Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fcklautern » 21.12.2011, 22:23

ilias hat geschrieben:Griecheland wurde Europameister
mit null Qualität.......
zum Thema Trainer...

die hatten aber auch charisteas der jede chance eiskalt gemacht hat ;)

Beitragvon tim_price » 21.12.2011, 22:23

devil-enzo hat geschrieben:sogar die Mannschaft die fast in die 3. Liga abstiegen wäre hatte mehr Leidenschaft und Fußballerisches können drauf als diese Truppe....

:lol: :lol: :lol:

Das nennt man dann wohl Geschichtsrevisionismus oder einfach mal die Vergangenheit schön färben.
Selten so einen Schwachsinn gelesen hier.

Beitragvon Veedaa » 21.12.2011, 22:23

Ich frage mich ob Kurz bei Kirch jetzt nur so stur ist, um nicht vor dem Fan, den er letztens "belehrt" hat blöd dazustehen?

Beitragvon carphunter » 21.12.2011, 22:24

kurz sollte heute noch die Kündigung wegen vereinsschädigung Ausgehändigt werden. Ich war zwar die ganze Zeit für Kurz, aber was der von sich gibt ist doch das selbe wie damals bei 1860. Dort haben sie nur schneller erkannt das er hilflos und am ende war.

KURZ GEH NACH STUTTGART UND SCHICK UNS DEN BRUNO ZU UNS

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 21.12.2011, 22:24

Bin sowas von enttäuscht!!! Bugi und Dick machen zu wenig nach vorne, da kommt einfach nichts und das "Mittelfeld" bringt dadurch einfach nichts nach vorne, weil wir niemanden haben, der sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen kann!Außerdem Tiffert sollte mal eine Pause bekommen, weder seine Ecken noch Flanken kommen an und spielt viel zu unauffällig... Der Angriff, egal wer stürmt, bekommt einfach keine Bälle! Es geht insgesamt zu wenig nach vorne... Es ist zu mutlos, es wird einfach nicht ein Schritt mehr gemacht als der Gegner!!! Und das ist das, was mich stört, man kann verlieren, aber bitte nicht so. Hertha war heute sowas von zu schlagen, aber mit der Ausrichtung / Konzpet von Kurz geht einfach zu wenig nach vorne und so gewinnen wir kein Spiel mehr diese Saison!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Baar-Teufel » 21.12.2011, 22:24

Heute hat sich das wieder gezeigt was uns die Saison
fehlt ein richtiger Knipser, was will man noch für Chance
haben um ein Tor zu schiessen, 2 mal alleine vor dem Tor
und kläglich versagt.
Und in der Abwehr 2 Fehler und schon gibts zwei Tore,
ein Dank nochmals an den bomadigen und lustlosen Herrn Kirch!!!
Was solls wieder einmal eine einmalige Cance planlos verschenkt!!!

Beitragvon Hardl » 21.12.2011, 22:24

Mein Fazit: Schöner Spielzug vor dem Ausgleichstor. Ich habe mich gerade für Shechter riesig gefreut, das wird ihm in der Situation mit der Sperre helfen. Und das ist in unsérem Interesse.
Die Auswechslung Kouemaha für Nemec kann ich nicht nachvollziehen. Und folgerichtig die verpasste Chance, jetzt darf spekuliert werden, ob Nemec die Bude gemacht hätte... Nemec ist in jedem Fall spielintelligenter und abgeklärter, ich hätte es gut gefunden, wenn er weiter gespielt hätte.
Mein Kritikpunkt vor allem: Die Auswechslung "Kirch geht, ... kommt" war verunmöglicht, weil durch den Wechsel Amedick für Abel aufgebraucht. Herrn Abel hätte man nach dem Spiel am Sonntag von vorneherein eine Pause geben können. Dass der heute nicht besser spielen wird, war absehbar. Verwechselt, sozusagen.
Ich bin gespannt auf die Neuen, aber ob uns zwei junge Perspektivspieler helfen werden-ich bin skeptisch. Wir brauchen vorne eher einen erfahrenen Drecksack. Und einen 10er. Ich bleibe dabei: Moravek holen, und die hier genannte Idee mit Balitsch finde ich gut. Was ist denn mit Ya Konan ausleihen, der ist in Hannover doch nur zweite Wahl? Oder Helmes? Und jetzt nicht mit der Kohlekeule kommen. Wenn da nicht Geld in die Hand genommen wird, steigen wir ab. Und das wird dann richtig teuer.

Beitragvon cintia » 21.12.2011, 22:25

Peter Gedöns hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:SK raus! - Der hat eh nur Mist eingekauft!
MK raus! - Der hat eh keine Ahnung von Fußball!
Ganze Mannschatft raus! - Die sind eh alle nicht bundeligatauglich!

Punkt 1 und 3 sind Polemik. Aber leider nicht die Sorte Polemik, die ich mag. :D Punkt 2 wäre durchaus ein wünschenswerter Ansatz, um unsere Probleme zu lösen. Der Trainer ist am Ende und das hat er im Interview selbst klar gemacht. Wenn ich wiederholt aus meinem Personal nichts besseres raushole, obwohl ich die Schwachstellen erkannt haben will, dann wird mich mein Chef ersetzen. Und diese harten Marktmechanismen müssen langsam mal greifen.

Das hatt er gesagt ? Soll er mich anrufen ich kann ihn sagen wo die Schwachstelle ist ein kleiner tipp er trägt die nummer sieben und kann kein Fußball spielen !

Beitragvon Franken-Teufel » 21.12.2011, 22:25

Also ich stand bisher auch immer hinter Kurz.

Aber so etwas blutleeres, willenloses wie unsere Mannschaft teilweise in der gesamten Vorrunde, findet sicherlich viele Ursachen beim Trainer!!!

Die Mannschaft hat Qualität, nur wird diese nicht abgerufen. Was auch Aufgabe vom Trainer ist!

Dann mit seinen ständigen "Ein-Stürmer-Taktiken", vor allem zu Hause - das geht nicht!
Kurz würde sogar gegen den SV Meppen zu Hause mit einer Spitze spielen!

Schechter, Kuhu und Suku haben einfach keine Erstliga-qualität!

Wir haben einen riesen Kader. Da muss man jetzt mal andere bringen, bzw diesen die Chance geben!

Und bei Trapp sollte man noch etwas abwarten. Aber eins steht auch fest: Tobi hatte in solch einer kurzen Zeit bei weitem nicht so viele Patzer wie Kevib!

Weiter sollte sich Herr Kunz mal Gedanken über seine höchst grausamen Transfers machen! Ich kann nicht nur "vielleicht-Talente" mit zweitliganiveau verpflichten!

Ich mag den Turk auch nicht besonders, aber der ist besser als unsere gansze Offensive zusammen!

Oh man, ich liebe unseren FCK, aber so steigen wir sang und klanglos ab!!!

Dies gilt es mit aller Kraft zu verhindern!!!

Beitragvon devil-enzo » 21.12.2011, 22:25

tim_price hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:sogar die Mannschaft die fast in die 3. Liga abstiegen wäre hatte mehr Leidenschaft und Fußballerisches können drauf als diese Truppe....

:lol: :lol: :lol:

Das nennt man dann wohl Geschichtsrevisionismus oder einfach mal die Vergangenheit schön färben.
Selten so einen Schwachsinn gelesen hier.

dann musste Deinen Schwachsinn mal lesen

immer alles schön reden

Beitragvon 100%Lautern » 21.12.2011, 22:26

@ Master of Puppets

Mit solchen Personen wie dir macht es keinen Sinn zu diskutieren!Armselig einfach nur armselig tut mir leid!

Klar ich bin schuld und die anderen die normal und sachlich Kritik üben sind auch schuld!

Soll ich mal laut lachen ?!?

Unfassbar wie man so einen geistigen Müll von sich geben kann...
Zuletzt geändert von 100%Lautern am 21.12.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hajoe » 21.12.2011, 22:26

Alle hacken auf Kirch herum, aber daß die beiden hüftsteifen, lahmen Ackergäule Abel und Amedick die beiden ersten Tore auf dem gewissen haben davon redet keiner.
Die müssen dahinten weg, das sind dauerhaft Gefahrenherde.
Ja, und wenn der Trapp mal einen halten würde wäre auch schön.

Kouemaha in der Winterpause wieder nach Beldien, der bringt absolut nichts, komm z.B. an keinen einzigen Kopfball.

Beitragvon XDANOWARX » 21.12.2011, 22:26

seppi91 hat geschrieben:Ihr solltet euch echt Alle schämen!
Wie man nur so ne Scheiße von sich geben kann, ist mir echt ein Rätsel.
Klar , dass man entäuscht ist, aber sowas...
Das ist hier ja nur noch ein beleidigen von Vorstand, Trainer, Mannschaft...
Hoffentlich les ich morgen Beiträge mit Niveau!
Bis morgen
Gute Nacht

du bist bei dbb - was erwartest du?
reflektiertes auseiandersetzen mit der materie ist weitaus schwerer - platte parolen sind immer leicht.

Beitragvon Mayor Naise » 21.12.2011, 22:28

...das war heute Pech, aber vor allem auch Kirch.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon Yogi » 21.12.2011, 22:28

mmm-92 hat geschrieben:Herr Kurz
wenn ein Spieler 2 Tore verschuldet, keine Zweikämpfe gewinnt und durch Verstolperer 2-3 gute Chancen für den Gegner ermöglicht, dieser spieler soll ihrer meinung nach 90 minuten durchspielen
Vielleicht mal die Auswechseltaktik überdenken !!

Ich sag nur: KIRCH RAUS !!!!!!!!
Ein Totalausfall (mal wieder)
Allgemein war das heute in den Ganzen 90 Minuten ohne Kampf, ohne Leidenschaft und teilweise völlig kopflos gespielt.
EINFACH NUR SCHLECHT
Also wenn sie so weiterspielen dass sehe ich sehr schwarz

das ist so ziemlich das dümmste was man schreiben kann...
das Fazit ist doch : 2 Hundertprozentige nicht genutzt !!
sonst hätten wir das Spiel gewonnen.....
ihr könnt die Stürmer kritisieren....
und grasse Abwehrfehler .....
Fakt bleibt trotzdem wir hätten 2 Tore mehr schießen MÜSSEN !
Frage mich wie man hier ein schlechtes Spiel von uns gesehen hat..... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Matze80 » 21.12.2011, 22:29

Danke Herr Kirch, durch deine Spielweise trägst du eine Große Schuld am bisherigen Saisonverlauf und am Ausscheiden in Berlin!!!!!!!!!!!!!
Danke Herr Kurz für den bisherigen Saisonverlauf und das Ausscheiden im Pokal.
Durch nicht Nachvollziehbare Personalentscheidungen ( Bilek,Micanski,Zellner etc ) und Angsthasenaufstellungen tragen sie die Hauptschuld!!!!!!!!

Beitragvon KL1900 » 21.12.2011, 22:29

naja in der rückrunde wird ja alles besser. wir holen mal wieder JUNGE TALENTE, die mit sicherheit auch nur ganz KURZE EINGEWÖHNUNGSZEIT brauchen und uns dann bestimmt in 2, 3 Jahren weiterhelfen werden. Ist doch super, dass wir SO VIELE JUNGE LEUTE haben, einen so JUNGEN KADER, vielleicht den jüngsten der liga! warum sollten wir auch nur versuchen spieler zu verpflichten, die sich auch nur annähernd in der 1. liga auskennen? sowas brauch der fck nicht!

entschuldigung herr kuntz, aber nur mit dem JÜNGSTEN KADER holt man KEINE PUNKTE!!

und der nächste ist schon im anflug... http://www.transfermarkt.de/de/jakub-swierczok/profil/spieler_193554.html

ps: ich lasse mich gerne überraschen..
Macht schon Spaß!

Beitragvon mainzelmenschekiller » 21.12.2011, 22:29

Kirch RAUS !!!! Der ist für mich der Antifussballer und der Sündenbock.

Mit so einer Gurke vor der Abwehr verunsicherst Du alle Spieler. Und Spielaufbau gleich Null.

Was findet Marco Kurz nur an dem Absteiger, der verteidigt ihn immer wieder und stellt ihn auch immer wieder auf.

Es geht immer so weiter und es wird nicht besser. Bis unser Trainer mal flexibel wird, sind dir in der zweiten Liga. Herr Kunz schicken Sie Herr Kurz mal zu eiinem Taktik Lehrgang.

Was soll man denn schön reden, es ändert sich ja nichts. Da ist für mich das schlimmste.

Beitragvon schlumpfpirat » 21.12.2011, 22:29

Ich hab' zum ersten Mal seit dem Abstieg 2006 wieder geheult, sogar das Trikot zerrissen. Bin dermaßen enttäuscht, ratlos, mutlos und wütend über diese symptomatische Vorstellung. Keine Ahnung wie das mit dem Tore schiessen hinkriegen wollen. Einer der Verantwortlichen vielleicht?
Ich würde mich anbieten, die Rückrunde für lau als Stürmer zu spielen. Armselig wie größte Chancen einfach nicht genutzt werden.
Achso und: Kirch, ganz ehrlich, pack die Sachen und geh bitte.

Beitragvon philsauna » 21.12.2011, 22:30

Um das ganze mal Objektiv zu betrachten, war dieses Spiel heute doch wirklich sinnbildlich für die komplette Hinserie. Klar ich erwarte keinen Fußball vom allerfeinsten, einen einstelligen Tabellenplatz oder sonst was, der Nichtabstieg genügt schon. Nur ob dieser mit dem Personal zu schaffen ist, mag ich zu bezweifeln.

Mal im Tor angefangen, sicher ist so ein Fehler ärgerlich von Trapp, das darf auch normal nicht passieren ( der Ball kam aber auch mit einer schnellen Geschwindigkeit) , aber wenn man mal überlegt welch Dinger, er uns schon da hinten rausgeholt hat und Trapp nun raus haben zu wollen ist völliger Schwachsinn.

Die Abwehr naja kann man im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht meckern, immerhin haben wir die wenigsten Gegentore derer Mannschaften die hinten stehen bekommen, trotzdem ist es für mich unverständlich einen Bugera aufzustellen, für den das Tempo, ersichtlicherweise viel zu hoch ist, seine Zeiten sind abgelaufen und ein Dick hinten echt stark, aber soviel wie über dessen Seite nach vorne geht einfach ne technische Null um da auch mal was gescheites zu Initieren !!

Das Mittelfeld eine Riesenbaustelle, ich glaube die Bauteile, welche für die Ideengabe und Kreativität notwendig sind wurden nicht geliefert oder Kurz hatte noch kein Gedankenblitz. Die Außen Sahan und Fortounis teilweise gute Aktionen aber zu oft fehlt auch hier das etwas, welches man benötigt um die Spitzen in Szene zu setzen. Aber ich bin relativ optimistisch das das irwann kommt, nur solange haben wir leider keine Zeit, es muss aufjedenfall was gemacht werden . Mal gespannt was Jörgensen so drauf hat. Also ein Brief an den Herrn hab ich noch nicht versucht zu schreiben, aber was ein Kirch jede Woche aufs neue im Kader verloren hat, ist mir ein totales Rätsel. Da bekommt man schon vom zuschauen Angst wenn der nur am Ball ist und solche Pässe spielt der auch, ängstliche zentimeter Pässe, kein Risiko und wenn doch mal ne idee da ist, dann kommen Riesenfehler dabei raus. Aber hauptsache ein Bilek verkaufen wir !!

Im Sturm haben mir Nemec und Shechter heute sehr gut gefallen, Shechter über die Außen sowieso stark, kann gut den Ball halten und Nemec ein robuster Bulle, schirmt gut ab und kommt langsam auch in Form. Die Auswechslung für Kouemaha heute war auch eher lächerlich, denn dieser ist ja auch ne Fehlleihe, macht mal ein gutes Spiel und wird zum Himmel gelobt. Also bitte keine Kaufotion ziehen. Zudem würde ich auch mal nen Wooten gerne im Sturm ,es heißt ja immer auf die Jugend setzen ob da die polnische Schule so gut ist, mal sehen !!

Beitragvon Overchurch7.1 » 21.12.2011, 22:30

Benutzernamen hat geschrieben:Der heutige Unterschied war der Torhüter. Kraft hielt, was Trapp verpatzte.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sau geil !!! Bitte mehr Expertenbeiträge !!! Es is so lustig !!!

Beitragvon thegreatone1985 » 21.12.2011, 22:31

Vielleicht hat Kirch ja ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen :D :o

Beitragvon cintia » 21.12.2011, 22:31

Hajoe hat geschrieben:Alle hacken auf Kirch herum, aber daß die beiden hüftsteifen, lahmen Ackergäule Abel und Amedick die beiden ersten Tore auf dem gewissen haben davon redet keiner.
Die müssen dahinten weg, das sind dauerhaft Gefahrenherde.
Ja, und wenn der Trapp mal einen halten würde wäre auch schön.

Kouemaha in der Winterpause wieder nach Beldien, der bringt absolut nichts, komm z.B. an keinen einzigen Kopfball.

Beim ersten geb ich dir echt das zweite hatt allerdings Kirch perfekt vorbereitet. Solch ein Pass mal offensiv undenkbar ! Das ein Lassoga einen Amedick vernascht ins solch einer Situation war wohl absehbar. Und statt jetz mal paar gestandene Bundesligaspieler zu holen geht das Theater weiter mit irgwelchen No Names aus der tiefsten polnischen liga die retten uns sicher vorm abstieg.

Beitragvon Audax19 » 21.12.2011, 22:31

Wenn ein Trainerwechsel nur eins bewirkt und zwar, dass Kirch in Zukunft Bälle aufpumpt und Trinflaschen reicht, ja, dann wäre schon viel geschehen!

Dann würden vielleicht mal elf Lautrer auf dem Platz stehen... :nachdenklich:

Ja klar, ein Trainerwechsel würde Geld kosten und ja, ganz ehrlich, ich bin eigentlich gegen Trainerrauswürfe aus heiterem Himmel, aber diese Personalpolitik des Herrn K ist schlechter wie das der FDP momentan. (was wird eigentlich da unter der Woche trainiert?! Selbst wenn spielerisch mal nichts läuft, dann konnten wir uns ja eigentlich stets auf unsere Standards verlassen....und mit unseren IV haben wir ja momentan gute Kopfballspieler aufm Feld...aber da läuft ja gar nichts in dieser Saison, absolut keine Verbesserung!)

Beitragvon tim_price » 21.12.2011, 22:32

Yogi hat geschrieben:
Fakt bleibt trotzdem wir hätten 2 Tore mehr schießen MÜSSEN !
Frage mich wie man hier ein schlechtes Spiel von uns gesehen hat..... :?:

Weil es einfacher ist die Sau durchs Dorf zu treiben.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel