Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weschtkurv » 09.12.2014, 14:07

Ingolstadt hat ne breite Brust, ist eingespielt, gewinnt die knappen Spiele, hat einen Lauf usw.
Das wird sauschwer, und ein echter Test, wie weit unsere junge Truppe schon ist.
Hoffe auf nen Sieg, aber wäre mit einem Unentschieden beim aktuell stärksten und abgezocktesten Team schon zufrieden.

Beitragvon basdri » 09.12.2014, 14:45

Eilesäsch hat geschrieben:Echt schade das du meinen guten Text nicht komplett gelesen hast und das bissle was du gelesen hast noch nicht mal richtig interpretierst.

Ja, echt schade um den guten Text. Wobei gut doch stark untertrieben ist. Mein Lob daher an dich, diese Zurückhaltung in Sachen Eigenlob ist toll und vorbildlich.

Eilesäsch hat geschrieben:Schütze nur die Poulsen, die Hübner, die Fürstner und was weiß ich wie sie noch alle heißen.
Unsere Jungs sind da anders, das hat nix mit Vereinsbrille zu tun. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Lakic oder Stöger sich nach einem Foul zum Schiri "hingerollt" haben und "Aua" schrien.

Nene, das ist natürlich keine Vereinsbrille.
Wir sind in der Tat der einzige Verein im gesamten deutschen Fußball, bei dem ein Spieler nur fällt, wenn er gefoult wurde, bei dem keiner reklamiert oder gar übertrieben zu Boden geht.
Und es ist bewundernswert, wie schnell gerade die auswärtigen Spieler und Neuverpflichtungen bei uns geerdet und ihnen diese Flausen ausgetrieben werden.

Beitragvon Eilesäsch » 09.12.2014, 15:18

Ich werde dich daran erinnern wenn wir gegen die Ingos spielen. Hübner sich das erste mal das Gesicht hält und umherrollt, einer unserer Spieler gelb dafür sieht und das gesamte Spiel mit halber Schlagzahl bestreiten muss.
Du siehst es halt anders, ich auch. Gut is.

Selbst das mit dem "guten" Text haste nicht verstanden. Das war nur ein Test, um zu sehn ob du darauf anspringst. Das Ergebnis sieht man ja. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon McZeppo » 09.12.2014, 15:34

Mein Gott da machen sich wieder einige lächerlich hier :lol: :lol:

Beitragvon ChrisW » 09.12.2014, 18:37

wkv hat geschrieben:Ich glaub auch, die werden uns nicht den Gefallen tun und das Spiel machen wollen.
Und ich könnte mit einem Unentschieden dort gut leben.

Aber das könnte unser Spiel werden. Eigentlich haben wir nix zu verlieren.

Allein die Vergangenheit spricht hier dagegen. Wann haben wir mal ein Spiel gewonnen, wo wir eigentlich nichts zu verlieren hatten? Immer dann waren wir zu arrogant und dachten, den Gegner ausspielen zu können (s. Nürnberg). Erst nach Rückstand wurde man wach.
Aber seit Pauli denke ich ein wenig anders. Das war seit langem ein bigpoint Spiel, dass wir gewonnen haben. Ingolstadt ist ein ganz normaler Zweitligist, der etwas beständiger spielt als die anderen, aber auch kein Ausreißer ist wie Hertha vor 2 Jahren. Glaube, dass die Respekt vor uns haben.

Beitragvon wkv » 09.12.2014, 20:05

die haben mit Sicherheit Respekt.
Sonst müssten sie nicht so ein "DickeEierGehabe" an den Tag legen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 09.12.2014, 23:44

bazi hat geschrieben:Ich seh den Matmour auf Dauer wieder in der Startelf.

Ich auch
Aber NICHT beim 1.FCK

Beitragvon hessenFCK » 10.12.2014, 14:36

Weschtkurv hat geschrieben:Ingolstadt hat ne breite Brust, ist eingespielt, gewinnt die knappen Spiele, hat einen Lauf usw.
Das wird sauschwer, und ein echter Test, wie weit unsere junge Truppe schon ist.
Hoffe auf nen Sieg, aber wäre mit einem Unentschieden beim aktuell stärksten und abgezocktesten Team schon zufrieden.

... :daumen: - hast absolut recht - aber irgendwann iss mal gut... (haben wir gegen die Ingos schon mal verloren...??)... :D

Beitragvon ChrisW » 10.12.2014, 16:33

shaka v.d.heide hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Ich seh den Matmour auf Dauer wieder in der Startelf.

Ich auch
Aber NICHT beim 1.FCK

So ist es! Zwei Spiele mit Younes und Zimmer werden gewonnen, beide schießen Tore und spielen gut. Wie kann man in so einem Moment von Matmour in der Startelf sprechen?

Younes und Zimmer gehören in die Startelf!!! So lange, bis sie mehr als ein schwaches Spiel zeigen.

Beitragvon bazi » 10.12.2014, 17:35

Younes und Zimmer gehören absolut in die Startelf, dass Zimmer so lange auf der Bank gesessen ist, hab ich sowieso nicht verstanden. Ist halt das Pech von Matmour, dass es momentan bessere im Team gibt. Ist trotzdem wertvoll für uns und kann jederzeit, z.B. bei einer Verletzung eines Sopielers, wieder in die Mannschaft rutschen. Momentan sicher nur Joker.

Beitragvon kadlec » 10.12.2014, 18:45

hessenFCK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ingolstadt hat ne breite Brust, ist eingespielt, gewinnt die knappen Spiele, hat einen Lauf usw.

... :daumen: - hast absolut recht - aber irgendwann iss mal gut... (haben wir gegen die Ingos schon mal verloren...??)... :D

Noch nie :teufel2: Fünf Siege, 1 Remis.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon bazi » 10.12.2014, 19:04

Also wenn wir in Ingolstadt nicht gewinnen, gegen wen wollen wir dann gewinnen? :wink:

Beitragvon Homo Palatinus » 10.12.2014, 20:46

bazi hat geschrieben:Also wenn wir in Ingolstadt nicht gewinnen, gegen wen wollen wir dann gewinnen? :wink:

Hmmmm... Moment mal... da war doch was... gleich hab ichs...:lesen:
Ach ja! Am 4. März in Leverkusen! :-D
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel