kotteschul hat geschrieben:Na Gott sei Dank ,
hat 1860 mit dem Supertrainer und den super Einkäufen und ehemaligen FCK-Legenden ,die Fuerther vom Platz gefegt.
Waere nicht auszuschliessen, was hier wieder los gewesen waere..hatte 1860 verloren![]()
![]()
![]()
![]()
(ironie aus)
An alle die seit Freitag an unserer Mannschaft rumkritisieren, das was die 60iger heute mit all ihren 2.Liga Superstars geleistet haben war noch viel viel weniger wie das was wir am Freitag abgeliefert haben. Wenn die Münchner heute mit einer 5er Packung heimgehen dürfen die sich nicht beschweren. Bei uns war halt wirklich jeder Schuß der 96iger ein Tor und die hatten Glück.
Die Fürther haben halt eine extreme Schwäche im Abschluss! An wen erinnert mich das bloß!
Dafür hat der Torwart unseres nächsten Gegners gleich mal eins auf die Finger bekommen

Dafür hat der Torwart unseres nächsten Gegners gleich mal eins auf die Finger bekommen

Für mich war Weis zumindest an einem Tor nicht schuldlos.Ein Torwart muss bei Eckbällen auch mal raus.
Er wirkte aber das ganze Spiel verunsichert
Ist meine Meinung. Alo hat selbst in seinem Urlaub
Torwarttraining gemacht um sein Spiel zu verbessern
An einem Spiel in Düsseldorf sollte man sein
Leistungspotential aber nicht festmachen.
Also wenn ich sehe was für einen Marktwert er hat kann ich mir nicht vorstellen dass hier ein großer Unterschied zu anderen besteht.
Auch Pollersbeck sehe ich noch zu unerfahren
Warten wir mal die nächsten Spiele ab
Vielleicht liege ich falsch aber ist halt meine Meinung
Also wenn ich sehe was für einen Marktwert er hat kann ich mir nicht vorstellen dass hier ein großer Unterschied zu anderen besteht.
SL7:4 hat geschrieben:Die Fürther haben halt eine extreme Schwäche im Abschluss! An wen erinnert mich das bloß!![]()
An Gaus

Außer Hannover hat bisher kein Team so gespielt, das ich Angst hätte
Morgen wird wohl nochmal Stuttgart eine Hausmarke
zeigen, würde mich nicht wundern, wenn Pauli morgen ebenso 4:0 unter geht, aber sonst war da doch nichts dabei....
Come on! Hannover hate 17 Millionen mehr Marktwert gehabt und Sane geht jetzt wohl zu Wolfsburg die wieder unter die Top4 kommen wollen. Außerdem ist das Team gespickt mit Nationalspielern und gestandenen Bundesliga Profis. Sowas starkes wie Hannover und Stuttgart hatte die 2. Liga noch nie, zumindest noch nie so zwei starke Teams,mit so namenhaften Spielern.
Vielleicht ist die Niederlage besser für uns als der Sieg damals gegen Duisburg.
Als wir die ultra schwachen Duisburg 3:1 wegfegten, wurden die Planungen für den Kader eingestellt, hier träumten alle wieder von der Bundesliga, dann noch ein glücklicher Punkt gegen Braunschweig und Union und Zack das Transferfenster war zu. Danach bekamen wir nur noch auf den Sack.
Jetzt haben wir direkt mal ganz massiv unsere Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen den Topfavorit der Liga, mit solchen Teams brauchen wir uns aber auch nicht messen, denn die nutzen ihre Chancen, das ist einfach die reine Bundesliga Erfahrung.
Will gar nicht wissen, wie sich Pauli morgen anstellt, gegen Terrodde, Ginczek, Gentner, Großkreutz, Zimmer und Co.
Jetzt wissen wir wo wir stehen und können noch schön einkaufen.
Stelle sich einer vor wir hätten am Freitag mit Glück 1:0 gewonnen und alle wären hier Happy gewesen und unsere Führung wäre auf die Idee gekommen, das eingespielte Geld doch lieber anders zu nutzen, da das Team dann steht und irgendwann hätten sich die Defizite dann bemerkbar gemacht.
Zwischen Hannover und allen aber wirklich ALLEN Teams die bisher gespielt haben, liegen Welten und das lag nicht an unserer Leistung.
Und zu Fürth.. Sky meinte das Zulj diese Saison wohl noch in die Bundesliga geht und das wir die Offensivkraft von Fürth direkt mal um das vierfache schwächen. Letzte Saison 18 Scorer Punkte und heute wieder den Siegtreffer erzielt.
1860 war ja mal um längen schwächer als wir, mit einem doppelt so starken Kader.
Btw: Kwadwo heute leider noch keinen Einsatz bekommen. Hoffen wir am Mittwoch darf er spielen

Morgen wird wohl nochmal Stuttgart eine Hausmarke

Come on! Hannover hate 17 Millionen mehr Marktwert gehabt und Sane geht jetzt wohl zu Wolfsburg die wieder unter die Top4 kommen wollen. Außerdem ist das Team gespickt mit Nationalspielern und gestandenen Bundesliga Profis. Sowas starkes wie Hannover und Stuttgart hatte die 2. Liga noch nie, zumindest noch nie so zwei starke Teams,mit so namenhaften Spielern.
Vielleicht ist die Niederlage besser für uns als der Sieg damals gegen Duisburg.
Als wir die ultra schwachen Duisburg 3:1 wegfegten, wurden die Planungen für den Kader eingestellt, hier träumten alle wieder von der Bundesliga, dann noch ein glücklicher Punkt gegen Braunschweig und Union und Zack das Transferfenster war zu. Danach bekamen wir nur noch auf den Sack.
Jetzt haben wir direkt mal ganz massiv unsere Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen den Topfavorit der Liga, mit solchen Teams brauchen wir uns aber auch nicht messen, denn die nutzen ihre Chancen, das ist einfach die reine Bundesliga Erfahrung.
Will gar nicht wissen, wie sich Pauli morgen anstellt, gegen Terrodde, Ginczek, Gentner, Großkreutz, Zimmer und Co.
Stelle sich einer vor wir hätten am Freitag mit Glück 1:0 gewonnen und alle wären hier Happy gewesen und unsere Führung wäre auf die Idee gekommen, das eingespielte Geld doch lieber anders zu nutzen, da das Team dann steht und irgendwann hätten sich die Defizite dann bemerkbar gemacht.
Zwischen Hannover und allen aber wirklich ALLEN Teams die bisher gespielt haben, liegen Welten und das lag nicht an unserer Leistung.
Und zu Fürth.. Sky meinte das Zulj diese Saison wohl noch in die Bundesliga geht und das wir die Offensivkraft von Fürth direkt mal um das vierfache schwächen. Letzte Saison 18 Scorer Punkte und heute wieder den Siegtreffer erzielt.
1860 war ja mal um längen schwächer als wir, mit einem doppelt so starken Kader.
Btw: Kwadwo heute leider noch keinen Einsatz bekommen. Hoffen wir am Mittwoch darf er spielen

Ich muss sagen, dass ich leider schon sowas erwartet hatte, daher hab ich mir das Spiel diesmal seit Jahren zum ersten Mal auch garnicht erst angetan.
Genau so sind wir schonmal abgestiegen, Vorstand und Vereinsführung vom Hof jagen und dann im Chaos versinken mit selbsternannten Rettern, die meinen, alles besser zu können. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer es dann bald in Liga 3 sein werden.
Genau so sind wir schonmal abgestiegen, Vorstand und Vereinsführung vom Hof jagen und dann im Chaos versinken mit selbsternannten Rettern, die meinen, alles besser zu können. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer es dann bald in Liga 3 sein werden.
Mallett hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich leider schon sowas erwartet hatte, daher hab ich mir das Spiel diesmal seit Jahren zum ersten Mal auch garnicht erst angetan.
1. Es hat Dich keiner am Freitag vermißt.
2. Mittlerweile glaube ich das uns die neue Führung den Arsch dieses Jahr gerettet hat.
3. Wenn wir abgestiegen sind dann hast Du ja Platz im Stadion. Dann stört Dich wenigstens keiner.
4. Schönen Sonntag noch.
Zum Spiel wurde ja genug geschrieben. Die bekannten Heulsusen des Forums und die vielen Neu-User haben gejammert und sich selbst bemitleidet.
Mithin können wir uns ja jetzt den wichtigen Dingen widmen: Wo ist der Wurstwagen und der Getränkestand am Park & Ride in KL-Ost ?!? Weiß da jemand was ?
Mithin können wir uns ja jetzt den wichtigen Dingen widmen: Wo ist der Wurstwagen und der Getränkestand am Park & Ride in KL-Ost ?!? Weiß da jemand was ?
Ostseeteufel hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja genug geschrieben. Die bekannten Heulsusen des Forums und die vielen Neu-User haben gejammert und sich selbst bemitleidet.
Danke das du es erwähnst

Komplett weg, oder evtl nur Urlaubsbedingt? Weiß da jemand was? Hat mich hart getroffen

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wir brauchen uns selbst mit dem gegenwärtigen Team nicht zu verstecken in dieser Liga.
Was wir haben aufblitzen lassen, dazu wurde hier bereits genug geschrieben.
Was dem ganzen vielleicht noch Nachdruck verleiht, sind die anderen Partien an diesem Spieltag.
Also wenn wir nicht selbst in dieser Liga spielten, würde ich mich geradewegs von ihr abwenden.
Vom Ergebnis her waren wir lediglich die vermeintlich(!) schlechtesten von ganz ganz vielen schlechten Teams.

Was wir haben aufblitzen lassen, dazu wurde hier bereits genug geschrieben.
Was dem ganzen vielleicht noch Nachdruck verleiht, sind die anderen Partien an diesem Spieltag.
Also wenn wir nicht selbst in dieser Liga spielten, würde ich mich geradewegs von ihr abwenden.
Vom Ergebnis her waren wir lediglich die vermeintlich(!) schlechtesten von ganz ganz vielen schlechten Teams.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
sandman hat geschrieben:Was ich absolut nicht verstehe...40.000 im Stadion, es kommt Hannover, von denen man weiß, das sie hinten anfällig sind...vorher wird noch von Offensivfußball gesprochen um die Fans wieder zurück zu gewinnen ..und dann läuft man mit 1Stürmer auf??!
Dieser ein-Stürmer-Mist klappt nur bei Topteams, in denen noch mindestens 3-4 torgefährliche Spieler auflaufen oder bei Mannschaften, die gegen einen übermächtigen Gegner hinten dicht machen wollen.
Bei uns traf beides nicht zu. Erst recht nicht, als wir zurücklagen.
Es ist sogar dann noch im Bereich des Möglichen, wenn man auf Standards setzt und ansonsten nur den Rückwärtsgang drin hat. Auch das trifft bei uns nicht zu, weil wir keinen haben, der Standards schießen kann.
Man kann nur hoffen, dass der gesunde Menschenverstand in Zukunft nicht weniger wert ist als das Trainerhandbuch.
Vielleicht war gerade die Höhe der Niederlage wichtig, um das einzusehen. So wäre das 0-4 immerhin für etwas gut gewesen.
Nachdem ich mir heute Mittag Würzburg angesehen habe, tippe ich auf ein unentschieden, mehr wird da glaube ich nicht kommen.
Mallett hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich leider schon sowas erwartet hatte, daher hab ich mir das Spiel diesmal seit Jahren zum ersten Mal auch garnicht erst angetan.
Angesichts dessen,was wir stand heute wissen, so eine Scheiße zu verzapfen...
Wittlinger hat geschrieben:Für mich war Weis zumindest an einem Tor nicht schuldlos.Ein Torwart muss bei Eckbällen auch mal raus.
Alo hat´s ja auch ganz offensichtlich auch nötig,"selbst in seinem Urlaub Torwarttraining zu machen".

Vielleicht kannst du dir ja aber auch vorstellen, wie die Marktwerte entstehen?
Wenn ja,dann kommst du ja vielleicht zum gleichen Ergebnis wie einer meiner Vorschreiber: "Loss` Gerry norre mache".
In einem liegst du aber absolut richtig: "Warten wir einfach die nächsten Spiele ab".

@berndkissel
Eigentlich kannst du gar keine 62 Jahre Fan sein. Wenn doch, dann müsstest du ganz anders ticken
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Mallett hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich leider schon sowas erwartet hatte, daher hab ich mir das Spiel diesmal seit Jahren zum ersten Mal auch garnicht erst angetan.
Angesichts dessen,was wir stand heute wissen, so eine Scheiße zu verzapfen...
Sei ruhig, der glaubt sonst noch, du meinst die Spieler.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn ich wüsste,dass unser Verein Fan vor solchen Kaspern verschont bliebe, ich würde dir dritte Liga in Kauf nehmen.
Auch wenn i ein wenig spät bin
das Spiel war trotz des Ergebnis' nicht so schlimm wie einige "Fachleute" hier schreiben. Es war das erste Spiel der Saison. Es war ein schwerer Gegner. Trotzdem war die Aggressivität und die Konterstärke des FCK zu sehen. Ich finde es gut, dass TK die Mannschaft hat weitermachen lassen. Warum sollten wir uns auch verstecken in 90Minuten. Wir werden mit der Spielweise nicht in jedem Spiel 4 Tore kriegen. Ganz im Gegenteil... Es bleiben noch 33 Spiele... Also 2970 Minuten 

Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Mallett hat geschrieben:Genau so sind wir schonmal abgestiegen, Vorstand und Vereinsführung vom Hof jagen und dann im Chaos versinken mit selbsternannten Rettern, die meinen, alles besser zu können. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer es dann bald in Liga 3 sein werden.
Wann soll denn das gewesen sein, nenn mir doch mal bitte Namen und Daten - Danke!
Mallett hat geschrieben:... daher hab ich mir das Spiel diesmal seit Jahren zum ersten Mal auch garnicht erst angetan.
Genau so sind wir schonmal abgestiegen... im Chaos versinken mit selbsternannten Rettern, die meinen, alles besser zu können
Gut, ohne dich waren dann doch mehr als 40.000 auf dem Berg, gut das es solche Fans nicht braucht.
Der letzte Abstieg, ja da hast du recht, das war ein selbsternannter Retter. Dafür war der Abstieg ziemlich blamabel und auf den Aufstieg warten wir schon länger.
Hasta la Victoria - siempre!
Forever Betze hat geschrieben:Außer Hannover hat bisher kein Team so gespielt, das ich Angst hätte![]()
Morgen wird wohl nochmal Stuttgart eine Hausmarkezeigen, würde mich nicht wundern, wenn Pauli morgen ebenso 4:0 unter geht, aber sonst war da doch nichts dabei....
Dem ist nichts hinzu zufügen

EINMAL BETZE IMMER BETZE
FCK333 hat geschrieben:Hab da noch 2 Bitten:
1. Könnten die Administratoren (Thomas?) dafür sorgen, dass das Posten in dbb von Spielanpfiff bis mindestens zum Sonnenaufgang des nächsten Tages NICHT möglich ist?
Würde manch einem offensichtlich ganz gut tun, nach einem Spiel mal eine Nacht darüber zu schlafen, bevor er postet.
2. Vielleicht sollten paar altgediente Kräfte aus der Süd (5.X?) mal rüber in die West gehen und mit den Dauer-Sing-Sängern eine fruchtbare Unterhaltung über die Sinnhaftigkeit deren ultimativen unverwechselbaren spielsituation- und spielstandunabhängigen Selbstinszenierung führen?
Unter Männern sollte sicher ein tragbarer Kompromiss bzgl. MFA und Dauer-Sing-Sang zu regeln sein.
Schreib ihnen doch!
Auf der HP von Generation Luzifer und frenetic youth gikts Kontaktadressen !
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Mac41 hat geschrieben:Der letzte Abstieg, ja da hast du recht, das war ein selbsternannter Retter.
Der wurde von manchen schon als Retter bezeichnet, da war 2008 noch gar nicht klar, daß er zum FCK kommen wird.
Übrigens wissen doch alle, daß der eigentliche Retter damals Dieter Buchholz war!
Für wen war Fritz Fuchs der große Retter? Wer hat den Herrn Göbel die ganze Zeit gehalten und hält ihn noch? Wie war das mit Herrn Toppmöller? Wer hat Schönberg verpflichtet? Wer hat Rekdal als großen Trainer angepriesen?
Quelle
Natürlich nicht Retter des FCK sondern Retter des eigenen Hinterns.
Zuletzt geändert von daachdieb am 07.08.2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Oh, den eigenen Hintern haben mehr als nur eine beim FCK gerettet....
oder sagen wir, genesen.
oder sagen wir, genesen.
"... den eigenen Arsch saniert" trifft´s eigentlich besser.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Scheißgelaber.
Wir sollten den Fokus auf das Würzburg-Spiel legen ... Sportvorstand und Trainer sollten schnellstens aus der Niederlage lernen. Einen Punkt in Würzburg zu holen wird schwer genug und sollte unser vorrangiges Ziel sein.
Dazu musst du das Grundsystem ändern. Wenn du einen Rohdiamanten wie Osawe (schnell wie die Wutz) in den Sturm stellst, musst du ihm einen Partner zur Seite stellen. D.h. ein klares 4-4-2 spielen, mit Pritsche auf gleicher Höhe.
In der Abwehr drei Leute austauschen. Heubach, Schulze und Mockenhaupt für Mwene. Ziegler und Aliji.
Wenn ich Korkut wäre, würde ich auch Moritz nochmal die Entstehung des 1:0 vor Augen führen. Sein Ballverlust in der gegnerischen Hälfte ist die eine Sache. Wie er dann aber, statt im Vollsprint, mit angezogener Handbremse, nach hinten trabt ... das erinnerte mich an Klich in Freiburg.
Ansonsten kann ich der Niederlage auch etwas positives abgewinnen. Hätte mich vor der Saison jemand gefragt, wann mir so eine frustrierende 0:4-Klatsche am liebsten wäre, hätte ich gesagt "am ersten Spieltag" ... und danach rollen wir das Feld von hinten auf. Von 18 auf 1.
Wir sollten den Fokus auf das Würzburg-Spiel legen ... Sportvorstand und Trainer sollten schnellstens aus der Niederlage lernen. Einen Punkt in Würzburg zu holen wird schwer genug und sollte unser vorrangiges Ziel sein.
Dazu musst du das Grundsystem ändern. Wenn du einen Rohdiamanten wie Osawe (schnell wie die Wutz) in den Sturm stellst, musst du ihm einen Partner zur Seite stellen. D.h. ein klares 4-4-2 spielen, mit Pritsche auf gleicher Höhe.
In der Abwehr drei Leute austauschen. Heubach, Schulze und Mockenhaupt für Mwene. Ziegler und Aliji.
Wenn ich Korkut wäre, würde ich auch Moritz nochmal die Entstehung des 1:0 vor Augen führen. Sein Ballverlust in der gegnerischen Hälfte ist die eine Sache. Wie er dann aber, statt im Vollsprint, mit angezogener Handbremse, nach hinten trabt ... das erinnerte mich an Klich in Freiburg.
Ansonsten kann ich der Niederlage auch etwas positives abgewinnen. Hätte mich vor der Saison jemand gefragt, wann mir so eine frustrierende 0:4-Klatsche am liebsten wäre, hätte ich gesagt "am ersten Spieltag" ... und danach rollen wir das Feld von hinten auf. Von 18 auf 1.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel