Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2012, 19:12

Ultras stürmen den Gästeblock :lol: :D

Nein, nicht die Herthaner, sondern die Lautrer. Der Block hat gebebt :teufel2: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon helleva » 21.04.2012, 19:12

@pepe

Deine Enttäuschung entschuldigt nicht Deine diskriminierende :!: Wortwahl!!!!

Und dein Feindbild solltest Du auch mal überdenken! :x
Es ist unlogisch!

Zum Spiel: endlich gabs mal wieder FUSSBALL!!

Beitragvon Lautrer » 21.04.2012, 19:14

Beitragvon Schamina Bereicho » 21.04.2012, 17:58
Ich bin definitiv wieder dabei in der 2 Liga auch wenn ich immer viel gemekert habe.

Allerdings unter 1 Bedingung...

Sukuta Pasu aus dem Kader werfen !!!

Meine traurige Wette ich ich vor dem 1 Spiel im Bremen getätigt habe habe ich gewonnen...

Wir steigen definitiv ab, Sukuta Pasu macht keine 3 und Shechter keine 5 Tore...

Wieso wissen ahnungslose Fans wie ich das man mit solchen Leuten direkt wieder absteigen muss aber nicht Unsere Verantwortlichen ???

Warum ? Was wurde Uns ein Ei ins Nest gelegt mit diesen Spielern. Und auf Tiffert zu sprechen zu kommen: Jeder der von euch mal Fussball gespielt hat und ein bisschen mit dem Ball umgehen kann weis das man auch manchmal Null Bock hat zu spielen wenn Leute im Sturm rum rennen die rein gar nix können !!!
Tiffert hat Potenzial und Ich hoffe das er bleibt. Sukuta Pasu muss mit allen Mitteln weg !

Ich habe nix dagegen abzusteigen aber solange dieser Stümper das FCK Trikot trägt werde ich kein Spiel Live auf m Betze schauen. Sowas unterstütze ich nicht !!!
----------------------------------
100% Zustimmung

warum nicht die ganze Zeit mit Wooten und immer wieder mit den Stümpern und Feindbildern Wagner und Pasu... das kann und will ich nicht verstehen.

Neuaufbau mit jungen, hungrigen und bodenständigen Spielern aber weg mit den Söldnern die keinen Bock haben und die ganze Saison "SCHEIßE" gespielt hatten!

Beitragvon Petzbetzenberg » 21.04.2012, 19:15

Ich bin nun schon über 50 Jhre Lautern-Fan. Trotz der Abstiegs - war ehe nur noch rechnerisch drin - fällt mit heute ein Stein vom Herzen. Endlich wieder das Glücksgefühl eines Sieges. Ich habe heute einige Lichtblicke im Hinblick auf die neue Saison gesehen. Die beiden "Viererketten" waren erhorragend abgestimmt. Wooten zum Vergelich des "Holzfällers" (Wagner) war sehr positiv, auch wenn er einige dicke Dinger versiebt hat.
Hoffentlich trennt man sich nicht wieder von den falschenSpielern. Viel Glück MK. Such Dir für die neue Saison einen guten Sportmanager.

Beitragvon Devil Inside » 21.04.2012, 19:15

helleva hat geschrieben:@pepe

Deine Enttäuschung entschuldigt nicht Deine diskriminierende :!: Wortwahl!!!!

Und dein Feindbild solltest Du auch mal überdenken! :x
Es ist unlogisch!

Zum Spiel: endlich gabs mal wieder FUSSBALL!!

Wieso ist es unlogisch??? Kurz trägt wohl noch vor Kuntz den größten Anteil am Abstieg.

Wooten, Nemec und Micanski vergraulen und dafür auf Supa und Wagner setzen. Das waren die Nägel im Sarg. Danke für nix M. Kurz!!

Beitragvon KuCz22 » 21.04.2012, 19:16

So jetzt ists endlich offiziell..

ALLE MIT DEM FAHRRAD NACH SANDHAUSEN!! :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon Achi » 21.04.2012, 19:19

Super Auswärtsspiel von uns ! Alle waren sehr wach und haben endlich mal die zweikämpfe gewonnen. Fortounis war im Mittelfeld dreh und Angelpunkt richtig stark ! Kirch fand ich heute richtig stark und hat mit abstand einer der besten Spiele des FCKs gezeigt ! Ich hoffe die ufm Berg sind endlich aufgewacht dass Wagner und Pasu raus müssen ! Wooten hat alles richtig gemacht und alles gemacht was ein Stürmer machen muss und zwar mit nach hinten arbeiten , schnelligkeit , ballsicher etc.. Vorallem die Art und Weise wie Wooten da vorne gespielt hat ist es ein Fingerzeig an dass Trainergespann und an Kuntz ! PRO WOOTEN und CONTRA WAGNER und PASU !

forever FCK :teufel2:

Beitragvon helleva » 21.04.2012, 19:33

@Devil inside

Nur weil heute mal die Spieler endlich wieder gegen eine ultra schwache Hertha gewonnen haben ist das doch kein Beweis! Im Hinspiel war die Hertha auch noch besser aufgestellt und es gab ein Unentschieden!

Und bzgl der Transfers kennst du ja eh meine Meinung

Beitragvon krassimier » 21.04.2012, 19:34

Ich wär mal dafür, dass wir Stuttgart fragen, ob wir Balakov gegen Labbadia tauschen könnte...

Beide hätten dann einen Verein, in denen sie Legenden sind, mit denen sie sich indentifizieren können und die wissen, was die Fans wollen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon nippienoya » 21.04.2012, 19:38

es ist ein bischen wie sterben.
diejenigen unter uns, die familär betroffen sind, kennen ja den so genannten "abschied auf raten".
ich will hier nicht so genau auf details eingehen, aber es hat sich genauso angefühlt.

jedem war klar, dass es passiert, nur wann es passiert, wusste niemand.

die mannschaft hat zwei gesichter, nämlich ein heim- und ein auswärtsgesicht.
in lautre wird vor sich hingekleckert und auswärts geklotzt.
frage: wollen sich die jungs nur ins schaufenster stellen oder ist die botschaft von den rängen oder aus den reihen diese geilen clubs angekommen, den ich mit keinem scheissverein der welt tauschen will?

haben die schwumsen, die unser trikot tragen, in der degenerierten hautptstadt heute tatsächlich ein spiel für den betze gewonnen oder wollten sich die burschen nur ins rechte licht für einen anderen club rücken?

man weiss es nicht und ich weiss schon mal überhaupt nicht, was ich davon halten soll.

wenn hier einige den shahan an die wand nageln wollen, nehme ich den jungen in schutz.
das ding zum 3:1 muss er nicht machen kurz vor schluss.
wenn der wooten nur einen tacken schneller ist und sein füsslein bewegt, dann zappelt das ding halt im netz, sonst garnix.

aber egal.

meine persönliche wertung:

dick, borysiuk, shahan, fortunis, de witt und wooten unbedingt und mit aller macht halten.
sippel hat ja schon ganz klar gesagt, dass er hier bleiben will.
dazu noch abel (lautrer! der weiss, dass er die suppe, die er selbst mit eingebrockt hat auch auszulöffeln hat), bugi und ja: auch jessen!
wenn der rodnei unbedingt hier bleiben will, darf er auch, denn er hat schon unter beweis gestellt, dass er zwote liga spielen kann.

wenn wir dann vorne noch ein bissl mehr betrieb haben, d.h. wenn der micanski von frankfurt kommt und kuba am start ist, sieht es gar nicht mal so trüb aus.
möglicherweise bleibt ja auch der dorschi oder gar schechter? (also wenn der israeli einen funken anstand im leib hat, bleibt er hier und zeigt´s uns allen!)

im mf hat mir sogar der kirch - aus meiner sicht einer der besten heute neben piero - saugut gefallen.

das spiel ohne tiffert war recht ansehnlich.
(wenn ein gutes angebot kommt, muss man den halt ziehen lassen)

so, ich geh jetzt erst mal frustsaufen - bis die tage

ps:
der abstieg war absolut zu vermeiden und das hat nix mit stefan kuntz zu tun, sondern mit den leuten, die auf dem grünen rasen stehen.
Bild

Beitragvon Altrocker » 21.04.2012, 19:38

Bezeichnend für Teile des Forums, wie nun wegen einer Szene auf Sahan eingeprügelt wird, vor allem von denen, die so gerne und so populistisch an die Ehre und den Kampf apellieren. Sahan war, neben Fortunis und Kirch, heute der beste Lautrer. Er hat viel versucht, einiges war super, einiges ging daneben. Vor allem: Er ist 90 Minuten gebrummt, vor und zurück, bis er nach dem Schlusspfiff völlig ausgepumpt auf dem Boden lag. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Sahan gerade in der zweiten Liga ein ganz, ganz wertvoller Spieler werden wird und drücke alle Daumen, dass er bleibt!

Auch bezeichnend, dass über Sahan's vergebene Chance Häme ausgeschüttet, der Fehlschuss von Guru-Wooten in der Nachspielzeit nicht erwähnt wird. Würde ja bei der Huldigung stören ... das hätte mal ein Wagner oder ein Pasu machen sollen! Apropos, und für die Prügel: So, wie die Mannschaft heute gespielt hat, so wie das Mittelfeld endlich mal mutig nach vorne gerückt ist bei Ballbesitz, hätten auch ein Wagner oder ein Pasu viel, viel besser ausgesehen als in den letzten Wochen, wo sie die ärmsten Schweine waren.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon Felshart » 21.04.2012, 19:41

helleva hat geschrieben:@Devil inside

Nur weil heute mal die Spieler endlich wieder gegen eine ultra schwache Hertha gewonnen haben ist das doch kein Beweis! Im Hinspiel war die Hertha auch noch besser aufgestellt und es gab ein Unentschieden!

Ja Gewonnen kann man sich mal auf der Zunge zergehen lassen nachdem wir unter Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin aufgestellt haben. Einen Wagner und Sukuta Pasu zuholen und aufzustellen allein dafür gehört man bespuckt und vom Berg getreten. Aber dafür gute talentierte Spieler wie Micanski, Wooten , Nemec und Co abzusägen oder keine Chanc zu geben das ist schon an dummheit nicht mehr zu übertreffen.

Beitragvon abdulklappstuhl » 21.04.2012, 19:46

die sportschau (ARD) ist auch der letzte mist.
erst labern sie blödsinn über angeblich kurz vor der halbzeit abhauende hertha-fans - villeicht holten die sich nur was zu essen???
und dann wird über quasi eine handvoll fck-fans geredet, die mitgefahren sind.
es waren doch 2000?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Devil Inside » 21.04.2012, 19:47

helleva hat geschrieben:@Devil inside

Ach was waren denn Köln, Hamburg und Wolfsburg? Die waren superstark oder wie???

Junge sehe es endlich ein: Wagner und Pasu haben soviel Ahnung vom Fussballspielen wie ein Elefant vom Skifahren.

Es war eine Wohltat endlich mal einen FCK mit einem richtigen Stürmer auflaufen zu sehen. Hatten wir ja seit Lakic nichtmehr.

Beitragvon Stephan866 » 21.04.2012, 19:48

Endlich mal wieder gewonnen und dann noch richtig stark gespielt :-). vor allem Fortounis und kirch waren richtig stark, hoffe nur das tiffi kein spiel mehr für den fck macht dann ist vielleicht der schlaf fussball vorbei. zu wooten gutes spiel aber auch er braucht auch gefühlte 100 chancen um ein tor zu erziehlen

Beitragvon Atti1962 » 21.04.2012, 19:50

Die Trauer über den Abstieg habe ich schon in den letzten Wochen verarbeitet, auch wenn heute so eine gewisse innere Leere da ist.
Zum Spiel bei Hertha:
Und es ist schon sehr seltsam, dass der FCK ausgerechnet dann befreit aufspielt, wenn es zu spät ist. Warum waren solche Leistungen nicht schon früher möglich in der Rückrunde?
Klar, die Chancenverwertung heute war auch miserabel, man hätte Hertha mit 2:6 abschießen können.
Trotzdem: Heute hat man gesehen, was möglich gewesen wäre, vielleicht deshalb diese Leere in mir.

Wichtig für die Zukunft des FCK: Wooten verpflichten, Micanski zurück ins Team. Dazu noch wenn möglich Fortounis halten, Dick und Bugera ebenso und das Mittelfeld gezielt verstärken. Es wird verdammt schwer werden, den direkten Wiederaufstieg zu packen, aber er kann nur das einzige Ziel sein.
Dieser Verein, unser 1. FC Kaiserslautern, gehört in die 1. Bundesliga!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon abdulklappstuhl » 21.04.2012, 19:52

sieht man mal wieder an hertha, dass da wohl dann dochn bisschen kohle ist (und auch bald noch dazu kommt, siehe bezuschussung), es auch nix hilft.
die steigen doch dann genauso ab wie wir.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2012, 19:53

Ein paar Hundert Lautrer Fans??

Wue blöde seid ihr eigentlich bei der ARD?? :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon bleejee » 21.04.2012, 19:54

Altrocker hat geschrieben:Bezeichnend für Teile des Forums, wie nun wegen einer Szene auf Sahan eingeprügelt wird, vor allem von denen, die so gerne und so populistisch an die Ehre und den Kampf apellieren. Sahan war, neben Fortunis und Kirch, heute der beste Lautrer. Er hat viel versucht, einiges war super, einiges ging daneben. Vor allem: Er ist 90 Minuten gebrummt, vor und zurück, bis er nach dem Schlusspfiff völlig ausgepumpt auf dem Boden lag. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Sahan gerade in der zweiten Liga ein ganz, ganz wertvoller Spieler werden wird und drücke alle Daumen, dass er bleibt!

Auch bezeichnend, dass über Sahan's vergebene Chance Häme ausgeschüttet, der Fehlschuss von Guru-Wooten in der Nachspielzeit nicht erwähnt wird. Würde ja bei der Huldigung stören ... das hätte mal ein Wagner oder ein Pasu machen sollen! Apropos, und für die Prügel: So, wie die Mannschaft heute gespielt hat, so wie das Mittelfeld endlich mal mutig nach vorne gerückt ist bei Ballbesitz, hätten auch ein Wagner oder ein Pasu viel, viel besser ausgesehen als in den letzten Wochen, wo sie die ärmsten Schweine waren.

Alles was in diesem Post steht hat meine absolute Zustimmung!!! Vor allem die Beurteilung Shahans! Mutig, kämpferisch und oft genug erfolgreich => Für mich sogar fast der Beste heute, geschlagen nur von Fortuonis .

Beitragvon helleva » 21.04.2012, 19:55

@ felshart: Aha. bespuckt also gleich... Beim Aufstieg und beim siebten Platz auch???

Und natürlich hat der Trainer :nachdenklich: die Spieler verpflichtet. Gaaaanz alleine! :?: :lol: :lol: frag mal SK.

Und dass Wagner eine schlechte Saison spielt hätte der Trainer ja auch schon vorher wissen müssen! :lol:

Nur weil wir heut gegen die Hertha gewonnen haben :lol: :lol: gegen eine Super blinde Hertha

Zu RSP und Wagner: ok beide hatten diese Saison eine miese Saison -leider unterirdisch! Da geb ich Dir ja Recht Devil :
Zuletzt geändert von helleva am 21.04.2012, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2012, 19:58

Es kommt zwar etwas spät, aber Sahan hat heute meine Meinung über ihn bestätigt.

Der Junge hats drauf. Nur Gott wird wissen warum die Jungs die heutige Leistung nicht schon früher angerufen haben. Denn ich glaube, dass sie es selber nicht wissen.

Heute ist absolut kein Spieler besonders zu erwähnen. Das war von allen geil geil geil.

Beitragvon Devil Inside » 21.04.2012, 20:00

helleva hat geschrieben:Aha. bespuckt also gleich... Beim Aufstieg und beim siebten Platz auch???

Und natürlich hat der Trainer :nachdenklich: die Spieler verpflichtet. Gaaaanz alleine! :?:

Und dass Wagner eine schlechte Saison spielt hätte der Trainer ja auch schon vorher wissen müssen! :lol:

Nur weil wir heut gegen die Hertha gewonnen haben :lol: :lol: :lol: gegen eine Super blinde Hertha

Zu RSP und Wagner: ok beide hatten diese Saison eine miese Saison -leider unterirdisch! Da geb ich Dir ja Recht!!!!! :)

Der letzte Absatz war der erste sinnvolle den ich von dir gelesen habe. Geht doch... :nachdenklich:

Die superblinde Hertha die in Leverkusen noch ein 3:3 rausgeholt haben. Naja Junge geh weiter im Sandkasten spielen. Vielleicht triffst du ja da auf deine Idole Wagner, Kurz und Pasu.

Beitragvon Felshart » 21.04.2012, 20:02

helleva hat geschrieben:Aha. bespuckt also gleich... Beim Aufstieg und beim siebten Platz auch???

Und natürlich hat der Trainer :nachdenklich: die Spieler verpflichtet. Gaaaanz alleine!

Nur weil wir heut gegen die Hertha gewonnen haben :lol: gegen eine Super blinde Hertha

Zu RSP und Wagner: ok beide hatten diese Saison eine miese Saison -leider unterirdisch! Da geb ich Dir ja Recht!!!!! :)

Ich werde diesen zusammen gekratzten Mist nicht mit einer ausführlichen Antwort würdigen . Leb lieber weiter in deiner Traumwelt. Nur soviel Wagner hat schon immer scheiße gespielt und war immer ein Chancen Tot und das bei der Torfabrik Werder. Der Alofs hat sicher nie gedacht das er die Pflaume woanders unterkriegt und damit das Gehalt einspart. Aber da kommen die Lautrer um die Ecke :lol: Aber Köln , Wolfsburg , Mainz etc ja da kann man natürlich verlieren :lol: Wooten spielt welten besser als Wagner und Pasu zusammen und wär das nicht sieht sollt mal die Augen aufmachen.

Beitragvon Hellboy » 21.04.2012, 20:05

Heute hat man gesehen, was diese Saison drin gewesen wäre, und warum es trotzdem nicht gereicht hat (zu doof zum Treffen). Mut macht, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann und - entgegen der hier oft vertretenen Meinung - mit diesem Personal in dieser Form durchaus gutes 2.-Liga-Potenzial hat. Irgendwie bin ich heut nochmal ganz stolz auf die Jungs, die letzten beiden Spiele waren gut, der Sieg endlich nochmal verdient.

Wir kommen wieder.

Beitragvon werauchimmer » 21.04.2012, 20:07

nippienoya hat geschrieben:es ist ein bischen wie sterben.
diejenigen unter uns, die familär betroffen sind, kennen ja den so genannten "abschied auf raten".
ich will hier nicht so genau auf details eingehen, aber es hat sich genauso angefühlt.

jedem war klar, dass es passiert, nur wann es passiert, wusste niemand.

die mannschaft hat zwei gesichter, nämlich ein heim- und ein auswärtsgesicht.
in lautre wird vor sich hingekleckert und auswärts geklotzt.
frage: wollen sich die jungs nur ins schaufenster stellen oder ist die botschaft von den rängen oder aus den reihen diese geilen clubs angekommen, den ich mit keinem scheissverein der welt tauschen will?

haben die schwumsen, die unser trikot tragen, in der degenerierten hautptstadt heute tatsächlich ein spiel für den betze gewonnen oder wollten sich die burschen nur ins rechte licht für einen anderen club rücken?

man weiss es nicht und ich weiss schon mal überhaupt nicht, was ich davon halten soll.

Gänsehautpost, Danke!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel