Es regnet. Irgendwie gefällt mir das.
Ich hab ein eher maues Gefühl, was das Spiel angeht, und trotzdem freu ich mich, dass ich heut uff de Betze kann. Irgendwie müssen wir das Ding heut gewinnen. Vielleicht gibts ja wirklich nen Wendepunkt, und wir sehen heut mal wieder BETZE.
Die Hoffnung hab ich trotz Allem noch nicht aufgegeben.
Mol gugge.
Ich hab ein eher maues Gefühl, was das Spiel angeht, und trotzdem freu ich mich, dass ich heut uff de Betze kann. Irgendwie müssen wir das Ding heut gewinnen. Vielleicht gibts ja wirklich nen Wendepunkt, und wir sehen heut mal wieder BETZE.
Die Hoffnung hab ich trotz Allem noch nicht aufgegeben.
Mol gugge.

Saarbetzt1966 hat geschrieben:RedArrow hat geschrieben:Alles andere als eine Niederlage nützt uns nix.Kosta muß weg.Als ich die Interviews nach dem 60 Spiel gesehen hab hätte ich wieder kotzen können--"Wir haben versucht Fußball zu spielen......"Was macht ihr denn sonst außer den FCK kaputt. RAUS CHAMPIONS-LEAGUE-TRAINER, geh von alleine wenn dich schon niemand bittet. Nimm dir ein beispiel an Favre und verpiss dich.Nimm den Sonnengott gleich mit.Frag mich mit welchen Abnickern Trainer und Mannschaft letzte Woche gesprochen haben? Ne Reaktion ist ja in München nicht zu sehen gewesen.
Junge, sag mir was Du rauchst und besorg mir auch das Zeug, jetzt sehe ich auf einmal viel klarer.....sorry, so ein Bullshit hab ich selten gelesen. Du verwechselst da was. Champions League Trainer und Sonnengott haben wir hier nicht. Wir haben genau die, die den 1.FCK am Leben erhalten.Man kann nur mit dem spielen was man hat. Melde Deine Ansprüche irgendwo anders an.Sorry....
Und welche Pillen schluckst du? Ich bin gerade so hoffnungslos deprimiert.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Westpfälzer hat geschrieben:Wie wär´s mal mit Betze-Fußball?
Zuhause mal so spielen wie man zuhause spielen muss - mutig, engagiert, druckvoll und vor allem OFFENSIV!!!
[ Bild ]
Schluss mit diesem verfluchten Angsthasenfußball, es wird Zeit dass die Gegner in Grund und Boden gerannt und wenn nötig auch gerammt werden. SO spielt man Fußball in Lautern!
Völlig richtig,...aber vergiß es. Runjaic kann nur "sein System", und, ob das zum Betze paßt, wisse er nicht, aber einen anderen Fussball "könne" er nicht. Das spricht Bände.
>Betze-Fussball< wird`s also unter Runjaic leider nicht geben - es sei denn, die Mannschaft stimmt sich im >>inner circle<< konträr zu Runjaic ab, tritt mental ganz anders auf und spielt einen ebenso anderen Fussball - und damit mehr oder minder indirekt gegen Runjaic

Für sowas bräuchte man gestandene Kerle im Team-> haben wir nicht.
Sowas von unseren "Bubis" zu verlangen..ganz ehrlich und ernstgemeint-das wäre zuviel des Guten.
Sowas von unseren "Bubis" zu verlangen..ganz ehrlich und ernstgemeint-das wäre zuviel des Guten.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:Für sowas bräuchte man gestandene Kerle im Team-> haben wir nicht.
Hast recht - da war bei mir auch eher "der Wunsch Vater des Gedankens."

Wer weiß ? Vielleicht üben sie schon den haka.
Die Glubberer werden davon so verwirrt sein und sich Bauchmuskelzerrungen vor lauter Lachen holen, dasses schneller 2:0 steht, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt...
Die Glubberer werden davon so verwirrt sein und sich Bauchmuskelzerrungen vor lauter Lachen holen, dasses schneller 2:0 steht, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt...
Betze_FUX hat geschrieben:Moment können Spieler und/oder funktionelle grade mal sagen was sie wollen. Irgendeiner mault immer.
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der
Berti Vogts
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Naja, die Aussage entbehrt nicht einer gewissen Kom.. äh Logik. Wo er Recht hat, hat er Recht, der Mann
Egal, ob es heut nicht einfach oder doch schwer wird - Sieg!

Egal, ob es heut nicht einfach oder doch schwer wird - Sieg!
Kollege kam grad ins Büro und sagte/sang nur eins: ...Fritz Walter wetter wir haben Fritz Walter wetterrrrr!!
AUf geht's gleich Feierabend und ab e nuff..
die Hoffnung stirbt zuletzt

AUf geht's gleich Feierabend und ab e nuff..
die Hoffnung stirbt zuletzt

solange jeder hier alles gibt was er kann hat er auch ein recht seine Meinung zu sagen´.
das gilt für die Fans die hinter ihrer Mannschaft stehen und sie jedes Wochenende anfeuern, die bei jeder Diskussion bedingungslos hinter ihrem FCK stehen und ihn immer und immer wieder rechtfertigen müssen.
das gilt für die Spieler die zu jeder Zeit 110% geben müssen um als Sportler am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen zu können.
das gilt als Funktionär der sich hinterfragen müsste ob er wirklich alles für den Verein gibt oder ob er es nur macht um sich und seine Position zu schützen aus Egoismus.
solange jeder gibt was er kann, können wir nicht verlieren.
nur gewinnen.
das gilt für die Fans die hinter ihrer Mannschaft stehen und sie jedes Wochenende anfeuern, die bei jeder Diskussion bedingungslos hinter ihrem FCK stehen und ihn immer und immer wieder rechtfertigen müssen.
das gilt für die Spieler die zu jeder Zeit 110% geben müssen um als Sportler am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen zu können.
das gilt als Funktionär der sich hinterfragen müsste ob er wirklich alles für den Verein gibt oder ob er es nur macht um sich und seine Position zu schützen aus Egoismus.
solange jeder gibt was er kann, können wir nicht verlieren.
nur gewinnen.
Zuletzt geändert von McQuade am 22.09.2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
fritz walter wetter,da war doch mal was ??
ach ja,es erschwert das kurzpassspiel !!
schade eigentlich.

ach ja,es erschwert das kurzpassspiel !!
schade eigentlich.

Ultradeiweil hat geschrieben:Fritz Walter wetter wir haben Fritz Walter wetterrrrr!!![]()
Scheiße... jetzt werden die Buben auch noch vom Klischee unter Druck gesetzt.
Dreggswedder...
Ich seh´s vor meinem geistigen Auge:
Die Mannschaft macht den Haka und Kosta schreit sie dabei an: "Wir müssen heute 1105 geben !!!!"
Was soll do no schiefgeh ?

Oh schad, der Wolf hats korrigiert. 1105 hat mir irgendwie besser gfalle wie 110 %
Die Mannschaft macht den Haka und Kosta schreit sie dabei an: "Wir müssen heute 1105 geben !!!!"
Was soll do no schiefgeh ?

Oh schad, der Wolf hats korrigiert. 1105 hat mir irgendwie besser gfalle wie 110 %
die Tastatur ist dein freund
vertrau ihr und sie wird dich führen
1105=110%
vertrau ihr und sie wird dich führen
1105=110%
Ganz realistisch ohne rote Brille betrachtet, kann es heute nur einen Sieger geben: Nürnberg.
Wir sind eine verunsicherte Truppe, die vor dem Spiel schon offenbart Offensivfußball spielen zu wollen und "zu versuchen möglichst fehlerfrei zu spielen".
Nürnberg muss nur früh pressen, den Spielaufbau stören, individuelle Fehler provozieren und kann dann genüsslich kontern, während wir uns planlos offensiv die Zähne an einem defensiven Gegner ausbeissen.
Wenn wir zurückliegen, wird Unruhe aufkommen und der Gegner hat ein leichtes uns zu erlegen.
Ich hoffe, ich habe keinen Plan und liege komplett daneben...aber dafür ist es eigentlich zu offensichtlich.
Wir sind eine verunsicherte Truppe, die vor dem Spiel schon offenbart Offensivfußball spielen zu wollen und "zu versuchen möglichst fehlerfrei zu spielen".
Nürnberg muss nur früh pressen, den Spielaufbau stören, individuelle Fehler provozieren und kann dann genüsslich kontern, während wir uns planlos offensiv die Zähne an einem defensiven Gegner ausbeissen.
Wenn wir zurückliegen, wird Unruhe aufkommen und der Gegner hat ein leichtes uns zu erlegen.
Ich hoffe, ich habe keinen Plan und liege komplett daneben...aber dafür ist es eigentlich zu offensichtlich.
Das Fass zum überlaufen brachte für mich die "Taktik"-Auswechslung in der Nachspielzeit am Samstag in München ... War ich bis dahin noch komplett in Letargie verfallen weckte das dann doch noch meinen Zorn ... aber richtig.
Bitte jetzt nicht in den den falschen Hals bekommen, aber heute zählt nur eine Taktik: Kämpfen, Siegen oder Untergehn.
Obwohl gekämpft haben Sie ja,
so hiess es jedenfalls
Aber ich befürchte es kommt zu 110% so wie es paet gerade eben beschrieben hat.
Bitte jetzt nicht in den den falschen Hals bekommen, aber heute zählt nur eine Taktik: Kämpfen, Siegen oder Untergehn.
Obwohl gekämpft haben Sie ja,
so hiess es jedenfalls

Aber ich befürchte es kommt zu 110% so wie es paet gerade eben beschrieben hat.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Lonly Devil hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:
PS: Du hasch iwwrichens enner vunn, wann nidd sogar DE geilschde Nick vunn
uns all dohinn.
Hodder a siwene uf emol gekillt ?

Nadeerlisch! Siwwe Rießling-Schörlscher

Jetzt geht's los

scheißzeichenregel ist auch ein regel
mal den Spielplan betrachtet und die Mannschafft beäugt und dann die Kugel befragt und auf folgendes Ergebnis gestoßen.
es wieder vergraben, gut gedüngt und wieder ausgebuddelt.
und hier mit Senfsoße graniert:
FCK vs Nürnberg = die sind jetzt in Siegeslaune und unser Müder haufen glaubt das er kämpft.
Ergebnis: 1:3
CR bleibt Trainer
VFL Bochum vs FCK = in Bochum gegen der Verbeeck und seinen haufen keine Chance. auswärts spielen usnere zwar befreiter aber trotzdem schlecht.
Ergebnis: 3:0
CR steht bei SK zur Diskussion aber vollstes Vetrauen
FCK vs Düddeldorf = Düsseldor wird eine Siegesserie bis dahin hingelegt haben und unsere haben kein Selbstvertrauen mehr, haben angstvor den eigenen Fans und keinen Respekt vor dem Trainer, Unruhe in der Mannschaft langsam öffentlich
SK gibt CR ein Ultimatum on 3 Spielen
Sandhausen vs FCK = sandhausen gegen uns immer 1105
motiviert und unsere zoffen sich auf dem Platz miteinander
Ergebnis: 1:0
kein Kommentar
Karlsrue vs FCK = Karlsruhe und FCK teilen sich die abstiegsränge. Karlsrhe hat einen neuen Trainer und der tritt zu.
CR tritt zurück SK geschockt, hat immer noch keinen Depp gefunden der es machen soll
FCK vs Bielefed = interimstrainer Schäfer schreit sich die seele aus dem leib auf dem Platz und stellt sich nach der Partie vor die West und sagt er hats vesucht. Florian Dick ist mit dem 1:2 zufrieden. das Einwurftor hat so keiner kommen sehen.
SK sucht weiter
Saftverein v FCK = Schäfer stellt alles um und holt 3 jungs aus der Jugend. Orban medet sich kurzerhand krank ( scharmbeinentzündung) ds spiel stehtaf der Kippe aber im letzten Moment tritt Mockenhaupt Selke auf de Fuß und der purzelt in den 16er Elfmeter.Müller hält aber der Abpraller landet auf Löwe´s schulter und kullert ins tor.
Ergebnis: 2:1
SK sieht in Schäfer die Zukunft (er wäre gereift (jeder weiß das SK keinen neuen kriegt))
FCK vs FSV = Kurz ist zurück und mobilisiert was geht. er hat sich in Heubach neu verliebt (Amedickersatz) der als Kapitän die Mannschaft auf den Platz führt.
Ergebnis: 2:0
SK 2 Wochen vor JHV: hab alles richtig gemacht.
weite geht die Kugel nicht. aber hoffen wir mal das der Abstieg verhindert werden kann
Ole rot weiß

es wieder vergraben, gut gedüngt und wieder ausgebuddelt.
und hier mit Senfsoße graniert:
FCK vs Nürnberg = die sind jetzt in Siegeslaune und unser Müder haufen glaubt das er kämpft.
Ergebnis: 1:3
CR bleibt Trainer
VFL Bochum vs FCK = in Bochum gegen der Verbeeck und seinen haufen keine Chance. auswärts spielen usnere zwar befreiter aber trotzdem schlecht.
Ergebnis: 3:0
CR steht bei SK zur Diskussion aber vollstes Vetrauen
FCK vs Düddeldorf = Düsseldor wird eine Siegesserie bis dahin hingelegt haben und unsere haben kein Selbstvertrauen mehr, haben angstvor den eigenen Fans und keinen Respekt vor dem Trainer, Unruhe in der Mannschaft langsam öffentlich
SK gibt CR ein Ultimatum on 3 Spielen
Sandhausen vs FCK = sandhausen gegen uns immer 1105

kein Kommentar
Karlsrue vs FCK = Karlsruhe und FCK teilen sich die abstiegsränge. Karlsrhe hat einen neuen Trainer und der tritt zu.
CR tritt zurück SK geschockt, hat immer noch keinen Depp gefunden der es machen soll
FCK vs Bielefed = interimstrainer Schäfer schreit sich die seele aus dem leib auf dem Platz und stellt sich nach der Partie vor die West und sagt er hats vesucht. Florian Dick ist mit dem 1:2 zufrieden. das Einwurftor hat so keiner kommen sehen.
SK sucht weiter
Saftverein v FCK = Schäfer stellt alles um und holt 3 jungs aus der Jugend. Orban medet sich kurzerhand krank ( scharmbeinentzündung) ds spiel stehtaf der Kippe aber im letzten Moment tritt Mockenhaupt Selke auf de Fuß und der purzelt in den 16er Elfmeter.Müller hält aber der Abpraller landet auf Löwe´s schulter und kullert ins tor.
Ergebnis: 2:1
SK sieht in Schäfer die Zukunft (er wäre gereift (jeder weiß das SK keinen neuen kriegt))
FCK vs FSV = Kurz ist zurück und mobilisiert was geht. er hat sich in Heubach neu verliebt (Amedickersatz) der als Kapitän die Mannschaft auf den Platz führt.
Ergebnis: 2:0
SK 2 Wochen vor JHV: hab alles richtig gemacht.
weite geht die Kugel nicht. aber hoffen wir mal das der Abstieg verhindert werden kann

Ole rot weiß

wuttiwuttke hat geschrieben:Karl ist wieder ausgeruht??? Aha. Was macht der denn zum Ende der Runde?
zum ende der runde? na... urlaub, oder?
Vielleicht hat´s ein Mitglied schon geschrieben, ich hab´s allerdings eben erst gesehen. O-Ton vom Coach:
„Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und punkten“, kündigt Weilers FCK-Pendant Kosta Runjaic an und sieht seine Mannschaft gefordert: „Wir müssen versuchen, möglichst fehlerfrei zu spielen.“
Ich bin kein Schlechtreder oder ein brutaler Runjaic-Kritiker, aber ich würde mir einfach mal wünschen dass da mal ne brutale Kampfansage kommt. Wir wollen punkten hört sich einfach wieder so verhalten an. Er weiß doch selbst, dass wenn er keine Siege einfährt, er die längste Zeit Trainer aufem Betze war.
Ich würd mir da sowas wünschen wie:
``Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und auf Teufel komm raus einen Dreier. Wir sind unseren Fans eine Menge schuldig, das weiß ich. Deswegen werden wir heute 90 Minuten den Berg brennen lassen und uns von nichts unterkriegen lassen´´
Aber warten wir´s ab wie´s kommt. Ich hoff auf 3 Punkte. In diesem Sinne, Forza FCK!!!!!
„Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und punkten“, kündigt Weilers FCK-Pendant Kosta Runjaic an und sieht seine Mannschaft gefordert: „Wir müssen versuchen, möglichst fehlerfrei zu spielen.“
Ich bin kein Schlechtreder oder ein brutaler Runjaic-Kritiker, aber ich würde mir einfach mal wünschen dass da mal ne brutale Kampfansage kommt. Wir wollen punkten hört sich einfach wieder so verhalten an. Er weiß doch selbst, dass wenn er keine Siege einfährt, er die längste Zeit Trainer aufem Betze war.
``Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und auf Teufel komm raus einen Dreier. Wir sind unseren Fans eine Menge schuldig, das weiß ich. Deswegen werden wir heute 90 Minuten den Berg brennen lassen und uns von nichts unterkriegen lassen´´
Aber warten wir´s ab wie´s kommt. Ich hoff auf 3 Punkte. In diesem Sinne, Forza FCK!!!!!
jan hat geschrieben: allerdings dürfte Sippel allen im Borussen Park von dieser Verpflichtung abraten...
glaube ich kaum - bei kosta wars sippelsche immer gesetzt...
Ach @ albi, Urlaub macht er nicht zum Ende der Runde, sondern danach. Lesen-verstehen-schreiben 

Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:
Vielleicht kommt sowas nicht, weil er genaus weiss das es 1105 nicht umsetzbar ist ... Warum auch immmer ...
Los geht's, regnet ja grad nicht

Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
@McQuade : Erst hab ich voll lachen müssen..dann setzte sich die Erkenntnis durch dass das zuviel Wahrheit enthalten könnte was du schreibst
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel