Nun das werden wir nächste Woche zu Hause doch nicht zulassen, oder?
Wenn da aber nicht endlich die komplette Hütte brennt bis zum Anschlag, fall' ich vom Glauben ab.
Auch wenn de Betze traditionell NIE die Nerven schont: Wir lassen uns den Relegationsplatz nicht mehr nehmen. Und schon gar nicht vom FSV Frankfurt!

Wenn da aber nicht endlich die komplette Hütte brennt bis zum Anschlag, fall' ich vom Glauben ab.
Auch wenn de Betze traditionell NIE die Nerven schont: Wir lassen uns den Relegationsplatz nicht mehr nehmen. Und schon gar nicht vom FSV Frankfurt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Selbstverständlich nicht.
6 Punkte in den nächsten beiden Spielen und wir sind - zumindest fast - durch.
6 Punkte in den nächsten beiden Spielen und wir sind - zumindest fast - durch.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Guter Plan
SIEG
.......................

SIEG

.......................
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Ernst nehmen? Klar. Angst? WTF? Die sollen mal schön bei uns vorbeischauen... Betze = Festung! Außerdem, wen interessiert der FSV? Wir spielen gegen Cottbus.
....tja es gibt halt nur das Wetter das ähnlich wechselhaft ist, wie die sportlichen Leistungen unserer Mannschaft. ....Mittwoch Sommer, 28 Grad, Samstag Winter 5 Grad und das Ende April.....
Falsch! Das Monatsmittel der Temperatur liegt im April bei etwa 7°- 8° Celsius. 26 °C sind ein absoluter Ausreißer.
Und wer nicht kalt bekommen will muss halt rennen!
Und wer nicht kalt bekommen will muss halt rennen!

... oder er muss ab ab, in die Hölle. 
.....

.....
Hermann Hesse
Hermann Hesse
... wenn er morgen nicht alles gibt!FCK58 hat geschrieben:... oder er muss ab ab, in die Hölle.
.....
Kommenden Sonntag werden wir die Hölle auf dem Siedepunkt haben!

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: " Er muss ab, durch die Hölle".
Es ist halt mal so, mit denen, "Die durch die Hölle gehen".
Es ist halt mal so, mit denen, "Die durch die Hölle gehen".

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gestern stand in der "Rheipfalz" auch eine kleine Meldung zu Hendrick Zuck. Darin wurde Freiburgs Trainer Streich zitiert, der Zuck auf einem guten Weg und als Option für nächste Saison sieht. Derzeit müsse Zuck u.a. "taktische Defizite" aufarbeiten.
Harter Tobak...
Harter Tobak...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
#Marky hat geschrieben:Gestern stand in der "Rheipfalz" auch eine kleine Meldung zu Hendrick Zuck. Darin wurde Freiburgs Trainer Streich zitiert, der Zuck auf einem guten Weg und als Option für nächste Saison sieht. Derzeit müsse Zuck u.a. "taktische Defizite" aufarbeiten.
Harter Tobak...
ich weiß nicht ob es stimmt.
mir wurde erzählt: wenn Zuck in FR zum Einsatz kommt
würde laut Vertrag eine "extra Zahlung an den FCK " folgen..
könnte mir vorstellen daß da was dran ist...
HANSLIK/Man of the important Goals
Zuck wurde als Spieler geholt, der Abgänge nach dieser Saison kompensieren soll.
Und das er taktische Defizite hat, das glaube ich ganz bestimmt.
Der Sprung von Amateure zu 2.Liga, um dann in die 1.Liga kommen, der war für einen Jungen seines Alters in der Kürze der Zeit meines Erachtens einfach zu groß.
Und mit "taktischen Defiziten" kann ja auch durchaus gemeint sein, dass er die Freiburger Taktik und das System "erlernen" muss.
Das können wir jetzt wirklich nicht Foda ankreiden.
Und das er taktische Defizite hat, das glaube ich ganz bestimmt.
Der Sprung von Amateure zu 2.Liga, um dann in die 1.Liga kommen, der war für einen Jungen seines Alters in der Kürze der Zeit meines Erachtens einfach zu groß.
Und mit "taktischen Defiziten" kann ja auch durchaus gemeint sein, dass er die Freiburger Taktik und das System "erlernen" muss.
Das können wir jetzt wirklich nicht Foda ankreiden.
Das is nen Spiel, das man einfach gewinnen sollte/muss.
Allerdings kann ich Spiele des FCK schon lange net mehr einschätzen.
Zwischen Niederlage und überzeugenden Sieg kann alles passieren.
Cottbus kann lethargisch über den Platz taumeln, genauso gut aber auch befreit aufspielen, da jenseits von gut und böse.
Ach, da spielen so viele Faktoren rein, die (leider) das Spiel unserer Jungs beeinflussen könnten, dass ich "einfach nur auf 3 Punkte hoffe".
Cottbus kann lethargisch über den Platz taumeln, genauso gut aber auch befreit aufspielen, da jenseits von gut und böse.
Ach, da spielen so viele Faktoren rein, die (leider) das Spiel unserer Jungs beeinflussen könnten, dass ich "einfach nur auf 3 Punkte hoffe".
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das is nen Spiel, das man einfach gewinnen sollte/muss.
warten wir erstmal ab was der FC Kölle heute macht..
natürlich müssen wir auf UNS sehen, wenn Köln Punkte läßt, macht es uns aber auch ein Stück weit leichter.
HANSLIK/Man of the important Goals
60
60
60
60
Auf gehts löwen. Drück die daumen. Sitz im fck trikot vorm tv
)))
Mach et Halfar
60
60
60
Auf gehts löwen. Drück die daumen. Sitz im fck trikot vorm tv

Mach et Halfar
FCK OLE OLE
die Löwen haben wie fette Hauskatzen begonnnen und sich sofort das 1:0 gefangen
1860 hinten wie ein hühnerhaufen. Die fangen sich noch mindestens 2
(((

FCK OLE OLE
Nächste Woche in Bochum wird interessanter als heute. Die Löwen haben gerade andere Probleme als Punktspiele 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Nächste Woche in Bochum wird interessanter als heute. Die Löwen haben gerade andere Probleme als Punktspiele
Sehe ich ähnlich. Die schweren Aufgaben beginnen für Köln nächste Woche. Alles andere als 3 Punkte wäre heute super, wirklich jucken sollte das Ergebnis dennoch nicht.
Wir haben noch die beste Ausgangssituation und müssen diese halten. Die nächsten 2 Spiele werden entscheidend sein.
…gibt es auch den FCK…
Solange Kölle heute nicht 6:0 gewinnt, ist (fast) alles gut...
Beim 1:0 wird es nicht bleiben.
Wir müssen eben einfach bei Energie gewinnen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Beim 1:0 wird es nicht bleiben.
Was 60 da treibt, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung

naj,gegen Duisburg war es ähnlich hoffnungslos....
Nett wäre,
wenn Lauth in der 92.min das 1:1 machen würde
Nett wäre,

Marky hat geschrieben:Was 60 da treibt, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung
Die sparen ihre Kräfte für die Nachspielzeit

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel