Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon priestintheeast » 23.11.2014, 21:19

Vier Plätze verloren aber ein Punkt auf die Spitze gut gemacht.
Man ist im Zwiespalt was man davon halten soll.
Diese scheiss unnötigen Unentschieden. Allein dadurch schon 14 Punkte liegen lassen.
Man stelle sich nur mal vor.....
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon moddi1.FCK » 23.11.2014, 21:32

Ich sag ja wair bleiben leider gottes hinter unseren erwartungen zurück!

Bis auf das spiel gegen Darmstadt haben wir im Prinzip mit jeder Niederlage und jedem unentschieden punkte verdaddelt und selbst aus der Hand gegeben.

Es ist nicht so dass wir uns zurecht geschlagen geben musszen weil der Gegner besser war oder dass wir noch glücklich einen Punkt gewonnen haben..

Aber kenne wir ja vom letzten Jahr....

Wer findet die konstanten..? :wink:

Zumindest kämpfen tun sie und das ist immerhin etwas und bisher waren die spiele alle recht überlegen..
Vollgas!

Beitragvon bazi » 24.11.2014, 10:40

Wenigstens hat CK um ein Jahr verlängert! Super!
Jetzt noch 3 Siege in der Vorrunde! :)

Beitragvon Paule83 » 24.11.2014, 11:03

Es ist absolut das Gleiche wie letztes Jahr:
Gegen tiefstehende Mannschaften sind wir zu ideenlos. Es fehlt der Zug zum Tor.

Was ich mich frage: Man hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten - WAS hat man gemacht?

Warum geht man nicht mal selbstbewusst in so ein Spiel und tritt mit 2 Stürmern an und schwächt die Defensive. Wir wissen doch eh,dass der Gegner mit ner Mauertaktik kommt, warum reagiert man nicht darauf. Wir müssten mal irgendwas überraschendes bringen...
Jedes Trainer weiß wie man gegen uns spielen muss. wir sind so unglaublich ausrechenbar.
Runjaic muss jetzt mal zeigen, dass er flexibel ist und sich was einfallen lassen.

Beitragvon Kollias » 24.11.2014, 11:21

Paule83 hat geschrieben:Warum geht man nicht mal selbstbewusst in so ein Spiel und tritt mit 2 Stürmern an und schwächt die Defensive. Wir wissen doch eh,dass der Gegner mit ner Mauertaktik kommt, warum reagiert man nicht darauf. Wir müssten mal irgendwas überraschendes bringen...
Jedes Trainer weiß wie man gegen uns spielen muss. wir sind so unglaublich ausrechenbar.
Runjaic muss jetzt mal zeigen, dass er flexibel ist und sich was einfallen lassen.

Genau hier liegt das Problem. Lakic raus, Hofmann rein, 60.Minute. Sorry, aber das weiß jeder Trainer und jeder Fan, der mehr als drei Spiele gesehen hat. Null Überraschungseffekt, nichts. Die Wechsel von am Freitag konnte ich in der 1.Minute des Spiels vorhersagen, beinahe mit exakter Minutenangabe. Und das können die gegnerischen Trainer auch. Hier muss sich was ändern, mal so gewechselt werden, dass die gegnerische mannschaft nicht sofort weiß, wie sie spielen muss weil ihr Trainer den Wechsel vorhergesehen hat.
Dazu die immer gleiche Aufstellung/Taktik. Ich schau mal kurz nach Leipzig, die gehen mit drei Stümrern aufs Feld und klatschen St.Pauli weg wie es sein sollte wenn ein Aufstiegskandidat gegen den 17. der Tabelle spielt. Sowas gibts bei uns gar nicht, egal gegen wen, ein Stürmer, immer die gleiche Taktik. Auch hier muss sich was ändern, was wollen wir mit Lakic allein vorne drin, wenn die dahinter kleinklein spielen?

Beitragvon fckerik » 24.11.2014, 14:50

...."ordnungsgemäß" stürzt der FCK wieder in der Vorweihnachtszeit ab und verspielt alles. Meine Kritik am Trainer wird dadurch zementiert, weil (leider, leider) meine voherigen Prognosen bzgl. des Trainers: - kann Spieler nicht besser machen, bzw. weiterentwickeln; - ist taktisch überfordert, -kann die Mannschaft insgesamt keinen Schritt weiter bringen etc. pp.!!..leider zutreffend sind. Gerade eine so junge Mannschaft braucht doch einen Trainer, mit dem die jungen Spieler immer wieder den nächsten Schritt machen können. Bei KR ist das aber (mit Voransage)ganz einfach nicht drin!! Das weiß man doch nun schon zur Genüge!!
Hinzu kommen nicht nachvollziehbare Entscheidungen wie etwa die, ohne Not Zimmer auf einmal nicht mehr zu bringen. Dieser Schulze hat sich doch vom Heller ein um`s andere Mal richtig vernaschen lassen. Aber auch sonst hat Zimmer doch ganz klar Perspektive - das ist doch einfach ganz schlecht, was dieser KR am Berg veranstaltet. Was gäbe ich dafür, mal einen vom Schlage eines C. Streich anstelle von diesem Nixkönner bei uns zu sehen!! Eine geringe Hoffnung hatte ich durch M. Schupp. Aber auch der hat die Vertragsverlängerung von KR nicht verhindert. Der FCK verplempert somit Jahr für Jahr pos. Entwicklung. Das kann nicht mehr lange gut gehen. Jammerschade für einen Verein mit bedeutender Geschichte -wirklich jammerschade!!!

Gruß an`s Forum - fckerik

Beitragvon bazi » 24.11.2014, 16:09

Absolut geil, dass mit CK und mit Zimmer verlängert wurde. Einen besseren Trainer können wir momentan nicht bekommen. Er passt einfach.Fehler macht jeder mal, er macht aber das meiste richtig.
Zimmer wird auf Dauer wieder in die Mannschaft rutschen, zur Zeit spielt der Schulze halt einfach super stark. Vielleicht mal für Löwe probieren.
Wir sind auf einem guten Weg.

Beitragvon pfälzer-Bayer » 24.11.2014, 16:11

moddi1.FCK hat geschrieben:Hat dich ja keiner gezwungen deine ach so wertvolle Zeit für den fck zu opfern.

Freak..

Danke, habe das Gleiche gedacht...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.

Beitragvon AlbiundIssi » 24.11.2014, 19:17

Tyosuabka hat geschrieben:Wagner Hofmann

nee, so weit ist hofmann noch nicht - er ist nur in der u21, wagner war ja jahrelang nationalspieler

aber stimmt, er packt das auch! :daumen:

Beitragvon kuhnii » 24.11.2014, 20:31

Servus Leute...

hat jemand noch 2-3 Karten für Pauli über...
Dank unserem tollen Ticketshop & Geschäftsstelle... haben wir unsere bestellten Karten nicht bekommen...
und die waren so dreist... un haben einfach weiter verkauft..
Lautern is der geilste Club der Welt!!!

Beitragvon bazi » 24.11.2014, 23:39

Die anderen haben auch für uns gespielt. Dusseldorf nur 3:3 gegen die Fürther. Lieber auf Platz 8 und 3 Punkte auf Platz 2, als auf Platz 4 und 5 Punkte auf 2. Wahnsinn wie spannend dieses Jahr die 2. Liga ist. Macht einfach Spaß und wir sind mit dabei. Kann an einem Spieltag 4-5 Plätze nach oben oder nach unten gehen, einfach Klasse!Freun wir uns auf eine weitere sehr spannende Saison, hoffentlich mit nem guten Ende (Aufstieg!) für uns. :)

Beitragvon FCKFan1988 » 25.11.2014, 01:20

bazi hat geschrieben:Die anderen haben auch für uns gespielt. Dusseldorf nur 3:3 gegen die Fürther. Lieber auf Platz 8 und 3 Punkte auf Platz 2, als auf Platz 4 und 5 Punkte auf 2. Wahnsinn wie spannend dieses Jahr die 2. Liga ist. Macht einfach Spaß und wir sind mit dabei. Kann an einem Spieltag 4-5 Plätze nach oben oder nach unten gehen, einfach Klasse!Freun wir uns auf eine weitere sehr spannende Saison, hoffentlich mit nem guten Ende (Aufstieg!) für uns. :)

lustiger Kerl :lol:

Beitragvon Lonly Devil » 25.11.2014, 16:55

Die üblichen, bewegten, Bilder vom Spiel.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Habe ich da, bei 1:30, einen nicht gegebenen Elfer und einen weiteren Grund mehr die Pfeifentusse nicht zu mögen,gesehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Grosso80 » 25.11.2014, 17:22

Paule83 hat geschrieben:Es ist absolut das Gleiche wie letztes Jahr:

Was ich mich frage: Man hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten - WAS hat man gemacht?

Warum geht man nicht mal selbstbewusst in so ein Spiel und tritt mit 2 Stürmern an und schwächt die Defensive. Wir wissen doch eh,dass der Gegner mit ner Mauertaktik kommt, warum reagiert man nicht darauf. Wir müssten mal irgendwas überraschendes bringen...

Ist eben nicht das Gleiche wie letztes Jahr.
Bis auf das Spiel gegen D98 hat die Mannschaft immer Chancen herrausgespielt (nur nicht reingemacht).
Am Freitag war nicht gut, aber D98 hat es auch verdammt gut gespielt. Die Räume extrem eng gemacht und wenn sie mal nach vorne sind, dann aber mit 4 - 6 Spieler.
Mich ärgern eher die Punkte gegen Bochum, Sandhausen und Aalen (trotz frechstem Elfmeterpfiff in dieser Saison). In allen drei Spielen gingen wir ab der 75 min in Führung und schaffen es nicht, dies über die Zeit zu bringen. Hätte man 6, oder nur 4 Punkte mehr geholt, dann wäre der Punkt am Freitag vollkommen OK.
Ist jetzt leider nicht so, aber die Mannschaft jetzt mit der letzten zu vergleichen? Das machen nur Experten.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon moddi1.FCK » 25.11.2014, 19:42

Lonly Devil hat geschrieben:Die üblichen, bewegten, Bilder vom Spiel.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Habe ich da, bei 1:30, einen nicht gegebenen Elfer und einen weiteren Grund mehr die Pfeifentusse nicht zu mögen,gesehen ?

Ach jaaaa... Möglicherweise wars halt ein Foul im 16er.. Ja, möglicherweise gibts da frei vorm tor was von hinten in die hacken..

Ach jaa.. Muss doch nicht immer gleich für alles nen 11er geben.. Mein Gott..
:lol:

Ach jaaaa.. Die bibi... :love:

:prost:
Vollgas!

Beitragvon Paule83 » 26.11.2014, 10:06

Grosso80 hat geschrieben:
Paule83 hat geschrieben:Es ist absolut das Gleiche wie letztes Jahr:

Ist eben nicht das Gleiche wie letztes Jahr.
Bis auf das Spiel gegen D98 hat die Mannschaft immer Chancen herrausgespielt (nur nicht reingemacht).
Am Freitag war nicht gut, aber D98 hat es auch verdammt gut gespielt. Die Räume extrem eng gemacht und wenn sie mal nach vorne sind, dann aber mit 4 - 6 Spieler.
Mich ärgern eher die Punkte gegen Bochum, Sandhausen und Aalen (trotz frechstem Elfmeterpfiff in dieser Saison). In allen drei Spielen gingen wir ab der 75 min in Führung und schaffen es nicht, dies über die Zeit zu bringen. Hätte man 6, oder nur 4 Punkte mehr geholt, dann wäre der Punkt am Freitag vollkommen OK.
Ist jetzt leider nicht so, aber die Mannschaft jetzt mit der letzten zu vergleichen? Das machen nur Experten.

Ich vergleiche nicht die Mannschaft sondern die Spielweise/ das System mit der letztjährigen.
Und leider muss ich Dir widersprechen, denn der aktuelle Trend ist mit dem letztjährigen durchaus zu vergleichen: Letzte Saison waren die ersten Spiele unter Runjaic überragend ( z.b. Köln,1860,Bielefeld). Dann stimmten die Ergebnisse nicht mehr so und man haderte mit der Chancenverwertung und Spielverlauf (KSC, Bochum) und dann hatte man kaum noch Torchancen und unsere Spielweise war für jeden Gegner ausrechenbar ( Paderborn, Düsseldorf, Aue, usw.).

Hoffentlich täusche ich mich und wir fallen nicht in das gleiche Muster zurück und kriegen stattdessen die Kurve. Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, muss aber meiner Meinung nach Runjaic was ändern und sich was einfallen lassen.

Beitragvon SalinenBetze » 28.11.2014, 15:48

so gesehen bei den Lilien, zu deren heutigem Spiel gegen die Gelbfüßler:
(...) Den Ausschlag könnten erneut die Fans geben. Zuletzt waren beeindruckende 5000 in Kaiserslautern dabei, und die hinterließen bei Schuster einen bleibenden Eindruck: "Die haben die 30.000 Heimfans über Teile des Spiels in den Schatten gestellt. Das pusht extrem." 13.500 Tickets wurden bis Mittwoch bereits für das Flutlicht-Topspiel verkauft – Schuster hofft auf ein volles Haus. "Diese Unterstützung unserer Fans brauchen wir erneut!"

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel