Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 24.05.2015, 19:24


Wir bleiben Betzefans. Ganz einfach.
Bin sehr gefasst. Habe nichts mehr erwartet.
Es geht weiter. Ole Fck!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2015, 19:26


RedPumarius hat geschrieben:Wir bleiben Betzefans. Ganz einfach.
Bin sehr gefasst. Habe nichts mehr erwartet.
Es geht weiter. Ole Fck!


Absolut.
Was bleibt uns als Fans auch anderes übrig??

Doch von den Verantwortlichen erwarte ich anderes als ein "Weiter so".
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lurch » 24.05.2015, 19:26


[quote="!"]bitte Kosta geh einfach...

Alles auf den Punkt gebracht. Mit diesem Angsthasentrainer ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen. Das scheint aber niemand in der Führungsetage ernsthaft zu interessieren. Das Saisonziel "5. Platz" wurde übertroffen. Was will man mehr. Es war mehr drin. Der Aufstieg war machbar. Nächste Saison sieht die Welt wieder anders aus. Finden wir uns damit ab, dass die 2. Liga zur Heimat des ehemals ruhmreichen FCK auf Dauer werden wird. Schade. Aber nicht zu ändern. Nicht zu ändern mit diesem Trainer, der solch einen Rückhalt aus der Führungsetage genießt. Warum, werden wir wohl nie erfahren. Es muss endlich ein Trainer her, der Erfolge in der Bundeslige aufwieist. Klar, der kostet Geld. Aber wird effektiver sein, als Spieler, die ausgeliehen werden oder ihr Geld nicht wert sind. Aber Vorsicht: Ein solcher Trainer darf nicht unserem SK widersprechen. Das scheint in den letzen Jahren ein Problem zu sein. Der Aufstieg im nächsten Jahr kann nur mit einem Trainer funktionieren, der Erfolge in der 1. Liga nachweisen kann. Die Mannschaft hat, bis auf den fehlenden Sturm, das Zeug dazu. Also: Kopf hoch und die richtige Entscheidung treffen.
I
.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2015, 19:29


Lurch hat geschrieben:
! hat geschrieben: Es muss endlich ein Trainer her, der Erfolge in der Bundesliga aufweist.
.


Warum gleich solch ein "Kaliber"????

Ein Blick nach Ingolstadt, Paderborn und Darmstadt genügt. :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Allesfahrer FCK » 24.05.2015, 19:29


4. Platz der 2.Bundesliga, wenn man die letzten Spiele betrachtet ein absolut unzufriedenstellendes Ergebnis.
Man wird in den nächsten Tagen die Leistung von Kosta Runjaic und den kompletten FCK überprüfen müssen.
Fakt ist, dass Runjaic nun das 2.Mal den Aufstieg verpasst hat. Beim 1.Mal konnte man noch sagen ,,das war nicht seine Wunschmannschaft" und ,,ihm haben Spieler gefehlt".
Somit hat man ihn sich dieses Mal eine Mannschaft zusammenstellen lassen, von der er überzeugt gewesen sein MUSS.
Er musste eine Mannschaft zusammenstellen bei der er sicher war, dass sie seine Taktik bzw
sein System umsetzt.
In der Vorrunde hat die Mannschaft ordentlich aber uneffektiv gespielt. Soweit alles in Ordnung.
In der Rückrunde hat das Team eher Mangelhaft, aber dafür effektiv gespielt. Immernoch alles zufriedenstellend.
Aber ca 7-10 Spieltage vor Schluss hat die Mannschaft schlecht und uneffektiv gespielt. Das System von Kosta Runjaic wurde geknackt und Runjaic wusste sich nicht dagegen zu wehren.
Er ist kein Trainer, der von der Bank helfen kann und das ist genau das Problem und auch der Grund warum er es nie in die Bundesliga schaffen wird.

Wenn Runjaic seine Ehre bewahren will, sollte er in den nächsten Tagen zurücktreten.


Zu den Spielern,
Die Mannschaft wurde am Ende auch individuell schlechter. Anscheinend ist man nicht damit klar gekommen mal vor mehr als 30.000 Zuschauern zu spielen.
Daher bin ich nicht unbedingt traurig, dass wir nicht in die Relegation müssen, denn was sollen wir in Hamburg vor 60.000 und aufm Betze vor 50.000 wenns um alles geht?
Die Mannschaft hat sich schon vor 40.000 Zuschauern gegen St Pauli-einem Abstiegskandidat- fast ,,in die Hose gemacht".
Gegen abgezockte Hamburger würde man da keinerlei Chancen haben.

Zu den Fans,
Eine tolle Choreo heute, die Stimmung war heute-besonders in Halbzeit 1- auch endlich mal wieder gut. Allerdings bin ich gegen dieses ,,Ole Rot Weiß", da es für mich ein absolutes Versager/Verliererlied ist. Es wird immer nur gesungen wenn die Mannschaft versagt hat und es hat auch nur einmal wirklich gepasst und das war gegen Hoffenheim.
Gegen Hoffenheim hatte man nämlich eine Übermacht gegen sich.
Außerdem bin ich der Meinung, dass dieses ,,Gejaule" der Ultras nicht zum Betze passt. Die Stimmung sollte mehr spielbezogen sein, da ist es auch selbstverständlich wenn die Stimmung mal nicht so gut ist, das war früher auch nicht anders!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon FCK Biber » 24.05.2015, 19:32


So Jungs zurück vom Berg. 20 Jahre Dauerkarten... Sie gehen zu Ende. Ich hab keine kraft mehr... Ich kann nicht mehr.bin leer. Diese Saison es war so einfach eigentlich. Irgendwie mein ich die Mannschaft wollte nicht oder war sie am.Ende keine Mannschaft mehr? Ehrlich gesagt außer Sippel könnt ihr alle gehen. Wir werden nächste Saison mittelmäßig in der 2.Liga sein, ohne mich privat wie beruflich nicht mehr maxhbar... 20 Jahre aindge genug
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 19:32


Jede Saison in der 2. Liga lässt unsere Schulden wieder wachsen.
Jede Saison in der 2. Liga lässt unser Etat schrumpfen.
Jede Saison in der 2. Liga lässt die Qualität schrumpfen.
Jede Saison in der 2. Liga lässt den Zuschauerschnitt sinken.

Wir wissen alle wo es auf Dauer hinführen wird...

In paar Jahren stimmen wir hier vielleicht über einen neuen Vereinsnamen ab.
Bild



Beitragvon Pfalzdevil » 24.05.2015, 19:33


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:weis gar nicht was hier rumgemotzt wird! Mit unseren Möglichkeiten (vor allem finanziell) mehr rausgeholt als gedacht! Wir liegen vor Red Bull Leipzig, die mit Sicherheit mehr Kohle haben!

Es ist jetzt halt alles ander wie vor 15-20 Jahren! Wer Radkappen (Audi und VW), Pillen (Bayer), Kotzbrühe (Red Bull) usw. als Sponsor hat, bei dem schießt Geld nunmal Tore! Hätte mich auch über den Aufstieg gefreut, aber wer wie wir am Arsch der Welt (Westpfalz) wohnt, seinen Stadionnahmen nicht verkaufen will, kräftige Sponsoren ausschlägt (einen gewissen Herr Hopp vor ca. 20 Jahren) und die nächsten 563,22 Jahre denkt, Tradition verpflichtet, wird wohl irgendwann in der Unbedeutung versinken!

Mit wäre es scheißegal, wenn irgendein Scheich den Verein kauft, die Hälfte seiner Portokasse von ca. 8.000.000 Mio Euro reinsteckt, und unsere Stadion dann IS-Arena oder wie auch immer heißt!

Entweder man akzeptiert so etwas oder gibt sich mit der 2. Liga zufrieden! In die Sponsorenliga steigen wir so jedenfalls NIE wieder auf!


Ich weiss nicht, ob Leute wie Du es nicht verstehen oder einfach bewusst(!) nicht verstehen wollen!

Natürlich war der Aufstiegskampf bis zur allerletzten Minute ein Erfolg.

Aber was zuvor passiert ist und wie unfassbar man zuvor alles verspielt hat, verdrängt ihr bewusst, oder ???? :!: :nachdenklich:



Nein, es ist mir bewusst, dass wir oft Glück hatten und knapp gewonnen hatten, vor allem zu hause! Das ist weder der Qualität der Mannschaft geschuldet sondern der (Er)furcht vor dem Betze!! Sonst wäre es mit dem Aufstiegsträumen schon lange rum gewesen! Mit einem Bundesligareifen Stadion und Publikum alleine steigt man eben nicht auf, und ohne Kohle bekommen wir keine bundesligataugliche Mannschaft! Noch dazu das unser zweites Weltjuwel nach Klose, namens Orban, nächstes Jahr wohl in der BL spielt und wir eine Wahnsinnsablöse von wahrscheinlich 1,5 Mio von Werder oder den Radkappen bekommen, welche selbigen Spieler dann 2 Jahre später für 20 bis 30 Mio verkaufen!

Ohne Topsponsor bleiben wir noc Jahrzehnte in der 2. oder niedriger!

Traurig aber wahr!



Beitragvon Rouda Deifl » 24.05.2015, 19:34


JETZT
wird es wohl nix mit dem Niederlechner :(
aber Lacic könnte ja vieleicht kommen......hmmm :p



Beitragvon WernerfürdenFCK » 24.05.2015, 19:34


Auch wenn es unbequem klingt, aber der FCK braucht nicht nur einen neuen Hauptsponsor, sondern einen Investor, sonst stehen wir im Mai nächsten und übernächsten Jahres wieder genau so da.
Deshalb muss der Verein noch lange nicht seine Identität aufgeben, aber um wirklich wieder in der 1 Liga mit spielen zu können und das dauerhaft muss über Veränderungen nachgedacht werden.



Beitragvon daachdieb » 24.05.2015, 19:37


Cool, 6 Seiten und noch keinen Beitrag zum Spiel :lol:

Dann mach ich mal in der Tradition weiter :D

Mein erstes Highlight heute war schon am Bahnhof, als dieser komische "ewig vereint e.V" den Fanmarsch kapern wollte. Hatten gerade mal genug Leute zusammen um ihr übergroßes Banner und ne Hand voll spalterische Sprüche auf Doppelhaltern zu tragen und so ein Komiker mit Flüstertüte setzte zig mal an, weil ihm niemand zuhören wollte. Irgendwo dazwischen ist glaube ich auch der Jochen rumgerannt.

Ich finde das Thema ja auch interessant, aber wer sich so billig in die erste Reihe drängelt um aus nem Fanmarsch eine politische Demo zu machen hat mE nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ab der 2. Reihe hatte man dann Fans, gute Stimmung, Gesänge und Bengalos. :daumen:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Pfalzdevil » 24.05.2015, 19:38


WernerfürdenFCK hat geschrieben:Auch wenn es unbequem klingt, aber der FCK braucht nicht nur einen neuen Hauptsponsor, sondern einen Investor, sonst stehen wir im Mai nächsten und übernächsten Jahres wieder genau so da.
Deshalb muss der Verein noch lange nicht seine Identität aufgeben, aber um wirklich wieder in der 1 Liga mit spielen zu können und das dauerhaft muss über Veränderungen nachgedacht werden.



Kann ich so unterschreiben!! :daumen:



Beitragvon lauternfreak1 » 24.05.2015, 19:42


daachdieb hat geschrieben:Cool, 6 Seiten und noch keinen Beitrag zum Spiel :lol:

Dann mach ich mal in der Tradition weiter :D

Mein erstes Highlight heute war schon am Bahnhof, als dieser komische "ewig vereint e.V" den Fanmarsch kapern wollte. Hatten gerade mal genug Leute zusammen um ihr übergroßes Banner und ne Hand voll spalterische Sprüche auf Doppelhaltern zu tragen und so ein Komiker mit Flüstertüte setzte zig mal an, weil ihm niemand zuhören wollte. Irgendwo dazwischen ist glaube ich auch der Jochen rumgerannt.

Ich finde das Thema ja auch interessant, aber wer sich so billig in die erste Reihe drängelt um aus nem Fanmarsch eine politische Demo zu machen hat mE nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ab der 2. Reihe hatte man dann Fans, gute Stimmung, Gesänge und Bengalos. :daumen:


ok, was hat das mit dem Spiel zu tun?



Beitragvon LAUTERNPOWER » 24.05.2015, 19:42


Stefan schick endlich diesen möchtegern Taktikfuchs in die Wüste, aber ganz schnell :!: :x

Mit dem Hütchenspieler steigen wir in tausend Jahren nicht auf, der hat nichts drauf diese Ober-Null :!:



Beitragvon JFUHFAL » 24.05.2015, 19:43


ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Runkanngarnix raus, Klopp holen!!!

Für immer FCK!


...................

Voll daneben ist auch vorbei.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.05.2015, 19:45


So eine Scheiss Saison wieder mal eine Chance nach Deut anderen verpasst und am ende steht man mit leeren Händen da.Ich denke auch nächste Saison muss sich etwas tuen allein mit jungen spielen reicht es einfach nicht u.d selbst dann wird es schwer der sch... Brauseclub mit seinenen verkackten Millionen da ist ein platz quasi schon weg naja und andere vereine werden auch wieder aufrüsten und angreifen.Aber das ist mir egal ich bin und bleibe FCK Fan weil ich diesen Club mit seinem tollen Stadion und seinen tollen Fans liebe Und das wird auch immer so bleiben. :schild:



Beitragvon Kiapolo » 24.05.2015, 19:45


man wollte die letzten 5 spiele alle gewinnen. geholt hat man 1 sieg, 2 untentschieden, plus 2 niederlagen, eine davon gegen einen direkten konkurrenten.

das war gelinde gesagt zu wenig.
heute und ich meine selbst vergangene woche in aue hat man gesehen, dass die mannschaft durchaus den willen hatte was zu holen.
aber letztlich hat die qualität im sturm nicht gereicht.
die mannschaft hat eine sehr solide saison gespielt, was so nicht zu erwarten war. dafür ziehe ich meinen hut.
vieles, insbesondere der einsatz war deutlich besser als im vergangenen jahr.
wenn sie nun einen holen, der 1-2 mehr knipst, dann steigen sie kommende saison auf.

traurig braucht man indes nicht sein. ohne besseren sturm wären sie doch eh wieder abgestiegen, egal wer auf der bank sitzt.

persönlich hoffe ich, dass der verein weiterhin ruhig agiert, man bei den anstehenden transfers ein glückliches händchen hat, aber auch, dass das stadion in der neuen saison wieder voller wird!!!



Beitragvon daachdieb » 24.05.2015, 19:46


lauternfreak1 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Cool, 6 Seiten und noch keinen Beitrag zum Spiel :lol:

Dann mach ich mal in der Tradition weiter :D


ok, was hat das mit dem Spiel zu tun?

Ich habs dir noch mal fett gemacht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon lauternfreak1 » 24.05.2015, 19:46


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry, noch so ein Arsch, der meint,sich zum falschen Zeitpunkt im falschen Forum zu Wort melden zu müssen.
Eigentlich wollte ich Euch heute entweder zum Direktaufstieg gratulieren oder Euch alles Gute für die Reli wünschen.
Nun ist es anders gekommen.
"Wird schon wieder" oder "Im nächsten Jahr klappt es bestimmt" werde ich heute nicht schreiben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Sprüche heute völlig Fehl am Platz sind.
Was ich nur sagen möchte :
Egal in welcher Liga der FCK in den nächsten Jahren auch spielen wird.
Ihr, die Fans dieses Vereins, seid und bleibt Erstklassig und könnt Euch dem Respekt der meisten Anhänger anderen Traditionsvereine sicher sein.
Gruß aus Kölle
Jupp


Danke Jupp, bist schwer in Ordnung.



Beitragvon JFUHFAL » 24.05.2015, 19:47


! hat geschrieben:wer hätte es anders erwartet...

Runjaic raus!!...


Lass den Alkohol mal weg. Unmöglich Dein Verhalten.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon Osterhase » 24.05.2015, 19:47


Pfalzdevil hat geschrieben:
WernerfürdenFCK hat geschrieben:Auch wenn es unbequem klingt, aber der FCK braucht nicht nur einen neuen Hauptsponsor, sondern einen Investor, sonst stehen wir im Mai nächsten und übernächsten Jahres wieder genau so da.
Deshalb muss der Verein noch lange nicht seine Identität aufgeben, aber um wirklich wieder in der 1 Liga mit spielen zu können und das dauerhaft muss über Veränderungen nachgedacht werden.



Ja genau, so wie Paderborn letzte Saison und Darmstadt diese Saison sogar als Aufsteiger das gemacht haben. Sie haben sich den Aufstieg einfach gekauft mit Millionen. OHh,ach ne das war der Plan von Redbull. Hat wohl auch nicht geklappt. Vielleicht reicht es auch wenn man einen Ball stoppen kann, oder gerade aus schiessen kann, dazu dann noch kämpft und beißt. Vielleicht sollte man es damit mal versuchen bevor man sich verkauft an Investoren. Was wie man sieht auch kein Garant ist, dass man aufsteigt.



Beitragvon lauternfreak1 » 24.05.2015, 19:48


Dann mach ich mal in der Tradition weiter :D[/quote]

ok, was hat das mit dem Spiel zu tun?[/quote]
Ich habs dir noch mal fett gemacht.[/quote]

ah, dachte es sei deine Tradition den Anfang zu machen :)



Beitragvon holdtheline » 24.05.2015, 19:50


Kiapolo hat geschrieben:man wollte die letzten 5 spiele alle gewinnen. geholt hat man 1 sieg, 2 untentschieden, plus 2 niederlagen, eine davon gegen einen direkten konkurrenten.

das war gelinde gesagt zu wenig.
heute und ich meine selbst vergangene woche in aue hat man gesehen, dass die mannschaft durchaus den willen hatte was zu holen.
aber letztlich hat die qualität im sturm nicht gereicht.
die mannschaft hat eine sehr solide saison gespielt, was so nicht zu erwarten war. dafür ziehe ich meinen hut.
vieles, insbesondere der einsatz war deutlich besser als im vergangenen jahr.
wenn sie nun einen holen, der 1-2 mehr knipst, dann steigen sie kommende saison auf.

traurig braucht man indes nicht sein. ohne besseren sturm wären sie doch eh wieder abgestiegen, egal wer auf der bank sitzt.

persönlich hoffe ich, dass der verein weiterhin ruhig agiert, man bei den anstehenden transfers ein glückliches händchen hat, aber auch, dass das stadion in der neuen saison wieder voller wird!!!

Denk mal darüber nach, warum das Stadion immer leerer wird!



Beitragvon tomba-7 » 24.05.2015, 19:52


Hallo
Grade vom Betze heim gekommen.
Nun bin ich mal gespannt was es nächste Saison für Ausreden gibt.
Letzte war die Mannschaft zu ALT.
Diese war sie zu JUNG und hat KEINE ERFAHRUNG trotz zig Nationalspieler.
Und dann hat noch so ein Arschloch einen Becher in der 10.4 geworfen und uns den Weisherbst übergeschüttet.
Ich hoffe das die Flecken wieder raus gehen.



Beitragvon Brieschel » 24.05.2015, 19:52


Runjanix raus mehr gibts nicht zu sagen....wir waren nach Bocum praktisch aufgestiegen..ich will keinerlei Entschuldigungen hören.....nach Bochum war Euphorie pur..jetzt leck mich am Arsch..schönrederei wie immer....verpisst euch ....naja Saisonziel erreicht..bis zum Schluss mitgespielt.......
mich seht ihr so schnell nimmer....ihr Schönredner und Weicheier




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste