Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfB?

Heimsieg für 1. FC Kaiserslautern
102
41%
Unentschieden
41
16%
Auswärtssieg für den VfB Stuttgart
108
43%

Abstimmungen insgesamt : 251

Beitragvon de79esche » 17.09.2016, 11:32

Ich werde nicht abstimmen, aber ich bekomme Tränen in die Augen, wenn ich sehe, daß mehr auf Auswärtssieg tippen. Sowas gab es nicht mal bei Bayernspielen, noch vor ein paar Jahren.
Heute wird etwas passieren, was ich in meinen 35 Jahren Betze nicht erlebt habe. Es werden mehr Gästefans als FCKler da sein! Der absolute Tiefpunkt!
Wenn das so weiter geht, hängen unsere Fahnen bald auf Halbmast.
Zum Spiel erwarte ich gar nichts, hab nur noch Leere und Trauer im Kopf.

Beitragvon Realist59 » 17.09.2016, 11:48

de79esche hat geschrieben:Ich werde nicht abstimmen, aber ich bekomme Tränen in die Augen, wenn ich sehe, daß mehr auf Auswärtssieg tippen.

Auch als FCK-Fan sollte man realistisch sein und nicht alles durch die rosoarote Vereinsbrille sehen.So wie die Mannschaft sich seit Saisonbeginn präsentiert, ist nun mal ein Unentschieden (oder Auswärtssieg) wahrscheinlicher als ein Heimsieg, da muss man auch als Fan einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Beitragvon Loweyos » 17.09.2016, 11:57

Das schreibt gerade der Spiegel in seinem Liveticker:

"Bei den Roten Teufeln ist bislang weder eine klare Spielidee noch eine Einheit, die gemeinsam an einem Strang zieht, zu erkennen. FCK-Sportdirektor Uwe Stöver vermisst zudem "die Grundtugenden des Vereins".

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :nachdenklich: .
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon de79esche » 17.09.2016, 12:01

Realist59 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Ich werde nicht abstimmen, aber ich bekomme Tränen in die Augen, wenn ich sehe, daß mehr auf Auswärtssieg tippen.

Auch als FCK-Fan sollte man realistisch sein und nicht alles durch die rosoarote Vereinsbrille sehen.So wie die Mannschaft sich seit Saisonbeginn präsentiert, ist nun mal ein Unentschieden (oder Auswärtssieg) wahrscheinlicher als ein Heimsieg, da muss man auch als Fan einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Hoffnung ist keine rosarote Brille. Und die war immer etwas da. Die Betonung liegt auf "war" und das macht Angst.

Beitragvon paulgeht » 17.09.2016, 12:04

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Gaus - Görtler, Frey, Ring, Stieber - Halfar, Osawe

Bank FCK: Sievers, Aliji, Koch, Ziegler, Dittgen, Pich, Jacques Zoua

VfB: Langerak - Klein, Sunjic, Baumgartl, Insúa - Hosogai - Asano, Maxim, Gentner, Werner - Terodde

Bank VfB: Grahl, Zimmermann, Zimmer, Pavard, Großkreutz, Özcan, Tashchy
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon neukölln teufel » 17.09.2016, 12:08

paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Gaus - Görtler, Frey, Ring, Stieber - Halfar, Osawe

Bank FCK: Sievers, Aliji, Koch, Ziegler, Dittgen, Pich, Jacques Zoua

VfB: Langerak - Klein, Sunjic, Baumgartl, Insúa - Hosogai - Asano, Maxim, Gentner, Werner - Terodde

Bank VfB: Grahl, Zimmermann, Zimmer, Pavard, Großkreutz, Özcan, Tashchy

Auf Facebook steht bei euch Ziegler statt Heubach :?:
o > []

Beitragvon hrisC » 17.09.2016, 12:10

Ich ahne böses :?
Halfar wieder da vorne drin?! :x

Beitragvon Oracel » 17.09.2016, 12:15

Ich hoffe Korkut lässt nicht wieder so ein Bockmist spielen wie die letzten Wochen, der Knoten sollte inzwischen geplatzt sein.

Beitragvon schuppi1 » 17.09.2016, 12:24

OH Gott!
Wenn ich wieder Heubach und Vucur lese wird mir Angst und Bange!

Beitragvon nagus-zek » 17.09.2016, 12:28

Ich glaube so wird es ausgehen:

1. FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart 0:4

Beitragvon ix35 » 17.09.2016, 12:36

nagus-zek hat geschrieben:Ich glaube so wird es ausgehen:

1. FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart 0:4

Nö. :tadel: Wir gewinnen 3:1. :daumen:

Beitragvon Jen » 17.09.2016, 12:44

Es wäre mal ein Zeichen, wenn die Mannschaft vor Spielbeginn in die Kurve gehen würde und Unterstützung einfordert.

Beitragvon Hellboy » 17.09.2016, 12:44

Oha. Harakiri-Samstag?
...................................

Beitragvon ChrisW » 17.09.2016, 12:54

Immerhin mal eine Änderung. Gaus für den in Sandhausen völlig indisponierten Aliji. Das reicht aber noch nicht. Auch Halfar muss zurück. Wir haben keine Chance. Vielleicht nutzen wir sie.

Beitragvon ExilDeiwl » 17.09.2016, 12:58

wernerg1958 hat geschrieben:Off Topic,
hat schon jemand seinen kleinen FCK-Bus bekommen, den es ja geben soll wenn man seinen Namen für 189€ auf den großen Bus schreiben lies?
Ich noch nicht da würde es dann auch mal langsam Zeit.
Aber wenns Heute in die Buchsen geht wirds den kleinen Bus wohl nicht mehr geben. :nachdenklich:

Mir wurde diese Woche auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Modellbusse in ca. 4 Wochen verschickt werden.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Hellboy » 17.09.2016, 13:03

Ich fürchte ein wenig, auf dem Platz wird das ausarten in:

Pollersbeck
Frey
Vucur- Heubach
Ring
Mwene - Stieber - Halfar - Görtler - Gaus - Osawe
(Niemand)

Was soll's...!? Haut sie weg, Jungs!

Beitragvon Mecki9 » 17.09.2016, 13:10

Der FCK beginnt gut und die Elf scheint die Wichtigkeit dieses Heimspiels erkennen zu lassen.Erste Torchance Frey.Wow!
Heute ist was drin !
Allein ich warte auf den ersten dicken Bock unserer Abwehr und das 0:1 .
Dann knicken wir wieder mental reihenweise ein... und verlieren.
Im Erfolgsfall spielen wir Unentschieden.Und mit vielen Unentschieden steigst du ab...
Es zaehlen halt nun mal die 3er. :teufel2:

Beitragvon dennisson » 17.09.2016, 13:14

Wir haben die im Griff! Im Prinzip können wir wohl Fußball spielen. Ist halt auch viel Kopfsache... Wenn mal erst wieder alle fit sind. Dann können sich die vorne auch auf eine stabile Abwehr verlassen.
Alles geben!
Immer positiv denken... :teufel2:

Beitragvon Legars » 17.09.2016, 13:16

Bisher macht das Spiel Spaß :D Die hängen sich schön rein, vor allem Mwene und rennt ja unglaublich viel :o Und der Gaus macht hinten links besser zu als ich das gedacht hätte. Vielleicht gibt's heute ja doch mal einen kleinen Erfolg :daumen:

Beitragvon SEAN » 17.09.2016, 13:23

Die Einschläge werden enger. Nur den VFB nicht ins Spiel kommen lassen. Aber darin sind wir ja gut......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SEAN » 17.09.2016, 13:27

Ich wollt gerade schreiben, das Halfar nen haufen Fehlpässe im Spiel hat, da ist er schon verletzt raus.

Beitragvon KL78-94 » 17.09.2016, 13:29

Dauert nicht mehr lange bis zum 0:1 :shock:
denke die Anfangsphase war nur ein Strohfeuer

Beitragvon teufelshü » 17.09.2016, 13:30

Kaum is Halfar raus klappen Ball - Stafetten über 5 Stationen

Merkt dass keiner???
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.09.2016, 13:30

Gefällt mir viel besser als gegen Sandhausen.

Trotzdem scheinbar dasselbe Problem wie in den Spielen davor. Wir fangen wirklich gut an, aber aus aus irgendwelchen Gründen halten wir das nur eine halbe Stunde durch, und lassen den Gegner ins Spiel finden...
- Frosch Walter -

Beitragvon SEAN » 17.09.2016, 13:48

Ich bin mit der ersten Halbzeit zufrieden. Mehr braucht man aktuell nicht erwarten. Bester Mann bisher für mich Ring. Hinten gut und einige gute Pässe.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel