und es brennt kommt trotzdem
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ruediger63 hat geschrieben:Hoffen wir auf einen Sieg in Mainz !
Aber, bleiben wir mal Ernsthaft .... es wird schwer und es bedarf 120% an Einsatz und Willen dort zu bestehen und 3 Punkte einzufahren.
Wilde Sprüche von "Deppen, Stricher,Barrackler,Gelbfüssler und Heinz Beckers Erben" sind nicht angebracht und unsachlich.
Ernsthaft, man soll Gegner und Fans des Gegners schätzen und nicht beschimpfen oder verunglimpfen. Prügel gibt es auf dem Platz dadurch das wir einen Sieg einfahren.
Prinzipiell hast du ja recht, ich will ja auch niemanden aufs Maul hauen. Aber was ich mir hier die ganze Woche schon anhören mussDa dürfen die Inzestbauern ruhig mal zurückfrozzeln.
![]()
Wer sind eigentlich die Gelbfüssler ?
Nachvollziebar, doch haben Fans vom FCK mehr Niveau. Wenn andere sogenannte Fans anderer Vereine eine solche Sprache benutzen müssen zeigt das eigentlich was sie wert sind.
----------------------------------
Habe soeben eine Aufstellung gegen Mainz endeckt ... Kuba wird mal gleich zu Hause gelassen .... oje hoffentlich geht das gut... habe so den Eindruck das MK nicht weis was er tut.
vorraussichtliche Aufstellung:
» K. Trapp
» F. Dick
» J. Simunek
» Rodnei
» L. Jessen
» P. de Wit
» A. Borysiuk
» C. Tiffert
» N. Jörgensen
» S. Wagner
» D. Kouemaha
Ersatzbank:
» O. Kirch
» M. Abel
» T. Sippel
» R. Sukuta-Pasu
» O. Sahan
» T. Petsos
» K. Fortounis
Na dann, oje
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Westkurve9.1 hat geschrieben::schal: FCK Ole Ole![]()
Brennst du noch oder flennst du noch....
Ein you tube Tiiiiiiipp ihr Liewe![]()
Aris Thessaloniki-pako 1-1 (2011/2012)![]()
Welcome to Hell![]()
FCK Ein Lewe Lang![]()
GENIAL,GEIL. Da muss ich mal hin

FCKFan1988 hat geschrieben:GENIAL,GEIL. Da muss ich mal hin![]()
. In Deutschland ist das ja leider undenkbar, da heulen Sie rum wenn ein Bengalo hochgeht.
FCK OLe DANKE
@ruediger
weiter oben ist ne Nachricht vom Marko....Jessen fehlt morgen.Tippe auf Yahia
Und hoffe auf 3 Punkte für uns.
Nieder mit dem DEPP.
Kämpfen lautern, kämpfen!!!
weiter oben ist ne Nachricht vom Marko....Jessen fehlt morgen.Tippe auf Yahia
Und hoffe auf 3 Punkte für uns.
Nieder mit dem DEPP.
Kämpfen lautern, kämpfen!!!
Ruediger63 hat geschrieben:
Aber, bleiben wir mal Ernsthaft .... es wird schwer und es bedarf 120% an Einsatz und Willen dort zu bestehen und 3 Punkte einzufahren.
Wilde Sprüche von "Deppen, Stricher,Barrackler,Gelbfüssler und Heinz Beckers Erben" sind nicht angebracht und unsachlich.
Ernsthaft, man soll Gegner und Fans des Gegners schätzen und nicht beschimpfen oder verunglimpfen. Prügel gibt es auf dem Platz dadurch das wir einen Sieg einfahren.
Genau Rüdiger von 1963... wir werden zukünftig verstärkt ein objektiver und wohlwollender Gegner sein. Freundlicher Applaus bei gelungenen gegnerischen Aktionen, freundschaftliche Avancen an Barackler, Stricher und Deppen - und wenn´s nicht für´n Sieg reicht, wir freuen uns auch für den Gegner. Das zeigt Niveau, das ist Herzblut, das ist der Betze der neuen Zeit - schwuchtelhaft bis auf´s Mark, fair bis zur Selbstaufgabe...!

Zuletzt geändert von Adaleh am 25.02.2012, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Westkurve9.1 hat geschrieben::schal: FCK Ole Ole![]()
Brennst du noch oder flennst du noch....
Ein you tube Tiiiiiiipp ihr Liewe![]()
Aris Thessaloniki-pako 1-1 (2011/2012)![]()
Welcome to Hell![]()
FCK Ein Lewe Lang![]()
Manche kapierens nie
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Manche Kapiernsssssssss
Niiiiiiie Saaaasicce Woooooo

Egal.. AUSWÄRTSIEG Du Dud FCK OLE
Wo ist User Sauewer wenn man ihn braucht 
Aus-Aus-Auswärtssieg!

Aus-Aus-Auswärtssieg!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Na Gott sei Dank. Dann bleibt die stinkende Pyroscheisse hoffentlich drausen
[/quote]
So einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr lesen müssen..

So einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr lesen müssen..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Swierczok nicht von Anfang an spielt. Was hat er?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Adale (oben) hat es auch nicht kapiert...Was hier in einigen Beiträgen zu lesen ist, ist peinlichstes Grundschulniveau. Ich hoffe, dass geht in Mainz alles im Rahmen ab. Aber was soll's, jeder wie er will.
Fahren gleich los (nach dem ersten Bierfrühstück)
Man sieht sich...

Fahren gleich los (nach dem ersten Bierfrühstück)

Man sieht sich...

FCK
»Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen!«
(Franz Beckenbauer!)
Und darum gewinnt der Betze heute!!!!
(Franz Beckenbauer!)
Und darum gewinnt der Betze heute!!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Morsche! Und wo parkt man jetzt am besten bzw was geb ich in mein navi ein? 

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
thoja hat geschrieben:Morsche! Und wo parkt man jetzt am besten bzw was geb ich in mein navi ein?
Gebe einfach "DEPP" ein, dann kommst du garantiert an der Kotzfassarena an!
boah... einfach ma HIRN einschalten 
http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... inz-05.php
Scheiß Navigationsgeräte... ich hab bis heute keins...

http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... inz-05.php
Scheiß Navigationsgeräte... ich hab bis heute keins...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
thoja hat geschrieben:was geb ich in mein navi ein?
S C H E I S S
N U L L
F Ü N F E R

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
In diesem Sinne: Haut rein Jungs! Auswärtssieg!

OttoR hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Swierczok nicht von Anfang an spielt. Was hat er?
Nix. Genialer Plan von MK um den Gegner zu verwirren (und die eigenen Spieler weiter zu verunsichern...)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wer sind eigentlich die Gelbfüssler ?
Die Karlsruher bzw. Badenser.
Früher gehörten gelbe Stutzen zur Uniform der Regimenter von Baden-Durlach...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Heute gilt es .... wir hoffen heute mit Kampf und Spielwitz den Sieg einfahren zu können.
Neuer Tag ... neue Mannschaftsaufstellung ... wir werden sehen was der Tag so bringt.
Nächste Woche gibt es auch neue Tage und neue Aufstellung und auch wir werden sehen.
Sollte es heute erneut eine Niederlage regnen muss SK den MK sofort entlassen um überhaupt noch eine Möglichkeit zu haben die Klasse zu halten. Die Chancen steigen nicht wenn man Spieltag zu Spieltag wartet.
Mich wundert nur das MK sich nicht selbst auswechselt, macht er doch selbst gerne bei den Spielern.
Also Lautern auf geht, will den Nachmittag genießen.
Neuer Tag ... neue Mannschaftsaufstellung ... wir werden sehen was der Tag so bringt.
Nächste Woche gibt es auch neue Tage und neue Aufstellung und auch wir werden sehen.
Sollte es heute erneut eine Niederlage regnen muss SK den MK sofort entlassen um überhaupt noch eine Möglichkeit zu haben die Klasse zu halten. Die Chancen steigen nicht wenn man Spieltag zu Spieltag wartet.
Mich wundert nur das MK sich nicht selbst auswechselt, macht er doch selbst gerne bei den Spielern.
Also Lautern auf geht, will den Nachmittag genießen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Scheiss Mainz 05 trägt den Arsch im Gesicht, wir ficken euch aus dem Stadion so laaft die G´schichd 

Aus Scheisse Gold machen 

Holger hat geschrieben:The same procedure as every weekend!!!
Immer das gleiche Gelaber von den Spielern und vom Trainer.Kann diese Scheiße nicht mehr hören.
Lippenbekenntnisse deluxe und was kommt wieder raus.......nix!!
bla,bla,bla,bla,bla,bla......
Seit dem Köln-Spiel,was ich immer noch nicht verarbeitet habe,ist bei mir der Zug in Sachen Kurz abgefahren.
Keine Angst,der Zidan wirds morgen für die Stricher aus Menz schon richten und wir sind wieder die Dummen mit "0" Punkten auf der Habensseite.Mag sein,dass wir morgen stimmungstechnisch klar gewinnen werden,aber wen interessiert das schon,wenn wir verlieren sollten.
Würde mich extremst wundern,wenn wir morgen auch nur einen Punkt holen würden.
Hoffe natürlich auf eine Wende mit Kurz,aber mir fehlt einfach mittlerweile der Glauben daran.
Sorry!
"Old school"-Grüße
Ich stimme dir zu!
Ich erwarte eine 0 zu 2-Niederlage gegen die Domärsche, wobei Zidan sicher treffen wird!
@Holger & RedPumarius
Es gibt sie also doch noch. Fans die die Lage realistisch einschätzen. DANKE!!

Machen eich nit in de Slip. Ich fahr letzt los und hol die 3 Dubbe! 

An alle Auswärtsfahrer:
macht Krawall. schreit die 05er nieder, feuert unsere Jungs an, auch schon vor dem Spiel! Zeigt ihnen schon vor dem Spiel, dass ihr heiß seid und steckt sie an !!!
Auswärtssieg!
macht Krawall. schreit die 05er nieder, feuert unsere Jungs an, auch schon vor dem Spiel! Zeigt ihnen schon vor dem Spiel, dass ihr heiß seid und steckt sie an !!!
Auswärtssieg!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
verkauft noch jemand 2 karten??? komme aus dem raum koblenz.
bitte per pn oder 015776091282
bitte per pn oder 015776091282
FCK OLE OLE
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel