Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JohannesS » 13.12.2011, 15:44


Da es hier ja vergleichsweise ordentlich diskutiert wird poste ich nach Jahren auch mal wieder einen Beitrag.

Ich finde Mac41 hat viel richtiges gesagt. Allerdings ist mir das gegen Ende hin ein wenig zu polemisch. Es wird oftmals so getan als hätte Kuntz während er Vorbereitung 2 Monate in Israel festgesessen. Ohne Internet und Telefon. Ohne Gedanken an andere Spieler. Ganz so wird es wohl nicht gewesen sein. Er selbst bestätigte das Interesse an Spielern wie Feulner, Zimmermann und Petersen. Dazu tauchte im Umfeld auch immer wieder Namen wie Stieber, Ottl, etc. auf. Das zeigt, dass man die Problemstellen der Mannschaft durchaus shcon im Vorfeld richtig einzuschätzen wusste.
Allerdings stellen sich einige hier einen Spielerwechsel so einfach vor wie bei einem Fußballmanager oder wie es vielleicht mal vor 20 Jahren war. Heute entscheiden durchaus Nuancen ob jemand kommt oder nicht. Der Trainer muss ihn wollen, der finanzielle Rahmen mus stimmen, die Perspektive für den Verein, er muss in die Mannschaft passen, der Spieler muss grundsätzlich Wechseln wollen, die Spielfrau darf nicht stänkern, der abgebende Verein darf den Trapp nicht wollen... Es ist nunmal nicht so das wir in der Position sind einfach mal so bei Spieler XY durchzuklingeln der dann im Dreieck hupst und sofort zusagt.
Deswegen finde ich es nicht richtig wenn man sich hinstellt und sagt die Transferpolitik ist Mumpitz. Vielmehr sieht es für mich so aus, dass man vor der Saison viel probiert hat aber der Markt einfach nicht mehr her gab. Und wenn man jetzt im Nachhinein sieht was die Feulners, Stiebers und Mölders bringen, kann man großteils davon ausgehen das sich die anderen Vereine von deren Verpflichtung auch mehr versprochen haben.

Alles in allem stimmt es natürlich das uns im Mittelfeld und der Offensive Spieler mit Qualität fehlen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Wir müssen so wie in den letzten Jahren einfach junge Leute holen und hoffen das sie einen Entwicklungssprung machen. Leider war diesen Sommer (noch) kein echter Treffer dabei. Trotzdem stehen wir nicht sonderlich schlechter oder besser da als unsere Konkurrenten. Woran liegts bloß?



Beitragvon Steini » 13.12.2011, 16:13


Ich kann dem Vorschreiber nur zustimmen ... einfach ausgedrückt
Hasche was bische was hasche nix bische nix...

wir sind immernoch in dem Glauben unser FCK sei ein Topadresse im Deutschen Fußball... selbst in den Durchwachsenen 80 ziger waren wir interesannter als über die hälfte der 1. Liga

Wir sind heute die graue Maus die wir bis vor 2006 eigentlich sein sollten aber nie waren.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Mac41 » 13.12.2011, 16:44


JohannesS hat geschrieben:Allerdings ist mir das gegen Ende hin ein wenig zu polemisch.


Ja lass mir doch das bischen Vergnügen :D, den Job vom großen Vorsitzenden möchte ich eh nicht.
Tatsache ist, Stefan Kuntz macht die Deals und trägt die Verantwortung.
Bei Lakic und Ivo im Winter hatte er mit dicken Armen abgelehnt, auf die Anfrage von Schalke wurde erst recht unsanft reagiert und dann über die überhebliche Art des Kohlenjunkers Horst geschimpft und bei Ivo die Zweite, war dann der Geduldsfaden gerissen. Da hatte er sich nicht nur Freunde gemacht, was bei der Wahl zu den DFL Beiräten sich zeigte.
Bei den beiden Israelis ging es um Zeit und Geld, beides war beschränkt und es ging nur hier oder dort. Ein Back-up mit Option auf die Zukunft war SuPa, so wie Walch auch schon mal, aber das war auf Kante genäht.
Stefan wollte die Stars aus der CL und zeigen was er kann, so weh es tut, der Schmadtke hatte recht, da muss man irgendwann auch mal Nein sagen.
Denn wie sagte jetzt der Trainer Kurz:
"Sie wollten den Punkt, sie wollten sogar drei", ... - auch in Erinnerung an die 77. Minute, als Konstantinos Fortounis eine traumhafte Flanke servierte, Itay Shechter völlig frei vor Roman Weidenfeller auftauchte und mit seinem Kopfball am Dortmunder Torwart scheiterte, bevor Schiedsrichter Deniz Aytekin die Szene abpfiff. "Itay fehlt da momentan noch die Selbstverständlichkeit ", erklärte Kurz.
Nach einer halben Saison fehlt das, und Vermouth ist noch nicht mal auf der Bank.

Aber auch egal, ich hoffe als FCK Fan, wir bekommen die Kurve, denn ein Abstieg würde uns noch unter das Bochumer Niveau schicken und die Scheisse dann wieder aufzuräumen, das müssen wir dann ohne Stefan Kuntz.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2011, 19:18


Vermutlich wurde Dorge erst dann geholt, als sich Dutt, als Trainerneuling in lev, dazu entschieden hat, Jörgensen nicht auszuleihen. Nemec Sturz hatte sehr wahrscheinlich garnix damit zu tun.
Ein anderes Problem ist Amedick, der es nicht fertig bekommt, mit flachen Bällen das Spiel aus der Abwehr heraus anzukurbeln.
Jetzt zeigt sich, dass Dorge, nicht wie Lakic, mit Amedicks hohen Bällen nix anzufangen weiß. Jörgensen solls richten....und ich trau es ihm zu....sonst hätte ihn lev nicht geholt.....und Dorge muß gehen.
Shechter fürs Flachspiele....wie Ivo......Jörgensen für die obere Etage....wobei er ja auch über die Flügel kommen kann.
Und sowas kostet eben Zeit und Geduld.....nie mehr zweite Liga.



Beitragvon cafeloddi » 13.12.2011, 20:38


mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich wurde Dorge erst dann geholt, als sich Dutt, als Trainerneuling in lev, dazu entschieden hat, Jörgensen nicht auszuleihen. Nemec Sturz hatte sehr wahrscheinlich garnix damit zu tun.
Ein anderes Problem ist Amedick, der es nicht fertig bekommt, mit flachen Bällen das Spiel aus der Abwehr heraus anzukurbeln.
Jetzt zeigt sich, dass Dorge, nicht wie Lakic, mit Amedicks hohen Bällen nix anzufangen weiß. Jörgensen solls richten....und ich trau es ihm zu....sonst hätte ihn lev nicht geholt.....und Dorge muß gehen.
Shechter fürs Flachspiele....wie Ivo......Jörgensen für die obere Etage....wobei er ja auch über die Flügel kommen kann.
Und sowas kostet eben Zeit und Geduld.....nie mehr zweite Liga.

Ich bin jetzt irgendwie von Dir überrascht, aber das ist wirklich nicht böse gemeint. Du warst für mich der "Gutmensch" schlechthin, Du hast unsere Spieler, unseren Trainer und den VV immer bis auf`s Blut ( verbal natürlich ) gegen Angriffe anderer Forumsmitglieder verteidigt. Und jetzt, jetzt übst Du selbst mal Kritik. Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. :nachdenklich: Im Moment fehlen mir echt die Worte was ich davon halten soll. :?: :prost:



Beitragvon Mac41 » 13.12.2011, 20:40


mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich wurde Dorge erst dann geholt, als sich Dutt, als Trainerneuling in lev, dazu entschieden hat, Jörgensen nicht auszuleihen. Nemec Sturz hatte sehr wahrscheinlich garnix damit zu tun.

Da hast du sicher recht, erstaunlich wie gut du immer informiert bist, insbesondere aus den Chefetagen von VW und den Bayerwerken. :?
Insbesondere kann man deine Weitsicht nur bewundern:

Am Ende der Saison die KO für Kouemaha ziehen und das Geld, das wir im Pokal einnehmen, für ihn ausgeben. (07.11.2011, 16:53)


Ist Kouemaha so gut, dass er verpflichtet werden sollte ?
Da sollte man noch einige Spiele abwarten.
Falls nein, wäre Sandro Wagner eine Alternative. (03.11.2011, 16:58)


Kouemaha kaufen....(21.10.2011, 12:02)

nur mit Marco Kurz scheinst du nicht mehr zu reden:
"Kouemaha ist ein Spielertyp, dessen Wucht, Größe und Kopfballstärke uns helfen kann", sagte FCK-Coach Marco Kurz: "Er verfügt über eine gesunde Schnelligkeit, tritt robust auf und ist zudem ein erfahrener Stürmer, mit dem wir auch den langen Ausfall unseres Stürmers Adam Nemec kompensieren wollen." Kicker 03.07.2011, 11:56
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pfalz.html
Zuletzt geändert von Mac41 am 13.12.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2011, 20:57


Ja, klar war schon richtig, das mit Dorge....bevor fest stand, das lev Jörgensen ausleiht.



Beitragvon billshankly » 13.12.2011, 21:05


Es ist unglaublich mit welcher Überzeugung hier über die Gedankengänge von Kuntz und Kurz diskutiert wird. Ich sehe überhaupt noch keine Fehleinkäufe. Habt ihr vergessen, wie lange Marschall oder in jüngerer Zeit Altintop, Lakic oder Jendrissek gebraucht haben.
Ich behaupte, dass Shechter jetzt schon weiter ist als die besagten Spieler zu dem Zeitpunkt.
Ich halte jede Wette, dass wir diesen Jungen, wenn man ihn nicht kaputt macht, mit Tränen in den Augen in einigen Jahren verabschieden wird. Er hat große Klasse!
Fortounis würde ich um keinen Preis mehr hergeben. Der Junge ist gerade 18, hatte kaum eine Vorbereitung, muss dauernd zu den U-Mannschaften reisen und spielt trotzdem passabel. Der nächste Schritt ist doch schon vorprogrammiert. Auch Dorge hat noch Potenzial...
Ich rate sehr zu Gelassenheit. Der FCK braucht Zusammenhalt!



Beitragvon Piranha » 13.12.2011, 21:11


mxhfckbetze hat geschrieben:...
Jetzt zeigt sich, dass Dorge, nicht wie Lakic, mit Amedicks hohen Bällen nix anzufangen weiß. Jörgensen solls richten....und ich trau es ihm zu....sonst hätte ihn lev nicht geholt.....und Dorge muß gehen..


Ich habe volles Verständnis für deine Einstellung, daß du nämlich den Leverkusener Scouts mehr vertraust als denen des FCK. :wink:

Was Amdicks hohe Bälle betrifft: Eigentlich sollte er ab und zu mal im gegnerischen Strafraum hoch angespielt werden, wenn er schon aufgestellt wird. Das ist eine seiner wenigen Stärken. Das Anspielen sollten eigentlich die Mittelfeldspieler machen, und zwar nicht durch hohes Bolzes in eine Spieleransammlung, sondern durch schnelles Kombi- und Laufspiel in die Spitze. Auch der Grundsatz, daß ein Mittelfeldspieler das Spiel in die gegnerische Abwehr treiben und Abwehrspieler auf sich ziehen soll, sind beim FCK außer Kraft gesetzt.



Beitragvon FCK58 » 13.12.2011, 22:39


Äääähm. entschuldige aber einer unserer Scouts ist ein ex -Leverkusener Scout. :nachdenklich:
Ist das jetzt gut? :nachdenklich: Oder ist das jetzt schlecht? :nachdenklich:
Oder zählt der bei dir nicht.? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mac41 » 13.12.2011, 23:31


Da demontieren sich 2 Lichtgestalten des Forums gerade selbst. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Yaramiye05 » 14.12.2011, 00:13


Junge das hätte ich vor dem Spiel unterschrieben einen Punkt
zu holen :D
Aber es hätten ja auch drei sein können oder keiner....chancen gab es auf beiden seiten nur das wir das Tor eh nicht treffen-.....Siehe Shechter.
Ich habe nix gegen den, aber irgendwann muss er doch mal einen machen von den ganzen chancen.....da hätte jeder andere in der Liga danke gesagt bei so einem Ball!!

Jetzt muss ein Sieg am Sonntag her!!
Die Hannoveraner können im moment auch nicht viel, ich freue mich schon richtig auf ein heißes Spiel das hoffentlich mit 3 Punkten belohnt wird :teufel2:



Beitragvon Rote Teufelin » 14.12.2011, 00:25


Mac41 hat geschrieben:Da demontieren sich 2 Lichtgestalten des Forums gerade selbst. 8-)


Das stört mich gar nicht! Ich bin gerade dankbar für die zahlreichen guten Beiträge von scheißkölle, Salamander, Mac oder dem schreibblockadeüberwindenden Johannes. Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor ein paar Jahren hier hin gefunden habe. Auch ohne mich groß zu Wort zu melden. Danke!



Beitragvon Berthold » 14.12.2011, 00:45


Mac41 hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:Allerdings ist mir das gegen Ende hin ein wenig zu polemisch.


Ja lass mir doch das bischen Vergnügen :D, den Job vom großen Vorsitzenden möchte ich eh nicht.

Bei Lakic und Ivo im Winter hatte er mit dicken Armen abgelehnt, auf die Anfrage von Schalke wurde erst recht unsanft reagiert und dann über die überhebliche Art des Kohlenjunkers Horst geschimpft und bei Ivo die Zweite, war dann der Geduldsfaden gerissen.

Aber auch egal, ich hoffe als FCK Fan, wir bekommen die Kurve, denn ein Abstieg würde uns noch unter das Bochumer Niveau schicken und die Scheisse dann wieder aufzuräumen, das müssen wir dann ohne Stefan Kuntz.


:lol: Ach Mac41,das bichßen machst du doch mit links.

Spass bei Seite, um unter das Niveau von Bochum zu kommen, ( die werden die 2te Liga halten ) brauchen WIR doch nicht mehr wirklich viel.

Denn Scheiß werden WIR dann schon OHNE " unseren " Stefan und " andere " auf ( ab ) räumen. So,wie wir es schon aus der Vergangenheit her kennen.
Ist "ER" doch erstmal FROH , dass die JHV zu seinen Gunsten verlaufen ist. So wie der eine oder andere auch.

Bleibt NUR zu hoffen, dass die TITANIC nicht sinkt. Denn wenn sie sinkt, dann verdammt tief. So tief, dass es laaaaaaange dauert, ( wenn überhaupt ) bis sie wieder gehoben wird. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Piranha » 14.12.2011, 00:47


FCK58 hat geschrieben:Äääähm. entschuldige aber einer unserer Scouts ist ein ex -Leverkusener Scout. :nachdenklich:
Ist das jetzt gut? :nachdenklich: Oder ist das jetzt schlecht? :nachdenklich:
Oder zählt der bei dir nicht.? :wink:


Paßt doch! Die Leverkusener schieben Spieler und Scouts, die nicht brauchbar sind, zum FCK ab. Mal sehn, was noch alles kommt.

@Mac41
Da kann man mal sehn, wie weit du (laufend) an den Tatsachen (und der Zukunft) vorbeifabulierst. Die 2. Liga wird mit Kuntz und Kurz ablaufen. Das Anspruchsniveau ist inzwischen so bescheiden und anspruchslos, daß der FCK nicht nur den Talentschuppen für einen Retortenverein spielt, sondern sich auch erneute Zweitklassigkeit bereits als notwendige Zäsur im rasanten Erfolgsrausch bei der Konsolidierung des Vereins darstellt.
Welcher Fan eines anderen Erstligavereins bringt es schon zu solch öffentlichem Bekenntnis wie unser FCK-Troubadur aus dem Musikantenland, Steini:
"Wir sind heute die graue Maus die wir bis vor 2006 eigentlich sein sollten aber nie waren."

Ist der Ruf nun einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert. Warum sollen das K & K anders sehen.
Zuletzt geändert von Piranha am 14.12.2011, 01:11, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Loweyos » 14.12.2011, 01:06


Mac41 hat geschrieben:...Es wurde also Geld gesucht und anschließend auch noch viel Zeit verloren, als man sich in den Basaren von Haifa verlief...

In vielem was Du schreibst, gebe ich Dir ja recht.
Allerdings nicht in der Personalie Shechter.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß er bei Dir von Anfang an nie eine Chance hatte; z.B. erinnere ich mich an die "israelische Wundertüte". Es gab noch mehr solcher Kommentare - und alle schon am Anfang der Saison.
Auch Moravek brauchte etliche Spiele, um sich fest in die Mannschaft zu spielen. Erst beim Pokalspiel gegen Bielefeld hab ich zum erstenmal gedacht, daß aus dem was Gutes wird. Bei Shechter ist es m.E. nicht anders. Er hat ja auch schon wirklich gute Spiele gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er den Durchbruch schafft. Man muß sich allerdings wirklich die Frage stellen, ob wir diese Zeit überhaupt haben.
Völlig anders sieht es allerdings bei Vermouth aus. Bei dem war ich mir ziemlich sicher, daß das nichts wird. Wenn er es in Belgien nicht schafft, wie soll das dann in der BL gelingen? Man muß wohl ganz einfach seine Ablöse und sein Gehalt auf die Zahlungen an Shechter hinzurechnen - so komisch es klingt.

Vielleicht haben wir ja jetzt mit unserem Neuzugang unser Sturmproblem gelöst.
Aber unser eigentliches Problem ist das offensive Mittelfeld. Da kommt einfach zu wenig Druck zwischen Mittellinie und Strafraum.
Ich kann mich noch an die Worte von SK erinnern, daß man nicht davon ausgehen darf, daß Tiffert nochmal so eine überragende Runde spielen kann und man deshalb jemand braucht, um ihn zu entlasten. Und dann haben sie trotzdem gepennt. Entweder SK, MK oder alle zusammen.
Daß Fortounis diese Rolle spielen kann, steht für micht fest - nur noch nicht jetzt! Der Junge braucht halt noch ein Jahr und dann ist er top.
Deshalb nochmals: Wir sollten unbedingt Moravek zurückholen. Er könnte für mich der Schlüssel für bessere Zeiten sein. Ob wir ihn bezahlen können? Keine Ahnung. Lt. Kunz in Flutlicht wird sich noch was tun. Ich bin da mal gespannt.Vielleicht kommt aber auch nur jemand aus der 2. Liga.

Und zum Schluß noch ein Wort zu unseren linken AV.
Viele wollten ja Jessen nicht mehr sehen. Aber ist Bugera wirklich die Alternative? Vielleicht sollten wir da mal was tun. Und warum versucht man nicht mal einen Stürmer umzuschulen, bei dem es mit dem toreschießen nicht klappen will, z.B. Walch oder SuPa?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 14.12.2011, 01:09


...und wer hat dich zu uns abgeschoben? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Piranha » 14.12.2011, 01:13


Der gehört heute noch bestraft!!!
Aber der konnte damals nicht wissen, daß der FCK einmal so runterkommt oder mit den Worten des Forums zu sprechen, so bescheiden wird. :teufel2:



Beitragvon Atti1962 » 14.12.2011, 02:24


Loweyos hat geschrieben:Völlig anders sieht es allerdings bei Vermouth aus. Bei dem war ich mir ziemlich sicher, daß das nichts wird. Wenn er es in Belgien nicht schafft, wie soll das dann in der BL gelingen? Man muß wohl ganz einfach seine Ablöse und sein Gehalt auf die Zahlungen an Shechter hinzurechnen - so komisch es klingt.



Loweyos, da du hier nicht schreibst, wie du den Transfer von Vermouth interpretierst, tue ich das für dich:
Vermouth wurde nur aus dem Grunde verpflichtet, damit Shechter "JA" zum FCK sagt, den Vertrag unterschreibt und sich zusammen mit seinem angeschlagenen Landsmann in der Pfalz einigermaßen wohlfühlt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Loweyos » 14.12.2011, 02:32


Atti1962 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Völlig anders sieht es allerdings bei Vermouth aus. Bei dem war ich mir ziemlich sicher, daß das nichts wird. Wenn er es in Belgien nicht schafft, wie soll das dann in der BL gelingen? Man muß wohl ganz einfach seine Ablöse und sein Gehalt auf die Zahlungen an Shechter hinzurechnen - so komisch es klingt.



Loweyos, da du hier nicht schreibst, wie du den Transfer von Vermouth interpretierst, tue ich das für dich:
Vermouth wurde nur aus dem Grunde verpflichtet, damit Shechter "JA" zum FCK sagt, den Vertrag unterschreibt und sich zusammen mit seinem angeschlagenen Landsmann in der Pfalz einigermaßen wohlfühlt.

So ist es.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon mxhfckbetze » 14.12.2011, 09:59


Och Loweyos....jetzt laß ihm doch den Spaß mit K&K, Israelis und Österreichern, Shechter, Vermouth, Hoffer, Grünewaldt und, und, und.......



Beitragvon Yves » 14.12.2011, 10:23


Piranha hat geschrieben:Paßt doch! Die Leverkusener schieben Spieler und Scouts, die nicht brauchbar sind, zum FCK ab. Mal sehn, was noch alles kommt.

@Mac41
Da kann man mal sehn, wie weit du (laufend) an den Tatsachen (und der Zukunft) vorbeifabulierst. Die 2. Liga wird mit Kuntz und Kurz ablaufen. Das Anspruchsniveau ist inzwischen so bescheiden und anspruchslos, daß der FCK nicht nur den Talentschuppen für einen Retortenverein spielt, sondern sich auch erneute Zweitklassigkeit bereits als notwendige Zäsur im rasanten Erfolgsrausch bei der Konsolidierung des Vereins darstellt.
Welcher Fan eines anderen Erstligavereins bringt es schon zu solch öffentlichem Bekenntnis wie unser FCK-Troubadur aus dem Musikantenland, Steini:
"Wir sind heute die graue Maus die wir bis vor 2006 eigentlich sein sollten aber nie waren."

Ist der Ruf nun einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert. Warum sollen das K & K anders sehen.


Du kommst mir vor wie Meister Pfriem in dem Märchen von den Gebrüdern Grimm. Es ist einfach unfassbar was Du hier täglich vom Stapel lässt.
Was haben die Verantwortlichen des FCK in Deinen Augen denn irgendwann mal richtig gemacht? Wenn man Deine Beiträge so verfolgt, war das bisher nichts. Noch nie.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon flammendes Inferno » 14.12.2011, 10:54


diese neagativisierenden Untergangsstimmung verbreitenden Heinis
kompensieren doch hier nur ihren Altagsfrust.
keine oder wenige Erfolgserlebnisse
da in der 40er oder 50er Jahren geboren drückt ,die Midlife oder Endlife
Crisis stark aufs Gemüt, kein Sex und ne
ewig meckernde dominate "Gattin" zuhause.
Von der sie untergebuttert werden.
Deshalb : Feuer frei bei Betze brennt.
Ãœbertreibungen, erfundene Behauptungen,verdrehte Tatsachen
werden mit ein wenig Wahrheit gewürzt.....
und schon ist die vergiftete Bouillabaisse :kotz: fertig angerichtet



Beitragvon FCK58 » 14.12.2011, 12:07


Kein Sex? :shock: Midlife crisis? :o
Mach´mal halblang. Ich bin schließlich auch in den fuffzigern geboren. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Naheteufelchen » 14.12.2011, 12:23


...also, wer jetzt nicht erkennt, dass alleine schon der Nachname Kuntz, der ja eindeutig griechisch ist, schon Zeichen genug ist, einen Misstrauensantrag zu stellen....

...würde Marco Kurz Lang heissen, wärs ja OK, aber Kurz geht garnicht.

...seht Ihr denn nicht den apokalyptischen Reiter ? Auf seinem Stahlross dem Betzenberg entgegeneilend...unaufhaltsam... (Kerosin`s Traktor,für alle ungläubigen 8-) )...rette sich,wer kann !

Am besten, Ihr übergiesst Euch selbst mit Benzin und endet als brennde Fackel,die den Berg hinabstürzt...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste