kallbach hat geschrieben:Morgen wirds lustig. Ich freu mich drauf, was los ist wenn wir erst mal hinten liegen. Das wird richtig interessant.
Was bist du eigentlich für ein armseliges Würstchen? Geh zurück in dein Forum.
Sandro Wagner 

Yogi hat geschrieben:@ wai
man kann ja kritisieren.., mach ich auch...
muß man aber ständig von einer Kirmestruppe oder sonstigen Beleidigungen schreiben ????
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.
Wie bezeichnest Du das, was die abliefern?
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.
Der Sieg gegen Schalke??

Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.03.2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:....
Eigentlich fehlt hier noch ein Beitrag alá: Ja, jetzt haben wir zwar gegen Schalke gewonnen, aber das nützt auch nix!
Das würde garantiert kommen!!!
Mann, sind hier Vollpfosten im Forum. Morgen spielt unsere Mannschaft gegen Schalke und hat vielleicht die Chance, den letzten Tabellenplatz abzugeben. Dazu kommen in den nächsten beiden Wochen Spiele gegen Freiburg und Hamburg, die beide noch in Schlagdistanz liegen. Klar, wir haben in den vergangenen 15 Spielen nicht immer "Fußball" gespielt, aber sollen wir jetzt die Saison beenden? Wenn Ihr meint, die Mannschaft steit eh ab, dann machts Euch morgen gemütlich mit der Chipstüte auf der Couch und freut Euch über eine Niederlage, denn dann könnt Ihr Pseudofußballfans Euch freuen und Eurem Nachbarn sagen, Ihr hättet das ja schon gewusst, dass es so kommt. Solche "Fans" hat nicht mal unsere Gurkentruppe verdient!!!
Leute, es sind noch 9 Spiele und es gibt noch 27 Punkte, die man erreichen kann. Und selbst wenn wir absteigen sollten, so gilt es, jedes dieser 9 Spiele professionell anzugehen und versuchen zu gewinnen. Wenn es klappt, sensationell, wenn es nicht klappt, scheiße. Aber jetzt hier alles in den Dreck zu ziehen und herumbrüllen, das ist der Abstieg, nur weil zwei Konkurrenten gepunktet haben, ist doch affig.
Leute, es sind noch 9 Spiele und es gibt noch 27 Punkte, die man erreichen kann. Und selbst wenn wir absteigen sollten, so gilt es, jedes dieser 9 Spiele professionell anzugehen und versuchen zu gewinnen. Wenn es klappt, sensationell, wenn es nicht klappt, scheiße. Aber jetzt hier alles in den Dreck zu ziehen und herumbrüllen, das ist der Abstieg, nur weil zwei Konkurrenten gepunktet haben, ist doch affig.
kallbach hat geschrieben:Morgen wirds lustig. Ich freu mich drauf, was los ist wenn wir erst mal hinten liegen. Das wird richtig interessant.
Kallbach meld dich ab
Die Roten Teufel vom Betzenberg
werauchimmer hat geschrieben:
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.
Ich wäre gerne mal Chef in dem Laden wo du arbeitest. Mal sehen, was für Begriffe mir für dich einfallen würden. Aber hier lässt sich ja anonym schön beleidigen, gell? Du bist so ein geiler, toller Typ, ich will ein Kind von dir.

Zuletzt geändert von Karla_Kolumna am 17.03.2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sandro Wagner 

kallbach hat geschrieben:Ich bin für einen Direktabstieg in die 3.Liga.
Da können wir erstmal Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln.
Wir rollen das Feld von hinten auf.
Da gibt es aber leider auch Gegner von enormer, sportlicher Qualität, vor allem im Offensivbereich...!

Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.[/quote]
naja , hab unter KR schon viel schlimmeres gesehen...
deswegen bin ich wohl abgehärtet
im Ernst, meine doch nur durch beleidigen wirds auch nicht besser..
wenn man schreibt die schlechteste Elf seit FCK Zeiten hört sich jedenfalls besser an...
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.[/quote]
naja , hab unter KR schon viel schlimmeres gesehen...

deswegen bin ich wohl abgehärtet

im Ernst, meine doch nur durch beleidigen wirds auch nicht besser..
wenn man schreibt die schlechteste Elf seit FCK Zeiten hört sich jedenfalls besser an...

HANSLIK/Man of the important Goals
werauchimmer hat geschrieben:kallbach hat geschrieben:Ich bin für einen Direktabstieg in die 3.Liga.
Da können wir erstmal Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln.
Wir rollen das Feld von hinten auf.
Da gibt es aber leider auch Gegner von enormer, sportlicher Qualität, vor allem im Offensivbereich...!
Ja, aber Hansel wie ihr beide, blieben uns eventuell erspart. Weiß nicht, was mir lieber wäre.
Sandro Wagner 

Ganz ruhig, Freunde des FCK, erst morgen spielt die Mannschaft, gewinnen sie, ist alles wieder offen und auch sonst sind 5 Punkte auf Freiburg aufholbar.
Hoffe das Schalke noch müde vom vergangenen Donnerstag ist....
Ein wenig Optmismus täte uns allen gut!!!
Hoffe das Schalke noch müde vom vergangenen Donnerstag ist....
Ein wenig Optmismus täte uns allen gut!!!
Ich hoffe mal die Spieler und unser Trainer ham die heutigen Spiele unserer direkten Konkurrenten angeschaut.
Man kann auch mal mit eingeübten Standarts oder mit nicht so ganz "modernen" Mitteln wie einer Manndeckung Spiele gewinnen.Dazu braucht man dann aber auch den Mut etwas zu verändern, und zwar nicht nur die Namen von Spielern sondern was Grundlegendes am Spiel. . .
Naja schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden.
Man kann auch mal mit eingeübten Standarts oder mit nicht so ganz "modernen" Mitteln wie einer Manndeckung Spiele gewinnen.Dazu braucht man dann aber auch den Mut etwas zu verändern, und zwar nicht nur die Namen von Spielern sondern was Grundlegendes am Spiel. . .
Naja schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden.
scheiss fc köln hat geschrieben:Oh, die ganzen Kritiker! Wenn ihr doch so unverzichtbar seid, pimmelt doch nicht in irgendeinem billigen Fanforum mit den ganzen Unwissenden ab. Haut´rein!
Ist das wirklich der Haufen, mit dem der FCK seine Erfolge gefeiert hat?
Eigentlich fehlt hier noch ein Beitrag alá: Ja, jetzt haben wir zwar gegen Schalke gewonnen, aber das nützt auch nix!
Das nutzt auch nix mehr! Stimmt, aber wir spielen eh 0:0. Und nächstes Jahr müssen wir die zweite liga rocken! Was soll es!
3. Liga verhindern!
kallbach hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jetzt ein neuer Trainer nach was reißen kann. Dafür ist der Abstand zu groß und Kurz würde am Ende noch behaupten er hätte es noch geschafft. Das würde ich dem Sturkopf zutrauen. Der lebt doch in seiner eigenen Welt.
Ich hoffe morgen singt die ganze West Kurz raus.
Das hoffe ich auch. Wenn morgen nicht gewonnen wird dann sind wir Fans in der Pflicht das zu tun. Mit diesem Trainer gehts nurnoch Berg ab und unser Verein geht vor die Hunde. Also morgen muss der Betze aus seiner Verrankerung fliegen, so laut sollen die Kurz raus rufe sein, dann kann Kuntz nicht anders als den Planlosen rauszuschmeißen.
Morgen siegen oder fliegen. Ich hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich daran denke, wie sich der Herr Trainer nach einem Nicht-Sieg vor die Kameras stellt und von positiven Entwicklungen, fehlendem Belohnen und anderen Platitüden redet. Schon allein deswegen muss morgen gesiegt werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
werauchimmer hat geschrieben:Es ist schon interessant zu sehen, wie exakt diesen Leuten heute hier der A.... auf Grundeis geht.
Du erinnerst dich aber noch an deinen Griff ins Klo vom vergangenen Jahr? Da war ja auch alles vorhersehbar! Eventuell solltest du deine Abgesänge erst irgendwann im Mai starten. Die Chance, dass du und deine unfassbar cleveren Kritikerkollegen mit ihren Vorhersagen richtig liegen würden, würde ich bei 70:30 ansetzen. Und ich bin ein "Vereinsbrille auf - alles suupi -Typ". Du siehst, da gehören nichtmal aussergewöhnliche Fähigkeiten dazu, wenn man den FCK als einen der Absteiger prognostiziert...
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 17.03.2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind wir doch ein geiler Club.
Wer solche User wie bei der DBB als "Fans" (???) hat, brauch wirklich keine Feinde mehr
Wer solche User wie bei der DBB als "Fans" (???) hat, brauch wirklich keine Feinde mehr

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
@kallbach und werauchimmer: ihr seid für mich der personifizierte 18. Tabellenplatz. Nur, für Euch gibts keine Hoffnung mehr.
…gibt es auch den FCK…
Was soll die ganze Aufregerei. In Sachen Klassenerhalt ist, zumindest was den FCK, alles geklärt. Selbst ein Sieg gegen Schalke morgen wäre nichts andres als aktive Sterbrhilfe. Das ist jedem doch schon längst klar. Und spätestens seit der 'Schande von Mainz' hoffe ich, dass diese Versager auch bekommen, was sie verdienen. Und, wie es aussieht, werden sie das ja auch wohl. Gut so! Kein Pardon und schon gar kein Mitleid. Mit den treuen Fans schon. Aber mir sonst niemandem...
Devil Inside hat geschrieben:
Das hoffe ich auch. Wenn morgen nicht gewonnen wird dann sind wir Fans in der Pflicht das zu tun. Mit diesem Trainer gehts nurnoch Berg ab und unser Verein geht vor die Hunde. Also morgen muss der Betze aus seiner Verrankerung fliegen, so laut sollen die Kurz raus rufe sein, dann kann Kuntz nicht anders als den Planlosen rauszuschmeißen.
SO ein süßes Kerlchen.

Dann kann der Kuntz also nicht mehr anders.

Du bist also immernoch nicht eingeschritten, sondern wartest immernoch darauf, dass andere das tun. Sehr fahrlässig. Wo du doch so klug bist, und genau weißt, was wir im moment brauchen und wie wir die Liga halten. Müssen wir erst betteln, damit du dein immenses Wissen zur Verfügung stellst, oder bequemst du dich endlich mal vom Sofa und machst es direkt?
Sandro Wagner 

Peter Gedöns hat geschrieben:Morgen siegen oder fliegen. Ich hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich daran denke, wie sich der Herr Trainer nach einem Nicht-Sieg vor die Kameras stellt und von positiven Entwicklungen, fehlendem Belohnen und anderen Platitüden redet. Schon allein deswegen muss morgen gesiegt werden.
Des Trainers Sprachgebrauch und seine Taktik auf dem Platz zeigen auffallend ähnliche Grundmuster

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Tadaaaa, okay! Dann können wir doch morgen einfach verlieren, Schalke beim Unternehemen "Meisterschaft" unterstützen und hier muss niemand böse oder traurig sein!
@peter kuttler
Und du hast mich in der Hinrunde noch angemacht, weil ich mir nix in Wolfsburg ausgerechnet habe?
@peter kuttler
Und du hast mich in der Hinrunde noch angemacht, weil ich mir nix in Wolfsburg ausgerechnet habe?
jetzt können sie gaaanz unbeschwert morgen aufspielen, die ganzen karlas und ewigpositiv-user begeistern. Wir sind weg. Schalke MUSS 3 punkte holen um an gladbach dran zu bleiben... Abgesehen davon, welcher knoten soll platzen? Wo kein knoten ist kann auch keiner platzen. Ich bin so frustiert, selbst wenn ich es schon seit wochen vermutete. Die tatsache es sw auf ws zu haben schmerzt immer mehr als man sich vorher ausmalen kann.
grasnarbe hat geschrieben:Des Trainers Sprachgebrauch und seine Taktik auf dem Platz zeigen auffallend ähnliche Grundmuster
Stimmt so nicht. In der Abmischung seiner Phrasen zeigt er eine Kreativität wie sonst nur im Durcheinanderwirbeln der Abwehrreihe.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
daheim: hsv, hoffe, nürnberg
auswärts: berlin, freiburg
15 punkte die du holen musst. wird auch nur ein spiel verloren wird es nicht reichen. so einfach ist das.
auf zum untergang!!!
auswärts: berlin, freiburg
15 punkte die du holen musst. wird auch nur ein spiel verloren wird es nicht reichen. so einfach ist das.
auf zum untergang!!!
Schalke hat eine Wahnsinnsqualität! Wer hat das wohl gesagt? Nein, ich bin kein absoluter Marco Kurz Gegner! Manche Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen, aber er hat aus meiner Sicht auch einiges für den FCK geleistet. Diesen Ausspruch kann ich aber definitiv kaum noch ertragen!!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 17.03.2012, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel