Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alm-Teufel » 20.09.2015, 22:11


Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"


Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung. Runjaic muss endlich einsehen, dass diese Spielweise nicht auf den Betzenberg passt.

Wir sind ein extrem unruhiges Publikum, vielleicht das unruhigste Publikum in Deutschland. Aber genau das kann man bei einer passenden Spielweise auch als Stärke nutzen.

Runjaic will sich nur profilieren und für guten, sauberen Fußball stehen, das ist das Einzige was ihn interessiert. Der Fck ist ihm völlig egal!

Auch ich bin erschüttert darüber wie emotionslos ich mittlerweile die Spiele verfolge! Es ist einfach nur noch traurig! Am Dienstag werde ich aber vor Ort sein und hoffe einfach nur das etwas passiert. Sonst werde ich langsam den Glauben an den Verein verlieren!

KOSTA RAUS!


Solche Aussagen kann ich mir ja nicht mal bei Runjaic vorstellen, aber hätte er solche Aussagen getätigt, gehörte er postwendend gefeuert. Völlig unabhängig von den folgenden sportlichen Resultaten wäre er dann einfach nur noch untragbar.

Und Favre mit Runjaic überhaupt in einem Satz zu nennen, ist einfach nur lächerlich. Kategorie lewandowski wäre das Maximum für uns hinsichtlich Trainernachfolge.
3. Liga verhindern!



Beitragvon salamander » 20.09.2015, 22:19


daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Schreib doch meinetwegen, warum Runjaic unbedingt bleiben muss, obwohl die meisten hier anders denken.

Na gut: Runjaic muß nicht "unbedingt" bleiben. Aber er muß auch nicht "unbedingt" weg. Momentan wäre er nicht mehr als ein Bauernopfer.
.


Ok, Runjaic ist ein Bauernopfer, sagst Du. Laut Wikipedia

Allgemeinsprachlich wird der Begriff oft im übertragenen Sinne verwendet, wenn etwas (tatsächlich oder vorgeblich) Nachrangiges geopfert wird, um etwas (tatsächlich oder vorgeblich) Höherwertiges zu erhalten oder zu stärken.

Runjaic ist also der Nachrangige, der geopfert wird. Wer ist also der wahre Schuldige, der sich hinter Runjaic versteckt und ihn opfern will? Kuntz? Die Mannschaft? Die Fans? Der AR? Wer?

Ich glaube, dass Runjaic schon der Hauptverantwortliche ist. Dafür spricht, dass wir die immergleichen Schwächen nun seit 2 Jahren beobachten, obwohl so viele Spieler kamen und gingen. Selbst, wenn man ihm Sachverstand nicht absprechen kann, so ist doch der Vorwurf schwer zu entkräften, dass die Mannschaft(en) seine taktischen Vorstellungen nur äußerst selten umsetzen konnten. Und diese seltsame Lethargie in der Mannschaft, der fehlende Biss, nenn es, wie Du willst, kann man ja geradezu greifen.

Ihn aus der Verantwortung zu nehmen und Kuntz oder den AR oder gar die Fans dafür in Anspruch zu nehmen, scheint mir abwegig. Er wird ja nicht kritisiert, weil z.B. Heubach nicht das Niveau von Orban hat. Sondern dafür, dass er gegen einen Gegner wie 60 auf Remis spielen lässt oder den Stossstürmer oder den Zehner auf Außen stellt oder bei Standards seit 2 Jahren keine sichtbare Verbesserung erzielt.



Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2015, 22:48


TeufelskerlaD hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"


Hat er das wirklich gesagt? ... ...

... ...
... ...
Ja, hat er sinngemäß wohl in einer kleinen Diskussionsrunde nach dem Training zu einem kritisch nachfragendenden Fan gesagt.

:nachdenklich:
Vermutlich - Sinngemäß, zu einem Fan gesagt ?

Was hatte Kosta denn GENAU gesagt, wenn überhaupt ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SeppTiefstabel » 20.09.2015, 22:52


:lol: geht der Fuchse Fritz grad ab.
Absolut geil.
Auch wenn ihm hier bestimmt gleich einer unterstellt er sei ein Populist und wolle mit 71 noch nen Job beim FCK.



Beitragvon Eifeldirigaent » 20.09.2015, 22:53


Fritz Fuchs macht Kosta mal richtig zum Frühstück. Und er hat auch noch recht.



Beitragvon attacke pfalz » 20.09.2015, 22:54


fitz fuchs is gerade bei flutlicht--der sagt genau das, was hier die meisten fordern! eier, vorwärts fußball und keine schönrederei!



Beitragvon Hellfire » 20.09.2015, 22:54


Friiiiiiiitz, zeigs ihnen, weiter weiter!!!!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon attacke pfalz » 20.09.2015, 22:55


ff is echt en knochen, der kommt aus einer zeit, die es (leider) nicht mehr gibt...



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 23:00


Aber es ist auch bezeichnend, das Fuchs vor Allem die Spieler in die Pflicht nimmt. Und genauso so ist es - keine Ausreden mehr!



Beitragvon sforza98 » 20.09.2015, 23:00


Selten war es eine solche Freude Flutlicht zu schauen:

Lieber Fritz Fuchs, ich danke dir von ganzen Herzen:
"Keine Ausreden,keine Schönrednerei wie unser Trainer und Vorstand:
Fritz Fuchs findet klare Worte,spricht mir und Salamander und vielen anderen Fans hier aus dem Herzen:

100 % Zustimmung,er hat die letzte Saison,vor allem die letzten 4 Spiele ansatzlos auf den Punkt gebracht..Auch Runjaic hat sein Fett weg bekommen,sogar als Hauptschuldiger..und genau das ist das,was ich und Salamander hier täglich predigen:
"Runjaic hat nach dem vergebenen Aufstieg fertig".
Du darfst die letzten 4 Spiele den Aufstieg nicht mehr hergeben,Fritz Fuchs trifft den Nagel auf den Kopf".
Und rauszuhören ist auch klar,das Runjaic verantwortlich dafür ist,das man den Aufstieg leichtfertigt vergeben hat.

Und das geilste und schönste was Fritz Fuchs heute sagte,war:

"Man muss Gas geben,sich für den FCK zereißen..Manche Spieler wissen garnicht wer Fritz Walter ist,man muss manchen Spieler mal fragen,für welchen Verein er hier aufläuft,wer der 1.FC Kaiserslautern ist"

Danke Fritz Fuchs!



Beitragvon TeufelskerlaD » 20.09.2015, 23:02


Lonly Devil hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"


Hat er das wirklich gesagt? ... ...

... ...
... ...
Ja, hat er sinngemäß wohl in einer kleinen Diskussionsrunde nach dem Training zu einem kritisch nachfragendenden Fan gesagt.

:nachdenklich:
Vermutlich - Sinngemäß, zu einem Fan gesagt ?

Was hatte Kosta denn GENAU gesagt, wenn überhaupt ?[/quote]

Letzte Woche nach dem Freiburg Spiel, es ging glaube ich um die seit wochenlang schlechte Leistungen und um Ende letzte Saison, in dem Zusammenhang hat er den Spruch auf jeden Fall irgendwann gebracht. "Schon mal was von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung gehört?" oder so ähnlich...

Fritz Fuchs hat absolut Recht!!
Zuletzt geändert von TeufelskerlaD am 20.09.2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SeppTiefstabel » 20.09.2015, 23:03


Sehr geil war aber auch das mit der sms. :lol:
Aber FF steht mit seiner Meinung bestimmt alleine da, denn der Rest der Pfalz ist ja sehr zufrieden mit der Art des Fußballs.



Beitragvon WolframWuttke » 20.09.2015, 23:06


SeppTiefstabel hat geschrieben:Sehr geil war aber auch das mit der sms. :lol:
Aber FF steht mit seiner Meinung bestimmt alleine da, denn der Rest der Pfalz ist ja sehr zufrieden mit der Art des Fußballs.


SMS? Um was gings den?
Kann man sich das Interview irgendwo in der Mediathek ansehen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sforza98 » 20.09.2015, 23:07


Und jetzt meine Frage an unseren Kosta-Fan @GodmK:

Und junger Mann,hast du das gehört in Flutlicht?
Oder willst du jetzt auch noch behaupten,Fritz Fuchs hat keine Ahnung vom Fussball..oder sieht auch er alles falsch..natürlich,bestimmt,denn du siehst ja alles aus deiner Kosta-Runjaic-Brille..!



Beitragvon sforza98 » 20.09.2015, 23:10


WolframWuttke hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:Sehr geil war aber auch das mit der sms. :lol:
Aber FF steht mit seiner Meinung bestimmt alleine da, denn der Rest der Pfalz ist ja sehr zufrieden mit der Art des Fußballs.


SMS? Um was gings den?
Kann man sich das Interview irgendwo in der Mediathek ansehen?


Fritz Fuchs schickte im Januar eine SMS an Runjaic mit dem Inhalt:"Kosta,lass jetzt endlich mal den Sauhund raus". Warum tat FF das? Weil er das Unheil kommen sah sagte er..und er sollte Recht haben,die Rückrunde war deutlich schlechter..Eine Antwort bekam FF übrigens nicht! Das sagt alles über Runjaic aus!



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 23:11


sforza98 hat geschrieben:Und jetzt meine Frage an unseren Kosta-Fan @GodmK:

Und junger Mann,hast du das gehört in Flutlicht?
Oder willst du jetzt auch noch behaupten,Fritz Fuchs hat keine Ahnung vom Fussball..oder sieht auch er alles falsch..natürlich,bestimmt,denn du siehst ja alles aus deiner Kosta-Runjaic-Brille..!


Fritz Fuchs hat vor Allem mal kritisiert, dass die Mannschaft für Ihre Leistung zu sehr geschont wurde. Damit hat er völlig recht. Er hat aber auch gesagt, dass der FCK auch mit CK durchstarten kann, wenn man das ändert. Also nicht nur hören, was man hören will :wink:



Beitragvon werauchimmer » 20.09.2015, 23:15


Von der Sache her hat FF Recht, ABER: ein paar Sprüche kann ich auch nicht mehr hören.
Es wird uns nichts nützen einfach nur die alten Tugenden von früher zu beschwören, der Fussball hat sich leider weiterentwickelt und nur über Kampf und Rennen wird sich das auch nicht mehr lösen lassen.

Trotzdem ist mir seine Sichtweise noch immer lieber, als das alllllleeeeessss suuuuuuppppiiii Gerede von Kuntz, Schupp und Runjaic.

Noch vor der Saison habe ich gesagt, dass Kuntz, Schupp und Runjaic der Flutlichtauftritt nach dem letzen Heimspiel gegen Ingolstadt noch um die Ohren fliegen wird und dass man so nicht in eine Saison gehen kann, wenn man die letzte in keinster Weise aufgearbeitet hat.

Ein "weiter so!" kann es niemals geben, das sieht man jetzt überdeutlich.
Runjaic hat deswegen gar nicht so unrecht mit dem, was er da sagt. Die Stimmung vor der Saison war so beschissen, dass es kaum verwundert, dass wir so da hängen.

NUR: Wer ist schuld an der Stimmung? Kuntz und alleine Kuntz! Er hätte reagieren und Runjaic beurlauben müssen, er hätte das Opfer bringen und das Umfeld hinter den Verein bringen müssen. Das ist ÜBERALL so, außer bei Kuntz, er hat mal wieder bitterlich versagt.

Runjaics Vorwurf an die Fans geht deswegen auch völlig ins Leere! Er formuliert stattdessen eine klare Kritik an Kuntz, ohne das zu kapieren. Hätte Kuntz funktioniert und Runjaic beurlaubt, wir würden keinesfalls schlechter da stehen.

Die Stimmung im Umfeld ist auf einem derartigen Tief, wie man an FF heute sehen kann, dass ich behaupte: Der FCK ist auch deswegen akut abstiegsgefährdet!

Kuntz fährt den FCK sportlich an die Wand, sehenden Auges und ohne große Worte zu verlieren. Das eigentliche Problem ist, dass wir Fans das durch unsere Anwesenheit auch noch unterstützen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.09.2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 20.09.2015, 23:15


Tja die SMS ist dann wohl leider aus versehen an Costa Cordalis gegangen, schade eigentlich :!: :daumen: :lol: :lol:



Beitragvon sforza98 » 20.09.2015, 23:17


Ach ja noch ein Satz von Fritz Fuchs, ich zitiere Original den Satz von Fritz Fuchs:
"da spielt man 3 Spiele vor Ende zu hause gegen St.Pauli, die kommen als auswärtsschwächste Mannschaft der Liga aufm Betze und gegen die spielt man nur mit einem Stürmer".. :daumen:



Beitragvon salamander » 20.09.2015, 23:24


Oh Mann, und wie zufrieden alle mit dem Punkt sind. Was für ein Erfolg! Grandiose Augenwischerei. Anspruchsminimierung. Am Dienstag feiern wir dann den Punkt gegen Nürnberg und am Freitag, dass wir bei der knappen Niederlage gegen Bochum auf Augenhöhe waren.

Solange in diesem Verein den Spielern eine Blase fernab der Realität geschaffen wird, in der das Verpassen des Aufstiegs genauso gefeiert wird wie eine verlorene Relegation oder ein Punkt beim Tabellenvorletzten, darf man sich nicht wundern, wenn die Spieler Platz 10 ein schönes Ziel finden. Welche Reizpunkte setzt der Trainer? Welche Ansprüche hat er?



Beitragvon sforza98 » 20.09.2015, 23:25


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Und jetzt meine Frage an unseren Kosta-Fan @GodmK:

Und junger Mann,hast du das gehört in Flutlicht?
Oder willst du jetzt auch noch behaupten,Fritz Fuchs hat keine Ahnung vom Fussball..oder sieht auch er alles falsch..natürlich,bestimmt,denn du siehst ja alles aus deiner Kosta-Runjaic-Brille..!


Fritz Fuchs hat vor Allem mal kritisiert, dass die Mannschaft für Ihre Leistung zu sehr geschont wurde. Damit hat er völlig recht. Er hat aber auch gesagt, dass der FCK auch mit CK durchstarten kann, wenn man das ändert. Also nicht nur hören, was man hören will :wink:


Nein,bei allem Respekt,aber ich bin 100% davon überzeugt,das auch Fritz Fuchs weiß,das Runjaic das Ruder nicht mehr umreißen kann,definitiv..Nur:
Was soll Fuchs jetzt sagen,er wurde ja von einem Zuschauer per Twitter gefragt,was soll er darauf antworten: "Runjaic muss weg"? ich denke,das er es weiß,das Runjaic bald weg sein wird und auch nicht der richtige ist,aber er weiß auch das dies komplett falsch aufgefasst werden kann,wenn er öffentlich sagt,das Runjaic weg muss..Für mich war dieses Gelaber von durchstarten nur eine Blendung,damit er das Faß nicht zum überlaufen bringt oder noch mehr Öl ins Feuer gießt..denn eines verrät ganz klar seine Ansicht zum Trainer:
Er meinte ja,Kosta ist ein netter Kerl,ein höflicher Mensch,eine nette Persönlichkeit,..aber über fussballerische Kompetenzen hat er ihn nicht gelobt,frei nach dem Motto,netter Kerl,aber nicht der richtige für den FCK..das konnte jeder blinde und taube zwischen den Zeilen raus hören bzw. sehen..



Beitragvon sforza98 » 20.09.2015, 23:29


salamander hat geschrieben:Oh Mann, und wie zufrieden alle mit dem Punkt sind. Was für ein Erfolg! Grandiose Augenwischerei. Anspruchsminimierung. Am Dienstag feiern wir dann den Punkt gegen Nürnberg und am Freitag, dass wir bei der knappen Niederlage gegen Bochum auf Augenhöhe waren.

Solange in diesem Verein den Spielern eine Blase fernab der Realität geschaffen wird, in der das Verpassen des Aufstiegs genauso gefeiert wird wie eine verlorene Relegation oder ein Punkt beim Tabellenvorletzten, darf man sich nicht wundern, wenn die Spieler Platz 10 ein schönes Ziel finden. Welche Reizpunkte setzt der Trainer? Welche Ansprüche hat er?


Genau dies hat doch auch Fritz Fuchs vorhin gesagt:
Den Spielern wird das Schönreden eingeredet,praktisch eingeimpft,70% Ballbesitz sind toll!

Fritz Fuchs hat heute alles gesagt,was wir beide hier denken!



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 23:32


@Sforza98

Kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich denke, dass er für diesem Rahmen schon sehr direkt und angriffslustig war. Warum sollte er also ausgerechnet bei der letzten Frage "weich" werden. Er hätte ebenso sagen können, dass es für KR eng wird, wenn man am Dienstag nicht gewinnt. Mit der "Inschutznahme" der Mannschaft hat er natürlich vollkommen recht. Allerdings stimme ich auch @werauchimmer zu, dass bloße Betze Tugenden im Jahr 2015 einfach zu wenig sind und das disqualifiziert FF Aussagen dann doch wieder ein bisschen.



Beitragvon ohm » 20.09.2015, 23:35


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Aber es ist auch bezeichnend, das Fuchs vor Allem die Spieler in die Pflicht nimmt. Und genauso so ist es - keine Ausreden mehr!


Er hat deutlich gemacht, dass es KR zwar ein netter Kerl ist, aber es nicht geschafft hat, die Spieler - nicht nur im entscheidenden Moment der Saison - richtig anzupacken. Was er mehrfach betonte: Die ständige monotone Schönrednerei und das Gejammer über pöse Benachteiligungen geht ihm auf den Sack. Dass die letzte Saison noch als Erfolg verkauft werden soll, ist seiner Meinung nach der wahre und berechtigte Grund für den Unmut der Fans.

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Fritz Fuchs hat vor Allem mal kritisiert, dass die Mannschaft für Ihre Leistung zu sehr geschont wurde. Damit hat er völlig recht. Er hat aber auch gesagt, dass der FCK auch mit CK durchstarten kann, wenn man das ändert. Also nicht nur hören, was man hören will :wink:


Soll er etwa in Flutlicht öffentlich vor wichtigen Spielen seines Vereins sagen, dass der schwache Trainer, der die Spieler nicht richtig anpacken kann, seiner Meinung nach sofort weg muss? Das kann er natürlich nicht.



Beitragvon godmK » 20.09.2015, 23:36


Natürlich hat Fuchs recht.

Als wir in Darmstadt beschissen wurden und kosta nach dem Spiel stark rund machte noch auf dem Platz hätte man diese Emotionen mit in die nächste Woche nehmen müssen und Pauli wegknallen

Einerseits blende ich nicht die quasi Eigentore vor demirbay und Heintz aus andererseits verstehe ich nicht wie das Team offensiv so versagen konnte in dem spiel.

Fuchs sagt "man War nicht geil genug" andere würde es auf die Qualität des 21jährigen Heintz 21 jährigen Zimmer und 21 jährigen demirbay schieben

Letztlich liegt die Wahrheit sicher in der mitte. Die Legende vom mit Abstand besten Team stimmt jedenfalls auch heute immernoch nicht.

Fuchs hat aber recht. Ich will auch mehr Action aufm betze. Gründe woran es happert habe ich ja letztenz in meinem 2500 Wörter Post aufgezeigt aber letztlich hab ich momentan auch wenig Lust auf schreiben, ich will und muss jetzt auch Resultate sehen.

Fuchs hat den meisten Fans hier aber einiges voraus. Er nimmt die Spieler in die Pflicht und ist keine memme die, wie 90% hier, schon vor jedem Spiel rumheulen wie hoch wir verlieren.

Mir isses doch scheiß egal ob da Kosta oder rausch auf der Bank sitzt gerets oder henke bei Anpfiff will ich den fck siegen sehen

Fuchs hat kosta zwar kritisiert aber deutlich nochmal kosta eine Chance gegeben das runder rumzureissen.

Ob berechtigt oder nicht kosta ist unserer Trainer und die 11 aufm Platz unser team.

Und ob mir das gefällt oder euch ist erstmal latte. Nehmt euch ein beispiel an Fuchs. Ich werde es jedenfalls tun. Wer als fck Fan vor jedem Spiel schon den Untergang des eigenen Team heraufbeschwört hat den Schuss nicht gehört.

Und wenn euch was nicht passt dann blockiert doch den scheiß bus. Geht zum Training erzwingt den Dialog... aber stattdessen den PC anzuwerfen und 200x kosta raus zu brüllen... das bringt es nicht und fuckt so unglaublich ab.

Damit seid ihr nicht besserer als das was ihr kritisiert.

Wenn alles scheiße ist dann will ich euch aber mal richtig abgehen sehen Dienstag

Dann zeigt es doch den pfeifen da mal richtig.

Ich werde auch Mega angepisst sein sollten wir nicht gewinnen und das man kosta von mir aus feuern kann hab ich jetzt auch 5x in folge geschrieben

Dem fck hilft es aber Letztlich genauso wenn am Dienstag gewonnen wird sollte dies überzeugend ablaufen und dann kann auf der Bank sitzen wer will

Ich will den fck siegen sehen. Namen interessieren mich nen scheiß und das verstehen die fadenkreuz kosta Typen nicht

Aber Fritz Fuchs hat es verstanden




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste