Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg
98
57%
Unentschieden
40
23%
Auswärtssieg
34
20%

Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon WernerL » 06.04.2014, 14:15

oh gott...das ist wirklich schwach!!!

unfassbar...!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon patrick1984 » 06.04.2014, 14:15

Jaaaaaa wir si d so geil, ole o, e wir steigen auf boah ey wie geil gespielt :lol:
Zuletzt geändert von patrick1984 am 06.04.2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon allar » 06.04.2014, 14:15

Und das war auch mal schön herausgespielt.
MO !!!!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Teufels-General » 06.04.2014, 14:16

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahzahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon siamsi » 06.04.2014, 14:16

du machst es dir relativ einfach wkv..............

geil wie bochum unsere krücken eben schwindelig gespielt hat, ich könnte kotzen.

kann heute nicht oben sein, soll ich sagen gott sei dank? einfach nur zum heulen. bitte karl, dich will ich nicht mehr sehen.

beim schreiben ausgleich. ok, bitte weiter so.

Beitragvon WernerL » 06.04.2014, 14:16

äh von bochum meinte ich eben!!!

hahahahahah

ist das ein scheiss alles :lol: 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon AlbiundIssi » 06.04.2014, 14:16

"lieber kostas fortounis, das ist hier kein kindergeburtstag - das ist 2. liga!"

(sport1-radio-reporter nachdem unsere nummer 28 leichtfertig vertändelte...)

Beitragvon Betze-bub » 06.04.2014, 14:16

warum brauchen die eigentlich immer einen dämpfer um vorne treffen zu können??
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Benutzernamen » 06.04.2014, 14:17

Weltklasse-Torrejon.

.......................................

Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2014, 14:18

Tjo, da hat man zwischendurch mal wieder das Fußballspielen eingestellt. Das 0:1 hat mich auch kein bißchen überrascht. Das war mal wieder ein Gegentreffer mit Ansage. Kollektiv ist jeder nen Schritt weniger gegangen als nötig. Schön aber, dass man dann schnell geanwortet hat.

Beitragvon RedGlory » 06.04.2014, 14:18

Jeder läuft einzeln in die Kabine...

Keine Diskussionen, Kopf hängend trotz Ausgleich.

Unfassbar.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Diablo-Rojo » 06.04.2014, 14:18

Btw: Schöne Vorlage von Matmour.

.........................................
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon McZeppo » 06.04.2014, 14:20

Bin in der stadt und kann das Spiel nicht sehen. Wie steht es?????

Beitragvon Ultradeiweil » 06.04.2014, 14:21

Munteres Spiel..wir sollten die letzten Wochen der fatalen rückschläge nicht vergessen. ..da geht nicht alles wie bei barca..

Tolle Kombination beim Ausgleich warum nicht immer so ...

Wir schaffen das forza fck
:pyro:

Beitragvon k23 » 06.04.2014, 14:22

patrick1984 hat geschrieben:
WIeso nenn mir eine herausgespieltChance von uns bisher.. doppelpass.... etc. Und einen Vorwurf kann man ihnen halt nicht machen, da sie nicht mehr können als das was wir bisher gesehen haben, ein bissel kämpfen , ein bissel ballgeschiebe, etc. Mehr erwarte ich von dieser Antifussballmannschaft gar nicht mehr, nur net abgeschlachtet zu werden.

OK, jetzt bin ich dann doch wieder bei dir. Obwohl ich – aber das ist ein anderes Thema – von einem FußballPROFI einfach gewisse Fähigkeiten erwarte, auch in der zweiten Liga. Aus dieser Sicht könnte ich dann sagen, ein Vorwurf wäre gerechtfertigt, nämlich der, bei dieser Limitierung Fußballprofis zu sein
nunquam cede

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 06.04.2014, 14:23

Ich finde unser Spiel so schlecht nicht. Das Tor von Bochum war doch eher überraschend. Sehe heute schon mehr Einsatz, Mo ist gut drauf. Er macht gleich noch einen...

Der Ausgleich vor der Pause war aber auch verdammt wichtig..
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon WernerL » 06.04.2014, 14:24

ich denke wir sind nicht limitiert..
eher satt...bzw die falschen typen geholt

da ist niemand der wirklich WILL..
der es erzwingen kann und auch spielerisch was drauf hat...

das ist der unterschied zu mainz oder köln
schade..trotz unseres potenzials

Beitragvon Betze-bub » 06.04.2014, 14:25

McZeppo hat geschrieben:Bin in der stadt und kann das Spiel nicht sehen. Wie steht es?????

1-1

und die 5000000000000000000000000000000000000000 zeichen
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon WernerL » 06.04.2014, 14:26

beim gegentor würde klopp jeden einzelnen rund machen..
das war arbeitsverweigerung...in der mitte steht der bochumer 10 minuten frei im strafraum..unfassbar!!!!!!!!!!!

Beitragvon ww-devil » 06.04.2014, 14:26

Wolfteufel hat geschrieben:
Weißt du das mit dem mangelnden Trainingsfleiß, oder spekulierst du das?
Fortounis ist in meinen Augen ein Spieler, den man hätte aufbauen und ihm mal ein paar Spiele das Vertrauen geben müssen.
Das ist leider nie passiert.

Übrigens geht es mir dabei nicht um Gerechtigkeit für Fortounis, sondern um den FCK.
Warum? Weil er verdammt noch mal am besten kicken kann in dieser Truppe- darum!

So sieht´s aus - es geht nicht um Fortounis - auch mir geht es NUR um den FCK!

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 06.04.2014, 14:28

Sukuta-Pasu, war doch auch klar. Kann nix, trifft nix. Nur heute. Es passt einfach dazu.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon patrick1984 » 06.04.2014, 14:28

k23 hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
WIeso nenn mir eine herausgespieltChance von uns bisher.. doppelpass.... etc. Und einen Vorwurf kann man ihnen halt nicht machen, da sie nicht mehr können als das was wir bisher gesehen haben, ein bissel kämpfen , ein bissel ballgeschiebe, etc. Mehr erwarte ich von dieser Antifussballmannschaft gar nicht mehr, nur net abgeschlachtet zu werden.

OK, jetzt bin ich dann doch wieder bei dir. Obwohl ich – aber das ist ein anderes Thema – von einem FußballPROFI einfach gewisse Fähigkeiten erwarte, auch in der zweiten Liga. Aus dieser Sicht könnte ich dann sagen, ein Vorwurf wäre gerechtfertigt, nämlich der, bei dieser Limitierung Fußballprofis zu sein

Bitter aber ist halt die Realität. Wir hatten fast nie die großen technisch versierten Mannschaften, aber Spieler die über den Kampf u d willen sich spielerisch weiterentwickelt haben...

Beitragvon Betze-bub » 06.04.2014, 14:28

ich wünschte mir für diese mannschaft mal den werner lorant :lol:

Beitragvon Betze-bub » 06.04.2014, 14:30

https://www.youtube.com/watch?v=67fKC8FCFdo

...das sind emotionen pur!! Wie ich das vermisse!

Beitragvon Westpfälzer » 06.04.2014, 14:32

Ok, Frust erstmal wieder überwältigt.
Was gibt´s bisher zu sagen?

Grundsätzlich kein schlechter Auftritt!
Nicht nur hoch und weit sondern auch mal spielerisch was versucht, wenn auch leider der letzte Pass nicht ankam.
Trotzdem hatten wir ein paar Chancen aus dem Spiel heraus und waren recht dominant.
Das 1:0 für Bochum kam aus dem Nichts und war einfach auf kollektives Versagen in der Abwehr zurückzuführen.
Der direkte Ausgleich könnte jetzt für die 2. HZ evtl. den nötigen Antrieb geben.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 06.04.2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel