frenetischer Jubel ind er Todtalbar in Köln. Leider wusste der Besitzer dies nicht zu nutzen und somit wird ein gewisser Teil der Stammbesetzung dieser Lokalität fehlen
Haut rein!
BIs dann!
Haut rein!
BIs dann!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
N8!
Alle guten Wünsche an die Auswärtsfahrer! Haltet die Ohren steif!!
Alle guten Wünsche an die Auswärtsfahrer! Haltet die Ohren steif!!

dehääm....
alles gut gegangen von der 119. bis zur 203. minute.
what a schreckliches game.... i think in germany you call it a pokalfight. two teams in angst erstarrt, and then a few situations to make your pulse schnell. the hoffer twice, puh. warum spielt the schechter the ball nicht ab? and then the richie!
last time we win a pokalfight in a dreckisch game in the 119th, we won the cup!
gudi naacht.
alles gut gegangen von der 119. bis zur 203. minute.
what a schreckliches game.... i think in germany you call it a pokalfight. two teams in angst erstarrt, and then a few situations to make your pulse schnell. the hoffer twice, puh. warum spielt the schechter the ball nicht ab? and then the richie!
last time we win a pokalfight in a dreckisch game in the 119th, we won the cup!
gudi naacht.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

georgia77 hat geschrieben:an alle ewigen Nörgler
einer hat was gutes im Gummiadler Foum gepostet
dirigaent / Heute 23:48
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe
Nicht oft genug zitierbar!
Der kapierts, unsere Nörglerfraktion nicht.
Vor drei Wochen standen wir am Abgrund, keiner konnte glauben dass mit Kurz verlängert wurde statt ihn zu entlassen....und jetzt diese SERIE !!! Wahnsinn. Einfach FCK. Das ausgerechnet Joka-Pasu das goldene Tor macht, einfach weltklasse. DERBYSIEG!!!
Da ich aber auch gerne mal nörgele:
Trotzdem würde ich noch immer gerne den Micanski sehen, und ganz im stillen Kämmerlein hoffe ich, dass RIVIC irgendwie zurück kommt....
PS...wo gibts Karten für Berlin ????

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Freakshow hat geschrieben:Musste heute leider auf sky das Spiel verfolgen und mir fiel böse der Frankfurter muazzin auf, der ununterbrochen durch die MFA gesungen hat!
Schrecklich sowas!
Das habe ich auch gedacht und da kam mir direkt der Ausbau unserer MFA in den Kopf. Bitte nicht so eine Dauerbeschallung wie heute, was leicht mit dem Morgengebet in Mekka zu verwechseln war

Jannemann hat geschrieben:Freakshow hat geschrieben:Musste heute leider auf sky das Spiel verfolgen und mir fiel böse der Frankfurter muazzin auf, der ununterbrochen durch die MFA gesungen hat!
Schrecklich sowas!
Das habe ich auch gedacht und da kam mir direkt der Ausbau unserer MFA in den Kopf. Bitte nicht so eine Dauerbeschallung wie heute, was leicht mit dem Morgengebet in Mekka zu verwechseln war
Liegt in FFM daran, das die Mikros direkt vor dem Block stehn
Jannemann hat geschrieben:Freakshow hat geschrieben:Musste heute leider auf sky das Spiel verfolgen und mir fiel böse der Frankfurter muazzin auf, der ununterbrochen durch die MFA gesungen hat!
Schrecklich sowas!
Mir kam auch gleich unsere neue MFA in den Gedanken aber welch ein Glück
isses bei uns net soo schlimm wie in Frankfurt! Erstens hört es sich saudumm an und irgendwie isses auch peinlich..
Naja was jucken mich Frankfurter Probleme!

So @ home in Rheinhessen! Würde sagen, das wir uns nach dem Sieg gegen die Euro Deppen und dem weiterkommen bei den Elite-Assis mit Stolz mal wieder Südwestmeister nennen dürfen! Danke Stefan, danke Marco!
Will Videos sehen 

Jetzt Interview von Supa Richie. 

Noch was aus dem Stricher-Forum:
dirigaent / Gestern 23:56
Cassiopeia1981 schrieb:
dirigaent schrieb:
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe
Das Spiel heut haste aber nich gesehen oder?
Wer hat denn da wem heut was vorgemacht?
- das spielt doch keine Rolle, wir sind doch 10 mal mehr Einwohner wie diese Provinz, mit viel mehr Sponsorenmöglichkeiten. Was haben wir denn für einen SChrott die letzten jahre gekauft?
dirigaent / Gestern 23:56
Cassiopeia1981 schrieb:
dirigaent schrieb:
Das Spiel heut haste aber nich gesehen oder?
Wer hat denn da wem heut was vorgemacht?
- das spielt doch keine Rolle, wir sind doch 10 mal mehr Einwohner wie diese Provinz, mit viel mehr Sponsorenmöglichkeiten. Was haben wir denn für einen SChrott die letzten jahre gekauft?
Chris_KL hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sJSHgZd0ek0
Geilomat, da standen wir auch und die 16 jährigen
Stricher haben sich verpisst....was ich diese Drecksbrut
Hasse.........
NUR DER FCK
Soo, nun auch daheim eingelaufen
Leck mich war das genial!! Auch wenns nicht grad ein fußballerisches "Leckerchen" war..GEWUNNE!! Und WIE!!
Besser und dreckiger gehts kaum. Genau richtig in Anbetracht des Gegners
Hat Spaß gemacht, DANKE FCK und auch..danke an die Jungs aus F-Bornheim (keine Ironie), war ein klasse Nachmittag und noch besserer Abend (also für uns)
Ich brauch jetzt noch ein Bierchen und dann gehts in die Koje. Sauber!

Besser und dreckiger gehts kaum. Genau richtig in Anbetracht des Gegners

Hat Spaß gemacht, DANKE FCK und auch..danke an die Jungs aus F-Bornheim (keine Ironie), war ein klasse Nachmittag und noch besserer Abend (also für uns)

Ich brauch jetzt noch ein Bierchen und dann gehts in die Koje. Sauber!
ey, ich hab mich da eingeschlichen und die sind voll drauf abgefahren
dirigaent hat geschrieben:ey, ich hab mich da eingeschlichen und die sind voll drauf abgefahren
Geiler Hengst! Hut ab!

so, gerade aus Kackfurt heimgekommen. War das geil!!!!!
Saß im Oberrang und habe mich kurz vor Spielende abgemacht, konnte das Tor nur erhören. GEIL GEIL GEIL. Scheiß Stricher!!!
Die Deppen wollten ja ne Blocksperre von 45-60 Minuten machen!!!
Saß im Oberrang und habe mich kurz vor Spielende abgemacht, konnte das Tor nur erhören. GEIL GEIL GEIL. Scheiß Stricher!!!
FCK OLE OLE
RedDevil82 hat geschrieben:so, gerade aus Kackfurt heimgekommen. War das geil!!!!!
Und da ist du lieber schnell zur Mama, was?

Klaor, bevor ich noch ne Stunde da festgehalten werde.
FCK OLE OLE
Bin locker raus und auf die strada... 5 min nach abpfiff.... alles nur poserei...

Mit Pfefferspray bzw Tränengas und dem Knüppel ist die Polizei ganz groß
Runde 3

Runde 3

Für immer FCK!
Wir sind direkt nach dem Schlußpfiff gegangen, war auch kein Problem. In 5 Stunden gehts wieder zur Arbeit..neben garantiert saumüde..blendender Laune 

Seit 1900 hat geschrieben:Mit Pfefferspray bzw Tränengas und dem Knüppel ist die Polizei ganz groß![]()
![]()
Runde 3![]()
Klar, ihr fallt ja auch drauf rein.... was meint ihr warum ihr die pyro in den block kriegt? die quote muss stimmen....

Rossobianco hat geschrieben:Seit 1900 hat geschrieben:Mit Pfefferspray bzw Tränengas und dem Knüppel ist die Polizei ganz groß![]()
![]()
Runde 3![]()
Klar, ihr fallt ja auch drauf rein.... was meint ihr warum ihr die pyro in den block kriegt? die quote muss stimmen....
Da kann was Wahres dran sein, denkt mal drüber nach
Juhuuu Wie Geillll
FCK OLE OLE Ein Lewe Lang Soo Schää Knutsch Fck
Ach
Wie Schää Iss Unser FCK
Gewonnen ein Runde Weiter Geil Geil
Juhuuuuu Gewonnen Jungs un Mädels
Des iss was die Pälzer FCKler Wollen OOOODER

FCK OLE OLE Ein Lewe Lang Soo Schää Knutsch Fck

Ach
Wie Schää Iss Unser FCK

Gewonnen ein Runde Weiter Geil Geil
Juhuuuuu Gewonnen Jungs un Mädels
Des iss was die Pälzer FCKler Wollen OOOODER
Zuletzt geändert von Westkurve9.1 am 27.10.2011, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel