Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Agent Provocateur » 11.04.2012, 09:05

Restprogramm jetzt nur mal von Köln und Berlin, das regt mich dann wirklich auf! Klar ist für uns der Zug abgefahren, aber....nein ich spare mir das hätte wenn und aber...

15.04.2012 15:30 B. Mönchengladbach - 1. FC Köln :
21.04.2012 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart :
28.04.2012 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln :
05.05.2012 15:30 1. FC Köln - Bayern München :

14.04.2012 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha Berlin
32 21.04.2012 15:30 Hertha Berlin SC - 1. FC Kaiserslautern :
33 28.04.2012 15:30 Schalke 04 - Hertha Berlin
34 05.05.2012 15:30 Hertha Berlin SC - 1899 Hoffenheim

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.04.2012, 09:13

Ist er wirklich abgefahren? Ist die Hoffnung wirklich dahin?

Wie sagte letztens hier jemand "Hoffnung ist ein schleichendes Gift!" und genauso ist es auch.

Als ich gestern Abend um 23:30 nochmal die Tabelle studierte habe... den Tabellenrechner gequält hatte... war sie wieder da.. diese verdammte Hoffnung.

3Siege(Lev,FCN,BSC).. 1Unentschieden (H96)... 1Niederlage(BVB)... und wir könnten es packen

Unser Torverhältniss ist sogar so gut.. das wir mit viel glück.. wie gesagt viel glück... auf Platz 15 rutschen könnten.

Der Fussballgott und der Betzeteufel haben uns diese Saison Qualen und Leiden wie nie zuvor durchlaufen lassen... warum sollte das Glück nicht auchmal auf unserer Seite jetzt sein!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon WernerL » 11.04.2012, 09:14

...ich meine was bleibt übrig als nicht doch die allerletze Patrone gegen Leverkusen wahrzunehmen..

Es sind noch 5 Spiele...was sollen wir machen? bereits jetzt alles abschenken...??!?!?
Das geht garnicht...!

Aber es stimmt schon...wer 19 Spieltage nicht gewinnt kann die letzten 5 nicht einfach so gewinnen...

Ich stelle mir das nur so vor:
Leverkusen ist heute abend überlegen, nimmt den FCK aber nicht so ernst und wir duseln irgendwie ein 1:0 rein und schaukeln das über die Zeit...und mit diesem Schwung gehts in die letzten Partien die dann wieder offen wären, wenn die Konkurrenz wieder unserern Atem spürt...!

WIR DÜRFEN NIEMALS AUFGEBEN...!!!Wir können nur noch gewinnen, denn abgestiegen sind wir bereits...!
:pyro: :schild: :schal: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von WernerL am 11.04.2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon DevilPeschla » 11.04.2012, 09:16

Die hauen wir weg.
Unser Turbo-Granaten-Sturm wird diesen verweichlichten Werkselfsöldner-Haufen überrennen.:!:

Gibts sonst noch was zu sagen...achja:
Europa Pokal, Europa Pokal.

Forza FCK :teufel2:
Ich lag bisher mit meinen Tipps immer falsch diese Saison also 2:1 für Pillenkusen!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.04.2012, 09:19

Och nö. Fangt doch nicht an Euch Hoffnung einzureden. Ich bin innerlich schon längst auf Abschiedstournee eingestellt.

Wir gewinnen nur gegen Dortmund, weils dann 10000 Liter Freibier aus München zum Stadionfest gibt :lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon w8.1 » 11.04.2012, 09:21

Wie hier bereits geschrieben wurde:

„Das ganze zerrt nicht nur an den eigenen Nerven, sonder auch an den Nerven der ganzen Familie”

Frage mich gerade warum mich diese Sch… Saison immer noch nicht loslässt, obwohl man Woche für Woche davon überzeugt wird, das es nichts mehr wird, und ich diese Saison eigentlich auch schon abgeschrieben habe.

Die Kölner liefern uns wieder mal Top-Vorlage. Und wir sind wieder mal zu doof um diese zu verwandeln. (wie passend) Gewinnt man heute sind es 6 Punkte in 4 Spielen. 1 Davon gegen Herta…

Aber ernsthaft gefragt: Wer glaubt noch daran? Wer glaubt das diese Truppe noch was reisen kann?

Ist es verkehrt noch einen funken Hoffnung zu bewahren??
sapere aude, FCK!

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 11.04.2012, 09:23

Mordecai hat geschrieben: rotzdem

Igitt :wink:

Beitragvon jan » 11.04.2012, 09:24

Soll ich euch auch noch ein wenig Hoffnung machen?
Nachdem mir einzig und allein der FCK am letzten Spieltag schon meinen Bundesliga Oddset Tipp versaut hatte (ja ich hab auf nen Sieg getippt, und wurde bestraft *G* alle restlichen Spiel des Samstag waren richtig) müssen nach den gestrigen Ergebnissen "nur" noch Dortmund und Leverkusen *schäm* gewinnen... ich ahne schlimmes für meinen Tipp aber vllt gutes für den FCK :teufel2:

Beitragvon vorderpfalz1988 » 11.04.2012, 09:32

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ist er wirklich abgefahren? Ist die Hoffnung wirklich dahin?

Wie sagte letztens hier jemand "Hoffnung ist ein schleichendes Gift!" und genauso ist es auch.

Als ich gestern Abend um 23:30 nochmal die Tabelle studierte habe... den Tabellenrechner gequält hatte... war sie wieder da.. diese verdammte Hoffnung.

3Siege(Lev,FCN,BSC).. 1Unentschieden (H96)... 1Niederlage(BVB)... und wir könnten es packen

Unser Torverhältniss ist sogar so gut.. das wir mit viel glück.. wie gesagt viel glück... auf Platz 15 rutschen könnten.

Der Fussballgott und der Betzeteufel haben uns diese Saison Qualen und Leiden wie nie zuvor durchlaufen lassen... warum sollte das Glück nicht auchmal auf unserer Seite jetzt sein!

och komm....
rein theoretisch natürlich alles machbar.wenn ich mit rechnereien anfange dann muss ich gestehen kommt bei mir auch immer ein funke hoffnung auf.doch dann am ende der rechnerei denke ich an die mannschaft des fck und denke an den bisherigen saisonverlauf!!und dann lache ich über mich selbst wie ich auf die idee gekommen bin,der FCK fährt noch 3 Siege ein.

Wir können froh sein wenn wir noch ein paar törchen bestaunen dürfen und vllt mal nen punkt ergattern(gegen hertha?nürnberg?)
schau dir doch nur mal die Heimspiele gegen Wolfsburg,Hertha,Köln und Hamburg an. Diese Mannschaften waren zu dem zeitpunkt des spiels gegen uns absolut die schlechtesten mannschaften der liga.und wir haben es totzdem nicht geschafft zu gewinnen.

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2012, 09:37

w8.1 hat geschrieben:...
Ist es verkehrt noch einen funken Hoffnung zu bewahren??

Definitiv nein.
Aber aus reinem Selbstschutz rede ich mir permanent ein, dass wir definitiv abgestiegen sind.
Ich hab keine Lust mehr, nochmal zu hoffen, und dann umso schlimmer enttäuscht zu werden.
Das, was wir mitmachen müssen, is schon grausam...grad weil die anderen auch so schlecht sind.
Das perfide is doch, dass du an einem 30. Spieltag in der ersten deutschen Bundesliga
mit 20 !!! mickrigen Pünktchen noch net rechnerisch abgestiegen bist...
Sowas hats noch net gegeben, auch hier setzt der FCK mal wieder Massstäbe...leider... :(
Soo schlecht, und doch könnte noch...nee, nee, nee, Leuts, des wars.
Ein sieg heute Abend würde die Qual nur verlängern... :oops:
Und alles andere wie ne Niederlage in Berlin wäre eh ein Wunder, die treffen nämlich wenigstens das Tor. Auch wenns zum Teil Eigentore sind, aber nochnetmal Eigentore schaffen "unsere" in dieser Seuchensaison...
Also hört bitte auf...es tut einfach nur weh...scheisse weh !

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2012, 09:38

Weschtkurv hat geschrieben:doppelt----

Beitragvon Agent Provocateur » 11.04.2012, 09:42

jan hat geschrieben:Soll ich euch auch noch ein wenig Hoffnung machen?
Nachdem mir einzig und allein der FCK am letzten Spieltag schon meinen Bundesliga Oddset Tipp versaut hatte (ja ich hab auf nen Sieg getippt, und wurde bestraft *G* alle restlichen Spiel des Samstag waren richtig) müssen nach den gestrigen Ergebnissen "nur" noch Dortmund und Leverkusen *schäm* gewinnen... ich ahne schlimmes für meinen Tipp aber vllt gutes für den FCK :teufel2:

Pfuuiiiii :D

Zug abgefahren deswegen weil es doch wirklich keinen einzigen Punkt gibt der Optimismus verbreiten würde. Hoffnung hab ich trotzdem immer (noch). Die stirbt ja bekanntlich zuletzt (5 Euro ins Phrasenschwein dafür, klimper klimper).
Wenn nur ein Funken Ehre in der jetzt hätt ich fast Mannschaft gesagt steckt, dann rennt der zusammengestoppelte Haufen heut mal wirklich um sein/ihr Leben. Obwohl ich ja schon wieder denke dass mit dem gejammere auf 7 Spieler verzichten zu müssen man schon vorzeitig ein Alibi gesucht bzw. bemüht hat.

Beitragvon MatzeW » 11.04.2012, 09:59

Um es mal mit den Worten von Gandalf dem Weissen zu sagen:

Nur ein Narr wagte noch zu hoffen ...

Andererseits:

Die Weisse Stadt ist noch nicht gefallen ...

:lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon fcharmonia » 11.04.2012, 10:33

Ich hab auch noch ein Zitat des grossen Sprücheklopfers F. Rückert beizutragen, damals schon nicht nur ein begeisterter Fussball-Fan, sondern sogar einer von der Sorte der FCK-Fans:

"Schlägt die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Die Tor warn zugetan, doch tausend sind noch offen." (unwesentlich verändert)

Bekanntlich stehn ja in der 2., 3., 4. Liga auch Tore. Nach unten stehen Kuntz, Rombach, Ballakopf und Co. alle Tore offen, vielleicht die der Jungfrauen noch offener.

Beitragvon Hersel-Rheinland » 11.04.2012, 10:36

Hätte krankheitsbedingt noch eine Gästekarte in Block G5 abzugeben.
Originalpreis 20,- Euro, abzugeben für 15,- Euro.
Karte müsste abgeholt werden in 53332 Bornheim-Hersel ( liegt direkt an A555 Bonn-Köln ).
Kontakt bitte unter 02222-81783 Börsch.

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2012, 10:38

Oha - Sprüche sind gut...

Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen können sie gescheh'n!
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen, musst du sie auch seh'n!

- Hat sellemols die Katja schunn gsunge... :D
http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Vielleicht hott jo de Ballerkopf ä Brill debei... 8-)

Beitragvon dimi73 » 11.04.2012, 10:42

Betze-Hermann hat geschrieben:Eines Tages werden wir mit unserem FCK auch wieder feiern.

Bis dahin bin ich Fan von Bayern oder Dortmund und feiere durch.... :)

Beitragvon FCK-Ralle » 11.04.2012, 10:47

Weschtkurv hat geschrieben:PS - Ich bin mal gespannt, was das Mittelfeld ohne Tiffert so macht.

rennen.... auf jeden Fall mal rennen. :wink:

Oh Mann,

da kuck ich gestern Abend locker und lässig die Sportschau. Geil. Erst kackt Augsburg ab, dann Köln und noch die Hertha. Und ich erwische mich doch tatsächlich wie ich anfange kurz grübeln...
Heute ein Dusel-Dreier in Lev, dann am Samstag mal wieder ein Betze-Spiel gegen Nürnberg - 6 Punkte und wir sind wieder dabei. Rechnet doch eh keiner mehr mit uns.
Aber da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens.
Denn wie soll das denn funktionieren?
Wann gewinnen wir in Lev? Wenn die sich vor Lachen über unser Fehlpass-Festival ab der 60. Minute auf dem Spielfeld krümmen?
Nene ich weiß nicht.
Es war selten so einfach in der Liga zu bleiben. Aber wir nutzen es einfach nicht aus.

Ich habe eigentlich schon mit der 1. Liga abgeschlossen.
Ich kämpfe grad mit mir ob ich das Mini-Fünkchen Hoffnung, dass gestern Abend wieder angefangen hat zu glimmen, audrücken soll.
Ich glaube ich werd mir heut Abend das Spiel anschauen, je nachdem wie es ausgeht wird man weitersehen.
BVB gegen FCB schaue ich mir nicht live an. Da tuts die Zusammenfassung. Kanns nicht verknusen wenn der Klopp oder die Bayern jubelnd in die Kamera grinsen.

Und dass heute unser "letztes" Aufgebot auf dem Platz steht stört mich keinen Meter. Schlechter kanns eh nicht mehr werden und vielleicht zeigen die Jungs endlich mal die Betze-Tugenden, die wir uns seit geraumer Zeit wünschen. Kampf und Einsatz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Albdevil2 » 11.04.2012, 10:48

...stellt euch doch das mal vor:

wir holen heute 3 Punkte in Leverkusen... :teufel2:

mannmannmann... das wärs doch

Vielleicht klappts ja irgentwie doch noch... :schild:
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga

Beitragvon fcklautern » 11.04.2012, 10:51

EchterLauterer hat geschrieben:Es ist alles so traurig ...
Wenn man gestern Köln und Hertha spielen gesehen hat, dann weiß man, daß der Klassenerhalt noch nie so einfach war wie in dieser Saison.

Und wir stehen mit Abstand noch hinter denen.

Es ist alles so traurig ...

Außer in Freiburg und Augsburg, die haben ihre Chance bemerkt und den Strohhalm ergriffen.

Und das allertraurigste ist diese tiefe Hoffnungslosigkeit. Diesmal stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, diesmal ist sie tot.

So sieht es aus!!! Genau das regt mich auch auf.

Es war selten so einfach nicht abzusteigen wie in diesem Jahr.. und wir schaffen es mit Abstand noch weit hinter allen anderen Gurkentruppen zu stehen.

Beitragvon fcharmonia » 11.04.2012, 10:53

@di mi73

Nie!!!

Dann schon eher von Freiburg.

Das gefällt mir und ist vorbildlich für den FCK. Allein der dortige Trainer, zuvor ein vorbildlicher Jugendtrainer, ist das Eintrittsgeld und die Unterstützung wert.

Und das Beste an Freiburg ist: die haben noch die Millionen aus dem Cissé-Verkauf und können die Fusballverderberarbeit der kapitalisierten Stromervereine abwehren.

Ich werde in der nächsten Saison das ein oder andere Mal auch (!) in den Breisgau fahren. Meine Art der Anerkennung für eine grossartige Leistung der Vereinsführung, der Jugendarbeit und einen echten Fussballtrainer.

Stattdessen muss ich heute Abend wieder die Fashion-Show eines Ballerkopf mir antun, modisch herausgeputzt, so richtig nach dem Gusto des Kuntz-Haber-Gespannes, damit auch niemand auf die Idee kommt, der wäre bei der Arbeit.

@FCK-Ralle:
"Es war selten so einfach in der Liga zu bleiben. Aber wir nutzen es einfach nicht aus."

So ist es!
Das unterstreicht aber esrt recht, wie saumässig schlecht die Arbeit von Kuntz, Haber und Konsorten wirklich war, und, nicht zu vergessen, die des Waschlappens und geborenen Kapitulanten Rombach. Der wird mir mit jedem Interview suspekter! Der muss zumindest bei der Mitgliederversammlung fallen. Damit er wieder einmal das tun kann, was er kann.

Wenn der FCK in seiner Geschichte von solchen feigen Dummschwätzern geprägt worden wäre, wäre er heute keine anerkannte und bekannte Marke und der DFB niemals das, was er heute ist! So ein feiger Götzendiener!!!
Zuletzt geändert von fcharmonia am 11.04.2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2012, 11:02

@fcmundharmonika
Schon Mitglied dort ?
Tsss, tsss, tsss, Erfolgsheiner ! :D

Beitragvon fcharmonia » 11.04.2012, 11:08

Weschtkurv hat geschrieben:@fcmundharmonika
Schon Mitglied dort ?

Du musst richtig lesen ("auch"!!!). Man will ja nicht das Feeling verlieren für das, was beim FCK mal war, und wie es wieder mal sein sollte. Jetzt verstanden? :love:

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2012, 11:12

fcharmonia hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@fcmundharmonika
Schon Mitglied dort ?

Du musst richtig lesen ("auch"!!!). Man will ja nicht das Feeling verlieren für das, was beim FCK mal war, und wie es wieder mal sein sollte. Jetzt verstanden? :love:

Ich verstehe immer...
Bist einer von der Sorte, wenn die Frau Migräne hat...nee, nee, bei mir isses einfach : Entweder - oder, ganz oder garnicht...nix "AUCH" - es gibt nur eine Liebe - DEN FCK - Basta.
Freiburg is scheisse, egal was sie machen oder tun.

Jetzt verstanden ? :teufel2:

Beitragvon fcklautern » 11.04.2012, 11:20

EchterLauterer hat geschrieben:Es ist alles so traurig ...
Wenn man gestern Köln und Hertha spielen gesehen hat, dann weiß man, daß der Klassenerhalt noch nie so einfach war wie in dieser Saison.

Und wir stehen mit Abstand noch hinter denen.

Es ist alles so traurig ...

Außer in Freiburg und Augsburg, die haben ihre Chance bemerkt und den Strohhalm ergriffen.

Und das allertraurigste ist diese tiefe Hoffnungslosigkeit. Diesmal stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, diesmal ist sie tot.

So sieht es aus!!! Genau das regt mich auch auf.

Es war selten so einfach nicht abzusteigen wie in diesem Jahr.. und wir schaffen es mit Abstand noch weit hinter allen anderen Gurkentruppen zu stehen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel