MEHR MITTELFINGER FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE LAUTRER!!!
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE LAUTRER!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ob Ultras, Oldies oder Dauernörgler - dieser Mann wird uns heute alle vereinen. Er wird der Brennspiritus für die Hölle sein.
MICHAEL "ARSCHLOCH" WEINER
http://mediadb.kicker.de/2004/fussball/ ... /xl/18.jpg
MICHAEL "ARSCHLOCH" WEINER
http://mediadb.kicker.de/2004/fussball/ ... /xl/18.jpg
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Naheteufelchen hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:so viele böse Worte. Muss das sein!?
Mehr Hass.
Mehr Hasen wären mir lieber.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
willauchimmer hat geschrieben:Ich befürchte , werauchimmer ist 40 Jahre zu alt für mich
und ich will auch keinen kannauchnimmer
Na hallo, wie gehts denn so

Bin begeistert, wenn die Aufstellung tatsächlich so aussehen wird wie die Rheinpfalz vermutet...
Andererseits kann man natürlich sagen, dass Kurz den Versagern der letzten Woche die Chance zur Rehabilitation gibt. Mutig, denn wenn da nicht gleich Dampf auf dem Kessel ist könnte ihm das um die Ohren wehen.
Aber egal ob Rodnei oder Abel, Jessen oder Bugera oder Offensivstümper X statt Offensivstümper Y, die Einstellung ist heute wichtiger als die Aufstellung.
Merkt euch bitte diese Worte von Helmut Rasch:
http://betzehermann.npage.de/get_file.p ... vnr=777468
http://betzehermann.npage.de/get_file.p ... vnr=777468
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
So, ich mach' mich auf den Weg. Im Westen braut sich was zusammen. http://wetter.tagesschau.de/satellitenb ... ilm,2.html Die WEST wird heute auferstehen und einer leblosen Mannschaft Leben "einhauchen".
Heimsieg
Heimsieg

Sport: 1. FCK
Die Kampfansage
Fußball: FCK heute gegen Hertha BSC Berlin unter Druck - Kevin Trapp und Co. wollen Fans versöhnen - Thanos Petsos fällt aus
Der Torwart und sein Mentor: Kevin Trapp und Gerry Ehrmann wollen heute wieder jubeln. Foto: Kunz-Moray.
KAISERSLAUTERN (osp). Heute gilt es für den auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutschten 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga: Um 15.30 Uhr gastiert Aufsteiger Hertha BSC Berlin im Fritz-Walter-Stadion. Knapp 40.000 Zuschauer erwartet der FCK, der Wiedergutmachung leisten will für den schwachen Auftritt zuletzt beim 0:1 in Nürnberg.
"Wenn wir zurückschauen, macht uns das nur wütend", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, "und diese Wut wollen wir in positive Energie ummünzen. Wir beschäftigen uns aber nicht damit, was wäre, wenn wir nicht gegen Hertha gewinnen würden. Das würde den einen oder anderen vielleicht verunsichern. Wir wollen uns jetzt nur auf diese 90 Minuten gegen Hertha konzentrieren."
Nach der Partie gegen den in der Bundesliga sehr gut mithaltenden Wiederaufsteiger geht es für die Lauterer am kommenden Sonntag zu Meister Borussia Dortmund und im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Hannover 96. Drei Tage vor Heiligabend heißt der Gegner erneut Hertha BSC, diesmal in Berlin - im DFB-Pokal-Achtelfinale. Kein leichtes Jahresabschluss-Programm für die "Roten Teufel". (...) zur Rheinpfalz
Babbel redet Schlappwehr-Boss stark
„Mijatovic bleibt mein Chef“
Trainer Babbel tätschelt Kapitän Mijatovic. Die Patzer gegen Leverkusen sind verziehen Foto: Ottmar Winter
Von ROBERTO LAMPRECHT 02.12.2011 — 23:23 Uhr
Nach neun Gegentoren in den letzten vier Spielen muss Hertha heute (15.30 Uhr, Sky) auf dem Betzenberg ran. Beim 1. FC Kaiserslautern brennt immer die Luft! Harte Prüfung für Berlins Schlappwehr.
Zuletzt standen die Innenverteidiger Roman Hubnik und besonders Andre Mijatovic in der Kritik – nach Patzern bei allen Gegentoren gegen Leverkusen (3:3). Ersatzmann Maik Franz scharrt schon mit den Hufen.
Wie reagiert Trainer Babbel? Er stärkt den Schlappwehr-Boss: „Mijatovic bleibt mein Chef!“ (...) zur BLÖD
Hertha-Treffen
Hertha: Raffael freut sich auf Rodnei
03. Dezember 2011 11.18 Uhr, B.Z.
Beim Lautern-Spiel trifft Hertha-Star Raffael auf den Ex-Herthaner Rodnei - beide sind dicke Freunde
Sie spielten nur eine Saison zusammen, ihre Freundschaft hält aber ein Leben lang. Wenn Raffael (26) am Sonnabend (15.30 Uhr, B.Z. Live Ticker) mit Hertha in Lautern spielt, trifft der Brasilianer auch auf Landsmann und Ex-Kollege Rodnei (26).
„Er ist wie ein Bruder für mich. Wir telefonieren regelmäßig“, sagt Raffael zur B.Z.. Auch in dieser Woche. „Er hat gesagt: ,Mach gegen uns mal ein bisschen langsamer.’ Aber natürlich will ich gewinnen.“ (...) zur B.Z.
Hertha-Kapitän
Hertha: Letzte Chance für Mijatovic
02. Dezember 2011 22.17 Uhr, Malte Achilles/Florian Witte
Für Berlins Kapitän geht es am Sonnabend an seinem 32. Geburtstag bei Lautern um seinen Stammplatz.
Er ist Herthas „Mr. 100 Prozent“. Als einziger Spieler neben Levan Kobiashvili (34) machte Andre Mijatovic (wird am Sonnabend 32) in dieser Saison alle 14 Spiele von der ersten bis zur letzten Minute. Auch am Sonnabend (15.30 Uhr, Sky live, B.Z. Live Ticker) in Lautern steht der Kapitän in der Startelf. Aber sein Stammplatz wackelt gewaltig...
Seit Wochen zeigt die Formkurve des Innenverteidigers (B.Z.-Notendurchschnitt 3,79) nach unten. Zuletzt patzte er gegen Gladbach (1:2) und Leverkusen (3:3) schwer. Wohl noch ohne Folgen! Trainer Markus Babbel (39) nimmt Mijatovic in Schutz: „Als Verteidiger schaut man bei Gegentoren immer ein wenig schlecht aus. (...) zur B.Z.
Auswärts bei Lautern
Seid doch endlich mal ganz dicht!
Von W. Heise
Keeper Kraft streckt sich vergeblich, Verteidiger Lell kann nur zuschauen, wieder landet ein Ball im Hertha-Tor. Bitte nicht wieder! Foto: City-Press
Berlin – Kennen Sie diese sechs Spieler? Itay Shechter (3), Christian Tiffert (2), Dorge Kouemaha (2), Ivo Ilicevic, Bo Svensson und Pierre de Wit. Das sind die einzigen Torschützen von Herthas Gegner 1. FC Kaiserslautern. Mickrige zehn Treffer machten sie insgesamt. Die Blau-Weißen spielen (Sa., 15.30 Uhr) beim schlechtesten Sturm der Bundesliga. Leichter geht es nicht mehr, um endlich mal wieder ohne Gegentor zu bleiben.
Hallo, Hertha-Profis – seid doch endlich mal ganz dicht! Zehn Tore, so viel schafften bei Hertha Pierre-Michel Lasogga (6) und Raffael (4) zusammen. Mit 21 Toren ist das Team von Trainer Markus Babbel nicht nur mehr als doppelt so gut wie Lautern, es liegt bei der Torrangliste auf Rang 7. (...) zum Berliner Kurier
Die Kampfansage
Fußball: FCK heute gegen Hertha BSC Berlin unter Druck - Kevin Trapp und Co. wollen Fans versöhnen - Thanos Petsos fällt aus
Der Torwart und sein Mentor: Kevin Trapp und Gerry Ehrmann wollen heute wieder jubeln. Foto: Kunz-Moray.
KAISERSLAUTERN (osp). Heute gilt es für den auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutschten 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga: Um 15.30 Uhr gastiert Aufsteiger Hertha BSC Berlin im Fritz-Walter-Stadion. Knapp 40.000 Zuschauer erwartet der FCK, der Wiedergutmachung leisten will für den schwachen Auftritt zuletzt beim 0:1 in Nürnberg.
"Wenn wir zurückschauen, macht uns das nur wütend", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, "und diese Wut wollen wir in positive Energie ummünzen. Wir beschäftigen uns aber nicht damit, was wäre, wenn wir nicht gegen Hertha gewinnen würden. Das würde den einen oder anderen vielleicht verunsichern. Wir wollen uns jetzt nur auf diese 90 Minuten gegen Hertha konzentrieren."
Nach der Partie gegen den in der Bundesliga sehr gut mithaltenden Wiederaufsteiger geht es für die Lauterer am kommenden Sonntag zu Meister Borussia Dortmund und im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Hannover 96. Drei Tage vor Heiligabend heißt der Gegner erneut Hertha BSC, diesmal in Berlin - im DFB-Pokal-Achtelfinale. Kein leichtes Jahresabschluss-Programm für die "Roten Teufel". (...) zur Rheinpfalz
Babbel redet Schlappwehr-Boss stark
„Mijatovic bleibt mein Chef“
Trainer Babbel tätschelt Kapitän Mijatovic. Die Patzer gegen Leverkusen sind verziehen Foto: Ottmar Winter
Von ROBERTO LAMPRECHT 02.12.2011 — 23:23 Uhr
Nach neun Gegentoren in den letzten vier Spielen muss Hertha heute (15.30 Uhr, Sky) auf dem Betzenberg ran. Beim 1. FC Kaiserslautern brennt immer die Luft! Harte Prüfung für Berlins Schlappwehr.
Zuletzt standen die Innenverteidiger Roman Hubnik und besonders Andre Mijatovic in der Kritik – nach Patzern bei allen Gegentoren gegen Leverkusen (3:3). Ersatzmann Maik Franz scharrt schon mit den Hufen.
Wie reagiert Trainer Babbel? Er stärkt den Schlappwehr-Boss: „Mijatovic bleibt mein Chef!“ (...) zur BLÖD
Hertha-Treffen
Hertha: Raffael freut sich auf Rodnei
03. Dezember 2011 11.18 Uhr, B.Z.
Beim Lautern-Spiel trifft Hertha-Star Raffael auf den Ex-Herthaner Rodnei - beide sind dicke Freunde
Sie spielten nur eine Saison zusammen, ihre Freundschaft hält aber ein Leben lang. Wenn Raffael (26) am Sonnabend (15.30 Uhr, B.Z. Live Ticker) mit Hertha in Lautern spielt, trifft der Brasilianer auch auf Landsmann und Ex-Kollege Rodnei (26).
„Er ist wie ein Bruder für mich. Wir telefonieren regelmäßig“, sagt Raffael zur B.Z.. Auch in dieser Woche. „Er hat gesagt: ,Mach gegen uns mal ein bisschen langsamer.’ Aber natürlich will ich gewinnen.“ (...) zur B.Z.
Hertha-Kapitän
Hertha: Letzte Chance für Mijatovic
02. Dezember 2011 22.17 Uhr, Malte Achilles/Florian Witte
Für Berlins Kapitän geht es am Sonnabend an seinem 32. Geburtstag bei Lautern um seinen Stammplatz.
Er ist Herthas „Mr. 100 Prozent“. Als einziger Spieler neben Levan Kobiashvili (34) machte Andre Mijatovic (wird am Sonnabend 32) in dieser Saison alle 14 Spiele von der ersten bis zur letzten Minute. Auch am Sonnabend (15.30 Uhr, Sky live, B.Z. Live Ticker) in Lautern steht der Kapitän in der Startelf. Aber sein Stammplatz wackelt gewaltig...
Seit Wochen zeigt die Formkurve des Innenverteidigers (B.Z.-Notendurchschnitt 3,79) nach unten. Zuletzt patzte er gegen Gladbach (1:2) und Leverkusen (3:3) schwer. Wohl noch ohne Folgen! Trainer Markus Babbel (39) nimmt Mijatovic in Schutz: „Als Verteidiger schaut man bei Gegentoren immer ein wenig schlecht aus. (...) zur B.Z.
Auswärts bei Lautern
Seid doch endlich mal ganz dicht!
Von W. Heise
Keeper Kraft streckt sich vergeblich, Verteidiger Lell kann nur zuschauen, wieder landet ein Ball im Hertha-Tor. Bitte nicht wieder! Foto: City-Press
Berlin – Kennen Sie diese sechs Spieler? Itay Shechter (3), Christian Tiffert (2), Dorge Kouemaha (2), Ivo Ilicevic, Bo Svensson und Pierre de Wit. Das sind die einzigen Torschützen von Herthas Gegner 1. FC Kaiserslautern. Mickrige zehn Treffer machten sie insgesamt. Die Blau-Weißen spielen (Sa., 15.30 Uhr) beim schlechtesten Sturm der Bundesliga. Leichter geht es nicht mehr, um endlich mal wieder ohne Gegentor zu bleiben.
Hallo, Hertha-Profis – seid doch endlich mal ganz dicht! Zehn Tore, so viel schafften bei Hertha Pierre-Michel Lasogga (6) und Raffael (4) zusammen. Mit 21 Toren ist das Team von Trainer Markus Babbel nicht nur mehr als doppelt so gut wie Lautern, es liegt bei der Torrangliste auf Rang 7. (...) zum Berliner Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Na also, Fritz Walter Wetter,wer sagts denn
.
Wenn wir heute nicht gewinnen,wann dann ???

Wenn wir heute nicht gewinnen,wann dann ???
Kennen Sie diese sechs Spieler? Itay Shechter (3), Christian Tiffert (2), Dorge Kouemaha (2), Ivo Ilicevic, Bo Svensson und Pierre de Wit. Das sind die einzigen Torschützen von Herthas Gegner 1. FC Kaiserslautern. Mickrige zehn Treffer machten sie insgesamt.
OMFG. is recht...
oO, Tante Edit sagt, stimmt sogar, warn Eigentor...

Das Spiel wird zwar 0 : 4 gegen uns ausgehen, aber hauptsache die Jungs zeigen heute mal wieder Kampf im Spiel,
willauchimmer hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:
Wird hier gerade werauchimmer mit willauchimmer verkuppelt ???
Ich befürchte , werauchimmer ist 40 Jahre zu alt für mich
und ich will auch keinen kannauchnimmer .
Gut gekonntert

Und gleich oben auf dem Berg gebe ich derjenigen, die am lautesten schreit dafür ein Bier aus. Denn das bist ja DU

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Marky hat geschrieben:MEHR MITTELFINGER FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Das neue Motto

Rheinpfalz hat geschrieben:... "Wenn wir zurückschauen, macht uns das nur wütend", sagt FCK-Trainer Marco Kurz ..
... unterstreicht der Trainer das alte FCK-Credo: Über den Kampf ins Spiel finden.
Jetzt gehts mir besser!! Ich mach ein Kreuz in den Kalender. Kein Kurz-Passspiel -> nein: er sagt tatsächlich "Über den Kampf ins Spiel finden."
<Weltherrschafterringungslachen AN>
Wuuooo HAHAHahahhahaa!!!
</Weltherrschafterringungslachen>
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
11 Kampfwildsäue müsst Ihr sein ! ! !
Immer noch leicht traumatisiert von dem Auswärtsspiel in Nürnberg.
Viel schlechter kanns net werden, also haut auf die Kacke Jungs

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Immer noch leicht traumatisiert von dem Auswärtsspiel in Nürnberg.
Noch schnell unter die Dusche und dann gehts los! So ein dreckiger Sieg wie Union gestern gegen die Spreewaldgurken gezeigt hat, würde meiner geschundenen Fanseele gut tun.

tomberti hat geschrieben:Noch schnell unter die Dusche ...
Püüüh! Ich will torjubelinduzierte Bierduschen haben.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Piet.loves.Fck hat geschrieben:-------------------------Trapp-------------------------------
----Dick------Amedick------Rodnei------Bugera------
---------------------de wit-----Tiffert--------------------
----Shechter---------Nemec------Fortounis----------
---------------------Kouemaha----------------------------
TORE!
GENAU MEINE WUNSCH ELF!!! Toll wäre es, wenn Fortounis zentral und wir noch einen geilen Außenspieler hätten wie Sam oder Ilicevic.
SIEG!!!
schön wenn alle mann sich vor spielbeginn immer so heiß machen...
bis die aufstellung bekannt gegeben wird
-------------------------Trapp-------------------------------
...die hört sich doch gut an
bis die aufstellung bekannt gegeben wird

-------------------------Trapp-------------------------------
...die hört sich doch gut an
Betze-Hermann hat geschrieben:Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.
Sau dummer Post !!!!
Gibt auch Leute die arbeiten müssen und vielleicht auch krank geschrieben sind .
-FCK-Jochen hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.
Sau dummer Post !!!!
Gibt auch Leute die arbeiten müssen und vielleicht auch krank geschrieben sind .
man beachte die ersten 3 worte des letzten satzes...
bei jedem spiel in dieser saison wo ich oben war haben wir nicht verloren und ausgerechnet heute muß meine alte mir einen strich durch die rechnung machen und ich muß auf den kleinen aufpassen 

Also in Nürnberg bin ich 15 Minuten vor Ende auf den Christkindlesmarkt gegangen, meine Freundin wars auch leid, das war ja so erbärmlich
Deswegen heute Gras fressen, in die Pfosten beißen und die Hertha mit einem klaren Sieg vom Platz treten
Tja und wenn nicht, dann hoffen wir eben auf den Dreier in Dortmund. Was soll man sonst anderes machen als Lauternfan mit einer Mannschaft in der 1.Liga, die diesen Ansprüchen kaum genügen kann

Deswegen heute Gras fressen, in die Pfosten beißen und die Hertha mit einem klaren Sieg vom Platz treten

Tja und wenn nicht, dann hoffen wir eben auf den Dreier in Dortmund. Was soll man sonst anderes machen als Lauternfan mit einer Mannschaft in der 1.Liga, die diesen Ansprüchen kaum genügen kann

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
offizielle aufstellung:
------------------ Trapp ------------------
Dick --- Amedick --- Abel --- Bugera
---------- de Wit -------- Kirch ---------
Sahan ------- Tiffert ------- Fortounis
-------------- Kouemaha ----------------
bank:
sippel, nemec, walch, sukuta pasu, jessen, rodnei, shechter
bank:
Die taktischen Aufstellungen:
1. FC Kaiserslautern:
**************************Trapp****************************
Dick**************Amedick************Abel*************Bugera
*****************de Wit**************Kirch******************
Sahan*********************Tiffert********************Fortounis
**************************Kouemaha************************
Ersatz:
Sippel, Jessen, Rodnei, Walch, Adam Nemec, Shechter, Sukuta-Pasu
Hertha BSC Berlin:
**************************Kraft****************************
Kobiashvili***********Franz************Hubnik****************Lell
******************Niemeyer*********Ottl*********************
Ramos*********************Raffael******************Rukavytsya
**************************Lasogga**************************
Ersatz:
Burchert, Janker, Mijatovic, Ben-Hatira, Ebert, Lustenberger, Ronny
1. FC Kaiserslautern:
**************************Trapp****************************
Dick**************Amedick************Abel*************Bugera
*****************de Wit**************Kirch******************
Sahan*********************Tiffert********************Fortounis
**************************Kouemaha************************
Ersatz:
Sippel, Jessen, Rodnei, Walch, Adam Nemec, Shechter, Sukuta-Pasu
Hertha BSC Berlin:
**************************Kraft****************************
Kobiashvili***********Franz************Hubnik****************Lell
******************Niemeyer*********Ottl*********************
Ramos*********************Raffael******************Rukavytsya
**************************Lasogga**************************
Ersatz:
Burchert, Janker, Mijatovic, Ben-Hatira, Ebert, Lustenberger, Ronny
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.12.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak hat geschrieben:offizielle aufstellung:
bank:
hier zählt eindeutig das Leistungsprinzip

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel