Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 17.08.2015, 22:34


Wieso? Hast du Angst vor Briegel?
Es liest sich zumindest so. :nachdenklich:
Es sei dir verziehen. 8-)
Mein post steht zwar unter deinem, war aber nicht als Antwort auf deinen gedacht. Das hast du doch hoffentlich verstanden.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon -=knight=- » 17.08.2015, 23:23


Nein, aber es nervt und kostet meine Zeit, solche Offtopic-Beiträge lesen zu müssen. Mache bitte ein eigenes Thema dafür auf. Die Interessierten werden dort gerne mit dir diskutieren und deine Gedankengänge haben die Chance länger als bis zum nächsten Spiel präsent zu sein.



Beitragvon FCK58 » 17.08.2015, 23:38


Das tut mir jetzt aber leid, dass ich deine Zeit - unwissentlich - vergeudet habe. Ganz ehrlich und ohne :wink:
Aber eines interessiert mich dann doch: Wie gehst du denn - zeitmäßig - mit dem ganzen Müll um, welcher hier eigentlich täglich fabriziert wird, wenn dich schon ein einziger "off topic - Beitrag" zeitlich so aus der Ruhe bringt? ( ...und der ist jetzt echt :wink: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SeppTiefstabel » 17.08.2015, 23:41


Kosta high Entertainment and clever Soccer. wie er die Führungen lässig nach Hause bringt ist taktisch gesehen schon Wahnsinn. Mehr gibt es zu diesem Trainer nicht mehr zu sagen. Er und der betze das passt einfach. Emotional und auch von der Art Fußball zu spielen.



Beitragvon salamander » 18.08.2015, 00:04


-=knight=- hat geschrieben:Nein, aber es nervt und kostet meine Zeit, solche Offtopic-Beiträge lesen zu müssen. Mache bitte ein eigenes Thema dafür auf. Die Interessierten werden dort gerne mit dir diskutieren und deine Gedankengänge haben die Chance länger als bis zum nächsten Spiel präsent zu sein.


Deine Versuche, hier andere User wegen vermeintlicher Off Topic Beiträge zu maßregeln nerven mindestens genauso wie die Beiträge selbst. Der Hinweis auf die gestohlene Zeit empfinde ich als eher peinlich. Bist Du hier Redakteur oder hat Thomas Dich beaftragt? Falls Dir an striktem On Topic gelegen ist und Du einen Job als Forenputze suchst, wäre eher Transfermarkt das richtige. Ich glaub, es fönt. :shock: :o



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2015, 00:16


Na gut. On-Topic:

Toco hat geschrieben:Maurice Deville (hatte jemals ein FCK-Spieler einen passenderen Nachnamen?)


Ronnie Hellström.
- Frosch Walter -



Beitragvon WolframWuttke » 18.08.2015, 00:17


SeppTiefstabel hat geschrieben:Mehr gibt es zu diesem Trainer nicht mehr zu sagen.


Versprochen? :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.08.2015, 00:19


Irgendwie ist es entspannend wenn man dank der 1 Monate alten Tochter den ganzen Tag durch die Gegend und die Wohnung wandern darf und deshalb kaum Zeit findet um Reaktionen auf DBB zu lesen. So wars bei allem Ärger über die vergebenen Chancen am Ende doch eine überraschende Freude, dass der Ausgleich doch doch noch fällt und man sich dann wieder dem Nachwuchs widmen konnte :wink: Und ich freue mich schon Montag mit Kumpels auf den Betze Besuch und egal wie es ausgeht, wenn der große Schreihals dann wieder zum kleinen Schreihals nach Hause kommt, dann ist alles wieder gut :love: Und ich freue mich dann ganz locker wieder auf nächste Spiel 8-). Immer weiter :) Und selbst wenn sie mit 6 Jahren zum Regionalligaspiel gegen den Waldhof mit müsste, was anderes kommt nicht in die Tüte :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon -=knight=- » 18.08.2015, 00:39


FCK58 hat geschrieben:
Aber eines interessiert mich dann doch: Wie gehst du denn - zeitmäßig - mit dem ganzen Müll um, welcher hier eigentlich täglich fabriziert wird, wenn dich schon ein einziger "off topic - Beitrag" zeitlich so aus der Ruhe bringt? ( ...und der ist jetzt echt :wink: )


Beiträge der Kategorie salamander, ohm & Co überspringen und versuchen die lesenswerten dazwischen herauszupicken. Im Vergleich zu früheren Jahren ist die Qualität des DBB-Forums deutlich gesunken, vielleicht gibt eines Tages eine gute Alternative. Oder aber hier setzt sich durch, dass zumindest die Spieltagsthreads nicht auch noch dauerhaft mit der Anti-Vereinsführung-Platte beschallt werden.

Das war nun leider ebenfalls offtopic, aber immerhin an der richtigen Stelle platziert. ;)



Beitragvon ohm » 18.08.2015, 02:30


Allesfahrer FCK hat geschrieben:Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
Stefan Kuntz und seine Leute kosten den FCK viel Geld, haben sich aufgebraucht und sind leider erfolglos


...bravissimo Allesfahrer. Der wirkliche Punkt ist von dir deutlich erklärt.

Unsern Kuntz war mal gut damals - nachdem alle traumatisiert waren, aber seit einigen Jahren macht sich eine sportlich ungesunde, kranke Monotonie breit. da fehlt es an Esprit und Leidenschaft, warum auch immer. Aber das merkt jeder. Beraterfirmen machen heutzutage ihren Einfluß in fast allen Vereinen breit. Das tut meiner Meinung nach dem Sport nicht immer gut :lol: und die Fans spüren es



Beitragvon ohm » 18.08.2015, 02:44


zet hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.

Um die PK ging es auch nicht.


Ach Gottchen ohm ... meinste jetzt die Szene, wo er sich mit Brandy, seinem Exspieler aus Duisburger Zeiten unterhält? Und dabei so unverschämt ist und lacht? Oder da, wo er Deville gratuliert und sich mit ihm freut?
Unglaublich der Mann ...
Du stellst Dich hier hin und kritisierst die Jubelperser, bist aber selbst der größte Dauerhetzer und Berufsheuchler.


fast richtig, wie du rumhackst, nur: Es ist nicht das erste Mal, dass KR nach enttäuschenden Spielen mit einer augenscheinlichen super Laune direkt danach öffentlich auftritt und allen mitteilt, er wäre hochzufrieden. Und grinst süffisant dabei. In Momenten, wo ich als FCK Fan am liebsten mein Mobiliar... In Momenten, wo echte Fans weinten, hat KR schon oft gelacht,

Wiener Schmaä... :lol:



Beitragvon WolframWuttke » 18.08.2015, 07:24


@ohm Glaubste auch, der Runjaic freut sich, wenn wir nicht gewinnen?
Bin mir sicher er tut es.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon flammendes Inferno » 18.08.2015, 08:13


shaka v.d.heide hat geschrieben:Hhmmmm
Ich geb dir ein Bier aus wenn wir uns vorm nächsten Heimspiel an der buzz treffen :prost:
Du kriegst 3 Bier (trink Jever Bier,dann ..... ...),wenn Du an die Werderstrasse Parkplatz kommst,da parke ich und laufe die Treppe hoch bzw neben der Treppe durch den Wald wie früher in glorreichen Zeiten
die 2 wais,ohm,otz,Tiefstabel,Szymaniak dürfen auch kommen(ich bring nen Kasten mit ),aber da käme ja nur 1 Person,und Unkerich trinkt ja kein Bier und geht ja nicht mehr zu den Spielen,solange KR da ist,das Trotzköpfchen

Auffällig sind die dauernd auftretenden 'abwanderungsaufforderungen'von zufriedenen fck-konsumenten wenn es gegen unzufriedene Anhänger des selben Vereins geht.
"Wenn dirs nicht gefällt geh doch zu Verein x"
Alter,alter
So schlimm finde ich das nicht,wenn zumindest wais accounts wechseln würden,aber dann wäre dbb tot,er mit seiner Church unterhält den Laden fast alleine,immerhin vom Aufwand her eine respektable Leistung
Denkt ihr weil man sich hier mit gleichgesinnten über den Verein austauscht,seine Meinung vertritt und natürlich :!:
jeder etwas anders sieht lässt sich auch nur einer verjagen?
:lol: LEIDER nischt


Ach,zum Spiel
Der sportkamerad colak ist für mich jetzt schon schwalbenking(als er versucht hat nen freistoss rauszuholen,
Mann,mann,Mann ich mag solche Spieler nicht-egal in welchem verein)wenn er jedes Spiel einen Elfer rausholen täte,würds mir nix ausmachen


Aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich
ich auch nicht,ich hätte :kotz: können nach dem Spiel



Beitragvon WernerL » 18.08.2015, 08:14


ohm hat geschrieben:
Allesfahrer FCK hat geschrieben:Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
Stefan Kuntz und seine Leute kosten den FCK viel Geld, haben sich aufgebraucht und sind leider erfolglos


Unsern Kuntz war mal gut damals - nachdem alle traumatisiert waren, aber seit einigen Jahren macht sich eine sportlich ungesunde, kranke Monotonie breit.



Es kann erst dann wieder positiv werden wenn die Fans die Situation des FCK annehmen

Und genau das ist das Problem!

Wir schwelgen immer noch in Meisterschaftssphären dabei ist die Situation jetzt eine andere!

Schuld hat die Führung von damals die alles aufs Spiel gesetzt hat, das muss man immer wieder festhalten!

Ohne scharze Kasssen wären wir nach wie vor etabliert Bundesliga!

JETZT kämpfen wir mit der Masse um den Aufstieg und gerade jetzt zeigen sich die Nachteile unserer Region.

Da ist eben niemand der uns Millionen an die Hand gibt um deutlich bessere Spieler zu kaufen.

Ja wir waren mal wie es gesagt wurde eine Nummer im Fussball, aber das war z. B. ein Fürth auch, lange bevor jemand den FCK kannte!

Und wo ist Fürth jetzt?
Die galten einst als das Bayern München des Südens bevor es die Bayern gab.

Der FCK kann nicht mehr einfach so in sein altes System zurück welches man gespielt hat zwischen 1963 und 2006.

Wir sind bereits 2006 abgestiegen mit einem Kader der komplett verkauft war.
Junge Kerle mussten den Kahn retten was nicht mehr ging.
Unser Potenzial musste damals verkauft werden.

Sicher wir haben vielleicht ein bisschen besseren Zuschauerschnitt als der Rest.
Das gleicht sich aber durch Sponsoren in Leipzig oder Nürnberg wieder aus!

Wir haben keinen Vorsprung mehr auf diese Vereine!

Wir haben auch keinen Stadionvorteil mehr weil mittlerweile fast alle ohne Aschebahn spielen und gute Stimmung machen können welches uns früher die Punkte gebracht hat um nicht schon viel früher abzusteigen!

Und trotzdem Leute, wir spielen wir konstant oben mit, weil wir gut geführt werden! Sagen wir ordentlich

Würden wir nicht gut geführt wären wir wie JETZT aktuell Düsseldorf oder 1860 oder Nürnberg!

Die werden alle WIEDER abkacken weil dort nichts geht weil sich alle selbst im Wege stehen!

Wartet mal ab was Freiburg anrichtet die gerade daheim abgeschossen wurden!
Es geht NICHT besser als das was wir hier veranstalten!

Der Weg zurück in die Bundesliga wird noch steiniger als das was bisher abläuft, das können wir alle glauben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon teufelshü » 18.08.2015, 08:36


Es ist schlicht und einfach die Maschinerie der geplanten und gewollten Ausgliederung.
Es muss erst jedem klar sein dass wir eine graue Maus sind.
Sonst schmeckt der Honig nicht, der derzeit angerührt wird....
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.08.2015, 08:54


Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt: eigentlich 2 Punkte verschenkt, am Ende froh, wenigstens einen mitgenommen zu haben.

Ein absolutes Rätsel ist mir aber, warum unser mit Abstand bester Fussballer Daniel Halfar meistens auf der Aussenbahn rumturnt und dort in meinen Augen absolut verschenkt ist.

Ich bin der Meinung, wenn er mehr im Zentrum spielen würde, hätte er noch mehr Ballkontakte und käme noch häufiger in die Situation, solche Pässe wie am Sonntag direkt in die Schnittstelle der 4er-Kette zu spielen. Das Anspiel auf Jessen war bombe! Auf der Aussenbahn sind die Winkel oft zu schlecht für solche Anspiele. Oder die 4er-Kette muss schon extrem weit auseinander stehen. Kommt aber in der 2. Liga selten vor.

Schöner Nebeneffekt wäre, dass Karl sich stärker auf das konzentrieren könnte, was er (gut) kann: Zweikämpfe gewinnen, Löcher zulaufen, risikolose Flachpässe über 5m an den nächsten Mitspieler spielen.

Ein klassiches 4-5-1 würde sich da m. E. wie folgt anbieten:

Müller - Mockenhaupt (besser: Schulz), Vucur, Heubach, Löwe - Zimmer, Ziegler, Karl, Halfar, Jessen (Thommy) - Pritsche (Colak).

Just my 2 cents...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon flammendes Inferno » 18.08.2015, 09:05


übrigens:
für alle Anti-Runjaićisten
Jürgen Kohler hätte Zeit
es ist in Häääschdè Trainer und würde sofort ablösefrei wechseln
er ist Pfälzer
war der letzte pfälzer Weltmeister(glaub ich...)
aber ohne Stallgeruch und nicht verkumpelt mit Stefan
wäre das nix für euch ?



Beitragvon Baumbergeteufel » 18.08.2015, 10:01


godmK hat geschrieben:Jetzt wird der geistige rotz auch noch in immer längere Beiträge gepackt die keinerlei Fundament aufweisen.

Weiter und umso schlimmer, wenn man nicht gerade selbst den Troll spielt füttert man so widerliche Heuchler wie Herrn s. Und schmiert ihm Honig ums schandmaul.

Ich habe es in 500wörter Posts versucht. Ich versuche es nochmal in kurz: runjaic ist unser Trainer und wird -nicht- gehen. Versteht es endlich oder geht selbst.mit fantum hat eure hetze gegen alles und jeden nichts mehr zu tun und Objektivität ist in diesem Forum quasi tot. Ich würde mir einen thread mit ansprechender analyse wünschen der nicht in Schwachsinn abdriftet aber diese Plattform dbb ist was Inhalte angeht gestorben. Leider.



Endlich bringt es mal einer auf den Punkt.
Meine volle Zustimmung und es gibt weit aus schlechtere Trainer. Werden die "Fans" aber auch dann nicht merken, wenn einige entlassen wurden und Runjaic hoffentlich noch bei uns ist.
:danke:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon WolframWuttke » 18.08.2015, 10:25


Baumbergeteufel hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Jetzt wird der geistige rotz auch noch in immer längere Beiträge gepackt die keinerlei Fundament aufweisen.

Weiter und umso schlimmer, wenn man nicht gerade selbst den Troll spielt füttert man so widerliche Heuchler wie Herrn s. Und schmiert ihm Honig ums schandmaul.

Ich habe es in 500wörter Posts versucht. Ich versuche es nochmal in kurz: runjaic ist unser Trainer und wird -nicht- gehen. Versteht es endlich oder geht selbst.mit fantum hat eure hetze gegen alles und jeden nichts mehr zu tun und Objektivität ist in diesem Forum quasi tot. Ich würde mir einen thread mit ansprechender analyse wünschen der nicht in Schwachsinn abdriftet aber diese Plattform dbb ist was Inhalte angeht gestorben. Leider.



Endlich bringt es mal einer auf den Punkt.
Meine volle Zustimmung und es gibt weit aus schlechtere Trainer. Werden die "Fans" aber auch dann nicht merken, wenn einige entlassen wurden und Runjaic hoffentlich noch bei uns ist.
:danke:


Ihr müsst schon zugeben, dass Runjaic am Sonntag einfach nicht schlecht genug gelaunt war! Dafür muss er einfach gehen, tut mir leid.

Kuntz ist für einen "Wasserkopf" verantwortlich! Keine Ahnung, was damit gemeint ist, aber sicher nichts gutes.

Seht doch einfach mal den Gerüchten ins Auge!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Pfaelzer01 » 18.08.2015, 10:28


ohm hat geschrieben:
Allesfahrer FCK hat geschrieben:Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
...


...bravissimo Allesfahrer. Der wirkliche Punkt ist von dir deutlich erklärt.
..



ähem.. ohm... warum fängst du dann nicht mal an positive stimmung zu erzeugen?? ach ja geht ja nicht... wer positiv denkt ist ja ein jubelperser..

sorry, bei so einer vorlage musste ich einfach vollstrecken...

zum thema positive stimmung.. wie bereits andere bemerkt haben wächst die kluft zwischen ich nenns mal Jubelpersern und Dauernörglern.. im gleichen umfang sinkt die argumentationsebene auf ein niveau unterhalb der rasenkante ab.. es werden beidseitige beleidigungen ausgesprochen und jede seite wird empfindlicher.. ich bin der meinung das positive stimmung nur entstehen kann wenn man gemeinsam ein ziel verfolgt.. ist die basis allerdings weit voneinander getrennt und triftet immer noch weiter auseinander wird es nur noch schwerer..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Mac41 » 18.08.2015, 10:29


-=knight=- hat geschrieben:Beiträge der Kategorie salamander, ohm & Co überspringen und versuchen die lesenswerten dazwischen herauszupicken. Im Vergleich zu früheren Jahren ist die Qualität des DBB-Forums deutlich gesunken, vielleicht gibt eines Tages eine gute Alternative. Oder aber hier setzt sich durch, dass zumindest die Spieltagsthreads nicht auch noch dauerhaft mit der Anti-Vereinsführung-Platte beschallt werden.

Mich persönlich stören solche Beiträge, ....und der zitierte User kann es ja, wie einige andere Protagonisten auch, noch persönlicher und einige Schubladen tiefer, mehr, als die Beiträge der oben erwähnten User. Ich bin alt, erfahren und wohl auch intelligent genug, selbst über Qualität, Sinn und Unsinn von Beiträgen zu unterscheiden und brauche keine Forenpolizei.
Ich billige sogar den sinnlosen Zweizeilern eines Herheimer Eintrachtfans eine gewisse Existenzberechtigung zu und - wenn mir einer zu sehr auf den Keks geht- kann ich ihn auch ignorieren.
Insofern brauche ich diese Belehrungen nicht und ich schlage vor, wenn er mit dem Plebs hier unzufrieden ist, sich ein Neues zu suchen.

Runjaic wegen seines Grinsens, wegen eines Handschlags oder einem Rühren in der Kaffeetasse zu kritisieren, ist sicher etwas weit hergeholt, zumal es ja auch nicht um die punktuelle Analyse einer bestimmten Situation geht, aber der aktuelle Trainer bietet genug Angriffsfläche, mit seinen Personal- und Taktikentscheidungen, dass man durchaus kontrovers und kritisch diskutieren kann.
Ich erinnere mich an eine Pressekonferenz von W.Wolf, in der er derart demonstrativ in seinem Kaffe rührte, dass diese Tätigkeit alleine schon Kommentar genug war, er zeigte allen, das hier geht mich nichts mehr an, ihr seid es nicht wert, dass ich mich mit euch überhaupt abgebe, ich provoziere solange, bis ihr mich rausschmeisst und dann sitz ich meinen Vertrag aus.
Bei Runjaic brauche ich eine derart deutliche Symbolik sicher nicht, um seine Ein- und Auswechslungen zu beurteilen.

Um nicht gänzlich abzuschweifen, können wir ja gerne seine Auswechslungen beim Spiel in Berlin heranziehen. Wie weiter oben schon angemerkt wurde, gelang es dem Berliner Torhüter in keiner Situation, den Ball festzuhalten, immer wieder ließ er ihn abprallen. Da fand ich die Einwechselung des zweiten Stürmers durchaus sinnvoll, wahrscheinlich aber etwas spät, zumal Przybylko überall zu finden war, nur nicht in der Box. Über Colak können wir dann diskutieren, denn der schindete zwar den Elfer, ansonsten war er eigentlich nicht bemerkbar. Ein Mo wäre zwar immer wieder abseits gewesen, aber hätte zumindest ein Tor gemacht. (Bitte nicht jetzt behaupten ich wolle Mo wiederhaben - im Gegenteil)
Ironie ist sicher, dass Deville, den ich als einen der nächsten Nachwuchsstürmer, die gebunden, verliehen und dann verkauft werden einschätze, dann seine Chance nutzte und zeigte was er kann. Ich hoffe er wird nicht so wie andere dafür erst mal zum sorgfältigen Aufbau mit Bank, nicht unter vier Wochen belohnt.
Das Spiel war besser als ich erwartet hatte, allein, weil 2 FCK Tore fielen, ansonsten reihte es sich in die nicht Fisch nicht Fleisch Serie der letzen Spiele ein. Zuwenig um die Diskussionen über Runjaic zu beenden, zuviel um einen Grund zu liefern, die Hängepartie zu beenden.
So warten wir auf die nächsten Spiele, die einen hoffend, die anderen schon abwickend, um weiter im Mittelfeld rumzudümpeln.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Zander27 » 18.08.2015, 10:39


Ihr könnt schreiben was ihr wollt, eine Mannschaft spielt immer nur so gut/schlecht wie des Trainers Handschrift, und die bei Runkanix eindeutig auf der Hand. Wie viele beinah Aufstiege darf er noch versuchen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "drei Anläufe" hat er schon versaubeutelt. Merkt denn keiner von den Verantwortlichen das er gar nicht an die Mannschaft ran kommt, kann sie weder motivieren noch richtig einstellen und sein system ist unter aller sau. Seit Jahren schon spielen die den einundselben scheiß. Solange der Trainer ist heißt es 2. Liga wir bleiben. Was haben die nur aus diesem Verein gemacht und sag keiner es liegt am Geld, siehe Sandhausen, Darmstadt und und und....



Beitragvon Schlossberg » 18.08.2015, 10:59


Zander27 hat geschrieben: Wie viele beinah Aufstiege darf er noch versuchen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "drei Anläufe" hat er schon versaubeutelt.

Wer nicht auf drei zählen kann, sollte sich mit "Trainer raus" vielleicht doch besser etwas zurück halten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Baumbergeteufel » 18.08.2015, 11:07


...Briegel kann doch von der Fußball-Erfahrung her keiner das Wasser reichen. /quote]


Wow, Fußball Erfahrung als Spieler ja (Stimme voll zu), aber als Trainer ein Weltklasse Mann ?

1989–1992 FC Glarus
1992–1994 SV Edenkoben
1994–1995 SG Wattenscheid 09
1999–2000 Beşiktaş Istanbul
2001–2002 Trabzonspor
2002–2006 Albanien
2006–2007 Bahrain
2007 MKE Ankaragücü

Welch eine beeindruckende Karriere.
Und er soll besser als Runjaic sein und die eingebaute Aufstiegsgarantie besitzen ? :nachdenklich:
Na, dann
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Zander27 » 18.08.2015, 11:13


Zander27 hat geschrieben:
Wie viele beinah Aufstiege darf er noch versuchen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "drei Anläufe" hat er schon versaubeutelt.

Wer nicht auf drei zählen kann, sollte sich mit "Trainer raus" vielleicht doch besser etwas zurück halten.

Oh ja, noch so ein Dilettant, armes Forum....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste