Bester Trainer der letzten 20 Jahre. Allein schon wie er das riesige Talent von Osawe erkwebt und gegen jede Vernunft an unserem Wunderstürmer festhält. Man muss ihm sofort den Vertrag verlängern.
Vigilo confido.
Forever Betze hat geschrieben:Jetzt hakts aber gewaltig oder?
"Wunderstürmer" usw könnt ihr euch sparen.
Es ist sein erstes Spiel in Deutschland, seine ersten 45 Minuten und machen die Stürmer Fehler, muss das Team dahinter, die Fehler ausbaden. Kann ja nicht sein, dass ein Stürmer ins Dribbling geht und dadurch sich das gesamte Team dahinter aushebeln lässt.
Was sagt ihr denn zu Osawe? Guwara rennt in den Konter, 3 vs 2 und Osawe steht völlig unnötig wie ein Amateur 2 Meter im Abseits, daraufhin nimmt Kiel den Ball, spielt direkt nach vorne. Hätte Halfar nicht die Rettungsgrätsche ausgepackt, wäre das schon das 1:0 gewesen, dafür wurde Osawe ja auch mächtig zusammengeschissen worden von Halfar. Sowas sieht man ja aber auch nicht, weil das ja nicht zum Tor führte.
Was soll Andersson machen? Manchmal muss ein Stürmer was riskieren, dafür ist ja das Mittelfeld und die Abwehr da, um Fehler in der Offensive zu korrigieren.
Danke!! Genauso So siehts aus!!
Andersson hatte nichtmal ne gescheite Anspieloption..
AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn man gegen diese Durchschnittstruppe aus Kiel nicht mal punktet, gegen wen denn dann?
Würde mich mal interessieren, warum Meier Osawe Narrenfreiheit gibt und ihm jede Woche einen "Freifahrtschein" ausstellt?
Bei einer Niederlage kann es nur eine logische Konsequenz geben.....
Die Konsequenz ist, Du verlässt das Forum?
Jetzt muss doch auch der letzte gelernt haben das wir mit Meier nichts erreichen werden das ist und bleibt ein sturer Hund! Das was der Woche für Woche aufstellt ist eine Frechheit spielerisches potenzial erkennt er einfach nicht vielleicht sollte er sich mal seine Brille putzen! Das ist nicht mehr zu ertragen jede Woche andere Ausreden! Das macht kein Spaß mehr!
Leider wird es unter Meier einfach nicht besser. Verstehe die Kaderauswahl auch nicht. Mwene draußen? Kasteneer nicht im Kader? Bravo, Herr Meier!!
Das Spiel genau beobachtet.95 Prozent ..ja das stimmt Fehlpässe von der 6er Position.da könnte der Sturm von Barcelona bei uns auflaufen. Was wäre nix absolut nix. Oh meine Fresse da ist von hinten heraus Kreisklase Niveau.So lange wie da nix unternommen wird so lange holen wir mal einen Glückspunkt.Nie gegen Mayer geschossen, aber der hat null Ahnung.
Anderson muss den Risiko Ball spielen tut er aber nicht und schon liegen wir zurück und Kessel als rechter Verteidiger ist der größte witz habe noch nie so einen langsamen Außenverteidiger gesehen der gehört in die innenverteidigung
Wenn wir jetzt nicht punkten, wäre ein neuer Trainer eine gute Option wobei ich denke dass der FCK noch mit NM & Co bis mindestens Weihnachten durchhalten wird, wenn nicht länger, egal was die Fans fordern!!
Und so werden wir auch absteigen wenn wir nicht die Kurve bekommen.
Und so werden wir auch absteigen wenn wir nicht die Kurve bekommen.
Untergang hat geschrieben:... Verstehe
nicht dass ein Sportchef das nicht sieht und
nachgebessert hat.
...
Dürfte der überhaupt nachbessern????

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8 hat geschrieben:Leider wird es unter Meier einfach nicht besser. Verstehe die Kaderauswahl auch nicht. Mwene draußen? Kasteneer nicht im Kader? Bravo, Herr Meier!!
Ok, hab das mit dem Ausfall von Kasteneer eben erst gelesen. Alles andere wäre auch Sau dämlich.
Kastanie hat ne Gehirnerschütterung! Aber zum Spiel ist doch alles ok. Hab vier Flanken in den 16er gesehen und das in einer halbzeit. Soviel hab ich in den letzten 2jahren in keinem spiel gesehn.
Die Idioten haben für heute auch fei bekommen, einige sind sogar bis in den Block gekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tolle Leistung der "FANS" Projekt Vereinsschädigung geht weiter 

Lonly Devil hat geschrieben:Untergang hat geschrieben:... Verstehe
nicht dass ein Sportchef das nicht sieht und
nachgebessert hat.
...
Dürfte der überhaupt nachbessern????
Der muss nachbessern sonst steigen wir ab. Ich habe lange zu Meier gehalten, aber es geht nicht mehr. Jede Woche den gleichen konzeptionslosen Rotz. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich hoffe mal das Amboss NM nicht zu lange mit den Wechseln wartet
Sebastian-FCK hat geschrieben:Tolle Leistung der "FANS" Projekt Vereinsschädigung geht weiter
Ist doch toll, dass Kollektivstrafen seit Kurzem von Verbandsseite her verpönt sind.
So trifft es doch NUR den Verein.

Ob da von Hr. Klatt, beim Treffen, um erlaubnis gefragt wurde, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden?

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.09.2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Und wieder Osawe unnötiger Ballverlust und es wird gefährlich 

Und wieder keine Wechsel zur Halbzeit. Wir halten nun erst einmal ~30 min das 1:0 für Kiel...
Diese Truppe gibt mir das Gefühl das du da einen Ronaldo, Neymar und Messi vorne reinstellen kannst und die trotzdem nichts reissen weil der Rest der Mannschaft sowas von scheisse ist das du da nur absteigen kannst...
Ich sehe aktuell keine Mannschaft schwächer als uns in der Liga.
Ich sehe aktuell keine Mannschaft schwächer als uns in der Liga.

Hochwälder hat geschrieben:Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Es hat schon was für sich, wenn man hier ne Stunde vorher die Aufstellung sieht.
So spar ich mir 10€ für Sky ticket, denn mit der Doppelsechs - das will ich gar nicht sehen...
ich bezahle 26,99 € im Monat für Sport und Bundesliga und kann die gesamten Spiele(CL natürlich ohne KL, Pokal noch mit KL, 1. Buli 2. Buli usw.) die ganze Saison verfolgen!
Hochwälder, du bist echt ein Pfiffikus.
Respekt, wollt ich dir schon immer mal sagen, wie toll deine Kommentare sind.
Wenns von dir mal ein Trikot gibt, das kauf ich mir. Hab auch direkt ne Verwendung im Sinn.
Das ist doch kein Fußball. Die Rennen da rum wie aufgescheuchte Hühner 

Ja mittlerweile müsste man für FCK Spiele kein Geld bezahlen sondern bezahlt werden, also entschädigung für die mentalen schmerzen...

Das selbe Spiel wie gegen Düsseldorf.
1. Halbzeit Powerplay, ganz gut kombiniert. Kiel hat uns müde rennen lassen, wie Düsseldorf und dann den Konter gesetzt. Nun rennen die uns in Halbzeit 2 an die Wand wie die Düsseldorfer.
Meier mit dem wirklich 1 zu 1 selben Konzept. Da hat sich der Anfang aber nicht lange mit seinem Scouting Team beraten müssen, wie er sein Team einstellt.
1. Halbzeit Powerplay, ganz gut kombiniert. Kiel hat uns müde rennen lassen, wie Düsseldorf und dann den Konter gesetzt. Nun rennen die uns in Halbzeit 2 an die Wand wie die Düsseldorfer.
Meier mit dem wirklich 1 zu 1 selben Konzept. Da hat sich der Anfang aber nicht lange mit seinem Scouting Team beraten müssen, wie er sein Team einstellt.
Meier ist so ein dummes A....loch! Wie kann man den Atik bei dem Spielstand rausnehmen?!
Meier Raus sofort ! Dieser Trainer schadet unseren FCK !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel