Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Bornheimer Hang?

Heimsieg für Frankfurt
13
9%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
101
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Zwibbeldabscher » 22.02.2015, 16:00


Und immer wieder über die rechte Seite, die in den letzten Spielen von zwei gut harmonierenden Spielern perfekt zugemacht wurde. Stöger und Younes beide heute unglaublich schwach. Absolut unnötig.



Beitragvon Betzemichl » 22.02.2015, 16:00


Soviel Unvermögen gehört bestraft ! Kosta ist nicht unschuldig daran ! Zoller nicht zu bringen für diesen grottenschlechten Hofmann ist eine Frechheit !
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon jan » 22.02.2015, 16:00


Das gibt eine hochverdiente Niederlage! Sofern die Gelb rote Karte uns jetzt nicht doch noch hilft.

Jetzt können all die schönredner mal den Ball flach halten die sowohl in Braunschweig wie auch gegen Aalen ein gutes Spiel gesehen haben wollen.

Wir spielen in 2015 einfach einen grausamen Fußball bisher!



Beitragvon nds-teufel » 22.02.2015, 16:01


und wehe dem er nimmt nich Karl runter.....1. Halbzeit schon grottenschlecht heute und jetzt den Freistoß versucht(Ballverlust vorm Foul von Orban)....

jetzt mit 1 Mann mehr muss was kommen!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon Teufeltrinker » 22.02.2015, 16:01


Aufbaugegner FCK...da is er wieder..unglaublich.
was manchen für eine Leistung mal wieder zeigen. Ich freu mich schon auf die Interviews diese Woche in der Rheinpfalz..bla bla bla



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2015, 16:02


Schöner Freistoß.
Über die Mauer in den Winkel gezogen, nur leider für die falsche Mannschaft. :kotz:

Nach dem bisherigen Spielverlauf müssten wir eigentlich mit einem Punkt zufrieden sein.

Mal sehen, ob wir die Überzahlsituation in den letzten Minuten noch nutzen können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon xxstadtkindxx » 22.02.2015, 16:03


Wir werden heute auch gegen 10 Mann nichts mehr drehen, das ist die schlechteste Saisonleistung dieses Jahr !

Eher werden wir uns in einem Konter das 2-0 fangen.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Unterfranke » 22.02.2015, 16:03


Wo war denn der Sippel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Zwibbeldabscher » 22.02.2015, 16:04


Unterfranke hat geschrieben:Wo war denn der Sippel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Im Torwarteck. Da wo er hingehört.



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 16:04


Also dieses blinde Fohlen geht mir echt auf den Sack. 0 Einsatz. Bitte nicht mehr bringen den Jungen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon allar » 22.02.2015, 16:05


tja, so killt man das kleine Pflänzchen Euphorie.
Frankfurt ist einfach galliger.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 22.02.2015, 16:06


JETZT ZEIGT MAL WAS IHR VOLLVERSAGER :!: :!: :x



Beitragvon Fröhnerhof » 22.02.2015, 16:06


Wenn man in jedes Spiel nur mit 10 mann geht, wird das auch nichts. Der Hoffmann kann überhaupt nichts. Warum spielt Zimmer nicht RA?? Diese Schmach geht auf Runjanix. Langsam müssen Köpfe rollen



Beitragvon ichhabehoffnung » 22.02.2015, 16:07


Hofmann ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Nicht anspielbar, unbeweglich, ungefährlich. Wieso spielt der?



Beitragvon michael65 » 22.02.2015, 16:07


Unterfranke hat geschrieben:Wo war denn der Sippel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, vom Torwartspiel hast du GAR KEINE Ahnung, oder? Ich gehe mal davon aus, dass er auf der anderen Seite hätte stehen sollen. Bewirb dich bei Gerry
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 16:09


allar hat geschrieben:tja, so killt man das kleine Pflänzchen Euphorie.
Frankfurt ist einfach galliger.

Wenn man die eigenen galligen Spieler wie Zimmer ohne Grund auf der Bank versauern lässt und die Spitze Hacke Fraktion aufstellt, braucht man sich nicht zu wundern.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.02.2015, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 16:09


michael65 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Wo war denn der Sippel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, vom Torwartspiel hast du GAR KEINE Ahnung, oder? Ich gehe mal davon aus, dass er auf der anderen Seite hätte stehen sollen. Bewirb dich bei Gerry


Respekt Unterfranke. Der dämlichste Post den ich hie rje gelesen hab und das heisst was.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Westkurvenalex » 22.02.2015, 16:10


Tja, hier ging es ja während der Woche nur noch um die Höhe des Sieges. Das aber Frankfurt seit einigen Spielen durchaus mithalten kann, sehen wir heute. Sie sind eben kein Kanonenfutter. Cleveres Spiel und dem FCK den Schneidt abgekauft. Heute werden wir verdient verlieren.



Beitragvon Tyosuabka » 22.02.2015, 16:10


Ist der Zimmer verletzt oder warum dürfen Stöger und Younes wieder ihre Unfähigkeit zeigen ?



Beitragvon Handy-Man » 22.02.2015, 16:10


Da versucht der Younes an der Mittellinie 3 Mann auszuspielen. Schade, dass man den nicht sofort wieder auswechseln kann.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Handy-Man » 22.02.2015, 16:11


Handy-Man hat geschrieben:Da versucht der Younes an der Mittellinie 3 Mann auszuspielen und verliert natürlich postwendend den Ball. Schade, dass man den nicht sofort wieder auswechseln kann.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Totto2 » 22.02.2015, 16:12


ichhabehoffnung hat geschrieben:Hofmann ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Nicht anspielbar, unbeweglich, ungefährlich. Wieso spielt der?


Der kann einfach gar nichts!!! Ich kotze!!!!



Beitragvon steff-5.1 » 22.02.2015, 16:12


War doch klar! Wer hat denn jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass der FCK die Gelegenheit nutzen würde?

PS: Hofmann mal wieder ganz stark. Vielleicht trifft er aber noch. Dann hat er wieder 89 Minuten nix gebracht und ist trotzdem der Held und Fußballgott :lol:



Beitragvon no_remorse » 22.02.2015, 16:14


Coach Kosta zahlt zum wiederholten mal Lehrgeld.
Unnötige Wechsel in der Startaufstellung, immernoch keine Erkenntnis das Hofmann eigentlich eine Eckfahne ist, gegen tief stehende Mannschaften ist der FCK immernoch chancenlos.
Intelligente Wechsel und korrigieren der eigenen Fehler dieses Mal auch wieder ungenügend.



Beitragvon Teufeltrinker » 22.02.2015, 16:15


Und ich war meinem Schatz böse nicht hinfahren zu können, weil wir 3 Kids haben und sie nicht fit ist. Zum Glück bin ich daheim geblieben. ich knete jetzt mit denen. das macht mehr Spaß.

Und nächstes Spiel renn ich doch wieder hoch...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste



cron