.11.2017, 00:52


Einsatz stimmt. Heute war ein Sieg verdient. Es fehlt aber an Qualität. Zu viele individuelle Fehler bzw. Missstände. Die Jugen (Manni heute ausdrücklich ausgenommen) sind gute Alternativen. Ziegler unterirdisch.

Es hilft ja nix: Immer weiter!



Beitragvon Alm-Teufel » 04.11.2017, 01:12


Määnzer hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lieber Jeff, ich war und bin auch bereit mit Euch bis zum bitteren Ende zu gehen. Aber lasst uns wenigstens mir wehenden Fahnen untergehen. In diesem Spiel muss man doch auf Teufel komm raus den Gegner jagen. Und die paar mal als wir es gemacht haben kam Bochum direkt ins schwimmen. Was haben wir denn noch zu verlieren? Warum ziehen wir uns immer wieder zurück? Was haben wir denn noch von Spielen in denen wir mit mehr Glück, wie Heute keine Frage, 1:0 gewinnen könnten. Wo bleibt endlich die scheiß egal Haltung. Es kann doch nicht mehr weiter nach unten gehen. Aber statt dessen machen wir immer noch zu oft die Angsthasentaktik. Natürlich ist die Truppe limitiert, das waren die Bochumer aber auch, mindestens, die muss ich ich mit breiter Brust versuchen zu überrennen. Das war nicht der Strasser den man gegen Fürth erlebt hat. Nochmal, ich gehe ohne Überlegung mit nach unten, egal wie tief der Fall ist, aber tretet wenigstens mal so auf, dass es mal den Anschein hat, dass man mit Mumm gewinnen will und nicht nur auf 1-2 Aktionen wartet. Die Zeit ist für uns abgelaufen. Es gibt doch nur noch ganz oder gar nicht...


:applaus: :daumen:
Das sollte Jeff und die Mannschaft lesen.


Ja, Jürgen! Wenn es so wäre, würde ich auch wieder kämpferisch werden, mal wieder im Saks buchen oder die Kilometer einfach auf mich nehmen. Für das, was da jetzt gerade läuft, opfer ich meine wenige Freizeit nur vor dem Fernseher.
3. Liga verhindern!



Beitragvon millionen-olly » 04.11.2017, 01:13


Nach meiner Meinung, ist der Zug abgefahren.
Aber nicht erst heute, sondern spätestens nach dem Regensburg-Spiel.
Das Spiel heute als "Reaktion" zu betiteln ist wohl reichlich übertrieben. Man kann wohl erwarten, daß die Mannschaft nach einer deutlichen Ansage von Jeff und dem ganzen "Motivations-Hokuspokus" über 90 Minuten Vollgas gibt. Das haben sie wieder nicht geschafft.

Wenn ich Spieler beim FCK oder sonstwo wäre, würde ich mich schon für meine eigene Karriere voll reinhängen. Ich hätte garkeinen Bock, auf diesem Niveau zu spielen. Da bräuchte mir auch keiner etwas vom Fritz oder unserer Tradition zu erzählen. Da würde ich schon aus Eigennutz alles bringen, was ich zu leisten vermag. Was bilden sich denn einige Akteure ein, wie es mit ihrer "Karriere" nach unserem Abstieg weiter geht?

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei einigen Spielern glaube ich, daß sie für ihr zukünftiges Arbeitsleben noch einen Plan-B haben.
Anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären.

Ich erwarte von den Jungs keinen Fussball auf hohem Niveau. Ich erwarte nur Kampf über 90 Minuten. Wenn wir dann verlieren, dann ist es halt so. Dann brauche ich aber auch keinen offenen Brief an die Fan`s schreiben und mich entschuldigen.

Ich bewundere Jeden von Euch, der die Mannschaft im Stadion regelmäßig unterstützt.
Da ich in Berlin lebe und mir auch die Zeit dazu fehlt, komme ich nur 1-2 mal im Jahr auf den Berg.
Die Entfernung ist allerdings meißtens auch ein guter Selbstschutz. Im Stadion würde ich das nicht mehr ertragen.
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:



Beitragvon ks_969 » 04.11.2017, 01:38


Schöne Rechenspiele hier :D

Aber eins ist klar, die Mannschaft muss Punkten. Da bringt es nix drum herum zu quatschen hier wären nur memmen unterwegs. So ein Blödsinn! Ich kann natürlich auch in 5 Wochen immer noch sagen, ja wenn wir jetzt 70 % der Spiele gewinnen dann können wir es noch schaffen. Alles dumme Phrasen. Je länger der FCK keinen 3 er holt je unwahrscheinlicher wird die Geschichte. Und wir haben jetzt in den letzen Wochen gegen direkte Konkurrenz gespielt und nix geholt.

Bei manchen hier glaube ich, die verlassen sich auf andere Klubs die am Ende schlechter sind als wir. Denen sei gesagt, wir hatten unser Wunder schon 2008.

Entweder die Mannschaft steigert sich um 300% oder wir gehen runter.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Aufsichtsrat » 04.11.2017, 01:45


ks_969 hat geschrieben:Schöne Rechenspiele hier :D

Aber eins ist klar, die Mannschaft muss Punkten. Da bringt es nix drum herum zu quatschen hier wären nur memmen unterwegs. So ein Blödsinn! Ich kann natürlich auch in 5 Wochen immer noch sagen, ja wenn wir jetzt 70 % der Spiele gewinnen dann können wir es noch schaffen. Alles dumme Phrasen. Je länger der FCK keinen 3 er holt je unwahrscheinlicher wird die Geschichte. Und wir haben jetzt in den letzen Wochen gegen direkte Konkurrenz gespielt und nix geholt.

Bei manchen hier glaube ich, die verlassen sich auf andere Klubs die am Ende schlechter sind als wir. Denen sei gesagt, wir hatten unser Wunder schon 2008.

Entweder die Mannschaft steigert sich um 300% oder wir gehen runter.


Wir gehen runter!



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.11.2017, 01:48


Puuhhh
1.danke DB.saupack

2.danke vorturner und singgruppe

3.Mannschaft,auch danke

Sorry,jeff.4tes danke.

So nedd.

Bis donn in zwää Woche
Apropos zwää

Zwää vunn vier misse ma...
Ach egal



Beitragvon TheSence » 04.11.2017, 01:49


Jetzt wird bestimmt alles besser und wir starten eine Serie... :lol:

Im Ernst... jede Frauenmannschaft spielt besser als diese überbezahlten Kinder...



Beitragvon DougHeffernan » 04.11.2017, 01:51


https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... en-ultras/

Ging wohl wieder nicht um die sportliche Situation..,warum auch ??



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.11.2017, 02:01


Lol
Fanraum
Liegts xsangsbuch noch drin?

Raffnixe



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.11.2017, 02:17


Mal ernsthaft
Wo sind die,die damals gg.2543 v.chr.Hoffenheim da waren.
Wo sind die?

Man kann von mir halten was man will-aber ich bin immer noch da und bleibe bis zum Schluss.

Und wahrscheinlich werd ich mich noch 1000mal aufregen.

Von Ner Frau hast du dich (relativ)leicht getrennt.
Vom FCK trenne geht nedd.

Obwohl ma de fck noch wennischer veschdeht wie e fraa




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste