Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Tipp für das "Spiel um Platz 3"?

Umfrage endete am 05.04.2013, 15:30

Heimsieg
110
53%
Unentschieden
44
21%
Auswärtssieg
55
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Beitragvon Stimpy001 » 05.04.2013, 09:17


Hmm, ja. Wo fängt man an. Die gesamte Saison ging mehr oder weniger vorbei. So gut wie kein Spiel Live gesehen, auch nix im Fernsehen, hab Gott sei Dank kein DSF, und wenn überhaupt, dann nur mal im Radio ein bisschen hin gehört.

Ich konnte mich nicht aufraffen, die letzte Saison tat und tut einfach immer noch zu weh. Das sich nichts wirklich entwickelte, das tut immer noch weh.

Aber heute gehts zu Hause gegen Köln, das tut fast immer weh, aber eben nicht uns! Vor ein paar Jahren ging es auch um die Wurst, nur war da das Ziel, bloß nicht den dritten Platz bekommen. Das erste mal in dieser Saison freue ich mich auf Fussball, ja auch auf unseren verkrampften Rumpelfussball.

Es ist Flutlicht, es kommt Köln und es geht um ein bisschen mehr als drei Punkte, da hab ich bock drauf, von mir aus auch nen Geißbock!

Ich kann es keinem verübeln, wenn er sich nicht uffrappeln kann, aber ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl!

Auf drei Punkte :!:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 05.04.2013, 09:20


Gerald Ehrmann hat geschrieben:Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht!


Mit genau dieser Samuraikriegereinstellung geht man morgens mit Betzeschal und im Trikot ins Büro - tja, bloß um dann dieses widerliche, in jeder Hinsicht betzeunwürdige Weichwurstgesülze lesen zu müssen:

Der große Motivationskünstler und geniale Taktikfuchs hat geschrieben:Natürlich ist es ein wichtiges Spiel für beide, aber kein entscheidendes. Und wenn es ein Unentschieden gibt, sind auch die Mannschaften hinter uns noch in der Verlosung um Platz drei.


Das ist ja ein noch schlimmerer Tritt in die Klöten als der vom Ostersonntagnachmittag.

"Was erlaube Foda?!?"
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Höllenschlange » 05.04.2013, 09:27


WernerL hat geschrieben:The Trend is your friend..oder besser: Form schlägt Klasse.

Mit anderen Worten: Wir können das Spiel nicht gewinnen :(

Ich wüsste nicht einen einzigen stichhaltigen Grund

Aber ich: Aytekin.
Damit stehen die Chancen genau 50:50 !
Würden sie gegen Mölschbach aber auch...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon flammendes Inferno » 05.04.2013, 09:32


Aytekin als Verlosungsfee..............................



Beitragvon FCKjung » 05.04.2013, 09:41


Hass, Emotionen, Ausrasten - heute muss der Betze beben!!

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen nur der Kölner Scheißbock nicht!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Stimpy001 » 05.04.2013, 09:43


1. FC Kaiserslautern

Glaube soll Berge versetzen

Weil der 1. FC Kaiserslautern in der Rückrunde ein bisschen durchhängt, hat der Vorstandschef Stefan Kuntz eine neue Kampagne auflegen lassen. [...]

Quelle: FR
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Martin S-H » 05.04.2013, 09:44


Stimpy001 hat geschrieben:Es ist Flutlicht, es kommt Köln und es geht um ein bisschen mehr als drei Punkte, da hab ich bock drauf, von mir aus auch nen Geißbock!


Volles Stadion, eine prall gefüllte Ostkurve, der Lieblingsgegner kommt und der große Druck für uns ist, so empfinde ich das jedenfalls, seit dem Verlust des 3. Platz letzte Woche nicht mehr da... Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren - druff un dewedder!
Vom Feeling hab ich ein gutes Gefühl heute Abend! :teufel2:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon VandeCholtiz » 05.04.2013, 10:01


Martin S-H hat geschrieben:
Volles Stadion, eine prall gefüllte Ostkurve, der Lieblingsgegner kommt und der große Druck für uns ist, so empfinde ich das jedenfalls, seit dem Verlust des 3. Platz letzte Woche nicht mehr da... Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren - druff un dewedder!
Vom Feeling hab ich ein gutes Gefühl heute Abend! :teufel2:


Ich erinnere dich ungerne an letztes Jahr. Da verlierten wir gegen eine harmlose Mannschaft aus Köln 0:1. Soviel zum Lieblingsgegner
Schorle und Bier



Beitragvon EvilKnivel » 05.04.2013, 10:12


VandeCholtiz hat geschrieben:
Ich erinnere dich ungerne an letztes Jahr. Da verlierten wir gegen eine harmlose Mannschaft aus Köln 0:1. Soviel zum Lieblingsgegner


und die 20 Jahre davor (oder so) haben wir nicht gegen Köln verloren! Also es wieder Zeit für eine neue Serie ;)

Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht :!:


Haut die Kölner vom Betze! Egal ob 1:0 5:0 oder 5:4 am ende zählen nur die 3 Punkte und die bleiben hier!

Noch 5 Stunden arbeiten dann gehts los... Geh ma nuff geh ma nuff uff de betzebersch zum erschde FCK



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.04.2013, 10:18


Wir müssen uns an das Spiel gegen den VFB erinnern, das tolle 3:3.
Wer war der Mann an der Pfeife?
Richtig, der gleiche wie heute Abend auch.
Da haben wir doch gleich die richtige Hassfigur.
Damit ist angerichtet, die Spieler müßen servieren.
Wenn es dann noch gelingt, einen der nach Pisse stinkenden Geisböcken richtig anzugehen, dann wird sie aufflammen, die Atmosphäre, der unbändige Hass auf den Rängen.
Leider fehlt eine Mannschaft um diese Geschenk dann anzunehmen.
Keine Feuer, kein Funken, keine Hoffnung, emotional entkoppelt, müde, zornig aber nicht traurig oder gar enttäuscht.
So sieht er aus, der Fan des FCK am 05.04.2013!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.04.2013, 10:27


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir müssen uns an das Spiel gegen den VFB erinnern, das tolle 3:3.
Wer war der Mann an der Pfeife?
Richtig, der gleiche wie heute Abend auch.


Das war der Rafati :wink: .
Allerdings hat Aytekin in der Tat ähnliches
Potential.
Omnia vincit amor



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 05.04.2013, 10:28


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir müssen uns an das Spiel gegen den VFB erinnern, das tolle 3:3.
Wer war der Mann an der Pfeife?
Richtig, der gleiche wie heute Abend auch...


Merke: Rafati ≠ Aytekin !

"Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Migrationshintergrund..."


Edit: Unser Leipziger Ex-Stürmer war schneller. :)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon moseldevil » 05.04.2013, 10:31


Man ich bin heiss wie Frittenfett. Heute stossen wir den Bock um...Haha eindeutig zweideutig. :teufel2:
Bild



Beitragvon trützkow » 05.04.2013, 10:41


michael65 hat geschrieben:nach zähem Ringen schaffen wir das heute Abend und bringen es bis zum Ende über die Runden,


Aus Sicht der Strategen der Public Relations ist ein solcher, nach mühevollem "zähem Ringen" erkämpfter Sieg deutlich mehr wert als ein locker hrausgespieltes 3:0.

Solch ein Sieg kann dann im Nachhinein durch den abgestimmten Einsatz von Spindoktoren zum Mythos hochsterilisiert werden. Durch geschickte Kommunikation würde dann die auch die veröffentlichte Meinung zum FCK wieder in mehr kostruktive Bahnen gelenkt.

"Die Unzerstörbar schwankte, ab sie sank nicht"

Fluctuat nec mergitur ! :teufel2:
Zuletzt geändert von trützkow am 05.04.2013, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Holger » 05.04.2013, 10:44


Ich hoffe auf eine total unfaire Kölle-Mannschaft,die gleich zu Beginn rumholzt und üble Fouls begeht.
Das brauchen wir...damit unser Nährboden,nämlich der Hass,immer stärker steigt und den Berg zum Explodieren bringt.
In diesem Sinn:
Mehr Hass....noch mehr Hass!!!!!!
AAArrggggggggggghhhh :teufel2:



Beitragvon Bingo » 05.04.2013, 10:47


WernerL hat geschrieben:..aber die Spieler haben die Ganze Zeit nicht gezeigt dass man will..im Vergleich zu Köln!!!

DIE haben ne Graupentruppe aber machen das bestmögliche draus...




Und -, DIE haben einen temperamentvollen Stani an der Aussenlinie und wir eine gestylte Schlaftablette. :D



Beitragvon Höllenschlange » 05.04.2013, 10:56


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Merke: Rafati ≠ Aytekin !

Jau, aber dafür gilt:
Schlechtleistung Rafati = Schlechtleistung Aytekin

Aber heute Abend freut's mich.
So haben wir wenigstens eine Chance.
Ungefähr wie beim Roulette. Rot oder Schwarz.
Vielleicht haben wir ja Glück und er verpfeift die Kölner...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Schlossberg » 05.04.2013, 11:00


Der Fußball ist nicht dafür gemacht, dass Geißböcke dagegen treten.
Wer als Geißbock sich auch nur bemüht, an den Ball zu kommen, begeht schon ein Foul.

Also:

Fantugend Nr. 1 heute abend:
Den Gegner bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeifen.
Fantugend Nr. 2 heute abend:
Die porca nigra, die o. g. Fouls nicht pfeift, mit dem passenden Gesang bedenken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 05.04.2013, 11:36


Kessel hat geschrieben:... Köln geht da relativ gelassen an die Sache...


Nööö. Deren Abwehr scheißt sich jetzt schon vor unserem Mo ein. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Lanzelot » 05.04.2013, 11:38


Ok ein leichtes Kribbeln ist schon zu verspüren. Heute wird Platz 3 zurückerobert :teufel2: :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=eqgzjAELXw4



Beitragvon WernerL » 05.04.2013, 11:38


Der FC Köln und sein Geissbock:

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“

Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

Auf ew’ge Zeit nun angeschi…
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpi…
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt’ ein Teufel sein,
bei einem richtigen Verein…
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Blochin » 05.04.2013, 11:44


Habe auf einen Sieg für Köln getippt. Die Aussagen von Foda deuten ja nicht darauf hin, dass man wirklich daran glaubt, gegen Köln zu gewinnen. Wurde oben ja schon alles besprochen.

Seit geraumer Zeit spüre ich nicht wirklich mehr Freude, auf den Berg zu pilgern. Ich erwarte wenig. Gerne irrte ich!



Beitragvon Tarzan » 05.04.2013, 11:52


Tod und Hass dem Scheiß fc und den Schiris !
Heute muss der Teufel los sein Uffm Betze !!!!



Beitragvon Stimpy001 » 05.04.2013, 11:54


Danke WernerL, kannt ich noch nicht und hab schön gelacht :lol:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon de79esche » 05.04.2013, 12:16


Hoffentlich sagt dem Köhler einer, daß er auf dem Platz steht und hier Fußball gespielt wird. Am Sonntag war er wohl beim Wochenendausflug.
Daß jemand nach so einem Auftritt am So. in die Startelf rückt, ist schon lächerlich. Aber vielleicht ist das ne Verwirrtaktik. Wenn sich die Kölner lang genug über die Aufstellung wundern, schießen wir vielleicht sogar ein Tor. :lol:
Ne im Ernst, ich bin heiß wied Sau und ich hoffe, daß die Mannschaft nicht die Motivation an den Tag legt, wie unser Trainer bei der PK.
Vor so einem Spiel muß ich mit dem Messer zwischen den Zähnen schlafen und nicht immer alles runterreden.

Uff 3 Punkte!!! :teufel2:

P.S.: Werner, des brauch mer vor so nem Spiel und ich füge hinzu:
Kölläh, Köllöh, die Scheiße vom Dom!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von de79esche am 05.04.2013, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste