Der Matchplan für morgen:
- tiefer Schwerpunkt
- breiter Schatten
- grunzendes Grollen
- böser Blick
- tiefer Schwerpunkt
- breiter Schatten
- grunzendes Grollen
- böser Blick
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Das reicht aber nicht. Du hast "2 Tore mehr schiessen" vergessen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Das reicht aber nicht. Du hast "2 Tore mehr schiessen" vergessen
Des kummt von ganz aläää

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Also mir ist es völlig egal ob wir mit einem, zwei oder gar keinem Stürmer spielen! Hauptsache wir schießen 1 Tor mehr als Hannover!
Ich will 3 Punkte

Ich will 3 Punkte

pebe hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:
BlödsinnDies ist bisher unsere erfolgreichste Taktik. Damit spielen wir offensiver als mit 2 nominellen Spitzen
aha, vielleicht sollten wir KEINE nominellen spitzen bieten. Dann sind wir unschlagbar...![]()
Ich verstehe was du damit sagen willst aber was ist bitte erfolgreich? Viel schlechter kann man nicht mehr stehen. Die tatsache, dass wir auf die fehltritte der nachbarn bauen und hoffen, dass 36 pkt für den klassenerhalt reichen ist mir zuwider! Wir hatten in unserer geschichte nie die topmannschaften, bekamen auswärts auf die 12 aber zu hause war klar wo es lang geht... Das hatte immer so funktioniert. Jetzt sind wir ein schatten unerer selbst
Der Schatten unserer selbst allerdings, wir sind ja auch keine kämpferische Mannschaft hat Kurz gesagt, dabei war das einer der Grundtugenden Jahrzehntelang. Die Gallier aus der Palz die bis zum Schluss kämpfen ohne den Zauber-Fußball zu spielen.
Den Fußball was Kurz versucht spielen zu lassen ist mehr als nur schrecklich, klar an sich ist das was geniales siehe z.B. bei Barcelona aber wir haben keine Typen für ein solches System aber egal KURZ IST UNSER MANN...
morgen wird Hannover mit unserer gewaltigen 1-Mann-Sturm Offensive weggemacht, mindestens zweistellig...
Wenn Slomka das liest, schickt er seine B-Elf aufs Feld.
Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Du irrst dich diesesmal ^^
Zur Halbzeit steht es 0:5.
Dann gewinnen wir durch 5x Shechter,2 Eigentoren und nem Elfer von Tiffi 8:5 und geht als das Jahrtausendspiel in die Fussballgeschichte ein^^
Dann gewinnen wir durch 5x Shechter,2 Eigentoren und nem Elfer von Tiffi 8:5 und geht als das Jahrtausendspiel in die Fussballgeschichte ein^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

salamander hat geschrieben:Fazit der Hinrunde
1. Jeder kann gegen jeden punkten. Keiner ist chancenlos, keiner gibt auf.
2. Oft gewinnt der, der mehr will. Oft will der mehr, der mehr muss.
3. Remis mögen psychisch etwas bringen, in der Tabelle aber fast nichts.
4. Kaderstarke Teams rutschen mal ab, bleiben aber letztlich doch drin.
5. Ballbesitz ist gefährliche Scheindominanz, was aber zählt, sind Tore.
6. Krisen haben alle. Drin in der Liga bleibt, wer schneller herauskommt als andere.
7. Die Spiele werden im Mittelfeld entschieden.
8. Das Niveau der Spiele ist insgesamt gestiegen.
9. Wenn der FCK Platz 16 erreicht, muss man zufrieden sein.
100% Zustimmung! Sehe ich ganz genauso. Der Punkt in Dortmund war mental top, tabellerisch hats fast nix gebracht. Nach den Ergebnissen heute, muß morgen ein Dreier her sonst wirds eng, hab ich aber schonmal geschrieben. Mit 18 Punkten bleiben die Chancen auf den Ligaverbleib realistisch. Trotz allem, und bei dieser Meinung bleib ich nach wie vor, wir haben die Qualität für die 1.Liga und es gibt mindestens 2 Mannschaften die schlechter sind als wir. Es wird wahnsinnig eng, bis zum Schluß, keine Frage, aber wir bleiben drin!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
(Marcel Reiff)
Wir werden das letzte Spiel des Jahres zu Hause morgen mit Sicherheit gewinnen.
Warum?
Weil Hannover erfahren wird,das unser FCK durch Kampf und Einsatz,gerade zu Hause,nicht bezwungen werden kann.
Und so sollten wir dann mal zu alter Heimstärke zurückkommen,auch im neuen Jahr.
Warum?
Weil Hannover erfahren wird,das unser FCK durch Kampf und Einsatz,gerade zu Hause,nicht bezwungen werden kann.
Und so sollten wir dann mal zu alter Heimstärke zurückkommen,auch im neuen Jahr.
carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Vorbericht Herta Bsc
 von carphunter am 03.12.2011, 12:13
Das Spiel wird zwar 0 : 4 gegen uns ausgehen, aber hauptsache die Jungs zeigen heute mal wieder Kampf im Spiel,
Vorbericht Leverkusen
 von carphunter am 17.11.2011, 20:09
Morgen gibts ein Sieg ganz klar......ich tippe auf ein 2 : 0.
Vorbericht Frankfurt
 von carphunter am 26.10.2011, 15:59
Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Soll ich weitermachen oder gehst Du freiwillig aufs Klo, um Dir den Daumen in den Hintern stecken?

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BurnmasterB hat geschrieben:Du irrst dich diesesmal ^^
hab ich nichts dagegen

bene667 hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Vorbericht Herta Bsc
Das Spiel wird zwar 0 : 4 gegen uns ausgehen, aber hauptsache die Jungs zeigen heute mal wieder Kampf im Spiel,
Vorbericht Leverkusen
Vorbericht Frankfurt
Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Soll ich weitermachen oder gehst Du freiwillig aufs Klo, um Dir den Daumen in den Hintern stecken?
Genial!!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
(Marcel Reiff)
werden eig tatsächlich nur 36000 Zuschauer oder so erwartet?und nur 700 gäste?
bene667 hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.
Vorbericht Herta Bsc
Vorbericht Leverkusen
Vorbericht Frankfurt
Soviel zu 90%. carphunter ist bestimmt schon toto Millionär.

Vorbericht Herta Bsc
Vorbericht Leverkusen
Vorbericht Frankfurt
haha geil

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Morgen zählt nur ein Sieg und ich bin überzeugt es wird auch einen geben.
Schluß aus Amen,wir werden gewinnen und wie man Bremen schlägt zeigt uns gerade S04.
Schluß aus Amen,wir werden gewinnen und wie man Bremen schlägt zeigt uns gerade S04.
schrottpresse hat geschrieben:... da kommt der meister, dort der pokalsieger, dann der 1/4 finalist vom hallenmaster... nie sind die spiele leicht, sie waren es auch nie aber wir spielen zu hause und finde WIR können alle eine POSITIVE heimbilanz erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zeit dafür morgen anzufangen, ansonsten würde ich den kurz über den weihnachten und neujahrszeitraum hinaus in münchen lassen. Wenn es morgen wieder mit ner "startformation 1 stürmer auf weiter flur hinaus alleine vore mit kontrollierter defensive weil die qualität vom gegener..." losgeht, bin ich beim ersten tor von 96 aufm weihnachtsmarkt saufen...NUR EIN HEIMSIEG zählt herr kurz
@ Pebe und was machst du wenn das erste Tor für H96 grad mal der Anschlußtreffer zum 4-1 in der 65Min.ist,haust du dann auch ab?

Scherz beiseite,natürlich brauchen wir morgen einen Sieg und wie er zustande kommt ist völlig egal,morgen muß die 18 auf dem Konto stehen.
Die Mannschaft ist in der Pflicht Hannover kaputt zu laufen,kämpfen und ab und zu zum Abschluß zu kommen,dabei auch gern 2mal treffen was für einen Sieg reichen müßte.[/quote]
es geht ja net nur um die situation morgen. Wir hampeln ja schon seit der aufstiegssaison rum. Wie gesagt, dier 7. platz blendet wohl noch immer einen großtel des anhangs und der verantwortlichen in und um den fck. Normal wäre es kein genickbruch auch gegen 96 zu hause nur unentschieden zu spielen oder auch eine niederlage. Mich nervt aber die situation im ganzen. Lese dir mal den artikel durch aktuell im spiegel zu FSV frankfurt. Am besten die passage zur trainerentlassung wegen der NEGATIVEN heimbilanz und des "anspruches" vom FSV!!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html
Habe grad noch mal auf die Tabelle geschaut: Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga!!!
Wir steigen nicht ab, selbst wenn wir den schwächsten Sturm haben

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Habe grad noch mal auf die Tabelle geschaut: Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga!!!![]()
Wir sind unabsteigbar. Wir haben ja Kurz und Kirch.

salamander hat geschrieben:Fazit der Hinrunde
1. Jeder kann gegen jeden punkten. Keiner ist chancenlos, keiner gibt auf.
2. Oft gewinnt der, der mehr will. Oft will der mehr, der mehr muss.
3. Remis mögen psychisch etwas bringen, in der Tabelle aber fast nichts.
4. Kaderstarke Teams rutschen mal ab, bleiben aber letztlich doch drin.
5. Ballbesitz ist gefährliche Scheindominanz, was aber zählt, sind Tore.
6. Krisen haben alle. Drin in der Liga bleibt, wer schneller herauskommt als andere.
7. Die Spiele werden im Mittelfeld entschieden.
8. Das Niveau der Spiele ist insgesamt gestiegen.
9. Wenn der FCK Platz 16 erreicht, muss man zufrieden sein.
So schauts aus..ich bin Berufsoptimist, aber realistisch betrachtet schaut es ziemlich so aus. Egal..morgen ein Dreier und ab in die Pause. Der Pokal ist ein Zubrot. In meinen Augen.
Wir sind unabsteigbar. Wir haben ja Kurz und Kirch.

Wer ist werauchimmerwerner ?
teufelwiesbaden hat geschrieben:Habe grad noch mal auf die Tabelle geschaut: Wir haben die drittbeste Abwehr der Liga!!!![]()
Und dennoch nur einmal zu 0 gespielt.
Wenn du dann ne chronische Abschlußschwäche hast ist es schwer, Spiele zu gewinnen...
Und wenn wir mit dem besseren Torverhältnis Platz 15 oder 16 erreichen, ist alles in Ordnung.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wer ist werauchimmerwerner ?
Das ist einer von denen, die der Pfarrer jeden Sonntag meint, wenn er sagt "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich".
Enn Jammerlabbe un e Pienz dezu.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel