Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie beenden die Roten Teufel das Fußballjahr 2017?

Heimsieg für den FCN
52
37%
Unentschieden
30
22%
Auswärtssieg für den FCK
57
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

Beitragvon xxstadtkindxx » 19.12.2016, 22:27


Es läuft unter dem """""" der """"" entwickelt die Spieler die Millionen sind uns nächstes Jahr sicher !

Die neuen am Steuer der " wir können niemanden versenken" sollten sich um einen neuen Skipper kümmern bevor es zur Meuterei kommt!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon beckenpauer » 19.12.2016, 22:29


Bitte bitte Korkut, mach irgendwas anderes... Maurer, schreib en Buch, mach nen Imbiss auf... ABER BITTE BITTE KEIN FUSSBALLTRAINER!!! Egal wo, DIESE Art Fussball möchte ich bitte nirgends mehr sehen. Oh bitte...

Und lieber Vorstand... Wenn ihr das nicht erkennt, dann geht doch bitte auch. Das ist der schlechteste Fussball aller Zeiten und den habt IHR da oben mit zu verantworten



Beitragvon sandman » 19.12.2016, 22:30


Bei Amazon gibt's Barthaarschneider bei den "Angeboten des Tages" :daumen: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK58 » 19.12.2016, 22:30


Yogi hat geschrieben:OFF TOPIC :

habe gerade Whats app bekommen

Anschlag in Berlin ?


Es war wohl einer.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/b ... r-32077164
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bud » 19.12.2016, 22:32


Soll jetzt keine Kritik an Einzelspielern sein. Aber alles zu ideenlos. Da sollte noch was kommen. Da geht noch was.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Yogi » 19.12.2016, 22:32


ich hab mich vom SDpiel ausgeklinkt


Grass was da abgeht
war aber nur ne Frage der Zeit dass die BRD betroffen ist



Beitragvon kai900 » 19.12.2016, 22:33


Da stehen wir schon bei Standarts mit 11 Mann im eigenen 16er und bekommen es nicht auf die Reihe einen Mann zu mindestens an den kurzen Pfosten zu stellen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Yogi » 19.12.2016, 22:33


machts gut
wünsch euch frohe Weihnachten
und nachdem was in Berlin los ist...bleibt gesund !



Beitragvon sandman » 19.12.2016, 22:34


Jetzt kommts knüppeldick....Ewerton muss raus :(....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon fcklautern » 19.12.2016, 22:35


Man kann nach Standards also auch Tore machen ..

Also ich kann mir nicht vorstellen wie wir da noch ein Tor schießen wollen. Im Fußball ist zwar alles möglich aber ich sehe grade nichts was mir Hoffnung macht. Glatzel jetzt reinwerfen. Vielleicht schreibt der Fußball mal wieder ne Geschichte.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 19.12.2016, 22:35


Yogi hat geschrieben:OFF TOPIC :

habe gerade Whats app bekommen

Anschlag in Berlin ?



Hab's auch grad gelesen.
LKW rast in Weihnachtsmarkt. Angeblich mindestens 9 Tote, 50 Verletzte und ein flüchtiger Täter.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Rieddevil » 19.12.2016, 22:35


Sebastian-FCK hat geschrieben:Das war es GameOver.
Wir müssten bei unsere Offensive schon auf ein Eigentor von Nürnberg hoffen.



ich kann mir das nicht mehr ansehen wir sind so schlecht.
Nach vorne geht seit Wochen nix und es gibt auch keine Anzeichen das es besser wird.
Das schlimme den Fußball will bald keiner mehr sehen :nachdenklich:

Wie soll das weiter gehen?



Beitragvon FCK-Ralle » 19.12.2016, 22:37


Ewerton verletzt raus. Handelfer nicht bekommen. Man kotzt mich das an.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Ewerton.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hütte1981 » 19.12.2016, 22:40


Knüppeldick!? Wir spielen seit wochen den letzten rotz und haben glückliche Punkte ergattert und alles wird schöngeredet. Ich mag den Trainer und glaub das er was kann. Aber wenn fängt er damit an mal mutig zu sein. Angsthase vorpredigen...dann wird Angsthase gespielt. Nochmal: wer will diese scheisse sehen? Da Gewinn ich mit Risiko lieber zwei Spiele, verliere zwei und Eines Unentschieden. Da hab ich mehr Punkte und vor allem mehr Action. Was das gegurke nervt. Da wars unter konny gefährlicher! Null Komma null torgefahr. 10 Tore in ner Halbserie....die Spuren tasmanias.....herzlichen Glückwunsch



Beitragvon Rieddevil » 19.12.2016, 22:41


FCK-Ralle hat geschrieben:Ewerton verletzt raus. Handelfer nicht bekommen. Man kotzt mich das an.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Ewerton.



also Elfer war das nicht da muß uns schon mehr einfallen



Beitragvon ix35 » 19.12.2016, 22:42


Hütte1981 hat geschrieben:Knüppeldick!? Wir spielen seit wochen den letzten rotz und haben glückliche Punkte ergattert und alles wird schöngeredet. Ich mag den Trainer und glaub das er was kann. Aber wenn fängt er damit an mal mutig zu sein. Angsthase vorpredigen...dann wird Angsthase gespielt. Nochmal: wer will diese scheisse sehen? Da Gewinn ich mit Risiko lieber zwei Spiele, verliere zwei und Eines Unentschieden. Da hab ich mehr Punkte und vor allem mehr Action. Was das gegurke nervt. Da wars unter konny gefährlicher! Null Komma null torgefahr. 10 Tore in ner Halbserie....die Spuren tasmanias.....herzlichen Glückwunsch

Also um es vorsichtig auszudrücken, mir gefällt das Spiel jetzt auch nicht soooo gut :shock:



Beitragvon sandman » 19.12.2016, 22:43


Wenn sogar schon Wollitz erkennt, das Zoua quasi NULL Laufleistung bietet...dann is es echt verdammt offensichtlich.

Bittte in der Winterpause nachlegen..,der Kerle hatte 4Monate Zeit konditionell auf die Reihe zu kommen. 4!!! Monate....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon [name838] » 19.12.2016, 22:46


Görtler ist ein guter Junge, der super zu uns passt und den man aufbauen muss.

Aber es ist auf keinen Fall ein (rechter) Mittelfeldspieler. Die Aufstellung von Korkut kann ich nicht nachvollziehen!



Beitragvon ichhabehoffnung » 19.12.2016, 22:46


Entlasst endlich diesen sogenannten Trainer. Das ist ja nicht mit anzusehen. Wir haben null Plan, können weder Flanken, Ecken oder Freistöße. Kleine Schritte nach vorne? Ich lache mich tot. Da fehlt es an Allem und ich denke Herr Korkut hat keinerlei Idee wie er das ändern soll.

Wir taumeln dem Abstieg entgegen.



Beitragvon Rieddevil » 19.12.2016, 22:47


Mwene meldet Burgstaler ab und macht Dampf nach vorne.
Warum muß Ring raus? Er hat wenigstens etwas nach vorne gemacht! Dafür darf Stieber drinn bleiben ich glaubs nicht.



Beitragvon Hellboy » 19.12.2016, 22:47


Rieddevil hat geschrieben:also Elfer war das nicht da muß uns schon mehr einfallen


Also selbst wenn unsere Offensiv-Nichtleistung im Leben kein Tor verdient hätte, war das ein ziemlich klarer Hand-Elfer.



Beitragvon FCK333 » 19.12.2016, 22:49


Moritz eben am Lachen mit seinem Gegenspieler bei Spielstand von 0 : 1! Brave Buben haben wir, die haben andere Sorgen als wir!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 19.12.2016, 22:50


Ring raus, Stieber drin. Also ich glaube Korkut nimmt falsche Sublemente.
Dittgen macht aber Spaß, endlich mal was neues.
Den Wechsel von Ring, muss Korkut aber nochmal genauer erklären. Stieber ja bisher Note6



Beitragvon allar » 19.12.2016, 22:50


Hellboy hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:also Elfer war das nicht da muß uns schon mehr einfallen


Also selbst wenn unsere Offensiv-Nichtleistung im Leben kein Tor verdient hätte, war das ein ziemlich klarer Hand-Elfer.


Sei froh das es kein Elfer gab.
Hätten uns doch wieder nur blamiert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.12.2016, 22:51


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste