122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Müller hätte den locker festgehalten, so is es wieder gefährlich geworden weil der sippel sooo klein ist und nur grad so rankommt 

0:0
damit kann ich leben.
jetzt haben wir alles selbst in der hand!
damit kann ich leben.
Brownsound hat geschrieben:0:0
damit kann ich leben.
hATTEen wir vorher auch schon
Den musste Sippel halten, sonst wär er eventuell rein gegangen, obwohl da noch Spieler hinter ihm standen. Warum KR einen torgefährlichen Zimmer auf hinten rechts alt aussehen lässt, um seine harmlosen "Stürmer" Matmour und Stöger zu bringen, merkwürdig aber egal. Er zittert sich lieber zum Aufstieg. Ein Punkt und Platz zwei. Jetzt sollten Siege her.
supertronix hat geschrieben:Matchwinner: Sippel
UNentschieden ist kein Matchgewinn
trotzdem hat sich Sippel wieder gesteigert, er ist schon fast wieder der Alte, den wir noch vor Jahren kannten
Urli hat geschrieben:Den musste Sippel halten, sonst wär er eventuell rein gegangen, obwohl da noch Spieler hinter ihm standen. Warum KR einen torgefährlichen Zimmer auf hinten rechts alt aussehen lässt, um seine harmlosen "Stürmer" Matmour und Stöger zu bringen, merkwürdig aber egal. Er zittert sich lieber zum Aufstieg. Ein Punkt und Platz zwei. Jetzt sollten Siege her.
Jetzt haben wir mit Schulze und Zimmer eine gute rechte Seite, und Zimmer ist vorne wesentlich gefährlicher, dann funkt KR wieder dazwischen.
Hauptsache Matmour spielt in der Startelf... alle anderen sind für KR austauschbar.
Effektiv kommt aber halt bei m Karim nie was rum! Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern!
Ich sag auf die Kürze nur eins:
"Danke Tobi!"
Das hätte in der 90. auch leicht schief gehen können wie gegen Nürnberg.
"Danke Tobi!"
Das hätte in der 90. auch leicht schief gehen können wie gegen Nürnberg.
Lieber Olli Schäfer, warum ist Demirbay nach guten 50 Minuten in jedem Spiel platt?
Einen wichtigen Punkt gewonnen.
Auf Platz 2 in die Länderspielpause!
Hut ab vor der Leistung unserer Jungs.
Wir waren die bessere Mannschaft und mit etwas Glück (Lattenknaller-Zimmer)
gehen wir als Sieger vom Platz.
Mit dem Punktgewinn bleiben auch die letzten
8 Spiele -Endspiele.
Somit alles im grünen Bereich.

Auf Platz 2 in die Länderspielpause!
Hut ab vor der Leistung unserer Jungs.
Wir waren die bessere Mannschaft und mit etwas Glück (Lattenknaller-Zimmer)
gehen wir als Sieger vom Platz.
Mit dem Punktgewinn bleiben auch die letzten
8 Spiele -Endspiele.
Somit alles im grünen Bereich.

Wir machen einfach zu wenig Tore. Speziell auswärts schön die 3. Partie hintereinander ohne Tor
ChrisW hat geschrieben:Effektiv kommt aber halt bei m Karim nie was rum! Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern!
Richtig. Deshalb ist er auch nicht unser bester Vorbereiter, sondern dieser andere da.
@rudideivel
Man muss aber auch feststellen,dass andere Mannschaften froh wären, wenn sie eine derartig gute Heimbilanz aufweisen könnten.

Man muss aber auch feststellen,dass andere Mannschaften froh wären, wenn sie eine derartig gute Heimbilanz aufweisen könnten.

Gute Heimbilanz hin oder her da dürfen wir uns nicht drauf ausruhen.
Bin zufrieden mit der Leistung von unserer Mannschaft. Wenn nicht immer wieder die Fehler im Spielaufbau wären.die Stürmer werden bei unserer Spielweise garnicht benötigt müssen sich die bälle selbst holen und das meist noch in der eigenen Hälfte.
Meiner Meinung nach hat Schulze auf der Außenbahn gefehlt.
Jetzt aber erstmal Kraft tanken um im Endspurt für den Aufstieg voll da zu sein.
Nur der FcK
.
Bin zufrieden mit der Leistung von unserer Mannschaft. Wenn nicht immer wieder die Fehler im Spielaufbau wären.die Stürmer werden bei unserer Spielweise garnicht benötigt müssen sich die bälle selbst holen und das meist noch in der eigenen Hälfte.
Meiner Meinung nach hat Schulze auf der Außenbahn gefehlt.
Jetzt aber erstmal Kraft tanken um im Endspurt für den Aufstieg voll da zu sein.
Nur der FcK
.
Kann ich gut mit leben. Die Latte wird diese Runde einfach nicht mehr unser Freund, wie oft geht der Ball noch da dran und nicht einfach mal direkt rein. Und Demirbay hätte längst mal ne Kiste verdient. Stark von Sippel am Ende, nachdem er vorher wieder die typische Einlage dabei hatte. Nachteil an dem Punkt ist, dass wir jetzt gegen Heidenheim wieder nachlegen MÜSSEN, die zwei Spiele hintereinander auswärts in Bochum und Darmstadt kommen noch. Der KSC trifft aber ja auch noch auf Darmstadt. Locker bleiben
Karl hat sich zu einem guten Zeitpunkt die Sperre geholt, so steht er für die Endphase wieder zur Verfügung. Gegen Heidenheim darfs dann wie gegen Nürnberg ruhig offensiver sein.

Omnia vincit amor
Warum immer wieder Matmour?? Nicht nur dass er nach vorne meistens nichts reißt, nein... er leitet mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten auch immer gute Kontermöglichkeiten der Gegner ein. Er agiert zudem viel zu zögerlich. Wenn der bei einem eigenen Konter den Ball bekommt, bleibt er stehen, guckt sich um und dann ist alles schon vorbei...
Hofmann bringt auswärts auch irgendwie nie etwas, außer das Tor in BS.
An der Chancenverwertung müssen die Spieler arbeiten, denn es ist völlig normal, dass man auswärts nicht 20 Großchancen bekommt. Ist zum Teil natürlich auch Pech, wie bei Zimmer heute.
Hofmann bringt auswärts auch irgendwie nie etwas, außer das Tor in BS.
An der Chancenverwertung müssen die Spieler arbeiten, denn es ist völlig normal, dass man auswärts nicht 20 Großchancen bekommt. Ist zum Teil natürlich auch Pech, wie bei Zimmer heute.

http://fs2.directupload.net/images/150322/95qgibsw.jpg
Vorgestern extra nach KA gefahren, um zu hören, dass es keine Karten mehr gibt. Heute vor Ort von einem mit gebrochenem Deutsch sprechenden Karlsruher für über den doppelten Preis Karten gekauft.
Und gegenüber hat die Polizei einen ganzen Block für sich?!
Taktisch möchte ich fast von einer Meisterleistung sprechen.
Von allen "Sippel-Kritikern" erwarte ich heute eine entsprechende Stellungnahme.

Von allen "Sippel-Kritikern" erwarte ich heute eine entsprechende Stellungnahme.

17.3.1982 ich war dabei 

Aaaahh ich werd bekloppt. Die Sündenbocksucher haben ein neues Opfer. Das ist aber an Lächerlichkeit kaum zu toppen! Matmour war in den letzten Spielen einer der Besten und auch heute sehr aktiv und sogar Zweikampfstark! Hört doch auf verzweifelt einen Sündenbock zu suchen, wo es keinen braucht! Das waren heute zwei Mannschaften auf kämpferischer Augenhöhe, ein richtiges Derby. Ein leichtes Chanceplus für uns, unteranderem mehrere Toschschüsse von Euerm neuen Liebling...Wir können mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn die Zimmersche Latte langsam nervt. Und obwohl wir heute die Steilvorlage nur halb genutzt haben. Jeder wusste wie schwer das Derby wird und der KSC war im Aufwind. Ich kann das Geheule langsam nicht mehr hören...

ChrisW hat geschrieben:Lieber Olli Schäfer, warum ist Demirbay nach guten 50 Minuten in jedem Spiel platt?
weil er rennt und Haken schlägt wie ein Karnickel.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
moseldevil hat geschrieben:Matmour war in den letzten Spielen einer der Besten...
Nein, das war er nicht.
Aber auch nicht einer der schlechtesten.
Gehts denn nur noch in Extremen?
Matmour hat eine richtig gute Runde gespielt, bis seine Verletzung/Krankheit/was auch immer dazwischen kam und ist mir trotz aller Unzulänglichkeiten lieber, als unsere fuddelnden Primadonnen, für die wir den Ausbilder spielen?
Warum?
Weil er nach einem Ballverlust nachsetzt.
Und weil wenigstens gelegentlich was dabei rumkommt.
Zum Beispiel eine Torbeteiligung mehr, als bei Demirbay, Stöger und Younes zusammen!
In den letzten Spielen hakt es bei ihm allerdings ein wenig, er spielt oft unglücklich und trifft oft die falschen Entscheidungen.
Damit ist er allerdings in bester Gesellschaft.
Wir sind auf Platz 2 das würde , wenn jetzt fertig wäre, den direkten Aufstieg bedeuten. Keine Relegation sondern einfach rauf.
Warum maulen dann so viele hier rum??????
Statt zu zweifeln, meckern einfach mal positiv reden und unsere Jungs unterstützen.
Jetzt gilt es den 2 Platz zu halten und deshalb:
BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG FüR den FCK

Warum maulen dann so viele hier rum??????
Statt zu zweifeln, meckern einfach mal positiv reden und unsere Jungs unterstützen.
Jetzt gilt es den 2 Platz zu halten und deshalb:
BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG FüR den FCK

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel