Blochin hat geschrieben:
Loddar, wir brauchen dich!
Loddar, wir rufen dich!
Loddar, erbarme dich unser!
Ich hab's ja schon in der Winterpause gesagt! Aber wer wollte auf mich hören? Keiner!!

ikea68 hat geschrieben:Mit dieser Altherren Abwehr bekommen wir selbst in der 2. Liga große Probleme. Auch Sippel hat heute wieder seine große Schwäche gezeigt, die Strafraumbeherrschung. 3mal auf halbem Weg stehen geblieben... Das reicht einfach nicht. Kann nur hoffen, dass Simunek wieder fit wird und Rodnei zur alten Form findet. Ich mag Abel und Yahia nicht mehr sehen. Auch Bugera zeigte heute wieder, dass die 1. Liga für ihn 2 Nummern zu hoch ist.
SIPPEL hat heute in der ersten Halbzeit Weltklasse gehalten!! Da hätte es durchaus schon 5:1 stehen können!
Für immer FCK! 

das heute war im Block einfach unbeschreiblich!!!! wir Fan`s sind mehr als erstligareif!!! Achja ich bitte drum nie nie wieder an diese scheiß Saison erinnert zu werden.
Heut war der kracher überhaupt, ne komplette Pause durchzufeiern als ging es um die Meisterschaft, einfach genial!!!!
Danke an alle die mitgemacht haben
Gruß Rudiderfux
Heut war der kracher überhaupt, ne komplette Pause durchzufeiern als ging es um die Meisterschaft, einfach genial!!!!
Gruß Rudiderfux
Stimmung war mit dem Spiel in Stuttgart die geilste Auswärtsstimmung die ich erlebt hab, dazu noch ne geile Pyroshow und 2-4 Bier! Gelungener Tag!
Für immer FCK! 

FCKjung hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:Mit dieser Altherren Abwehr bekommen wir selbst in der 2. Liga große Probleme. Auch Sippel hat heute wieder seine große Schwäche gezeigt, die Strafraumbeherrschung. 3mal auf halbem Weg stehen geblieben... Das reicht einfach nicht. Kann nur hoffen, dass Simunek wieder fit wird und Rodnei zur alten Form findet. Ich mag Abel und Yahia nicht mehr sehen. Auch Bugera zeigte heute wieder, dass die 1. Liga für ihn 2 Nummern zu hoch ist.
SIPPEL hat heute in der ersten Halbzeit Weltklasse gehalten!! Da hätte es durchaus schon 5:1 stehen können!
meinst du die 2 gehaltenen Schüsse auf der Linie. Die konnte er nur halten, weil er vorher beim Rauslaufen gepennt hat. Wie viele Tore hat er in den letzten 2 Spielen verschuldet? Die gleiche Laier wie damals, als er seinen Platz an Trapp verloren hatte. Für mich ist Sippel kein Bundesligatorwart. Allein seine Reflexe auf der Linie reichen nicht aus. In der Strafraumbeherrschung ist er eine Null.
ikea68 hat geschrieben:meinst du die 2 gehaltenen Schüsse auf der Linie. Die konnte er nur halten, weil er vorher beim Rauslaufen gepennt hat. Wie viele Tore hat er in den letzten 2 Spielen verschuldet? Die gleiche Laier wie damals, als er seinen Platz an Trapp verloren hatte. Für mich ist Sippel kein Bundesligatorwart. Allein seine Reflexe auf der Linie reichen nicht aus. In der Strafraumbeherrschung ist er eine Null.
Sippel hat halt 4 Eckbälle abgefangen und zwei weitere Chancen nach Ecken klasse vereitelt. Respekt, wenn man es da schafft, ihn noch so richtig hart zu kritisieren.
salamander hat geschrieben:... Die grundsätzliche Spielanlage hat sich, wenn man ehrlich ist, unter ihm doch kaum geändert. Die Abwehr war zuletzt bis auf Dick durchweg sogar noch wackeliger als beispielsweise bei den Spielen gegen Wolfsburg und in Stuttgart. Dafür ging vorne ein kleines bisschen mehr. Aber so richtig die Handschrift von Balakov kann ich nicht erkennen. Und er arbeitet ja jetzt doch schon eine Weile mit der Mannschaft.
Balakov kann nun eine komplette Vorbereitung mit einer Mannschaft absolvieren, auf deren Zusammensetzung er wesentlichen Einfluß nehmen kann. Er kann ihr sein Spielsystem beibringen und sie fit machen. Danach ist es seine Mannschaft und wir werden sehen, wie es dann läuft.
Bei KBs Einstellung dachte ich spontan: "Das ist der richtige Mann..." Immer verwunderter wurde ich, als ich gesehen habe, was er zunächst alles veränderte: Fast nichts nämlich. Ärgerlich wurde ich, als er den Anti-Fußballer Petsos aus der Versenkung holte und verstärkt einsetzte. Das gleiche mit Kirch. Da verstand ich überhaupt nichts mehr.
Und jetzt? Petsos muss gehen. Ist KB etwa schon länger in der Vorbereitung für Liga 2 als wir alle glauben und damit sogar besonders clever?
Hat er nur ausprobiert, wen er behalten will und die Wackelkandidaten vielleicht verstärkt ausprobiert? Sieht für mich inzwischen so aus. Ich jedenfalls glaube fest an KB. Das Einzige, worauf ich mir keinen Reim machen kann, ist, dass Swierczok anscheinend ignoriert wird. Oder ist der nächstes Jahr die sicherste Stammkraft bei KB? Warten wir mal ab...!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Großes Lob an alle "Zündler", wenigstens das hat gut geklappt.
Wenn schon die Baletttruppe in der Saison nichts vorzuweisen hatte, ist wenigstens der Pyroabschluß gelungen.
Aus Aus Aus
das Spiel ist aus
jetzt Müll entsorgen und mit Volldampf in die nächste Runde.
Wenn schon die Baletttruppe in der Saison nichts vorzuweisen hatte, ist wenigstens der Pyroabschluß gelungen.
Aus Aus Aus
das Spiel ist aus
jetzt Müll entsorgen und mit Volldampf in die nächste Runde.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Che Guevara hat geschrieben:@ Betzehörb
Ich werde diese ..... meiden.
Je schlechter die Mannschaft, je schlechter der Fan.
Ich werde kein Steak 2 Stunden auf dem Grill lassen.
Auch werde ich mich nicht Stundenlang hinter einen Auspuff stellen.
Eine Schande was sich als FCK Fan bescheichnet.
Fritz Walter kann glücklich sein, dass er das nicht mehr erleben muss!
Eine Schande, dass sich Möchtegerne Fans in der Kurve versammeln.
Aber die Verantwortlichen des FCK krault denen ja die Eier dieser Anti Fans.
Das ist nicht mehr mein FCK, das sage ich 38 Jahren nach meinen ersten Stadion Besuch.
Nun, wenn du seit 38 Jahren den FCK begleitest wirst du ja in dieser langen Zeit etliche Fankulturen, die extrem waren beobachtet haben. Ich weiß das, obwohl ich "nur" seit 33 Jahren da oben und auswärts meinen Verein unterstütze (extreme Kutten, Skins, Punks, Hools

salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
Findest du es fair, Balakov angesichts des Trümmerhaufens, den Kurz und Kuntz ihm hingeworfen hatten zu beurteilen ? Deine Statistik erfüllt hier doch nur den Zweck der Stimmungsmache gegen Balakov, oder ?
Denn die Bilanz davor liest sich auch nicht besser, zumindest die seit dem Kuntz'schen Verbesserungsaktivitätenfestival.
Balakov kann man beurteilen, wenn die neue Saison losgeht.
Dieser Haufen war nicht nur bundesligauntauglich, FCK-unwürdig, nein, er war auch untrainierbar.
cafeloddi hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf mit Deiner Stimmungsmache gegen Balakov. Der mußte die nicht austrainierte Gurkentruppe von Deinem ach so heiß geliebten Kurz übernehmen. Mit dieser Mannschaft hätte noch nicht mal Kloppo was reissen können. Wenn Du aber fair bist dann gibst Du zu das Balakov durchaus positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Ich kann diesen verklärten Kurz Scheißdreck nicht mehr hören. Der, und sonst keiner, ist dran Schuld das wir abgestiegen sind. Kurz ist der schlechteste Trainer den der FCK je hatte, und unter dem Strich auch der Teuerste.
Gegen deine Vermutungen sprechen die Tatsache, das Kurz Aufstiegstrainer ist und uns souverän in der Liga gehalten hat, sowie die nicht komplett abwegige Theorie, dass wir mit Kurz im selben Zeitraum mehr Punkte ergattert hätten, als nun tatsächlich mit Balakov. Wobei dieses widerum selbstverständlich nicht automatisch den diesjährigen Klassenerhalt hätte bedeuten müssen.
Wer was hätte mit dieser Mannschaft reissen können, ist auch völlig uninteressant, denn ab Vertragsbeginn handelte es sich um Balakovs Mannschaft. Niemand hat ihn zur Unterschrift gedrängt. Zumal er ja durchaus hätte sagen können, was er tatsächlich mit dieser Mannschaft für möglich hält...
Denn hiervon
viewtopic.php?p=664984#p664984Balakov hat geschrieben:Ich habe das Angebot des FCK angenommen, weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können.
oder hiervon
Balakov hat geschrieben:Dass wir noch sieben Spiele haben, die nächsten zwei zu Hause! Wir wissen: Wir haben keine Zeit. Unsere Fans haben es verdient, dass wir alles versuchen. Was ich sage ist: Wir kämpfen bis zur letzten Minute!
http://www.magazin-insider.de/start/fck ... en-minute/
habe ich nichts, rein garnichts erkennen können. Das habe ich einem Marco Kurz eher abgekauft, bzw. zugetraut.
Denn eines ist wohl sonnenklar; ein Krassimir Balakov kann mit dem FCK-Abstieg weitaus besser leben als sein Vorgänger.
Marco Kurz ? Super Mann, zurückholen.
Es geht nix über einen ermauerten Punkt gegen Sandhausen zuhause, die Mannschaft mit viel Wucht und Zugriff auf unser System, noch dazu mit einer Wahnsinnsqualität im Sturm.
In unserer Situation müssen wir mit jedem Punkt zufrieden sein.
*Ironie Modus aus*
Interessant finde ich, dass HIER die Aussagen von Balakov so auf die Goldwaage gelegt werden von dir, SFK. Was soll er denn sagen, so spät, viel zu spät in der Saison ?
"Leute, alles scheisse, was ich da sehe, die Mannschaft kann keiner vor dem Abstieg bewahren, aber ich versuch's"?
Wenn MK vom Zugriff auf die Raute, der Wahnsinnsqualität des Gegners und dem Punkt, mit dem man zuhause gegen Köln (mit 10 Mann kann man zuhause nicht gewinnen, das weiß jeder, erst recht auf dem Berg) hätte zufrieden sein müssen schwadroniert (und deshalb 60 Minuten sich einmauert, war ja .....bibbber....KÖLN !!!), DANN hört man...."ja, was soll er den sagen....".
Fair ist anders.
Es geht nix über einen ermauerten Punkt gegen Sandhausen zuhause, die Mannschaft mit viel Wucht und Zugriff auf unser System, noch dazu mit einer Wahnsinnsqualität im Sturm.
In unserer Situation müssen wir mit jedem Punkt zufrieden sein.
*Ironie Modus aus*
Interessant finde ich, dass HIER die Aussagen von Balakov so auf die Goldwaage gelegt werden von dir, SFK. Was soll er denn sagen, so spät, viel zu spät in der Saison ?
"Leute, alles scheisse, was ich da sehe, die Mannschaft kann keiner vor dem Abstieg bewahren, aber ich versuch's"?
Wenn MK vom Zugriff auf die Raute, der Wahnsinnsqualität des Gegners und dem Punkt, mit dem man zuhause gegen Köln (mit 10 Mann kann man zuhause nicht gewinnen, das weiß jeder, erst recht auf dem Berg) hätte zufrieden sein müssen schwadroniert (und deshalb 60 Minuten sich einmauert, war ja .....bibbber....KÖLN !!!), DANN hört man...."ja, was soll er den sagen....".
Fair ist anders.
08/15 hat geschrieben:Wenn MK vom Zugriff auf die Raute, der Wahnsinnsqualität des Gegners und dem Punkt, mit dem man zuhause gegen Köln (mit 10 Mann kann man zuhause nicht gewinnen, das weiß jeder, erst recht auf dem Berg) hätte zufrieden sein müssen schwadroniert (und deshalb 60 Minuten sich einmauert, war ja .....bibbber....KÖLN !!!), DANN hört man...."ja, was soll er den sagen....".
Na, wenn nichtmal King Klopp himself mit dieser Truppe hätte was reissen können, ist Marco Kurz´ Herangehensweise doch total realistisch gewesen.
Ich wollte lediglich festhalten, dass eben nicht alles versucht wurde, um den Abstieg zu vermeiden.
Aber, egal! Hoffen wir das Beste für die nähere Zukunft. Unser Trainer heisst Balakov, und ich drücke ihm die Daumen.
RDF82 hat geschrieben:das heute war im Block einfach unbeschreiblich!!!! wir Fan`s sind mehr als erstligareif!!! Achja ich bitte drum nie nie wieder an diese scheiß Saison erinnert zu werden.
Gruß Rudiderfux
Sorry, aber ...

Sich selbst zu feiern, ist keine große Kunst. Mir ist aber in der jetzigen Situation nicht danach.
Im Vergleich zu anderen Bundesliga-Standorten sind wir vielleicht reif für die erste Liga. Aber wir waren mal europäische Spitze. Und das nicht als einer der austauschbaren Knabenchöre, die sich immer mehr vom Spiel entfernen. Sondern als wirklicher 12. Mann.
Aber manchen genügt es ja, den kreativen Jubelperser zu machen. Scheiß auf unsreren Sport.
Edit meint noch: Naja, wenn die Außendarstellung der Kurve bei den anderen Ultras gestimmt hat, dann ist die Saison ja vielleicht gar nicht so schlimm gewesen.
Zuletzt geändert von p81_ am 06.05.2012, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erkenne auch gar keine Hetze gegen Balakov, weder von Salamander oder sonst jemandem. Balakov war einfach extrem erfolglos und leider hätte das niemand noch schlechter machen können! Ob besser? Kann man auch nicht beantworten. Jedenfalls ist das Auftreten der Mannschaft und die Bilanz dazu absolut erschreckend! Da ist es auch absolut berechtigt sich zu sorgen, ob Balakov der richtige Mann für den Neuaufbau ist. Ich habe bei Balakov auch ein schlechtes Gefühl und bin skeptisch. Hoffe sehr dass ich mich täusche....
3. Liga verhindern!
08/15 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
Findest du es fair, Balakov angesichts des Trümmerhaufens, den Kurz und Kuntz ihm hingeworfen hatten zu beurteilen ? Deine Statistik erfüllt hier doch nur den Zweck der Stimmungsmache gegen Balakov, oder ?
Denn die Bilanz davor liest sich auch nicht besser, zumindest die seit dem Kuntz'schen Verbesserungsaktivitätenfestival.
Balakov kann man beurteilen, wenn die neue Saison losgeht.
Dieser Haufen war nicht nur bundesligauntauglich, FCK-unwürdig, nein, er war auch untrainierbar.
"Dieser Haufen" hat in der Hinrunde in fast allen Spielen auf Augenhöhe mit dem Gegner gespielt. Mit dem ein oder anderen Erfolgserlebnis wäre es möglich gewesen, die Klasse zu halten. Die Mannschaft ist in eine mentale Abwärtsspirale gekommen. Ein Trend, der in der Tat von MK nicht mehr zu stoppen war.
Ich bin, was Balakov betrifft, immer noch vorsichtig optimistisch. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft im Aufbauspiel besser geworden ist. Trotzdem kann ich die Zweifel von salamander sehr gut nachvollziehen, weil ich auch sehe, dass wir in der Abwehr eher anfälliger geworden sind.
Zuletzt geändert von Blochin am 06.05.2012, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Neuaufbau in der 2. Liga und freue mich auf den direkten Wiederaufstieg des FCK.
Denn der gehört in die 1. Liga.
Viel Glück
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Neuaufbau in der 2. Liga und freue mich auf den direkten Wiederaufstieg des FCK.
Denn der gehört in die 1. Liga.
Viel Glück
Drogba wechselt zum FCK-Tauschgeschäft mit yahia und jessen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Blochin, dieser HAUFEN DER HINRUNDE wurde in der Rückrunde personell entscheidend verschlechtert.
Wenn du vergleichen willst, dann die Mannschaft der Hinrunde unter einem der Verursacher dieser Personalpolitik mit Balakov und DIESER Mannschaft.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass der jetzt wieder so hochgeschätzte Herr Kurz eine komplette Vorbereitung hatte, und Balakov nach den schlimmsten Niederlagen diesen miesen Haufen zu übernehmen hatte, und im besten Fall 7 Einheiten hatte, um die Arbeit von Kurz aus einer dreiviertel Saison zu verbessern und das zu schaffen, was Kurz auch nicht geschafft hat.
Und das war nicht nur eine mentale Schleife, wie du sagst, das war schlichtweg eine Katastrophe in Sachen Transfer, und da ist Kurz nicht ganz unschuldig.
Ich hätte in der Phase, in der es galt die Ärmel hochzukrempeln lieber einen Amedick, einen Nemec, einen Bilek gesehen, die immer gekämpft haben. Mag sein, es waren nicht die begnadetsten Fußballer, aber im Vergleich zu Yahia oder Wagner, oder eben im MF diese Kapitänskarikatur Tiffert echte Kämpfer.
Wenn du vergleichen willst, dann die Mannschaft der Hinrunde unter einem der Verursacher dieser Personalpolitik mit Balakov und DIESER Mannschaft.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass der jetzt wieder so hochgeschätzte Herr Kurz eine komplette Vorbereitung hatte, und Balakov nach den schlimmsten Niederlagen diesen miesen Haufen zu übernehmen hatte, und im besten Fall 7 Einheiten hatte, um die Arbeit von Kurz aus einer dreiviertel Saison zu verbessern und das zu schaffen, was Kurz auch nicht geschafft hat.
Und das war nicht nur eine mentale Schleife, wie du sagst, das war schlichtweg eine Katastrophe in Sachen Transfer, und da ist Kurz nicht ganz unschuldig.
Ich hätte in der Phase, in der es galt die Ärmel hochzukrempeln lieber einen Amedick, einen Nemec, einen Bilek gesehen, die immer gekämpft haben. Mag sein, es waren nicht die begnadetsten Fußballer, aber im Vergleich zu Yahia oder Wagner, oder eben im MF diese Kapitänskarikatur Tiffert echte Kämpfer.
08/15 hat geschrieben:Blochin, dieser HAUFEN DER HINRUNDE wurde in der Rückrunde personell entscheidend verschlechtert.
Ja, Bilek, Amri, Micanski und Nemec haben in der Hinrunde nunmal leider auch schon überhaupt keine Rolle gespielt. Und alles an Amedick fest zu machen, wäre wohl etwas übertrieben.
Blochin hat geschrieben:"Dieser Haufen" hat in der Hinrunde in fast allen Spielen auf Augenhöhe mit dem Gegner gespielt. Mit dem ein oder anderen Erfolgserlebnis wäre es möglich gewesen, die Klasse zu halten. Die Mannschaft ist in eine mentale Abwärtsspirale gekommen. Ein Trend, der in der Tat von MK nicht mehr zu stoppen war.
Ich bin, was Balakov betrifft, immer noch vorsichtig optimistisch...
Treffend beschrieben, wie fast immer von Blochin!
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich wollte lediglich festhalten, dass eben nicht alles versucht wurde, um den Abstieg zu vermeiden.
Das wissen wir, um "alles" zu tun, hätte MK viel früher fliegen müssen!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, Bilek, Amri, Micanski und Nemec haben in der Hinrunde nunmal leider auch schon überhaupt keine Rolle gespielt. Und alles an Amedick fest zu machen, wäre wohl etwas übertrieben.
Was an der Aussage aber nix ändert. Mir wäre jeder der Genannten lieber gewesen als die Kampfverweigerer, die auf dem Platz standen.
Jeder Spieler, der vor 25 Jahren sich so wenig engagiert gezeigt hätte, wäre mit Dachlatten die Altstadt runtergejagt worden.
Heute reden wir von Mentaler Blockade, von Mentaltrainer und all dem Schnickschnack. Um davon abzulenken, dass man es einfach nicht kann.
Dem Sukuta, dem Wagner kannst du eine RundumdieUhr-Betreuung anbieten, deshalb werden die nicht auf einmal zum bundesligatauglichen Spieler.
Aber ich hab das Gefühl, es ist alles gesagt, mittlerweile auch von jedem, und damit einen schönen Sonntag.
@ Höllenschlange
Der Zeitpunkt des Trainerwechsels war ein Witz. Der richtige Zeitpunkt wäre nach dem Schlüsselspiel gegen Köln gewesen. Dieses Spiel war der Wendepunkt. Von da an ging es bergab. Es bleibt aber eine spekulative Frage, ob ein anderer Trainer den Abstieg noch hätte verhindern können.
Der Zeitpunkt des Trainerwechsels war ein Witz. Der richtige Zeitpunkt wäre nach dem Schlüsselspiel gegen Köln gewesen. Dieses Spiel war der Wendepunkt. Von da an ging es bergab. Es bleibt aber eine spekulative Frage, ob ein anderer Trainer den Abstieg noch hätte verhindern können.
Zuletzt geändert von Blochin am 06.05.2012, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
08/15 hat geschrieben:Was an der Aussage aber nix ändert. Mir wäre jeder der Genannten lieber gewesen als die Kampfverweigerer, die auf dem Platz standen.
Du wolltest den Vergleich Hinrunden- vs. Rückrundenmannschaft. Und da hat sich wenig verändert. Zudem wäre uns vermutlich das Jahrhunderttalent Wooten durch die Lappen gegangen.

Der drops ist gelutscht!
da hast du mich falsch verstanden.
Ich sagte lediglich, dass nur ein Vergleich der Rückrundenmannschaft unter Kurz mit der Rückrundenmannschaft unter Balakov Sinn macht, wenn ich schon die beiden Trainer vergleichen mag.
Das die Vorrundenmannschaft besser als das war, was wir in der Rückrunde sehen durften, da wird wohl keiner drüber streiten wollen.
Aber die HINRUNDENMANNSCHAFT als Argument für eine Diskussion in Sachen Balakov heranzuziehen, das finde ich einfach unfair.
Ich sagte lediglich, dass nur ein Vergleich der Rückrundenmannschaft unter Kurz mit der Rückrundenmannschaft unter Balakov Sinn macht, wenn ich schon die beiden Trainer vergleichen mag.
Das die Vorrundenmannschaft besser als das war, was wir in der Rückrunde sehen durften, da wird wohl keiner drüber streiten wollen.
Aber die HINRUNDENMANNSCHAFT als Argument für eine Diskussion in Sachen Balakov heranzuziehen, das finde ich einfach unfair.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel