Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den BTSV?

Heimsieg für Kaiserslautern
88
48%
Unentschieden
44
24%
Auswärtssieg für Braunschweig
50
27%

Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Assassin67 » 28.08.2017, 15:58

Lonly Devil hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:... ...

Das kann kein Grund sein, nicht ins Stadion zu gehen!

Wenn man direkt nach Abpfiff aus dem Stadion geht ist der Weg zum Bahnhof 100% frei.
...

FALSCH!

Ich bin gegen Analcity einige Minuten früher aus dem Sadion.
Auf dem Treppenweg, Richtung Hochhausunterführung, kamen mir schon die Ordnungshüter entgegen und haben dort zugemacht.

Die hatten noch nicht einmal den Schlusspfiff abgewartet und schon vorher angefangen alles dicht zu machen. :?

Was die Zuschauerzahl betrifft: Mindestens 2 Leute, mit DK, werden wegen den unberechenbaren Ordnungshütern heute nicht kommen. :kotz:
Das wird sicher noch einigen anderen so gehen.

So isses, bei uns sind es in Summe 5 DK Besitzer, die nicht fahren werden - mies organisiertes Bullenaufgebot, die Allzeit absolut dilletantische Bahn, darauf haben wir echt keinen Bock mehr !!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon eme » 28.08.2017, 16:42

fw1900 hat geschrieben:Wannhört mal das Geheule auf. Lieber Montag 20:30 als Samstag 13:00, oder?

Eben nicht. Sonntags muss kaum einer arbeiten, und da es mittags stattfindet, ist eine problemlose Heimreise gesichert. Auch kann man Samstag die Kinder mitnehmen, was Montag problematisch ist, weil die nächsten Morgen in die Schule müssen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon pfälzer-Bayer » 28.08.2017, 16:59

Mir fehlt nach den bisherigen Pflichtspielen in der Liga der Glaube daran, dass wir offensiv was reissen können.

Bisher sah das in den ersten 10 Minuten eines jeden Spiels ganz gut aus, dann hat der Gegner seine erste Chance und dann ist's auch schon vorbei mit der Herrlichkeit in unserem Offensivspiel.

Auch heute wird Osawe wieder spielen, weil es Meier nicht riskieren wird, die anscheinend noch nicht ganz fitten Spalvis/Kastaneer von Beginn an zu bringen.

Unser Spiel ist in der Offensive, sofern es denn stattfindet, unvariabel und leicht zu durchschauen, sodass auch dieses Spiel mit keinem Tor des FCK beendet werden wird.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.

Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 28.08.2017, 17:08

Ich weiß noch nicht so genau wie das heute Abend klappen soll mit 3 Punkten.

Dummerweise kann ich mir aber ziemlich genau vorstellen, was so alles drin ist, wenn das heute Abend mit ner Heimniederlage endet. Das braucht echt keiner.

Also Jungs soviel Elan wie gegen 98 und dann mal noch ein wenig Glück - 1:0 egal wie!!

Beitragvon eme » 28.08.2017, 17:09

fw1900 hat geschrieben:Genau das ist das Problem. Familienevent statt Fußballspiel! Müss die Kleinen halt mal auf ein Spiel verzichten. Und die "Alten" werden es mal verkraften um 23:30 schlafen zu gehen!

Was genau ist daran das Problem, wenn man mit Familie ins Stadion geht?

Ganz so einfach ist es dann auch nicht, nicht jeder kommt aus KL und Umgebung, dann bist du nicht automatisch um 23:30 im Bett. dann gibt es noch die die aufgrund Polizeilicher Absperrungen ihre letzten Züge verpassen und womöglich gar nicht mehr heim kommen
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon Potzberg57 » 28.08.2017, 17:58

fw1900 hat geschrieben:Genau das ist das Problem. Familienevent statt Fußballspiel! Müss die Kleinen halt mal auf ein Spiel verzichten. Und die "Alten" werden es mal verkraften um 23:30 schlafen zu gehen!

Die Kinder sind die Zukunft.Es müsste immer ein Familienevent auf dem Betze sein. Ich wurde mit 15 erst infiziert. Heute muss dies früher geschehen. Wer will den von uns "Alten" Kinder mit Bayern- oder Deppen Trikot sehen?

Beitragvon shaka v.d.heide » 28.08.2017, 19:10

Hab ca. 35 km uff de betze.
Rechtzeitig Feierabend.
Das problem:
Wenn ich mit dem zug fahre komm ich theoretisch morgen früh um halbsechs heim. 8-)
Klar könnte ich noch heimatnah aussteigen(Anschlusszug fährt keiner mehr) und einen einstündigen Fußmarsch einlegen,alternativ taxi.
Und um halbsechs rappelt der Wecker.
:nachdenklich:
Echt fe de Bobbes

Euch allen 'viel Spaß'

:teufel2:

Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2017, 19:37

Fast meine Aufstellung heute. Kastaneer neben Osawe. Fechner draußen, Halfar drin...

Bild
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 28.08.2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon voks » 28.08.2017, 19:38

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Kessel, Vucur, Correia - Mwene, Albaek, Guwara - Halfar, Atik, Kastaneer - Osawe

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Osei Kwadwo, Fechner, Tomic, Spalvis, Borrello

BTSV: Fejzic - Becker, Baffo, Valsvik, Reichel - Samson, Hernández, Boland - Khelifi, Abdullahi, Zuck

Bank BTSV: Engelhardt, Nkansah, Hochscheidt, Moll, Dacaj, Biada, Tietz

Wichtigste Änderung beim FCK: Trainer Meier ersetzt den zweiten 6er (Fechner) durch einen zusätzlichen Angreifer (Kastaneer). Außerdem fehlt Moritz auf der Ersatzbank, dafür ist u.a. die Youngster Tomic dabei.

Beitragvon FCKPersey1962 » 28.08.2017, 19:42

Moritz nicht mal auf der Bank-Ausverkauf oder verletzt :?:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Red Devil » 28.08.2017, 19:48

Legaler und garantiert virenfreier Livestream: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Edit: Link gewechselt, da auf der Startseite fck.de der falsche Link verlinkt war.
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.08.2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ix35 » 28.08.2017, 19:49

Halfar und Osawe wieder in der Startaufstellung. TOPP HERR MEIER :daumen: Hoffentlich schreien sich alle Fans, vor allem WolframWuttke, heute Abend die Seele aus dem Leib. Meier ist schon ein Fuchs. Wie der immer das Personal auf den jeweiligen Gegner aufstellt ist bemerkenswert. Ganz toll gemacht Nobbi. :daumen:

Beitragvon bjarneG » 28.08.2017, 20:05

ix35 hat geschrieben:Halfar und Osawe wieder in der Startaufstellung. TOPP HERR MEIER :daumen: Hoffentlich schreien sich alle Fans, vor allem WolframWuttke, heute Abend die Seele aus dem Leib. Meier ist schon ein Fuchs. Wie der immer das Personal auf den jeweiligen Gegner aufstellt ist bemerkenswert. Ganz toll gemacht Nobbi. :daumen:

Jetzt warts halt mal ab... hinnerher kannsch immer noch schellde :teufel2:

Beitragvon ix35 » 28.08.2017, 20:09

bjarneG hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Halfar und Osawe wieder in der Startaufstellung. TOPP HERR MEIER :daumen: Hoffentlich schreien sich alle Fans, vor allem WolframWuttke, heute Abend die Seele aus dem Leib. Meier ist schon ein Fuchs. Wie der immer das Personal auf den jeweiligen Gegner aufstellt ist bemerkenswert. Ganz toll gemacht Nobbi. :daumen:

Jetzt warts halt mal ab... hinnerher kannsch immer noch schellde :teufel2:

Hoffentlich irre ich mich. Hoffentlich.

Beitragvon hrisC » 28.08.2017, 20:20

never change a loosing team oder wie war das :?

möge er recht behalten!

Beitragvon Südpfälzer1319 » 28.08.2017, 20:21

So, der Trainer von Fürth ist auch gefeuert. Machen die den alle was falsch oder richtig? Wieder Osawe, wenn das heute nicht klappt, dann handel Gries! Gott sei Dank bin ich daheim geblieben, kein Bock mehr auf die Scheisse.Und in 2 Stunden geben uns viele recht.Schaut euch nur das Stadion an bei Sky, keine 15000 vor Ort..zählen halt die Dauerkarten mit. Ich hab eine, aber keine Lust für dahin.

Beitragvon F.W.8 » 28.08.2017, 20:33

Warum hat der Halfar diese Seitenwahl vorgenommen?! Ist der dull?

Beitragvon ww-devil » 28.08.2017, 20:34

Ich blicke gerade nicht mehr durch: gibt´s jetzt nichmal mehr sport1 fm - webradio?????

Beitragvon ix35 » 28.08.2017, 20:37

Halfar hat die Platzwahl gewonnen und wir spielen auf die West? Willst Du uns verarschen Halfar?? Was geht hier bloß ab? :shock:

Beitragvon alex83 » 28.08.2017, 20:38

Unsere Spieler sind halt auch nicht die hellsten. Halfar war bei der Seitenwahl offenbar überfordert und entschied nach unsicherem zögern, dass man schon in der 1. Hälfte auf die West spielt, anstatt in der 2. Hälfte, wo sich das schon so oft ausgezahlt hat. :nachdenklich:

Beitragvon sandman » 28.08.2017, 20:39

Man hat aus dem Darmstadt-Spiel NULL gelernt...was für ne eintönige Sing-Sang Scheiße heute wieder....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Red Devil » 28.08.2017, 20:42

ww-devil hat geschrieben:Ich blicke gerade nicht mehr durch: gibt´s jetzt nichmal mehr sport1 fm - webradio?????

Seit dieser Saion kostet jetzt auch die Radiokonferenz Knete, da bei Amazon Prime. Kannst heute aber das Webradio des FCK nehmen: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK58 » 28.08.2017, 20:43

Zum Lernen braucht´s eben ne gewisse Intelligenz - und wo die halt nicht ist... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ww-devil » 28.08.2017, 20:45

Red Devil hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Ich blicke gerade nicht mehr durch: gibt´s jetzt nichmal mehr sport1 fm - webradio?????

Seit dieser Saion kostet jetzt auch die Radiokonferenz Knete, da bei Amazon Prime. Kannst heute aber das Webradio des FCK nehmen: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Mannomann .... wird ja immer schlimmer .... aber dank Dir für den Tipp!! Gruß aus dem WW

Beitragvon SEAN » 28.08.2017, 20:48

Das Aschloch hält uns erstmal die Null.......... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel