Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Gelingt den Roten Teufeln der erneute Coup?

Ja klar! Der FCK erreicht die nächste Runde.
93
61%
Leider nein! Leverkusen ist zu stark.
60
39%

Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon naheteufel93 » 03.03.2015, 19:59

bazi hat geschrieben:"Fomitschow für Löwe war voraussehbar und auch Müller für Sippel hat sich die letzten Tage herauskristallisiert."

Das hat sich nicht herauskristallisiert. Es ist abgesprochen, dass Müller immer im Pokal spielt.

Ok, Danke für die Information. Habe ich so nicht mitbekommen, dass es abgesprochen ist.

Beitragvon Hellboy » 03.03.2015, 20:07

Karl draußen ist wohl schonmal ein Testlauf für die nahende Gelbsperre. Ist doch ein Fuchs, unser Coach. :wink:

Beitragvon Tyosuabka » 03.03.2015, 20:15

Klar das der Schiri nicht die Eier hat nach 2 Taktischen Fouls Gelb Rot zu zücken. :nachdenklich:

Beitragvon DalaiLama83 » 03.03.2015, 20:18

Tyosuabka hat geschrieben:Klar das der Schiri nicht die Eier hat nach 2 Taktischen Fouls Gelb Rot zu zücken. :nachdenklich:

Theoretisch hätte man die geben können. Aber das machen wohl nur die wenigsten Schiris nach 10 Minuten. Aber geile Stimmung im Block. Kommt gut rüber. :)

Beitragvon Sagida » 03.03.2015, 20:19

Aber noch so en Ding dann MUSS er gelb rot geben......................
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Diablo-Rojo » 03.03.2015, 20:20

Sieht doch gut aus für den Anfang! Konzentriert bleiben und auf die Chance warten.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon Tyosuabka » 03.03.2015, 20:20

DalaiLama83 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Klar das der Schiri nicht die Eier hat nach 2 Taktischen Fouls Gelb Rot zu zücken. :nachdenklich:

Theoretisch hätte man die geben können. Aber das machen wohl nur die wenigsten Schiris nach 10 Minuten. Aber geile Stimmung im Block. Kommt gut rüber. :)

Interessant wäre wie es umgekehrt ausgegangen wäre. :|

Beitragvon Perez87 » 03.03.2015, 20:22

Jetzt spielt Runjaic schon mit einer 8er Kette und trotzdem sind alle leverkusener auf den Flügeln frei. Das Spiel wird man aufkeinenfall gewinnen, aber ich finde es super wie lächerlich die Bayer fans sind. Wäre es Wolfsburg dann würde Alofs sagen bei VW ist schichtbetrieb deshalb ist die Stimmung so schlecht.

Beitragvon Tyosuabka » 03.03.2015, 20:25

Hab ich grad gedacht wenn man schon einen auf Di Matteo macht dafür ist es aber ganz schön offen hinten :daumen:

Beitragvon crombie » 03.03.2015, 20:28

geil geil geil, man hört (fast) nur die lautrer :teufel2:

zoller macht seine bude heute...

der schiri isn gekaufter arsch, das steht jetzt schon fest! :D

Beitragvon hierregiertderfck » 03.03.2015, 20:33

Wenn man solche Chancen nicht reinmacht, holt man dort heute nichts. :(

Beitragvon Perez87 » 03.03.2015, 20:33

Ausgerechnet heute hat dieser Schattenfänger Leno wieder einen guten Tag erwischt. Die letzten Wochen hat er doch überhaupt nichts gehalten.

Beitragvon Perez87 » 03.03.2015, 20:40

Brandt hält den FCK fürs erste im Spiel ich frag mich was Heubach da machen wollte :?:

Beitragvon Sagida » 03.03.2015, 20:41

Also ich sehe hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Wenn eine besser ist, dann ist es Lautern.

Beitragvon Feindgebietler » 03.03.2015, 20:42

Perez87 hat geschrieben:Ausgerechnet heute hat dieser Schattenfänger Leno wieder einen guten Tag erwischt. Die letzten Wochen hat er doch überhaupt nichts gehalten.

Das stimmt so nicht! Leno hat gegen Atletico ein überragendes Spiel gemacht. Auch am Wochenende hat er super gespielt.
Scheint Selbstvertrauen gesammelt zu haben... :x

Beitragvon scareface1982 » 03.03.2015, 20:43

Welches Lied singen wir die ganze zeit? Melodie ist wie das von Braunschweig : werdet zur Legende, kämpfen Bill s zum ende

Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2015, 20:44

Sagida hat geschrieben:Also ich sehe hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Wenn eine besser ist, dann ist es Lautern.

Pillenkusen schaut Lautern also von UNTEN in die Augen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon hrisC » 03.03.2015, 20:45

Kommentator:
"Ich habe das Gefühl hier sind 30000 Lautrer im Stadion und nicht 3000"
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
So brutal laut im TV! Nur FCK zu hören!
Gänsehaut! Ich fühle mich als wäre ich im Stadion :teufel2:

Beitragvon Sagida » 03.03.2015, 20:46

So isses lonly Devil :-) ...."....................

Beitragvon Inoshiro » 03.03.2015, 20:47

Heute sitzt der Kommentator da aber mal im Lautern-Trikot :)
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Bigdoubleu » 03.03.2015, 20:48

Super Spiel bislang.
Man hört nur die Betze-Fans. So gehört sich das. Schade, dass es nicht im Fernsehen kommt. Wäre ne super Image-Werbung.

Trainer, können wir ab jetzt immer mit dieser Aufstellung spielen? Formitschow auf der außen gefällt mir bislang richtig gut. Karl auf der Bank macht unser Spiel auch nicht gerade schlechter...
Matmour richtig gallig, immer anspielbar. Zieht super viele Fouls.

Das Spiel macht auch Mut für den Rest der Saison: Man sieht wieder, dass wir gegen spielende Mannschaften einfach besser aussehen. Gegen Ende der Saison kommen die Hochkaräter der 2. Liga. Da geht was!

Beitragvon Sagida » 03.03.2015, 20:49

Sehr gute erste Halbzeit. Es geht immerhin gegen einen der besten der Bundesliga.
Bin sehr zufrieden mit unseren Jungs. Mal gespannt ob toprak nochmal aufläuft.

Beitragvon bagaasch 54 » 03.03.2015, 20:49

Die ersten 45 Min. waren doch schon mal sehr gut.
Ruhe bewahren- dann könnte was gehen.

Beitragvon ron72 » 03.03.2015, 20:50

respekt an unsere fans,BRAVO.... :applaus: :applaus: :applaus: gefühltes heimspiel :!: hier ist was drin... :daumen:
Zuletzt geändert von ron72 am 03.03.2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Ultradeiweil » 03.03.2015, 20:50

Inoshiro hat geschrieben:Heute sitzt der Kommentator da aber mal im Lautern-Trikot :)

Es ist ja auch verständlich oder nicjt ?

Was unser auswärtsmob da heute leistet ist Weltklasse genauso wie die Mannschaft ..klasse einfach klasse !!!!!!

Zitat Kommentator : man könnte meinen es wären keine 3000 sondern 30000 lautrer da
:pyro:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel